Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
429 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
336 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

****ni Frau
161 Beiträge
Ich wundere mich über diese Fragen
Leider kann ich den Thread-Eröffner nicht mehr anklicken. Schade, es hätte mich interessiert wie alt er ist.


>Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?>
Mit einem Mann, der mich nur befriedigt, weil er seinen anschließenden Fick im Auge hat, würde ich genau diesen sicher nicht haben wollen.


>Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?> NEIN, mir ist noch niemand begegnet, der so denkt.

>Und was ist Befriedigung wirklich?> diese Frage ist doch etwas zu allgemein gestellt.

>Wie steht ihr zu diesen Standpunkten, geht mal drauf ein, seit ehrlich zu euch und zu denen die diese Artikel lesen?> welchen Artikel? *zwinker*

>Und ihr Frauen, wollt ihr das überhaupt?> siehe oben, welch Frage
**********aa_st Paar
26 Beiträge
wir können auch ohne sex spaß haben , das sogenannte petting ist was reizvolles
*********er01 Frau
42 Beiträge
Sicherlich können das männer, wieso auch nicht?

Von meiner besten freundin der Mann hat leider nach einem unfall nur noch einen Wirklich kleinen stummel, groß ausem auge geschätz 5cm ( es ist wirklich nicht mehr viel)

GV ist bei denen garnicht möglich oder nicht wirklich möglich und sind immer noch glücklich verheiratet
*****hen Mann
77 Beiträge
Aber jaa!!
Und es macht Spass, ausschließlich sie zu verwöhnen und sich ganz darauf konzentrieren zu können.

Und es wird gedankt! Wetten?

kurtchen
Ohne Aussicht auf anschließenden Sex ?
Klar geht das.

Ein leckeres Essen kochen. Das Scheißhaus putzen. Die Karre volltanken. Das Konto auffüllen.

Alles absolut sexfreies Verwöhnen.


Im Ernst, was soll diese ewige Verzichtsleier.

Klar kann man ohne allem Möglichem auskommen.

Irgendwann hat man sich dann vom Leben weg und zum vegetieren hin bewegt.

Ich finde das demotivierend, wenig fruchtbar.
Erstaunlich, wieviel Selbstlose hier unterwes sind!

Wenn ich eine Frau verwöhne werd´ ich geil ... und das ist auch gut so!
Erstaunlich, wieviel Selbstlose hier unterwes sind!

Wenn ich eine Frau verwöhne werd´ ich geil ... und das ist auch gut so!
ok
Also ja ich kann meine Süße verwöhnen und poppe sie nicht danach oder davor!Allerdings sollte ich beim nächsten mal wieder meinen Spaß haben denn Sex ist nun mal schön. Aber man(n) sollte auch mal zurückstecken.
*baeh*
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?


Natürlich können dies Männer, und zwar ebenso, wie Frauen.

Die Frage wäre doch vielmehr: Wollen sie es? und die Antwort: Kommt darauf an.

Oder denken wir wirklich immer nur an das eine, UNSERE EIGENE BEFRIEDIGUNG?

Wozu die Erhaltung der Art die Männer so treibt. Die Lümmel denken immer nur an die eigene Befriedigung*lol*
Jedenfalls wird der Mensch nun einmal von egoistischen Motiven getrieben, und dies ist gut so. Hierzu dürfte auch die Befriedigung eigener Bedürfnisse zählen. Kann es sich also nicht auch um die Befriedigung eigener Bedürfnisse handeln, wenn es Spaß macht, die Frau zu verwöhnen? Also kommt es darauf an.

Und was ist Befriedigung wirklich?


Im besten Fall die vollständige Erfüllung eigener Bedürfnisse und/oder die des/der Partners/Partnerin. Letztlich ist dies mir egal. Hauptsache, es macht Spaß. *g*

Fazit: Männer können, wollen nicht immer und müssen es auch nicht. *zwinker*
*******rge Paar
10 Beiträge
Klar...
Also unser ER liebt es eine Frau vor allem ausgiebig oral zu verwöhnen. Dasmuss es auch nicht gleich zu einer Gegenhandlung kommen.... Es ist manchmal einfach nur befriedigend und gut für das eigene Ego, wenn die Partnerin sich fallen lassen kann uns absolut zufrieden war
*******Sued Paar
157 Beiträge
Als Frau muss ich dazu sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und mein Er ist eine Ausnahme.

Auch wenn es ihn total geil macht, mich zu verwöhnen kann es schon mal vorkommen, dass ich danach so fertig bin, dass ich zu nichts anderem mehr in der Lage bin als einschlafen.
Und er genießt es, mich so fertig gemacht und verwöhnt zu haben.

Außerdem ist es ja wohl auch ein Zeichen absoluter Hingabe, wenn man dem anderen mehr gibt, als man nimmt. Finde ich manchmal sehr schön. Umgekehrt natürlich auch.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
hmmm,..versteh ich grad nicht , ich finde es überhaupt und gar nicht schlimm, wenn Man(n) mich verwöhnt und es ihn auch heiss macht, hinterher gemeinsam zu geniessen.

Eher ist es umgekehrt, dass ICH dann so wild werde und fast über ihn herfalle, nach einem Orgasmus ist doch längst noch nicht Schluss und es geht doch nichts über einen schönen Schwanz.
Wenn man sich gegenseitig oral oder wie auch immer befriedigt, spricht doch überhaupt nichts dagegen, nach einer Pause nochmal aufrichtende Arbeit zu leisten und mit vereinten Kräften weiter zu machen.
Für mich gibt es immer noch nichts Schöneres!!
*****orn Mann
61 Beiträge
Ja sicher..
..wenn es meiner Süssen mal nicht so gut geht, oder viel Ärger im Job gehabt hat, verwöhnen ich sie schon mal, ohne daran zu denken, mit ihr Sex zu haben. Sie kuschelt sich danach an mich und schläft befriedigt ein.
So was nennt man auch Liebe......
*****orn Mann
61 Beiträge
@nordundsued
...dem ist nichts hinzuzufügen. Genau so ist es.
LG *genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kommt sogar....
ziemlich oft vor das ich meine Maus lange und ausgiebig
verwöhne ohne das ich hinterher auf einen Höhepunkt
bestehe.

Wenn Sie sich so richtig geschafft hat und erschöpft
ihren Höhepunkt erreicht, kommt es schon öfter
mal vor das ich Sie einfach mal genießen lasse und
mich dezent zurückhalte.

Ein Problem sehe ich da eigentlich nicht, denn ich finde
es auch für mich sehr genussvoll Sie einfach mal nur
bei ihrer Lust zu erleben.

*bussi* vom Frenchlover
*********l_ni Mann
135 Beiträge
ähm
ist das Verwöhnen nicht auch schon Sex *frage*

[b]wiedernixverstanden[/b]
****elt Mann
1.337 Beiträge
auf jeden fall
sehr gerne sogar.
mir bringt es mehr wenn ich weiß meine partnerin kommt auf ihre kosten als an meinen eigenen höhepunkt zu denken
Jep, es gibt doch nichts schöneres....
... als eine Frau zu verwöhnen.

Langsam an den Fersen mit den Händen anfangen und den Mund den Händen folgen lassen.............über die Schenkel.....
,,,den Po............den Rücken............den Hals.....dem Busen.......dem kleinen Bauch *ggg* ....... bis Mann in Ihren Schoß gleitet...................
sanft drumrum kreist................

Ok, Ok ich merke ich schweife doch etwas ab.

Wie war nochmal die Frage ? Genau

Ja, natürlich kann Mann das, aber können die Frauen das auch geniessen
wenn Mann nur verwöhnt und nicht an sich denkt ?

Wenn Mann dann auchmal nicht kommt ?

Habe festgestellt das da doch einige (viele) ein Problem (schlechtes Gewissen ? fehlt Ihnen dann was ? ) mit haben.

Völlig zu Unrecht den mein Genuss ist ja das verwöhnen, mit dem
Mund , den Händen oder dem Schwanz. Ganz wie Sie es wollen oder brauchen. Und am Schwanz merken Sie ja das Sie mich anmachen.
****_be Paar
414 Beiträge
Ich koche,massiere,streichle und schaue stundenlang diese Frauenserien mit zu.Drücke,kuschle,küsse und lasse es nicht unerwähnt zu sagen wie große meine Liebe ist.Gehe dorthin mit einkaufen,erfülle diesen Wunsch,versuche jenen Gedanken schon zu lesen bevor er die Lippen verlässt und frage danach trotzdem nochmal nach ob es noch was sein darf.Kann ich deshalb davon ausgehen Sex am abend zu haben?
Die Frage ist für mich ob eine Frau auch ohne großartige Wellnesswochen einfach geil sein kann.Jedenfalls auf mich.
********mann Mann
482 Beiträge
nicht immer - nicht immer nur , aber sehr sehr gerne lecke ich sie bis sie völlig genung hat und mich wegscheucht!! Das befriedigt mich schon sehr. Mich macht der Kontakt mit Muschi so an, dass es mir je nach Zeit und Situation schon manchmal ausreicht. Abgerundeter ist es wenn ich nett gebten werde doch endlich loszulegen *zwinker* oder eine Frage kommt wie etwa : willst du mich quälen?
Bro
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Verwöhnen
ohne Sex

Klar! mit Streicheleinheiten einer schönen Massage einem schönen

Tag haben mit Ausflug einem Essen .

Aber wenn es um das verwöhnen einer Muschi die nicht lesbisch ist geht.

Würde Ich das als "Tierquälerei" bezeichnen

Meine Freundin sagt immer Quäl mich nicht bis ich wieder trocken bin *zwinker*


LG
mag es...
als Frau habe ich anfangs probleme damit gehabt mich fallen zu lassen, aus angst er könnte zu kurz kommen.
Habe aber die Erfahrung gemacht das es Männer gibt die Befriedigt es schon zu wissen wennes der Frau gut geht.
Es
kommt schonmal vor, dass er mich einfach verwöhnt und gar nicht an seine Bedürfnisse denkt, aber ich kann das dann auch nicht sein lassen.
Finde es irgendwie dann unfair, schön verwöhnt zu werden und dann bei ihm nichts mehr zu machen.
Fühl mich dann schuldig *zwinker*

LG
Sie
Immer diese Vorurteile
Männer können und werden eine Frau auch ohne die Aussicht – was ja wohl soviel heißen soll, wie Absicht - auf anschließenden Sex verwöhnen und sie tun es ja auch. Es handelt sich auch nicht um eine Ausnahme, sondern eine Regel, soweit es das Können betrifft und eine Beziehung funktioniert. Können und wollen sind jedoch zweierlei. Wenn sie es aber in der Regel nicht wollen, ist dies auch in Ordnung. Welcher Mann, der Lust hat, verwöhnt eine Frau nicht, damit sie auch Lust bekommt? Alles andere wäre auch unnormal. "Die Liebe und die Triebe". *lol*

Ein Problem stellt das "Können" wohl eher für die Frauen dar. Einige erwähnten ja bereits, es nicht genießen zu können, sich schuldig zu fühlen oder es unfair zu empfinden und/oder es dann auch nicht sein lassen zu können. Liegt die Problematik dann aber nicht woanders?

LG und

unverändertes Fazit: Männer können, wollen nicht immer, wollen auch mehr und müssen es auch nicht.
verwöhnen ohne anschließenden Sex?!
Ja, können schon... aber wollen?! *lol*
Nein, es geht natürlich, allerdings ist es doch für beide schön wenn es danach "weitergeht" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.