Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung Sextreffen

Verabredung Sextreffen

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
Jaaa,
wenn es passt warum denn nicht *lolli*



Ich lege mich nicht schon vorher fest
"OK, lass uns zum Ficken treffen..."
Warum nicht mal klare Ansagen machen und tun???
Alles schon passiert *love4*



*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

also die thematik ist recht interessant auch die verschieden ansichten....
beide werden beim treffen schon das richtige tun.... womöglich werden sie vom blitz getroffen... und der kaffee wird zum nachspiel.... wer weiß das schon und das macht ja auch den reiz an sich aus, wüsste man schon alles im voraus, wären wir alle lottomillionäre.... auf dauer wäre das dann vermutlich auch recht öde und trist *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ja, der Tenor hier ist doch klar ...
Die meisten freuen sich, wenn es passieren sollte. Aber niemand kann vorhersagen, ob er denn beim ersten Treffen gleich Sex haben wird.

Klar, man bumst ja nicht alles, was sich bewegt...


@********uder:
Du könntest mit Sicherheit sagen, daß Du mit jemandem bei einem Treffen Sex haben wirst, ohne ihn vorher je gesehen zu haben?

Was, wenn er dir unsympathisch ist, stinkt oder seine zu langen gelben Zehennägel dich kratzen ..? Trotzdem ..?
Richtig
und deine Frage an Schmuseluder
.... wenn mir so ein Typ als Date über den Weg laufen würde, ich wünschte dann, man könne schlagartig unsichtbar werden..... alleine bei der Vorstellung, dass ein Mensch so aussieht (für jeden Topf gibt es ja bekanntlich einen Deckel) geht mir doch glatt mein Essen in die falsche Richtung....
Jedes Treffen ist anders
Hallo Ihr !

Ich habe mich schon mit einigen Männern über solche Foren getroffen, früher lieber an unverfänglichen Plätzen wie Cafés oder so. Das war dann dermaßen verkrampft, weil man ja neben Familien oder so nicht wirklich frei reden oder sich probeweise anfassen kann.
Ob es richtig brizzelt, stelle ich erst bei Berührung durch seine Hände fest. Ich habe schon sehr sympathische Sahneschnitten getroffen, die hatten so unkallibrierte Finger, dass mir alles verging.

Bei manchen war uns gegenseitig klar : Nee, das wird nichts. Bisschen Small Talk und Tschüß.

Es hat auch welche gegeben, die sich ohne F--garantie nicht treffen wollten, mein Einwand, ich könnte ihnen ja vielleicht nicht gefallen, zählte nicht, scheinbar reicht "weiblich" und "atmet noch" als Voraussetzung (die habe ich natürlich nicht getroffen).

Ich würde mich nicht mit Fremden auf Parkplätzen oder sonstwo zum Sex verabreden, aber mit der Ambition bei ihm zuhause schon. Nur bei mir gibt es keine Treffen, erst wenn ich jemanden länger kenne.

Fröhliche Eiersuche !
Mut
.... oh Odaliske, deinen Mut hätte ich nur zugern *g* Ich war und bin bislang noch nicht bereit, mich zu einem Date verabreden zu wollen... hab davor das absolute Muffensausen, dennoch hätte ich allzu gern wieder das Gefühl des Brickeln, Bizzelns.....
Würde es, falls doch, lieber vorziehen sich erstmal zum Kaffee zu treffen
...... aber das ist halt das schöne an der Sache, man kann vorher reden, was man macht.... bezüglich erstes Treffen: Kaffee, Essen, Treffen bei Ihm... letztendlich kann man immer noch entscheiden, was man machen wird....
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Haha...
Weiblich und atmet noch ... (schrei!)
DAS hat mir wirklich gut gefallen.

Ich treffe mich am liebsten irgendwo in einem cafe zum reden. Man merkt doch sehr schnell, ob das gegenüber etwas für einen ist oder nicht.

@****y72:
Woher nur die angst? Es ist doch nur ein treffen. Du triffst täglich leute ..., hier triffst du eben auf jemanden, der interessierter an gutem sex ist als andere.
ER könnte vielleicht viel nervöser sein als du..

Und: unhöflich oder nicht, wenn da einer kommt, der ganz anders aussieht als auf den bildern und sofort herumgrapscht oder schlimmeres - dann geh doch einfach wieder.

Ein treffen ist doch ekeine verpflichtung, nur ein blick und ein beschnuppern. Ich glaube, du machst dir da viel zu sehr einen kopf.

(Aber da stehst du nicht allein. Es tauchen immer wieder mal frauen auf, die mailen und mailen und mailen. Aber ein wirkliches treffen wollen sie anscheinend nicht oder haben angst vor sich selbst..., oder sehen überhaupt nicht so aus wie auf den ausgestellten bildern, ..., oder sind eigentlich kerle..., wer weiß...)
ist doch eindeutig
ist doch eindeutig definiert...............im Voraus.

Wenn ich losziehe zu einem Treff, ist vorher schon festgelegt in wie weit der oder das Gegenüber im Höchstfall gehen würde.

Man trifft sich für das was geplant ist.....und keinen Schritt mehr.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
tatsächlich?
Ich gehe da völlig offen hin und weiß vorher nie, wie es endet.

Die menschen sind wirklich verschieden ...
*******igur Frau
71 Beiträge
DAs kam vor meiner Hochzeit schon mal vor das ich mich mit Leuten aus dem Joy Club getroffen hab. MAnchmal nur auf nen KAffe oder auch mal zu mehr. Bin 1x sogar in die Schweiz gefahren für nen 4er
******Sun Paar
44 Beiträge
Wir wären direkt dabei. Schließlich geht es ja um Sex. Allerdings auch erst nach Bilder und Telefonat...
*****irl Frau
4 Beiträge
da kann ich mitreden , lach
ich habe in einem anderen forum einen mann kennen gelernt dessen frau sehr krank ist und sie desshalb keinen sex mehr haben können . er liebt sie über alles und würde niemals seine frau deshalb verlassen . er vermißte einfach nur das ausleben seiner lust .wir haben sehr viel und viele wochen und monate darüber geredet ( telefonate ) und geschrieben .
dann wurde ich single und konnte meine lust auch nicht mehr so ausleben . da wir ja unsere wünsche und träume mittlerweile kannten haben wir dann irgendwann beschlossen uns zu treffen . es war der hammer , lust und leidenschaft pur da wir auf einer wellenlänge liegen was unsere wünsche betreffen .zwischen uns liegen auch knapp 300 km aber das war es definitiv wert . wir werden uns wieder treffen aber alles mit respekt und anstand in unserem verhalten gegeneinander .
*********ngel Mann
692 Beiträge
Warum auch nicht?. ich finde, dass das sexuelle Verlangen ein Grundbedürfnis ist, wie essen und trinken. Da wir nur dieses eine Leben haben, sollte man das auch ausleben, wenn einem danach ist.
haben wir
schon gemacht und werden es sicher wieder tun.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
tatsächlich: übers voting...
Ich habe gevotet (ich oute mich da mal). Aber eben nur die frauen, die interessant genug für mich sind, um sie wirklich zu treffen.

Nun habe ich eine frau aus meiner matchliste nach nur 2 emails getroffen-kein gesichtsbild, kein telefonat vorher. Und wir haben beide nur die infos aus dem profil des anderen gekannt.

Weder sie noch ich hatten "falsche angaben" im profil gemacht und es war ein sehr angenehmes erstes treffen.

Ich finde, so sollte es sein. Ich bin nämlich nicht in erster linie im jc, um zu mailen, sondern um leute zu treffen. Real.
******444 Mann
17 Beiträge
So aufregend das auch im Voraus aus klingen mag, aber ganz anonym, ohne zu wissen auf wen man sich einläßt, würde ich das nicht machen.

Bilder sind zwar nicht unbedingt nötig (wären schon vorteilhaft), aber zumindest ein paar Gespräche wären für mich eine Grundvoraussetzung, damit man weiß was und vor allem wer da auf einen zukommt.

Aber im allgemeinen hätte ich keine Einwände gegen Treffen jeglicher Art *g*
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
ja
würde mich schon reitzen aber nur mit jemanden mit den man schon länger geschrieben hat nicht so spontan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.