Leckdate Treffpunkt für Frauen die Cunnilingus wollen

Lecken ist besonders erotisch und viele Frauen wollen Lecken ohne Gegenleistung erleben.
Der Mann verwöhnt die Dame ausschließlich zur Befriedigung seiner Lust. Er benutzt seine Zunge/Lippen, um die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane - die Klitoris, die Schamlippen oder den Scheideneingang - zu erregen.
Frauen spielen in dieser Gruppe eher die Rolle der Genießerin. Ihr Interesse liegt darin, Cunnilingus-Angebote zu finden. Ihre Leidenschaft besteht darin, einer Frau die gewünschte Lustbefriedigung mit Mund und Zunge zu ermöglichen (Nehmerrolle).


Was erwarten wir von Kontaktgesuchen?
Kontaktanfragen sind respektvoll, höflich und detailliert zu formulieren. Insbesondere der Umgang mit Damen sollte stets von einem Anspruch im Sinne des "Gentleman-Stils" geprägt sein.

Wir wünschen uns für die Kommunikation in der Gruppe einen höflichen Umgangston und gegenseitigen Respekt!
Da die Bearbeitung der Bewerbungen aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen einige Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.

WICHTIGE INFORMATIONEN Was sollte eure Bewerbung beinhalten?
Wer im Hinblick auf den Bewerbungstext unsere Fragen zur Beurteilung seines Interesses in unserer Gruppe nicht oder nicht aussagefähig beantwortet, muss unweigerlich mit einer Ablehnung rechnen. Wer abgelehnt wurde kann sich auch nicht einfach noch einmal bewerben und die Bewerbung "passend" machen. Wir erwarten, dass der Bewerbungsprozess beim ersten Versuch ernst genommen wird und die Bewerbung überzeugend verfasst wurde. Bewerbungen ohne Text, oder einfach nur "Hallo, ich will auch rein" etc. werden abgelehnt. Wir mögen es exclusive und daher wollen wir wissen WARUM Du der Gruppe beitreten willst.*genau* Dann sollte die Bewerbung fehlerfrei sowie in deutsch sein und grammatikalisch passen. Auch sollte Dein Profil einiges über Dich aussagen, aussagefähig sowie stimmig zu der Ausrichtung unserer Gruppe ausfallen. Der aussagefähige Bewerbungstext zeigt uns, dass ihr ein echtes Interesse an dieser Gruppe habt und nicht nur das schnelle Date sucht.

*beep* ALLE Fragen (siehe unten) zur Beurteilung des Interesses werden aussagefähig beantwortet
Folgende Fragen sind daher in jedem Fall detailliert zu beantworten:

*beep*1. Aus welchem Grund möchtest Du Teil dieser Gruppe sein?
*beep*2. Welche Erfahrungen hast Du rund um das Thema "Cunnilingus"?
*beep*3. Wie kannst oder wirst Du Dich in der Gruppe einbringen?

*beep*Du bist seit mind. 3 Monaten in Joy
*beep* Du bist geprüftes Mitglied (weißer Haken ✔!)) - ansonsten *pfeil* freiwillige Echtheitsprüfung
*beep* Du hast ein Profilbild
*beep* Du verpflichtest Dich an die Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zu halten
*beep* Gruppenmitglieder, die sich rassistisch, erniedrigend, diskriminierend oder in irgendeiner Weise radikal äußern, werden direkt ohne Vorwarnung aus der Gruppe entfernt und an den JC-Support gemeldet.
*beep* Wenn Du gegen die Regeln des JoyClub, insbesondere die Bestimmungen für den Upload von Bildern, verstößt, musst Du die Gruppe verlassen.

Worum geht es in unserer Gruppe nicht?

Es geht in unserer Gruppe ganz ausdrücklich nicht darum, dass Lecken von Seiten der Herren "nur" als Vorspiel verstanden werden und man(n) sich insgeheim anschließend "mehr" erhofft. Hier geht es um die reine Befriedigung der Lust der Lady durch klassische Leckdienste. Sonst nichts.

Diese Gruppe ist auch keine "Kontaktbörse", wo die einzige Aktivität in der Gruppe auf das Posten eines Kontaktgesuchs reduziert werden darf. Seine Leidenschaft besteht darin, einer Frau die gewünschte Lustbefriedigung mit Mund und Zunge zu ermöglichen (Geberrolle)

Im Gruppenforum erwarten wir eine aktive Beteiligung, sorgfältig formulierte Postings / Gesuche (also nicht im Chat-Modus) und ein höflicher und respektvoller, gegenseitiger Umgang.

Das Moderatoren-Team bearbeitet und / oder löscht ggf. unpassende Beiträge oder verschiebt Postings und Kontaktgesuche (M,W,Div), die in der falschen Rubrik eingestellt wurden.
Dategesuche sind von männliches Mitgliedern (M,W,Div) in der Rubrik unerwünscht und führen zur Löschung der Mitgliedschaft.
Ignorieren des GL, macht eine Klärung etwaiger Sachverhalte unmöglich Dort wo das Ignorieren keinen Schaden am Gruppenfrieden verursacht führt dies nicht zur sofortigen Entlassung allerdings verhindert Ignorieren tatsächlich eine angemessene Moderation und ist dann ein valides Mittel.
Die Aktivität der Mitglieder dieser Gruppe wird von Seiten des Moderatoren-Teams stets überprüft. Wer lediglich das Einstellen eines Kontaktgesuches als "aktives Einbringen" in der Gruppe versteht, muss damit rechnen, nach einem Zeitfenster von spätestens 3 Monaten ohne weitere Aktivitäten, die Gruppe durch Löschung des Profils wieder verlassen zu müssen.

Viel Spaß und Freude wünschen euch
die *modda*