Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

Verwöhnen lassen
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?

Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?

Und was ist Befriedigung wirklich?

Wie steht ihr zu diesen Standpunkten, geht mal drauf ein, seit ehrlich zu euch und zu denen die diese Artikel lesen?

Und ihr Frauen, wollt ihr das überhaupt?


Ich für meinen Teil liebe es eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und sie auf diesem Level so lange wie möglich zu lassen und wenn es mehrere Stunden dauert. Im Ernst, ich finds voll geil!
Also ich (m) kann auf jeden Fall meine Frau verwöhnen ohne Aussicht auf Sex zu haben. Sex ist nicht alles im Leben. Vor allem verwöhne ich gerne meine Frau ich liebe es wenn es ihr gut geht und sich wohl fühlt.

Gruß
Er von Die_Siedler
**********007_1 Paar
2 Beiträge
hey
also ich lasse mich lieber verwönen und mein freund ist es egal ob er kommt oder nicht er mag das leiber wen ich spass habe und er natürlich auch ohne sex zu haben .
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?

Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?

Und was ist Befriedigung wirklich?

Erstens, ja Männer können das, wenn das nächste Mal nicht in ferner Zukunft liegt...

Männers probiert es aus... ihr werdet vom Ergebniss überrascht sein...

Zweitens, wenn Frauen dieses Bild aus dem Kopf kriegen... geht manches viel einfacher...
Dieses Bild (den Gedanken) von dem: "das macht er doch nur, um seinen Sex zu kriegen" meine ich... genauso wie Männer meist ne Weile brauchen, um zu glauben und zu verstehen, dass für Frauen Sex hin und wieder auch ohne Orgi schön sein kann, müssen Frauen glauben, dass Männer manches auch der Frau wegen tun und nicht um sich an ihr zu befriedigen.. dann klappts auch mit der Lust... einfach mal annehmen verwöhnt zu werden... klingt banal, ist aber offensichtlich gar nicht so verbreitet...

Befriedigung...? hinterher entspannt wegschlummern.. (nicht sofort!) und mit einem Lächeln aufwachen.... oder grinsend durch den Tag gehen.. dann war`s gut.. und befriedigend...

meint der Lustbär...
******nus Mann
39 Beiträge
so soll es sein
Für einen Sub sowieso eine Selbstverständlichkeit, seine Dom nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen ohne Anspruch darauf, selbst kommen zu dürfen. Diese Gnade gewährt sie ihm, wann und wie es ihr gefällt. *roll*
verwöhnen ohne sex
hi also ich kann als frau bestätigen es gibt echt männer die einen frau verwöhnen können ohne sex zuhaben aber für manche männer ist es ja auch einen befriedigung einer frau es zu machen und sie brauchen garnicht mehr alles ansichst sache naja kann ja auch nicht nur egoisten geben oder ?
*****eri Mann
119 Beiträge
Ich verwöhne gerne....und habe da auch meinen Spass dran.

.....auch wenn ich dabei "zu kurz" komme...ist es doch trotzdem schön.
******_zh Mann
19 Beiträge
Das Ziel
Ich verwöhne verdammt gerne die Frau. Mein Ziel ist ihre Befriedigung und Zufriedenheit. *ggg*

Wenn ich es dann richtig mach, komme ich automatisch auf meine Kosten ... meistens *zwinker*

Grüsse
Thomas
natürlich
ich (m) kann das schon ohne daran zu denken das ich auf meine kosten komme,für mich ist es befriedigung genug wenn sie einen orgasmus hat *ggg* ,aber sie kann es nicht lassen mich danach auch noch zu verwöhnen *zwinker*
Für mich kommt sowieso an erster Stelle meine Frau. Das ist für mich so selbstverständlich, dass ich mir darüber bisher noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht habe.

LG

Klaus
na sicher kann ich auch einfach nur mal so verwöhnen und es meiner frau gut gehen lassen.
ist doch auch mal schön zusehen wie sie sich gibt

lg kitkat
@ all
Es ist schön zu lesen
das ihr alle eure Frauen / Freundinnen / Geliebte verwöhnen könnt
und das ihr dieses sogar sehr gerne macht!

Ich finde es ebenso schön von einem Mann bis zum Höhepunkt geleckt zu werden.
Doch eins möchte ich sagen,
es würde mir etwas fehlen wenn ich IHN danach nicht in mir spüren kann und er meine geilheit spürt und wir evtl nochmal zum gemeinsamen höhpunkt jagen *smile*.

Es ist doch eben die schönste Sache der Welt!

LG
LR
Wahnsinn!
Eine Ansammlung von Ausnahmen...

(nicht böse nehmen, mußte nur mal raus)
Elora
Können schon, aber...
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?

Ja, natürlich, ich zumindest. Aber zumindest im Kopf ist am Ende doch die Sehnsucht nach Sex.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Eine Ansammlung von Ausnahmen...

(nicht böse nehmen, mußte nur mal raus)
Elora

Also da muss ich Elora zustimmen, obwohl ich ein Mann bin. Da ist wenigstens noch die Hoffnung dass sie ihn zumindest mit der Hand zum Orgasmus bringt. Bei mir waere es drin, selbst wenn es zu Anfang nicht so waere, mit der Verwöhnung der Frau waere ich so heiss, dass ich es dann auch wollen würde, zumindest die Hand *engel*

LG
derneptun69
*****fan Mann
33 Beiträge
Aber sicher geht Verwöhnen ohne Sex.

Idealerweise vorher das Mädchen ein bisserl festmachen, lecken und necken und wenn sie richtig nett bettelt, wird sie auch zum Höhepunkt gebracht [b]grrrrr[/b]

Derartige Spielchen machen soviel Spaß, da muss ich selbst nicht kommen.
Servus...
...es muss nicht immer Bumsen sein, wenn man seinen Partner mit dem Mund verwöhnt so würde ich das auch als Sex bezeichnen. *rotwerd*
Was sagt Ihr dazu?
Den Partner mit der Zunge und der Hand den Fingern eventuell noch mit Spielzeug zu verwöhnen ist doch toll, wenn man dann zusieht was mit Ihr oder Ihm passiert. Also es geht auch ohne Bumsen würden wir behaupten.

LG,
U&B
@paar696969 und @all
Ja natürlich kann man das auch als Sex bezeichnen, sehe ich genauso, doch mir ging es ursprünglich ja auch um den eigentlichen Akt.

Ich finde Eure Beiträge sehr interessant und danke Euch jetzt schon mal dafür.

Aber, und ich spreche da aus eigener Erfahrung, wenn ich sage:

Wenn ich die eine oder andere Freundin mal nur verwöhnt habe ohne das ich meine S.... in sie hineingesteckt habe, kam hinterher immer die Frage:

"Hat es dir keinen Spaß gemacht?" oder sogar "Ist alles in Ordnung?"

Sie wollten es einfach nicht verstehen.

Was meint Ihr?
****es Mann
1.031 Beiträge
Wunderschön!
Ich persönlich (m) finde es zeitweise Wunderschön,
Sie zu Befriedigen ohne selber zu kommen.

Nun sicher verzichte ich dabei nicht auf meine Befriedigung.
Nein vielmehr fühle ich mich manchmal mehr Befriedigt,
als wenn ich gekommen wäre.

Das liegt vieleicht daran, das es für mich (auch als Dom)
nichts schöneres gibt als zu sehen und zu spühren wie
glücklich und ausgeglichen meine Partnerin danach ist.

Es ist einfach so, weil die Tatsache anderen etwas Glück zu
geben für mich eine große Befriedigung bedeutet.
****es Mann
1.031 Beiträge
UPS: vergessen
sorry hatte ich ebent vergessen.

Ihre Reaktion darauf ist im überwiegenden
sehr positive.

Sicher fragt sie auch das ein oder andere mal ob alles in Ordnung ist.

Im Großen und ganzen aber findet Sie es äusserst schön.
So sagt sie zumindest.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Aber sicher ist das möglich !
Es gibt so viele Möglichkeiten ohne GV sich Befriedigung oder nur Entspannung
gegenseitig zu verschaffen !

Wir haben ja auch so ein ähnliches Thema hier -Massage ohne Sex-

Manchmal sind es auch nur Streicheleinheiten und Nähe die einen gut tun .

LG *zwinker*
also ich....
habe bis jetzt noch keinen mann kennengelernt der ohne aussicht auf sex verwöhnt...ich als frau habe da absolut kein problem mit..manchmal hab ich einfach nur so lust in zu verwöhnen will aber selber keinen sex...
lg biene
Aber klar doch!

Geht es ihr gut, geht es mir auch gut. Ich muß nicht immer zum Schuß kommen.

LG
Ronny
****di Mann
852 Beiträge
diese Art von einseitigem Verwöhnen ...
.. ist bei Tantra gang und gäbe, und auch ohne die Zunge zu benutzen, nur Massage, denn auch Hände können sinnlich sein.
**********aa_st Paar
26 Beiträge
Ich muß dazu sagen , mein Mann hat es schon geschafft , ohne mich auszuziehen , zum Orgasmus zu bringen , es war einfach toll und für mich erstmal unverständlich , aber es passte einfach die Situation , .............................. danach ist aber auch Sex angesagt, schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.