Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung Sextreffen

Verabredung Sextreffen

Dauerhafte Umfrage
wir haben uns auch schon mehrmals getroffen....
jedoch nur für ein reines sextreffen... sind wir wohl die falschen... wollen "das gegenüber" ja erst mal kennenlernen....

dann sieht man weiter *zwinker*
erotisches forum
heisst nicht gleich treffen und sex.................oh je.............welch plumpe anmache...............aber jeder wie er es gerne hätte.

man sollte sich schon auf neutralen boden treffen.wer gleich mehr verlangt.direkt abschießen..............oder soll er in den puff gehen.aber da muss man ja bekanntlicherweise viel zahlen. *cool*

ein kennenlernen ist pflicht.ich kenne den anderen doch gar nicht.wer kauft die katze schon im sack?
habe aber gemerkt, dass die männer eher schmerzfreier hier sind... *zwinker*
nur mit,..
meinem mann treffe ich mich irgendwo oder natürlich mit meiner süßen und ihrem mann und das ist ein glück nicht weit weg von uns. *ggg*
Ja,habe ich schon mehrmals
nicht mit Joyclub Mitglieder,aber privat.
Wenn ich EINFACH nur Sex will,dann wird es nur ein Sextreffen!
Fremden Körper genießen,einander Freude zu schenken,schöne lebendige Stunden....
Mal abgesehen von meiner Ehe: mir wäre das eindeutig zu riskant. AIDS, von geplatzten Kondomen kann ich ein Lied singen, der Typ kann sonstwer sein und sonstwas für Intentionen haben- nein, ich hänge dafür viel zu sehr am Leben.
gerade als frau sollte man auch vorsichtig sein..............diskretion ist da das zauberwort oder?
aber manche kennen dieses wort ja nicht mal........... *zwinker*
...sonstiges...
wir hätten das schon gerne,hatten aber noch nie die möglichkeit dazu.....
********rter Mann
1 Beitrag
ghjg
im prinzip ist es relativ schwierig zu beantworten, was richtig oder falsch ist..... sprich: treffen ja oder nein, vorsicht ist auf beiden seiten angesagt, weiß mann / frau denn wirklich wen er/ sie trifft.... das thema und die vorstellung an sich sind extrem reizvoll..... was dennoch nachhalt ist das ständige "aber".....
ich habe gerade eine trennung von meinem sexexpartner hinter mir, er war meine erste erfahrung auf diesen gebiet.... hat jedoch in mir interessen geweckt, von denen ich nicht im ansatz wusste, dass sie in mir schlummern.... und um es auf den punkt zu bringen: wenn sextreffen, dann erst an einem öffentlichen ort um sich kennen zulernen, mögliche sympathie und der rest wird sich eventuell ergeben, ansonsten kann man sagen, man hatte einen schönen nachmittag :o))))
vertauen sollte wichtig sein und auch eine rolle spielen ebenso die gegenseitige symphatie.... nicht nur sex an sich und dafür eine deutschlandreise unternehmen..... das alleine ist es nicht wert und sollte gut überlegt sein....
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Ich bin hier in erster linie, um menschen real zu treffen und ihnen in die augen zu sehen.

Ob es beim ersten treffen sex gibt oder nicht, steht bei mir nie vorher fest. Ich möchte das, was mein nick hergibt. Und wenn das auf sex hinausläuft, ist das schön.

Ich hatte schon treffen, die mit, und welche, die ohne sex geendet haben.

Und zu einem reinen 100-fucks-in-1-stunde würde ich niemals gehen.
****nn Mann
53 Beiträge
Also ich wäre nicht abgeneigt. Kein reines Sextreffen. Vielleicht vorher etwas unterhalten, nur ein kleinwenig kennen lernen. Das einzige, was ich nicht wissen wollte, wäre, wie sie heißt oder wo sie Wohnt.
Das kann im nachhinein zu viel zerstören. Aber sonst ist das eigentlich garkeine schlechte Sache. Finde Ich.
Jedem seine Meinung, aber eigentlich ists so schlimm nicht.
Gummi vorausgesetzt.
*********24306 Mann
96 Beiträge
Ein derart gelagertes Angebot habe ich erst kürzlich abgewiesen, obgleich ich durchaus auf der Suche bin.

Es ist nicht weiter schwer den rein mechanischen Akt zu finden, dafür muss man auch nicht unbedingt weit fahren. Wenn man jedoch einen Menschen sucht mit dem man etwas teilen will, eine gewisse Stimmung und Spannung erfahren möchte..., tja dann wird es schwierig.

Jene Frauen die gleichfalls mehr suchen als den rein mechanischen Akt, wollen in der Regel auch automatisch gleich eine Beziehung und die wiederrum habe ich schon *mrgreen*

Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll ... -> who knows
Sicherlich, ich hatte schon...
... reine "Sextreffen" - aber diese Personen kannte ich dann aber auch schön (länger).
Bei einem Treffen mit Personen aus der Szene behalte ich mir vor, auch brav und "ohne alles" wieder unversehrt und ungeküsst nach Hause fahren zu dürfen! Daher fühle ich mich auch auf neutralem Boden einfach besser und bevorzuge diese bei mir unbekannten Dates!

Bertram
egal wie es mann/ frau sieht und tut, man wird aus der jeweiligen sicht, dass jeweilige richtige für sich selbst tun.... und hoffentlich nichts unüberlegtes....
*******saut Mann
175 Beiträge
ich hatte in den 2 jahren onlinecommunitys
erst 2 treffen!

ein trefffen war super woraus auch eine längere affaire enstand
und der andere treff war ein flop, wo ich nach kurzer zeit wieder die flucht ergriff...

ich denke ein 100% gutes bauchgefühl ist online nicht möglich

JA nur 2 treffen, denn im Allgäu brumt nicht gerade der
BÄR *haumichwech*
ja das stimmt, ein 100% gutes bauchgefühl kann es nicht geben, aber man kann durchaus festellen, ob man sich sympathisch ist.... ob es dann in der realität ebenfalls so ist, stellt sich dann beim "käffchen" heraus und auch, wenn du erst 2 dates hattest, so war doch das eine, was sich für längere zeit auch gelohnt hat..... und ihr beide sicherlich auf eure kosten kamt ;o)
*******saut Mann
175 Beiträge
ja klar, mein kommentar sollte ja auch kein jammerer sein
*wow*
es war *kissenschlacht*
lacht ..... habe ich auch nicht so aufgefasst *neck* *frieden*
Also ich brauche
glaube erstmal einen Kaffee. So einfach hinfahren und miteinander schlafen...weiß nicht...habe ich noch nicht gemacht...Aber sag niemals nie...vielleicht kann ich die Frage irgendwann besser beantworten...Ich denke wenn man sich kennt ist es noch schöner...oder?
Also
ich hab "sonstiges" angekreuzt.

Da müsste sich online so ne Spannung aufbaun, so dass ich das unbedingt haben muss *neck*
ich vertrete nach wie vor die auffassung, wie träumer 67 auch, zuerst einen kaffee, reden und checken, ob die chemie stimmt...... und dann kann mann/ frau immer noch entscheiden: flucht, *freundschaft/ bekanntschaft*, heißer leidenschaftlicher sex.....
*******saut Mann
175 Beiträge
davon gehe ich aus,
dass man sich bei einem treffen erstmal kennlernt und der rest ergiebt sich oder ergiebt sich nicht.

Ich lege mich nicht schon vorher fest
"OK, lass uns zum Ficken treffen..." *skeptisch*
.... hm oder so, so kann man es natürlich auch sagen *zwinker*
****y2 Mann
3 Beiträge
klar
sextreffen??? sehr gern. falls es sich ergibt:)
@ zartversaut
... und der rest ergiebt sich oder ergiebt sich nicht.

vielleicht ergibt sich ja auch was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.