Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
451 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?

Wie findet ihr Hotelsex?

Dauerhafte Umfrage
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in einer anderen Stadt ist, hatte vielleicht schon mal Besuch im Zimmer (sei es eine spontane Bekanntschaft oder eine gezielte Verabredung). Öfters lese ich hier im Joyclub auch konkrete Dategesuche von Leuten, die einige Tage in Hamburg oder an der Ostsee sind und sich dann gern jemand ins Hotelzimmer einladen wollen.

In den letzten Jahren sind aber auch Hotel-Apps für Tageszimmer und stundenweise Hotelbuchungen immer beliebter geworden (z.B. Dayuse oder Byhours), wo man sehr kostengünstig ein schickes Luxus-Hotelzimmer nur für 3, 6 oder 9 Stunden buchen kann (was natürlich optimal für Sextreffen geeignet ist und was auch hier bei Joy öfters dafür genutzt wird). Zumal selbst sehr angesagte Hotels wie z.B. in Hamburg das East, das Empire Riverside oder das Marriott hierüber buchbar sind.

Ich persönlich mache es ab und zu gern mal in Hotels, gerade wenn man sich noch nicht kennt und daher vielleicht ein erstes Treffen privat zu Hause etwas zu weit gehen würde (und wenn andere Treffpunkte wie z.B. Club, Pornokino oder Outdoor nicht in Frage kommen). Und wenn das Hotel dann auch noch eine schöne Hotelbar hat (wie z.B. in Hamburg das East oder das Empire Riverside), dann hat man auch gleich einen gemütlichen Treffpunkt, von wo es nach ein paar Cocktails ins Zimmer gehen kann...😜😜
*********ichy Paar
9.528 Beiträge
Tach,

Hoteldates...

Sofern es sich um Spontan- / Blinddates handelt, finden wir das eher uncool, weil das meist in irgendeinem Fiasko endet. Man bucht das Zimmer, fährt hin, die andern melden sich kurz vorher mit der kranken Schwiegermutter ab o.ä.

Ansonsten sind Hotelzimmer ähnlich wie Clubs für uns nur eine Location. Wir treffen uns mit Swingern und der Ort des Geschehens kann am liebsten Privat, im Club oder ggf auch in einem Hotel sein. Und wenn wir mal mit Swingerfreunden auf einem Wochenendtrip sind, nutzen wir auch die Hotelzimmer zum gegenseitigen Besuch. Mehr ist es dann aber auch nicht.

Viel Spaß
*******n_HH Frau
5.922 Beiträge
In einem entsprechend schönen Hotel: "Es gibt kaum ein schöneres Ambiente *grins*"
Ich mache grundsätzlich keine Sextreffen im Hotel. Sollte ich mal in einem Hotel übernachten und es findet sich zufällig jemand für Sex, dann ist das natürlich was anderes. Aber nur zum Ficken ins Hotel gehen, kommt für mich nicht in Frage.
Auf „spontane“ Treffen gehe ich gar nicht ein. Wenn ich auch gebunden wäre und hätte ne Affäre mit jemand der gebunden ist, wäre das wohl die einzige Möglichkeit.
Ich bin aber Single und hab ne schöne Wohnung, die wir beide zu schätzen wissen
*******n_HH Frau
5.922 Beiträge
Ein Treffen im Hotel, hat bei mir nicht zwangsläufig etwas mit "Durchreisedates" zu tun. Ich ziehe es jedem Swingerclub vor. Frisches weiches Bett, große Dusche, schön gefaltete weiße Handtücher und kleine Duschflaschen *g*...ein 3 Stunden Kurzurlaub außerhalb der eigenen 4 Wände *wolke7*
Wir beide hatten auch noch keine Hoteldate (Club und Home) aber klar wenn wir mal in einer anderen Stadt sind warum nicht...
Hotel kann für ein Paar mal ganz spannend sein:
Einfach etwas zum Knabbern und was zum trinken mitnehmen, Bett steht bereit.
Wenn "sie" auf Blindfolde steht, perfekt.

Zudem hat das einchecken auch was "verruchtes", ... und nach 2-3 Stunden, geht jeder seiner Wege und alles ist gut.

Im Club kann dann schon mal der Mitspieler den ganzen Aben an einen "kleben", in der Hoffnung erneut einbezogen zu werden, oder was wirklich nervt, er versucht eine Art "Bindung" zu erzeugen um ein weiteres Treffen auszumachen. Da hilft halt eine deutliche Ansage, das killt aber dann die Stimmung.

Besonders doof im Club ist, wenn man einfach mal einen anonymen Fi.. hatte, und danach Smalltalk geführt wird und dann die bescheuerte Frage kommt: "Wie war ich/wir?"

Tipp: Wenn es nicht gut gewesen wäre hätte man abgebrochen; und nein, nicht jeder will danach das erlebte verbal aufarbeiten......
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Also fürs Bespaßen von Geschäftsreisenden sehe ich mich nicht zuständig, diese Form von Hoteldates lehne ich ab.

Unsere bisherigen Privatdates fanden immer zuhause statt. Lediglich das Letzte wollte ich im Hotel haben, weil es fürs Szenario vom Ambiente stimmiger war. Und ich muss sagen, ich mag das fast noch lieber als zuhause bzw. beim Mitspieler. Was genau, kann ich nicht mal recht in Worte fassen, aber es prickelt noch etwas mehr. Dazu kommt das, was Hotwife ganz passend als Kurzurlaub bezeichnet.
Wir sind zu laut für Hoteldates und finden die Nachtruhe zw. 22-6 Uhr durchaus angemessen ...
Kommt darauf an.
Hoteltreffen kämen für mich nur in Frage wenn das eigene Heim fremdfickfreie Zone ist und man sich aufgrund der Entfernung in der Mitte trifft zudem müsste es auch eine Frau sein deren Angebot ich nicht so schnell wieder bekommen würde, für alles andere wäre ein Hotel nicht das was ich mir antun würde.
****dre Mann
41 Beiträge
Ich finde ein Treffen in einem schönen Hotel sehr cool. Vielleicht noch etwas Sauna oder Sport und danach in ungestörter Atmosphäre guten Sex haben. Mir persönlich ist das lieber als in so einem Club. Bevor man in ein Hotel geht, sollte man sich vorher kennengelernt haben. Daher für mich absolut normal.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir werden ja auch oft von Geschäftsreisenden angeschrieben, ob wir sie nicht in ihrem Hotel besuchen möchten. Sie laden uns ein.
Wir lehnen da dankend ab. Ist nicht unser Ding. Was wir suchen und wann wir uns treffen wollen, steht alles im Profil.

Wir ziehen Treffen in Clubs vor. Man hat mehr Möglichkeiten für einen schönen Abend.

Unter bestimmten Umständen, z.B. kein Club in der Nähe, privat nicht möglich usw. würden wir uns vielleicht mal mit einem Paar in einem Hotel treffen, aber nur mit einem Paar und wenn wir im Urlaub sind.
*******mond Frau
99 Beiträge
Also ich finde Hoteldates sehr schön, es gibt keine bessere Atmosphäre oder geschmackvolleren Style als in einem sehr guten 5 Sterne Hotel.
Bar, Drinks, knisternde Erotik, das Frühstück danach und dann: adio oder nicht.
So weiß jedenfalls Keiner, wo der andere wohnt.
******163 Mann
66 Beiträge
Ein schönes Hotel in einer fremden Stadt ... eine Einladung an einen sympathischen, einfühlsamen Herren, der eine stilvolle Erotik mit uns als Paar genießen will und dies auch zu schätzen weiß ... ja, das hat schon was!

Hotels können für einen erotischen Abend bzw. für ein lustvolles Abenteuer einen wunderschönen und abwechslungsreichen Rahmen und die nötige Stimmung bieten, vom netten gemeinsamen Abendessen, dem sich genussvoll einstimmen an der Bar, bis zur Ungestörtheit in einem geräumigen, stilvollen Zimmer.

Schöne Hotels bieten einen neutralen Boden, eine schöne Atmosphäre und die unbedingt notwendige Diskretion für erotische Abenteuer.

So gesehen, ist die Auswahl eines Hotels, das diese Kriterien erfüllt, enorm wichtig!
*********ndom Paar
43 Beiträge
Es gibt nichts Geileres als schneeweiße, gestärkte Hotelbettwäsche und einen Raum, der fremd und dennoch privat ist.
Hmmm, interessante Frage und interessante Beiträge bisher!
Als erstes Treffen käme es für mich definitiv nicht in Frage. Wenn ich den Mann schon kenne, ändert sich das und ich kann mir gut vorstellen, dass es eine schöne Abwechslung ist und eine Auszeit bietet, die durchaus reizvolle Erinnerungen schaffen kann.
*blume2*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wenn die Beziehung zum bzw das Arrangement mit dem Sexpartner passt, dann finde ich Hotelsex extrem anregend.

War für mich eine Zeitlang aber negativ besetzt, weil die Familien der besagten Geschäftsreisenden oft keine Ahnung hatten (was ich auch nicht ganz verstehe, denn wie naiv kann man sein)...
****naG Frau
16 Beiträge
Wunderbar und diskret, wenn beide, die in einer Affäre sind jeweils nicht besuchbar sind.
****naG Frau
16 Beiträge
Zitat von ********e_82:


War für mich eine Zeitlang aber negativ besetzt, weil die Familien der besagten Geschäftsreisenden oft keine Ahnung hatten (was ich auch nicht ganz verstehe, denn wie naiv kann man sein)...

Wieso naiv? Meinst du, das Hotel ruft bei der Ehefrau an und teilt mit, daß da noch eine Dame auf dem Zimmer ist?
********chen Frau
93 Beiträge
Ich ziehe definitiv Hoteltreffen vor. Ich finde die Atmosphäre anregend und außerdem schätze ich die Anonymität und doch ein begrenztes Maß an Sicherheit. Ich selbst würde niemals jemandem, mit dem ich nur poppen will, meine Adresse geben. Und das nicht nur, weil ich verheiratet bin, das würde ich auch als Single nicht tun. Und in seine Wohnung zu gehen, zumindest, wenn man sich noch nicht kennt, finde ich riskant. Er kennt sich in seinen 4 Wänden aus, ich nicht. Und wenn die Situation unangenehm wird, finde ich gern schnell den Ausgang.
Aber das nur nebenbei. Es hat etwas Verruchtes, Verbotenes. Ich stell mir dann immer bestimmte Situationen vor. Zum Beispiel, dass ich mit meinem Chef (natürlich nicht mit meinem Echten)auf Geschäftsreise bin und er mich in sein Zimmer bittet.
Ich trage bei solchen Treffen auch immer schöne Dessous und bin elegant/ sexy gekleidet. Nie zu aufdringlich, aber schon so, dass man die Strapse unter dem Rock erahnen kann.
Es ist für mich wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.
Ich liebe Hotels für ein Casual Date.
Ich habe mich schon öfters dort verabredet und mache das schon seid über 15 Jahren so.
Ich muss mich um nichts kümmern, es ist anonym und hat ein leicht verruchtes Flair für mich.
Leider habe ich hier nicht oft die Möglichkeit, obwohl wir in der Gruppe Hoteldates sind.
Es schreiben zwar mal ab und an welche an, wenn ich ein Date schalte, aber 90 Prozent der Anfragen haben ihr Hotel nicht in meiner Stadt und wollen, dass ich 50 oder letztens sogar fast 100 Kilometer zu ihnen fahre... geht's noch?! *headcrash*

LG Sina
**sa Frau
50 Beiträge
Manchmal ist das wunderbar *g*
******bra Mann
50 Beiträge
Zwei Menschen im Hotel, aus gemeinsamer Fremdheit in der Umgebung wird eine heimlige Verbundenheit, sobald die Zimmertür ins Schloss, die Privatheit erkunden und genießen...

Mag in einem (Billig)-Kettenhotel nicht so gut funktionieren, aber vielleicht bin ich da zu 'romantisch'. Ein gemütliches Zimmer, bequemes Bett, geräumiges Bad, schöner Ausblick, ruhige Lage, schöne Frau... Ich würde. *cheers*
****ena Frau
54 Beiträge
Ich finde Hotels für ein Treffen sehr praktisch. Es ist anonym und halt neutrale Zone. Wenn man sich länger kennt und einer besuchbar ist dann ist zuhause natürlich auch schön und vor allem kostengünstiger 😉

Zu dayuse: Haben das einmal probiert und standen dann vor verschlossener Tür. Es war keine Reservierung auffindbar und aufgrund von Feiertag auch niemand telefonisch bei dazusetzen erreichbar.
Einfach Pech oder passiert sowas da häufiger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.