Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung Sextreffen

Verabredung Sextreffen

Dauerhafte Umfrage
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Verabredung Sextreffen
Diese Umfrage richtet sich an alle hier auf dem Board (Männlein und Weiblein) !

Mich würd halt mal interessieren wieviele Leute hier dazu bereit wären, oder besser gesagt wieviele Leute da die totale Abneigung haben.
Habe erst kürzlich zu diesem Thema eine haarsträubende Geschichte gehört... na ja, gleich ne Spassbremse zu Anfang... zähle aber nicht, bin verheiratet, und verabrede mich nur mit meinem Mann zum Sex *ggg*
*****mos Mann
56 Beiträge
Es wird immer Menschen geben die für ein Sextreffen fast alles tun würden . Bei mir ist es eben so das ich erst mal ein treffen brauche um die Frau kennen zulernen . Aber ich würde deshalb nicht 300 oder mehr Kilometer fahren .
Eigentlich...
....finde ich es für mich besser, erstmal auf "normaler" Ebene mit der Frau einen Kontakt zu knüpfen.
O.K, wenn gleich beim ersten Mal der berühmte Fumke überspringt - warum nicht?
Aber mit dieser Voraussetzung bzw. Einstellung steuere ich kein erstes Treffen an.
*******8_he Mann
38 Beiträge
Warum nicht
Hatte zwar bis jetzt noch kein Sextreffen , könnte es mir aber vorstellen. Würde dafür aber nicht Hunderte an Kilometer fahren.Denn sparen will jeder bei den Spritpreisen.

Lg

Teddy-68
Ist die Frage
nicht eigentlich überflüssig?
Hallo, Hexchen!
Dachte eigentlich, diese Platform (JOYclub) ist eine Website für erotischen
Lebensstil und sexuelle Wünsche, die Mann/Frau oder Paar sich bei Sympathie und gegenseitiger Übereinstimmung (die vielzitierte "Chemie" !)
nicht nur im Chat oder Mails erfüllen möchten.
Aber wie so häufig, lerne ich immer wieder dazu!
Hast Du vor, ggf. Dein Verhalten nach dem Ausgang dieser (hoffentlich kommen zahlreiche Beiträge) Diskussion zu richten oder hast Du bereits eine feste Meinung dazu ?
Würde uns interessieren.... *hae*
warum denn nicht?!
Also wir haben prinzipiell nichts dagegen, nur würden wir es nicht als "Sextreffen" bezeichnen.

Denn es sind nicht alle Leute, mit denen wir uns treffen, und mit denen wir dann auch Sex haben, dass entscheidet die Sympathie und der Reiz den Anderen gegenüber.....

Aber was ist denn daran so verkehrt, niveauvoll gemeinsam Spaß zu haben? Wir hatten es auch schon mal anderswo versucht, nur dass dort alles auf sehr banaler, vulgärer Ebene, was uns persönlich eher abschreckt hat! Dann lieber garnicht....

Wenn sich der/die Richtige/-n findet/-n, gern, sonst aber muss es nun wirklich nicht.....
*ggg*
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Frage
Verfasst am: 17 Okt 2005 01:24

--------------------------------------------------------------------------------

"nicht eigentlich überflüssig?
Hallo, Hexchen!
Dachte eigentlich, diese Platform (JOYclub) ist eine Website für erotischen
Lebensstil und sexuelle Wünsche, die Mann/Frau oder Paar sich bei Sympathie und gegenseitiger Übereinstimmung (die vielzitierte "Chemie" !)
nicht nur im Chat oder Mails erfüllen möchten.
Aber wie so häufig, lerne ich immer wieder dazu!
Hast Du vor, ggf. Dein Verhalten nach dem Ausgang dieser (hoffentlich kommen zahlreiche Beiträge) Diskussion zu richten oder hast Du bereits eine feste Meinung dazu ?
Würde uns interessieren.... "

Klar habe ich dazu auch eine Meinung und zwar würde ich 100 oder mehr km fahren, wenn ich genau weiß diese Person hat es verdient mich kennen zulernen, heißt aber nicht das ich auch gleich mit ihm Sex mache denn dazu gehört ja doch etwas mehr als nur das oberflächliche Bild
haben es schon gemacht und werden es sicher wieder tun *g*
*********er_bw Mann
8 Beiträge
Meiner Meinung nach besteht der Sinn dieser Seite darin, Menschen zu finden die einfach Spaß am Sex haben bzw. auch ähnliche/gleiche Vorlieben haben wie man selbst, denn es ist etwas schwierig auf "normalem" Weg so jemand zu finden, schließlich sieht man den Leuten auf der Straße (meistens *zwinker* ) ja nicht an der Nasenspitze an, wonach es ihnen gelüstet.
Den Meisten (da schließe ich mich mit ein) dürfte es hier auch wesentlich leichter fallen jemanden anzusprechen als in einer Bar etc., weil man auch nicht so schnell eine dumme Antwort bekommt. Zusätzlich kann man hier (in der Regel) davon ausgehen, dass der/die Angesprochene ja auch auf der Suche ist.
Also nach meiner Meinung ist ein Treffen das vorrangige Ziel.
*********st_nw Paar
21 Beiträge
...sind zwar sicher nicht die Erfahrensten hier, aber wir würden es auch wieder tun!!!! *baeh*

Voir allem wenn es doch nur um Sex geht, ist ein Sextreffen doch wohl echt paasend, jeder weiß um was es geht und keiner braucht hintern Berg zu halten.
Das haben wir nämlich auch schon erlebt, weil... es war nicht klar deklariert!!!!

Von uns... Daumen hoch!! *lol*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Warum nicht?
Ich habe mal eine Frau kennen gelernt, die mir gefallen hat. Wir haben uns verabredet, sind abends im Bett gelandet, und daraus hat sich eine lange dauernde, feste und sehr intensive Beziehung ergeben.

Daß wir am ersten Abend gleich miteinander ins Bett gehen, hätte ich nicht von mir gedacht. Ihr ging es genau so - als sie mich mit nach Hause genommen hat, hat sie vorher noch gesagt, sie hätte keine Lust, mit mir in's Bett zu gehen. Das kam mir in dem Moment auch nicht in den Sinn. Irgendwie hat es aber doch mächtig zwischen uns geknistert. Das erste Mal war übrigens nicht so toll - wir waren wohl beide etwas aufgeregt (angespannt?). Dafür war das zweite Mal (gleich danach) richtig gut *ggg*

Bei Sympathie, Neugier und wenn der Funke überspringt würde ich das für mich nicht (mehr) ausschließen.
schmunzelt.. ich verabrede mich grundsätzlich nicht zum sex.. wenn ich mich verabrede, dann doch eher um zu schaun, ob (oder was) passen könnte..
ich bin zwar ein durchaus erwachsener mensch, mit eigener lust usw., aber ich lerne einen menschen erst in der realität kennen.. und da könnte ich hier in der virtuellen welt nicht sagen, ob ich mit jemandem mit dem ich mich verabrede im bett lande..
ist zwar schon vorgekommen... mit meinem letzten ex bin ich gleich am 1. abend (nach 3 monaten mailerei) im bett gelandet und er wohnte auch so an die 400 km weit weg, aber das war wohl eher die berühmte ausnahme.. und gerade hier, wo es die meisten derart gezielt drauf anlegen, verzichte ich selbst dann lieber drauf, wenn mir danach wäre.. ich maile zwar nicht mehr so ewig, aber wer die zeit nicht aufbringt mich ein zweites, drittes oder viertes mal zu treffen (ohne sexgarantie), der wird wohl auch kaum die zeit aufbringen, um mich (auch nur rein sexuell) irgendwie zu befriedigen..

lg von der Mieze
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
wir sind hier in einem eroticforum und ich denke man trifft sich hier nicht zur strickrunde. also ein klares JA..

lg
luder
nickt mal zum spielluder

erotik = sex (+muss)? *zwinker*

lg von der nichtstrickenden
Mieze
Erotiktreff
Ich sehe den Joyclub so, das man liest, kommuniziert und gegebenenfalls...

Schliesslich ist das kein Männergesangsverein, sondern ein erotischer Treff,
auf seine spezielle stilvolle Art.

Wer sagt, sich nicht im Falle eines Falles, sacken lassen würde, der sagt entweder nicht die Wahrheit, oder er hat Angst !

Wenn die Situation passt, dann passt sie, auch unabhängig von der Entfernung.
... die Spreu vom Weizen trennen (können)
...
*****_by Frau
48 Beiträge
Ja...
hatte schon einige Treffen...von hier zwar noch nicht aber aus anderen chats.....interessant waren sie immer und nette Freundschaften blieben oft übrig...es kam nicht automatisch zum sex.....einen anderen Menschen in seiner Vielschichtigkeit kennenzulernen finde ich einfach total spannend.....wenn dann mehr als Sympathie da war,dann hat sich jedoch auch schon mehr getan.....sich das gleich vorzunehmen ohne den anderen zu kennen,entpuppte sich auch schon als ungünstig...schraubte die Erwartungen hoch......bereue aber kein Treffen...hab viel dabei auch über mich gelernt......*hexe*
Christiane
Vielschichtigkeit
..
****sh Frau
36 Beiträge
Ich bin schon ein kleiner *alter Hase* was diese Comunitys betrifft...
getroffen wird sich überall...auch auf sogenannten *anständigen* Seiten...
warum soll das denn hier nu anders sein?

Sicherlich les ich auch gern im Forum...aber Dies war nich der Grund meiner Registrierung *roll*

wish
naja....
....wenn die sympathie und das vertrauen stimmt...klaro, dann ist auch gegen ein solches treffen nix einzuwenden.
ich bin aber schon auch dafür...sich vorher erst ein bisserl kennenzulernen.
sei es per mail, per telefon oder auch real (ohne das es gleich zum sex kommen muss).
wichtig ist...das die chemie zwischen den beteiligten stimmt. wenn das der fall ist...ist alles möglich *zwinker*
In der Annahme, das joyclub.de weder eine Seite für Strickkurse (*zwinker @ spielluder) noch für ambitonierte Jungköche (auch wenn ich das spannend finden würde) oder kontakarme Personen ist, gehen wir schon davon aus, daß es früher oder später (bitte, bitte früher!!;)) zu netten Treffen mit entsprechenden Konsequenzen kommt.

Nur um Leute kennenzulernen, brauchen wir den joyclub nicht... *fiesgrins*

Gruß Winni
zitat von atanas:
Wer sagt, sich nicht im Falle eines Falles, sacken lassen würde, der sagt entweder nicht die Wahrheit, oder er hat Angst !

schmunzelt.. das kenne ich von sehr jungen menschen.. versuchen widerspruch zu wecken mit: "du traust dich ja nur nicht.."

vielleicht hat sie sich ja auch ihr leben lang ausgetobt und nun festgestellt, dass sie den sex mit vertrauten menschen sehr viel mehr genießt als einen ons? dass sie sich das, was ihr ein ons geben könnte, durchaus auch sehr gut allein und mit hilfe ihrer toys geben kann? *zwinker*
habe ich...
...persönlich bisher nicht gemacht...

und wenn ich mich mit jemandem verabreden würde, dann zunächst mal um denjenien kennenzulernen... ich würde nicht gleich ein hotelzimmer buchen...egal wie oft ich mit jemadem gemailt oder telefoniert habe. da gibt es meiner ansicht nach mehr faktoren, die es beeinflussen, ob ich mit jemandem ins bett gehe...
wir halten von "sextreffen" überhaupt nichts, dazu gehört nämlich erst einmal Lust und die sollte dann bei allen Beteiligten da sein. Man geht ja auch nicht in einen Swingerclub um zu poppen sonder um eventuell poppen zu können.

Bei dem Begriff "Sextreffen" ist immer der fahle nachgeschmack von "müssen" dabei und von Erwartungen.

Wenn wir uns mit jemandem Treffen dann ist es einfach nur schön zu wissen das da mehr sein kann als Reden und Trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.