Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung Sextreffen

Verabredung Sextreffen

Dauerhafte Umfrage
wir würden uns schon mit jemanden treffen aber da gehört auch erst mal das kennen lernen zu!!!!
ich würde das aber nicht gleich als sextreffen bezeichnen...
Work
**********hmann
125 Beiträge
Ist mir schon passiert und würde ich wohl wieder machen. Im Moment wünscht sich aber vorallem meine Freundin mal eine Gespielin...
Sinn dieser Seite????
Ist es denn nicht auch ein Sinn dieser Seite sich sexuell näher zu kommen,
okay vieleicht nicht immer und mit jedem, aber bei der Freizügigkeit die es hier gibt und auch geben sollte denke ich ist es doch gerade auf dieser Seite ein wichtiger Grund, ansonsten kann man sich ja auch auf jeder andern Partnerbörse Kommunikationspartner aussuchen, aber ich finde es gerade hier gut das alles etwas freizüger wenn dann auch manchmal doch Geheimnisvoller ist. Bin noch nicht lange hier und würde mir viel mehr Kontakt wünschen, aber irgendwas ist noch nicht so richtig habe ich das Gefühl, für Hilfe wäre ich schon dankbar...
An Alle Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2006
Es kann auch sehr nett sein
Ich glaube, das sollte jedem selbst überlassen werden , wie weit er geht.
Nur , da stimme ich schon einigen zu , die hier bereits Beiträge verfaßt haben , betritt man diesen Club ja schon mit der Option , jemand kennenzulernen und auch zu treffen. Das setzt eine gewisse Sympathie doch meist sowieso voraus, und evtl. mehrere Telefonate. Wenn man dann immer noch sehr unsicher ist, dann kann man die Telefonnummer, sowie die Adresse des Gegenübers sicherheitshalber bei einem guten Freund oder Freundin hinterlegen..und es auch erwähnen, daß man dies getan hat..ich denke, jeder seriöse Mensch hat dafür Verständnis.

Und last but noch least : ein solches Treffen kann unerhört reizvoll sein ..ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht *g*
eindeutiges "ja"...
Hallo zusammen,
ich würde diese Frage eindeutig mit "ja" beantworten.
Ich denke Voraussetzung dafür sollte sowieso sein, dass man sich gut versteht, die selben Vorlieben hat und seinem Gegenüber auch vertraut, aber dazu kann man sich ja hier bestens kennen lernen. Ich glaube die Sympathie ist hier am entscheidensten.
Am man das Treffen dann als Sextreffen betittelt, entscheidet sich dann wahrscheinlich sowieso erst, wenn man dann wirklich auf einander trifft.
Aber warum sollte man die schönste Sache der Welt immer nur mit dem einen gleichen Partner erleben - ich denke auf diese Weise kann man vielleicht sogar ungezwungeren, ausgiebigeren und vielleicht auch schöneren Sex haben, als in einer Beziehung. Möglich ist zumindest alles - wenn die Chemie stimmt.
vg vom Tom
Noch nicht das passende Pedant gefunden
Es ist ja auch Sinn des Forum anderen Leuten näher zu kommen. Wenn man meint das Pedant gefunden hat, warum nicht.
Sextreffen... warum nicht... wenn man sich sympathisch ist un die Strecken nicht immen sind ! Immer gern *g*
sextreffen
na klar wenn man davor alles geklärt hat... und beide denken es ist io dann nix wie los
*******nja Paar
203 Beiträge
wir dachten, das wir deswegen u.a. hier angemeldet sind. *ggg*
Also wir mögen Sextreffen und haben auch Spass daran.
*********oothy Mann
280 Beiträge
Sextreffen,
mit meiner Partnerin ein Sextreffen in einem Hotel zzu machen ist eine unserer größten Phantasien die wir gerne in die Realität umsetzen. Wir verabreden uns spontan zu einem Treffen in einem Hotel in der Umgebung. Dort meldet sich einer von uns für ein Zimmer an und wartet auf den anderen. Dann ab aufs Zimmer und schon geht der Spaß los.
Ist nicht immer ganz günstig aber macht eine Menge Spaß.
An die vielsagenden Gesichter der Leute an der Rezeption werde ich mich nie gewöhnen. Wir lachen gerne darüber.
ja, warum eigentlich nicht nur sollte vorerst die Bedingungen geklärt sein und die sympatie muss stimmen.

liebe ist durch nichts zu ersetzen,ausser durch guten sex und liebe!!! *baeh*
... verstehe die Frage nicht gänzlich... dachte, dieses Forum ist dafür angelegt, daß Menschen, die sich nicht zwingend kennen, sich verabreden, um evtl. sexuelle Vorlieben zu teilen... vielleicht habe ich mich getäuscht... wäre ja schade....
***lw Mann
250 Beiträge
Ungezwungenes sich Annähern
Wenn ich jemanden treffe, dann zum ungezwungenen Kennenlernen. Eine Verabredung "nur zum Sex" kann ich mir zwar in meiner Fantasie vorstellen und sicher erobert sich mein Kopf nach einigen Telefonaten vor einem Treffen schon gewisse Szenarien *mrgreen* , doch entspannter ist mir ersteinmal ein Spaziergang, ein Restaurantbesuch, oder ein Cocktail in einer netten Bar.

Dann wird man sehen wie man einander "fühlt"- ob "Vertrautheit" sich nach geführten Telefonaten bestätigt, oder aber man sich plötzlich unerwaret einer "Fremden" gegenüber sieht.

Und dann in diesem Sinne Sex mit einem mir sich niemals erschließendem Land zu haben - nö, das liegt mir nicht (mehr).
Wenn,
man wie hier im JOY nach sextreffen(reale Dates) sucht und dann noch der meinung ist nicht soweit fahren zu müssen dafür (So hier gelesen) der tut mir furchtbar leid. Wenn ich sex am besten vor der Haustür will dann kann ich bei der nachbarin klingeln und fragen. Aber das werden sich wohl die wenigsten antun.
Auch zu einem Realtreffen gehört nun mal eventuell eine weitere Reise ( wir bekommen demnächst besuch aus der Schweiz und freuen uns schon riesig) oder mal eine größere aufwendung. Wenn man dann auch noch mit einem tollen und supergeilem Weekend belohnt wird( auch hier gelesen) dann ist einem doch jede Reise wert!!!!!!!!!Also wer das nicht in Kauf nimmt der wird vielleicht sehr lang auf ein Realtreffen warten müssen. *snief2*

So alt und grau wollen wir nicht werden!!!!!!

LG Susen und Danny
*****ins Paar
377 Beiträge
*hae* Wir sind genau aus diesem Grund hier angemeldet.
Diese (Um)frage ist auf dieser Plattform überflüssig.
del.
******_ni Paar
13 Beiträge
wieso in die Ferne schweifen?
Hallo @**l
Wir mögen aufregende Treffen sicher auch, aber wir fahren keine weiten Strecken.
Lange Warten ist kein Argument für uns, da hier in unserer Stadt ( +/ - ein paar Kilometer) durchaus nette Menschen leben, die das gleiche Hobby haben.
Wir haben auch schon Besuch von weit her bekommen, aber gleich offen mitgeteilt, dass ein Gegenbesuch nicht möglich ist.

Ich bin schon Jahre keinen Meter mehr autogefahren und mein Mann ist Nachtblind.
Eine Übernachtung einzuplanen, wäre eine Idee, aber stellen wir uns vor, dass es nicht passt, dann müssen wir ausharren.....(gruselige Vorstellung)

Wir haben hier schon (nach einer Woche auf der Seite) Schriftwechsel mit einem netten Paar hier aus der Gegend, das freut uns sehr,
aber selbst wenn es nur Paare in 500 km Entfernung gebe, sooooo wichtig ist das Swingen doch auch nicht.
Wir haben eben auch ein Leben neben dem PT und der erotischen Begegnung und möchten unser Leben bereichern, nicht verändern.

Ein Event ist dann wieder etwas anderes, da würden wir auch fahren, z.B. Erotikmessen oder Ausstellungen.

ich sage einfach, jeder wie er es kann und mag und Tolleranz denen gegenüber, die es eben anders wollen.

habt Spaß wo immer ihr seit.

gruß
ena (w von Topeka)

PS noch 4 Tage bis Wochenende
*****_hh Mann
76 Beiträge
treffen
welche sie möchte mich denn mal treffen? Lg Thor2
da ich fest vergeben bin gibt es bei mir keinerlei sextreffen, außer natürlich mit meinem schatzl *cool*
Wir sind genau aus diesem Grund hier angemeldet.
Diese (Um)frage ist auf dieser Plattform überflüssig.


warum ist denn diese umfrage überflüssig? längst nicht alle hier sind auf sextreffen aus!!!!!! *roll*
*********ar30 Paar
55 Beiträge
nicht planen
so was sollte man nicht planen .
aber wenn es bei einem treffen dazu kommt und es alle vier wollen warum nicht .
wichtig ist ,das die chemie stimmt und alle beteiligten es moechten .
sind aber der meinung ,das man soetwas nicht planen sollte .einfach geschehen lassen *lol*
***dy Paar
358 Beiträge
Hm, also wenn man hier jemanden gefunden hat, der einem sympathisch ist, sollte einem Treffen nichts im Wege stehen. Ich bin jedoch der Meinung, dass man sich erst in einer ungezwungenen Atmosphäre wie einer Bar oder einem Restaurant treffen sollte, um zu gucken, ob man sich in der Realität auch so sympathisch ist.
Jedoch sollte die Entfernung zu der/den Person(en) nicht zu groß sein. 2 - 3 Stunden wären okay, alles darüber fände ich persönlich zuviel.
ich habe mich schon öfter mit einem getroffen aber da kannte ich ihn etwas länger. ich habe es zwei mal gemacht mich sofort getroffen und es war nichts weil mal sich nicht kannte. ich habe mich aber mit ihnen am tag getroffen.

lg rosenzauber
Ich sehe das genauso wie ***Cindy*** so sollte es sein und nicht anderst...Stimmts!!!?? *ggg*
also mein freund und ich... haben kein problem mit sextreffen... und vorallem auch garnit mit hier... weil der joy is ja für sowas ganz gut... *zwinker*

also wir haben wie gesagt nix gegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.