Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

**********tract Paar
72 Beiträge
Du hast es völlig richtig verstanden......es ging um das Verwöhnen ohne zu ficken

Du bist gut, Du bringst es auf den Punkt! *zwinker*

Verwöhnen kann so vielfältig sein - wichtig ist nur, dass Du die Frau antörnst und sie immer näher zu dem Punkt bringst, wo sie ihren Verstand verliert, sie dann fallen lässt und sie wieder zu dem Punkt bringst, und dann geht das Spiel von vorne los... Es ist ein schönes Gefühl in diesem Moment vollständig die Macht über sie zu haben - das ist Befriedigung genug! *zwinker*
*top*...GENAU das ist es ...*zwinker*
**********tract Paar
72 Beiträge
Ich wusste gleich - wir verstehen uns! *ggg*
aber....das ist NICHT "abstract"......*zwinker*...genau DAS ist "Kino" live!

und die Ladies lieben es!

Ach ja...wie wir Sie dann wo verwöhnen......Sie werden es MANN schon zeigen !*floet*

und das ist manchmal sowas von obszön schön....tztztztz....und zieht so manche Luststrafe nach sich für :

"zu offenherziges Präsentieren!"

**********tract Paar
72 Beiträge
Im Vergleich schneiden die Frauen womöglich sowieso obszöner ab, wenn es darum geht zu zeigen, wie sie verwöhnt werden wollen... *zwinker*
immer...*zwinker*...darum beneiden wir Männer SIE ja.....sie können Ihre Lust viel offener leben...und eigentlich sind wir nur "Handlanger"....*heul*

aber in unseren Händen liegt die Macht, ob SIE kommt oder nicht !..*smile*

und wenn wir Meister darin sind..dann WIRD Sie darum Betteln, kommen zu dürfen.....!

pfuiiii....!..und das ist ab und an so obschön und pervers, das einem der Schwanz aus Versehen schon in der Hose stehen kann..( das nennt MANN dann FRAU ) *haumichwech*
**********tract Paar
72 Beiträge
Du hast völlig Recht! *zwinker* Es sind vor allem diese kleinen schmutzigen Andeutungen und Gesten, die Mann um den Verstand bringen können - aber MANN wäre nicht MANN, wenn er sich dabei nicht unter Kontrolle hätte und Herr der Situation bleibt und sie weiter leiden lässt... *zwinker*
EBEN......!

und genau diese Wechselspiel zeichnet letztendlich doch ein geiles Miteinander aus.

Bumsen kann MANN/FRAU doch mit fast Allem....das ist doch kalter Kaffee !

Aber genau dieses Prickeln , das ist Erotik und Hochpuschen von Lust PUR !

Ich nenn es mal "verbal VERWÖHNEN "..."KOPF VÖGELN"......die Art , ohne zu ficken zu verwöhnen !

nur..caution !!!!.....das geht selten lange gut ...FRAU will dann !...*zwinker*
*******an70 Mann
135 Beiträge
Wenn ich eine Frau ohne GV befriedige, hält sie es meist nicht lange aus, ohne über mich herzufallen.
Grundsätzliche befriedige ich eine Frau gerne, auch ohne daß ich zum Zuge komme...
*******5_nw Frau
9 Beiträge
Hallo....
Ja das frage ich mich auch manchmal......
Bei meinem Ex war es auf eden fall so das wenn ich nur Kuscheln wollte er mich dann aber nach einigen minuten ausziehen wollte. NERV!!!!

Ich denke schon das es Männer gibt die auch nur Kuscheln können habe ich aber bis jetzt noch nicht erlebt.
*******an70 Mann
135 Beiträge
Kenne da jemanden... *zwinker*
*******5_nw Frau
9 Beiträge
Aha..sag ich doch das es noch welche gibt *gg*
*******an70 Mann
135 Beiträge
Eben, wer sucht, der findet!! *ja*
Frauen sind in Sachen SEX fast immer egoistisch (diese Eigenschaft, macht die Männer doch erst geil) .. von daher, ist es völlig in Ordnung, dass sich die Frau gerne verwöhnen läßt.
na..egoistisch würd ich es nicht unbedingt nennen, das würde ich eher den Männern zusprechen, zumindest in Bezug auf die Vereinigung.

Nur...und das find ich gut...wenn Frauen Ansprüche stellen, dann zucken die männlichn Kollegen oft und sagen :

"was will DIE denn jetzt ?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.