Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung Sextreffen

Verabredung Sextreffen

Dauerhafte Umfrage
hatte bis jetzt noch kein sex treffen gleich bei der ersten bekanntschaft , erst mal kennenlernen und dann mal weiter sehen , aber versuchen würde ich es gerne mal, also damen meldet euch mal die gleich ran wollen ohne drum herum reden wollen.
aus diesem grunde sind wir doch fast alle hier, oder?
wenn es sich ergibt und beide seiten sind mit einverstanden, was steht dem dann noch im wege.
nur erlebt habe ich es persönlich noch nicht.
ja gern ;o)
wir haben leider noch nicht die Erfahrung machen können, aber wir würden es schon tun.... leider sind die Pärchen, die uns gefallen immer viel zu weit weg.... [b]schnief[/b]

Irgendwie haben wir in der Hinsicht kein Glück *snief*
Sextreffen ja oder nein?

Da wir als Paar hier das Abenteuer mit einer Frau suchen, muss ich gestehen, dass wir uns als abenteuerlustige singles auch zu einem Treffen eingefunden haben, wo wir beide wußten wir landen im Bett - grins

und was soll ich sagen....

wir sind seit über einem halben Jahr immer noch zusammen, leben unsere sexuellen Fantasien aus und es ist immer noch schön
****lu Frau
99 Beiträge
also wenn
die sympathie da isst und die chemie auch in real stimmt, und beide lust haben, warum nicht.
aber das ich selbst soetwas von vornherein plane kann ich mir nicht vorstellen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar würden wir uns treffen.man kann sich ja auch erst einmal nur zum kaffee treffen und dann schauen wie sich das ganze weiter entwickelt.
wenn es.....
.....Entfernungstechnisch noch im Rahmen bleibt, wenn man hier im Forum schon nett miteinander gemailt hat...eventuell sogar schon telefoniert hat, steht einem Date doch nix mehr im Wege......dabei kann man sich näher beschnuppern.....ich bevorzuge den neutralen Boden, angezogen bei nem Cappuccino oder Kaffee.....und wenn die Sympathie dann immer noch passt, kann man sich gern auch näher kommen.....sehr nahe *lol* Wenn man merkt, das auch mehr gehen kann, dann wieder nach Hause fahren....ich glaube da hat man was verpasst.

Aber geplant mit dem Gedanken, unbeding Sex haben zu müssen, wird das sicherlich ein Krampf und es passiert nix...dann ist man nur frustriert. Also: logger bleiben *zwinker*

Grüsslis der Tom
niemals
niemals in der form, daß ich sex bei einem treffen garantieren müßte. das wäre mir zuviel leistungsdruck wenn man sein gegenüber nicht kennt!

weil die realität manchmal ganz anders aussieht als die darstellung (profil) im internet, hätte ich nie die erwartung unbedingt mit jemand ins bett gehen zu wollen. erst kennenlernen und beschnuppern. in gemütlicher atmosphäre. wie lange dieses kennen lernen dauert, sieht man dann ja...
******nzo Paar
16 Beiträge
Sympatie ist Voraussetzung
Wir halten es grundsätzlich so, daß das ersten Treffen zum Kennenlernen da ist. Wir denken, um mit einem anderen Pärchen in die Kiste zu steigen, gehört zu allererst allgemeine Sympatie dazu. Und die kann ich nicht nach fünf Minuten "kennenlernen" haben.
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Erotisches Forum
Da dies ja ein erotisches Forum ist, treffen wir uns auch mit den Menschen. Ob es allerdings zum Sex kommt lassen wir mal dahingestellt sein. Normalerweise würden wir dazu nein sagen, denn erstmal steht vor dem Ganzen das Kennenlernen, Gedanken austauschen usw. Bis heute ist es uns noch nie passiert, das wir direkt in der Horizontalen gelandet sind. Und da wird sich auch nicht wesentlich was dran ändern.

@******nzo
Ob dir jemand "grün" ist, weisst du nach wenigen Sekunden. Die Feromone oder auch Instinkt spielen da wohl eine grosse Rolle. Dazu bedarf es keine lange Zeit. Ob dein Gegenüberüber aber dieselben Interessen und auch Wünsche hat, dass kann sich nur in einem längeren Gespräch zeigen.
Zumindest ist das unsere Meinung.

LG

Susi und MIke
warum nicht
Also ich wäre nicht abgeneigt vor sollchen treffen aber auch nur wenn der Mann mir sympatisch ist und gepflegt und mich auch anspricht (nach dem motto yam yam) *fiesgrins* Schliesslich bin ich Solo *cool*
Naja wollte mich hier mit einem treffen aus meiner nähe aber als dieser Samstag abend sich nähern sollte hat er sich hier nicht mehr gemeldet. Vielleicht war er mit seinen 18 doch zu feige ... weiß ja nicht!
Sowas find ich blöd erst große Klappe und wenns hart auf hart kommt kneifen und sich net mehr melden. Glaub die Männer haben schiss vor Frauen die einfach sagen was sie wollen *zwinker*
eindeutiges
und klares JA. Schon passiert und passiert auch wieder:-)

*zwinker*
Ich würde gern mal mit einer Frau zu einem Sextreffen gehen.
Wobei für mich gilt alles kann nichts muss.
Die Frau müsste noch nicht mal mit mir selber Sex haben wollen.
Jede Frau und jeder Mann kann schließlich tuen was er möchte. Wenn mir jemand anderes Sypatisch währe und es würde knisstern dann soll es eben mit ihr sein.
Gruß Lanzelot
Ich würde gern mal mit einer Frau zu einem Sextreffen gehen.
Wobei für mich gilt alles kann nichts muss.
Die Frau müsste noch nicht mal mit mir selber Sex haben wollen.
Jede Frau und jeder Mann kann schließlich tuen was er möchte. Wenn mir jemand anderes Sypatisch währe und es würde knisstern dann soll es eben mit Ihr sein.
Peugeot
JA
wozu hätten wir uns denn sonst hier beim Joyclub anmelden sollen ?

Wir hatten schon Dates mit Paaren, nicht immer ist es dabei zu sexuellem gekommen, es soll ja auch Leute geben die sich nichts sympathisch sind bzw. nicht auf einer Wellenlänge schwimmen.

Aber wir hatten schon die eine oder auch andere längere Beziehung zu einem Paar.
Auch hatten wir schon 2 Hausfreunde die immer dann zur Stelle waren wenn sie Lust auf nicht nur einen Schwanz hatte und sogar eine kürzere Beziehung zu einer einzelnen bi Frau haben wir schon gehabt.

Alles in allem haben wir schon einige erlebnisreiche Dates / Beziehungen auf sexueller Basis gehabt.
eindeutig JA, ...
..entsprechend meinem Motto. Allerdings hat alles seine Grenzen und die sind aufwandsbezogen, d.h. eine Tagesreise würde ich nicht auf mir nehmen.

Mr Sapling
hab ich schon öfter gemacht, aber dabei handelte es sich immer um mir bekannte mädels aus dem freundeskreis, bzw. entfernteren bekanntenkreis. und natürlich nur, wenn ich in keiner beziehung war.
Also
für mich bedarf es etwas mehr, als nur der Wille im Bett oder wo auch immer, zu landen.
Bei mir stehen Sympthie, Aussehen und Verhalten auch im Vordergrund. Was daraus wird, wenn alles für beide stimmt, das bleibt beiden überlassen.

Wenn der berühmte Funke aber gleich zu Beginn überspringt, was ich leider noch nicht erleben durfte, dann weiss ich wirklich nicht, ob ich mich noch rational verhalten würde. *dance*

Mork
*******nys Paar
529 Beiträge
wenn alles past
können wir uns das vorstellen doch wie einige andere vorschreiber schon erwähnten ist es besser erstmal (nur) ein teffen zu kaffe oder essen und alles seinen lauf zulassen (lächel)

I&F
schon gemacht
zwar nicht hier aber auf anderen seiten...ist gar kein problem für mich...
auch schon gemacht...
...denke TomABG hat alles wichtige dazu gesagt...

kann allerdings ein wenig die hemmungen einiger frauen verstehen, ich meine den besten ruf haben männer die man über das medium internet kennenlernt ja nicht immer, einige ziehen das ganze eben in den schmutz so das frauen einfacher um einiges vorsichtiger sind.

als wichtig erachte ich bei einem treffen hierüber das die person geprüft ist!!!...

@*****cha

ja, mit 18 hätte ich vielleicht auch noch gekniffen, vielleicht sogar vor der haustür... kann ich wohl verstehen... aber schade um deinen samstag abend... *zwinker*
Wieso denn nicht, ist leider noch nicht soweit gekommen.
man muss alles mal gemacht haben sag ich immer! *lol*
Wir haben lange überlegt ob wir den Schritt machen, uns evtl mit jemand anders zu treffen. Mag sein dass noch eine hemmschwelle vorhanden ist, aber im enteffekt ist eine gewisse bereitschaft vorhanden. Nur beim ersten treff gleich im bett landen halten wir für überstürzt.
Why not?
Gerne, wenn die Rahmenbedingungen stimmen...
Die R. stimmen, wenn:
Profil und Bild sympatisch wirken
Die Lust dazu da ist
Lieben Gruß von

Francesco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.