Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?308
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?

******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?
Guten Tag liebe Gleichgesinnte,

ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich unglaublich viel Spaß eine Frau auf diese Art und Weise zu verwöhnen, Ihre Reaktionen zu beobachten und Sie dadurch zum Orgasmus zu bringen.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob es hier auch Mitglieder gibt, die dem so überhaupt nichts abgewinnen können und falls ja, warum ist das denn so?

Angenommen Ihr seid gerade beim Vorspiel, die Frau verwöhnt euch oral bis zum Ende und möchte jetzt gerne dasselbe genießen! Was nun, immerhin ist das so gar nicht euer Ding? Beißt Ihr die Zähne zusammen und durch da oder sagt Ihr vielleicht sogar offen und ehrlich, was los ist?

Also:

- Was für Gründe gibt es für euch Männer, dass Ihr Cunnilingus nicht mögt?

• Habt Ihr vielleicht oben geschilderte Situation bereits erlebt?

• Wie habt Ihr diese dann gelöst?

Erzählt es mir, lasst es mich wissen. Ich würde gerne einmal die andere Seite der Medaille zu diesem Thema beleuchten, weil es mich unglaublich interessiert.

Danke schon mal für euer reges Interesse.

LG Martin
**2 Mann
6.101 Beiträge
CL?
Wunderbar

*love3*

doch: nicht jeder widme ich mich damit
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du das vielleicht ein wenig näher erläutern?
**2 Mann
6.101 Beiträge
Hm?
Na dass ich nicht jede Frau oral befriedige, was sonst?

Gründe?

Da gibt es gesundheitliche - bei casual Sex beispielsweise.

Manchmal... ist mir auch schlichtweg nicht danach - meine Lust ist kein abzuarbeitendes Leistungsverzeichnis.
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das mit dem Leistungsverzeichnis verstehe ich natürlich, man spult ja nicht immer dasselbe Programm ab.
Das heißt aber in deinem Fall, wenn es zu dieser Situation kommen sollte, bist du gerne dazu bereit?
Was denn für gesundheitliche Gründe?
**2 Mann
6.101 Beiträge
Wie jetzt?
Was man sich alles holen kann mit unbekannten Sexpartnern.
Und oral kann man sich allerhand einfangen.
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das ist doch wenigstens eine Aussage, die sich direkt auf meine Themenfrage bezieht. Du verzichtest also bei unbekannten Sexpartnern auf Cunnilingus, weil du Angst vor gesundheitlichen Folgen hast? Gehört habe ich davon zwar real noch nichts und selbst geholt habe ich mir auch noch nichts, aber anscheinend gibt es da Risiken. Und ob unbekannt oder nicht, wenn sich Cunnilingus beim ersten Mal ergibt, dann verzichte ich definitiv nicht darauf, da habe ich dann doch zuviel Spaß dran.
*********mind Mann
121 Beiträge
******lio:
Gehört habe ich davon zwar real noch nichts und selbst geholt habe ich mir auch noch nichts, aber anscheinend gibt es da Risiken.

Ja, die meisten Geschlechtskrankheiten kann man sich per Oralverkehr genauso holen (z.B. Tripper, Syphillis, Chlamydien, Herpes genitalis, HIV, Hepatitis B, diverse Pilze). Deswegen gibt´s auch Lecktücher zu kaufen (noch nie benutzt, keine Ahnung wie das am Ende so ist). Bei manchen (HIV oder Hepatitis B z.B.) muss man aber tatsächlich Scheidensekret, Sperma oder Blut in den Mund bekommen und selbst dann ist das Ansteckungsrisiko etwas geringer, als beim Verkehr selbst. Bei anderen kann aber schon der alleinige Mund/Zungen-Kontakt reichen für eine Infektion (z.B. Pilze, Tripper oder Syphillis). *zwinker*
Aber auch hier ist das Risiko etwas geringer als beim Verkehr selbst. Der Speichel verdünnt zum einen die "Krankheitserreger-Suspension", zum anderen enthält er verschiedene Enzyme und Antikörper, die antibakteriell bzw. antiviral wirken. Deshalb muss erst mal eine gewisse Menge an Bakterien/Viren aufgenommen werden, bis diese nicht mehr durch die Speichelenzyme und -/antikörper abgetötet werden können. *zwinker*


Zur Eingangsfrage kann ich nichts sagen, da ich genauso wie du, viel Spaß an Cunnilingus habe *ggg*

Habe aber schon das ein oder andere Mal von welchen mitbekommen, die auf Grund seltsamer/sehr konservativer/verklemmter Erziehung ein Problem damit hatten, weil sie sich schonmal generell eher ekeln vor Geschlechtsteilen. Die haben dann erst Recht ein Problem mit Oralverkehr.
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
@Trivian
Hey du, ich wollte dir unbedingt nochmal per Beitrag danken. Das war echt interessant und ich muss zugeben, dass ich da überhaupt nichts drüber wusste. Aber gut zu hören, dass das Risiko beim Oralverkehr dann trotzdem nicht so hoch ist. Und schön auf noch einen Liebhaber zu treffen, auch wenn diese hier nicht angesprochen sind *zwinker*. Schönes Wochenende
*******886 Mann
385 Beiträge
Um jeden Preis...
In meinen Augen gibt es nichts schöneres als einen hübschen Frauenkörper unter seiner Zunge zu haben. Ihre windenden Bewegungen, wenn sie ihr Becken aus Gier fester gegen meine Zunge presst, ihr stöhnen bei meinem Zungenspiel... das ist für mich teilweise erregender, als wenn sie meinen Schwanz direkt in die Hand nimmt... ob als Vorspiel, kleine Aufmerksamkeit, Revanche oder einfach mal so zwischendurch, das lecken gehört für mich einfach zu gutem Sex;)
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
@Alex140886
Danke für deinen Beitrag zum Thema, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen und reihst dich damit in die Reihe der Liebhaber ein.
Gab es denn auch vielleicht schon mal einen Zeitpunkt, wo du das vielleicht tatsächlich mal nicht praktizieren wolltest und wenn ja warum?
*****uis Mann
130 Beiträge
Schlimme Erfahrung
Also ich liebe es ebenfalls sie oral zu befriedigen, wie auch diese Handlung zwischen zwei Frauen zu beobachten und es war auch immer ein Hochgenuss, bis auf einmal. Es roch schon für meinen Geschmack im wahrsten Sinne des Wortes übel, aber noch viel schlimmer der Geschmack. Ich musste auf einmal würgen und war kurz davor mich zu übergeben.

Ich habe dann einfach erst einmal mir nichts anmerken lassen und anderweitig die Session fortgesetzt. Doch mir ging dieser Geruch nicht aus der Nase und es war wirklich äußerst übel. Als wir danach duschten musste ich zu meinem Entsätzen feststellen, dass sie immer so riecht und so streng, dass es selbst die Frische der Dusche übertönte...

Lage Rede kurzer Sinn, selbst die Tage danach hat mein Glied, mein Bett uvm mehr danach gerochen, für mich war es wirklich absolut schlimm! Habt ihr dies auch schon mal so heftig negativ erlebt und wenn ja, kann und habt ihr was dagegen unternommen, darüber gesprochen?

Ich hab sie wirklich sehr gemocht, aber ich konnte und wusste nicht wie ich mit ihr darüber reden soll und daher konnte und wollte ich sie nicht wiedersehen bzw um mich haben, denn ich habe den Geruch in der Nase und den Geschmack im Mund gehabt nur wenn ich sie sah! Es war wirklich grauenvoll....
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*****uis:
Es roch schon für meinen Geschmack im wahrsten Sinne des Wortes übel, aber noch viel schlimmer der Geschmack.
...
Doch mir ging dieser Geruch nicht aus der Nase und es war wirklich äußerst übel. Als wir danach duschten musste ich zu meinem Entsätzen feststellen, dass sie immer so riecht und so streng, dass es selbst die Frische der Dusche übertönte...
...
für mich war es wirklich absolut schlimm! Habt ihr dies auch schon mal so heftig negativ erlebt und wenn ja, kann und habt ihr was dagegen unternommen, darüber gesprochen?

Könnte eine bakterielle Vaginose gewesen sein.

Hatte ich auch schon mal. Und ja, das riecht echt übel.
Ich hab mich auch mehrmals am Tag (wenn dies möglich war) gewaschen. Der üble Geruch ist aber ziemlich schnell wieder da.
Ich hatte ständig Angst, dass es irgendjemand in meiner Nähe durch meine Kleidung riechen könnte, da ich mir einbildete, es auch selber ständig zu riechen.
Da hilft ein Gang zum Frauenarzt und ein entsprechendes Antibiotikum.

In der Zeit hatte ich aber keinen Partner und somit keinen Sex, so dass es da auch keine Probleme gab. Ich wäre aber in der Zeit auch nie auf die Idee gekommen, zu daten bzw. mir einen Partner zu suchen, da das Ganze dann doch schon zu sehr gehemmt hat. Ich hätte mich gar nicht vor einem Mann ausziehen können.
Dass deine Freundin das nicht selber gemerkt/gerochen hat, wundert mich dann schon.
Vielleicht war es ja auch nichts krankheitsbedingtes und ihr konntet euch rein chemisch/pheromonbedingt nur nicht riechen, so dass nur du das so wahrgenommen hast, andere Männer bei ihr aber nicht? Hab gehört, so was soll es geben.

Ich als Frau mag das Gelecktwerden auch, aber mein Kopf stellt sich da meistens quer, weil ich befürchte, dass der Mann es vielleicht nicht mag (und nur mir zuliebe macht), oder dass ihm mein Geruch/Geschmack nicht zusagt. So oft hatte ich auch noch nicht das feuchte Vergnügen.
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
@marcquis
Ich hab sie wirklich sehr gemocht, aber ich konnte und wusste nicht wie ich mit ihr darüber reden soll und daher konnte und wollte ich sie nicht wiedersehen bzw um mich haben, denn ich habe den Geruch in der Nase und den Geschmack im Mund gehabt nur wenn ich sie sah! Es war wirklich grauenvoll....

Erst einmal danke für deinen Beitrag und das du es hier mit uns teilst.
Ich kann Dir das tatsächlich gut nachempfinden, da ich mein unangenehmes Geruchs Erlebnis bei meinem 1. Mal hatte, das hat mich erst einmal für eine gewisse Zeit geprägt. Sie war auch noch sehr behaart, was schon überhaupt nicht mein Ding war und roch sehr unangenehm im Schritt, schon damals hatte ich bereits Erfahrung in Cunnilingus und tauchte zum Vorspiel deswegen ab und da geschah es. Ich kann es leider nicht anders sagen, aber es roch einfach nur nach schlechtem Fisch, worauf meine Erektion natürlich direkt dahin war. Keine Ahnung, wie ich diese wiedererlangt hatte, denn wir hatten danach tatsächlich noch Sex, auch, wenn er nur von kurzer Dauer war! Ich sah Sie nie wieder und das obwohl ich mir bis vor diesem Erlebnis etwas Ernsthaftes vorstellen hätte können.

Bei deiner Erfahrung finde ich es nochmal besonders schlimm, weil du Sie gemocht hast. Wenn man jemand mag, fällt einem sowas nochmal schwerer. Aber ganz abgesehen davon, finde ich es auch so schwer darüber zu reden, es kann ja auf viele Arten so verletzend sein und ich denk in den wenigsten fällen, kann die Frau wirklich etwas dafür. Ist nur die Frage inwiefern merkt Sie das vielleicht selber. Man riecht es ja auch nicht zwangsläufig selbst, wenn man beispielsweise Mundgeruch hat.

Und hier im Joy hatte ich auch schon mal eine Frau bei der das schon sehr unangenehm war und mir ebenfalls meine Erektion killte. Wie gesagt liebe ich es die Frau zu lecken, aber wenn der Geruch unangenehm und das dann auch noch sehr penetrant ist, ist es leider vorbei.

Das wichtigste ist, dass man das nicht in zukünftige Aktionen schon im vorneherein gedanklich mit einbaut, damit macht man sich dann das Schönste selbst kaputt.

In diesem Sinne.....
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
@sin_less
Auch dir möchte ich für deinen Beitrag danken und dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst und das auch noch aus eigener Erfahrung. Mein ehrlichstes Kompliment dafür!!!

Hast du Dir es denn eingebildet zu riechen oder hast du es tatsächlich selber gerochen?

Bist du denn damals zum Arzt gegangen und hast dir ein Antibiotikum besorgt?

Ich kann dich mehr als verstehen, dass du dich dadurch gehemmt gefühlt hast, tut mir echt leid für diese Erfahrung und auch, dass Sie dich heute immer noch ein wenig beeinflusst, dabei muss es das gar nicht.

Erstmal nimmt jeder Mann Gerüche unterschiedlich wahr und auch nicht alle stehen auf guten Geruch, wie man mittlerweile weiß. In den seltensten Fällen riecht eine Frau im Schritt nach frischen Pfirsichen, auch nicht, wenn Sie gerade aus der Dusche kommt und sich mit gleichnamigen Duschgel gewaschen hat. Viele riechen sogar einfach nach gar nichts! Bei anderen, die sehr schnell und sehr feucht werden, ist es fast normal, dass das mit einem gewissen Geruch einhergeht, welcher aber nicht wirklich hinderlich ist!

Man muss sich einfach bewusst sein, wo man gerade mit seiner Nase und der Zunge ist und ich denke auch nicht, dass wir Männer da unten immer sehr schön riechen, aber genug davon, denn wir wollen ja alle noch unsere Lust darauf behalten.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
******lio:
Hast du Dir es denn eingebildet zu riechen oder hast du es tatsächlich selber gerochen?
Bist du denn damals zum Arzt gegangen und hast dir ein Antibiotikum besorgt?

Nein, eingebildet habe ich mir das nicht. Das war schon tatsächlich so. War auch nach dem Ausziehen noch am Slip zu riechen.

Die Scheidenflora, der ph-Wert, ist ja immer mal unterschiedlich. Kann sich durch verschiedene Einflüsse verändern. Zwei, drei Mal habe ich das Ganze durch frei käufliche Vaginalzäpfchen aus der Apotheke selbst regulieren können. Der Effekt hielt aber nur eine begrenzte Zeit an. Da aber keine dauerhafte Verbesserung eintrat, bin ich dann doch mal zur FÄ und die stellte die entsprechende Diagnose und verschrieb mir das Antibiotikum, welches ja rezeptpflichtig ist.

Wenn ihr also wieder mal eine Partnerin mit unangenehmem (fischigem) Geruch im Intimbereich habt, könnte es sich um eine Vaginose handeln.

Bakterielle Vaginose: Symptome
Laut verschiedenen Studien haben etwa 50 bis 70 Prozent aller Betroffenen keine Beschwerden. Verursacht die bakterielle Vaginose Symptome, so ist das mit Abstand häufigste Anzeichen ein vermehrter, dünnflüssiger und weiß-gräulicher Ausfluss (Fluor vaginalis/genitalis) mit einem fischartigen Geruch. Für diesen oft als unangenehm empfundenen Geruch sind Amine verantwortlich. Sie entstehen, wenn Gardnerellen Eiweiße zersetzen.
Quelle: https://www.netdoktor.de/krankheiten/bakterielle-vaginose/

Wen das Thema genauer interessiert, kann sich auch hier belesen:

https://www.canesten.de/de/i … erielle-vaginose/was-ist-es/

https://www.canesten.de/de/i … erielle-vaginose/behandlung/

https://www.kadefungin.de/be … ndlung-bakterielle-vaginose/

Die "Erkrankung" scheint gar nicht so selten zu sein.

Als Mann die Frau daraufhin anzusprechen - ja, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass man da extrem gehemmt ist.
Und eine Frau, die das weiß, weil sie die Symptome (den Geruch) bei sich feststellt, wird in den meisten Fällen ebenso gehemmt sein, das Thema anzusprechen bzw. sich ihrem Arzt anzuvertrauen.
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Ein echter Teufelskreis
Nochmals Danke sin_less für die ausgiebige Aufklärung.

Nun aber gerne zurück zum Thema.

Was gab es noch für Gründe außer unangenehmen Geruch für euch den Oralverkehr zu verwehren?
Oral ein Genuss
Ich mag orale Verwöhnung sehr.

Allerdings achte ich - nach einem ähnlichen Erlebnis wie oben geschildert - auf Ausfluss und Geruch.

Neben den schlimmeren Sachen wie HIV und Hepatitis können auch Pilze wie Candida oder Clamydien schon ziemlichen Ärger bereiten.

Bei Anzeichen bleibt die Zunge raus und GV auch nur mit Kondom wenn überhaupt.
jupp
Wow*wow*

Endlich mal ein Mann, der die kleinen fiesen Teilchen beim Hüpfen sieht und somit der Dame, lange bevor sie es selber merkt, sagt, dass sie sich mal Canesten-Salbe holen soll!

*umfall*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Häh?

die muss ich bspw. nicht sehen, ihnen zuhören oder mails bekommen.
Ich leckte eben nie eine mir unbekannte Frau einfach so und vermied a priori böse Überraschungen die sich daraus ergeben könnten.

CL ist für mich auch eine äußerst innige Art der Sexualität und das verstreute ich auch nie mit der Gießkanne.
***ki Mann
10 Beiträge
Urwald
Hallo zusammen,

also ich bin auch ein großer liebhaber von cl. Ich finde es einfach unglaublich, wenn sie dabei kommt und zuckt und sich windet und dann wenn sie es mag und zulässt auch öfter... einfach hammer...

Aber ich hatte mal eine freundin, die konnte ich nur kurz lecken, weil sie so dermaßen lange schamhaare hatte und die waren einfach überall...
Für mich persönlich ein grausiges gefühl den mund voller haare zu haben und vorallem wenn man merkt, das manche auch im mund bleiben...
Ein paar kurze sind ja kein problem, aber dieser urwald...
****k23 Mann
45 Beiträge
Gefahren hinsichlich verschiedenster Krankheiten sind nicht wegzudiskutieren.

Da ich aber "nur" auf die Frage antworten möchte ob ich Cunnilingus liebe oder eine Abneigung habe sage ich mal schnell: Ich liebe es.

Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich liebe es eine Frau auf diese Weise zu verwöhnen.
Was für Gründe gibt es für euch Männer, dass Ihr Cunnilingus nicht mögt?

Eigentlich mag ich Cunnilingus, aber nicht bei Jeder und auch nicht unter allen Umständen.

Es muss einfach passen.
Zum Einen mache ich das grundsätzlich nicht bei Gelegenheits-Bekanntschaften.
Absolutes NoGo ist "Körpergeruch"!
Was auch recht unangenehm ist, wenn die Frau bei sexueller Erregung anfängt, das Becken so heftig zu bewegen, dass man Angst haben muss, dass sie einem mit dem Schambein die Zähne ausschlägt.
Oder wenn so wenig Reaktion kommt, dass man das Gefühl hat, einen Krampf in Zunge, Unterkiefer und Nacken zu bekommen, bevor sich da was regt.
Lecke gerne.
********ieux Mann
6 Beiträge
cunnilingus? oui ..., aber ...
le madame et monsieur,

in der regel spricht nichts gegen den cunnilingus. ganz im gegenteil ...
für mich hat er eine wichtige bedeutung, weil er eine besondere art des genusses darstellt.
keine frage!
er vereinigt sinnlichkeit, begierde und eine tiefe, vertrauensvolle intimität. dieses gefühl, seine partnerin zu fühlen, zu schmecken, zu verwöhnen und auch das vertrauen geschenkt zu bekommen, kann sehr inspirierend und intensiv sein.

nichtsdestotrotz ....
auch hier ist vorsicht geboten.
hygiene und krankheitsaspekte sollten schon beachtet werden, so dass man nicht am ersten abend, solche wagnisse eingehen sollte.

fazit: seife nehmen und zähne putzen! (anmerkung: nicht während des aktes!!!!) *g*

salut
le monsieur c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.