Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Dir/Euch in Hamburg...
Ich bin immer wieder auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten für…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- Verschlungene Körper -

- Verschlungene Körper -
Seit ein paar Wochen kreist mir eine Idee durch den Kopf, inspiriert durch einige Fotos aus Zeitschriften.

Es gibt sehr viele Fotos hier im Forum von Solofrauen, Solomännern und Paaren aber selten Fotos von einer ganzen Gruppe.

Was stelle ich mir nur genau vor: Aktfotos, verschlungene Körper unterschiedlicher Menschen.

Ob nun Outdoor oder im Studio, dazu habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht und das sind dann wohl auch eher Details die, die Fotografen viel besser entscheiden können.

Was haltet ihr von der Idee? Lässt sie sich ohne viel Aufwand umsetzen, Welcher Fotograf hat Interesse und natürlich auch welche Modelle?

Ich würde mich sehr freuen wenn wir dieses Projekt auf die Beine stellen könnten.


LG Nanny
*******ner Mann
226 Beiträge
Interessante Idee, hört sich gut an, so ein Menschenhaufen wäre mal interessant, leider kein Platz für mehr als drei Personen, sollte am besten in einen grossen Studio gemacht werden......


Sonnige Grüße

Kay
***os Mann
2.742 Beiträge
hört sich worklich interessant an
würde mich melden wollen wenn termin und ort passend sind
... sehr interessant
... wirklich ein sehr interessantes thema und eine tolle herausforderung für jeden fotografen ... habe ab anfang mai ein 250qm studio/atelier in dem man dies bestimmt toll umsetzen kann ... bleibe dran ... interessenten sind willkommen (beide geschlechter) ...

LG
Ljerka
******nni Frau
230 Beiträge
coole idee
finde die idee toll und es gibt bestimmt zig möglichkeiten, so etwas genial umzusetzen.

wenn ihr eine kleine, dicke frau dabei haben wollt: hier bin ich :o)

frag mich grad nur, ob es wohl berührungsängste gibt bei so etwas...

*zwinker*

grüssli,
anni
Die Leute mit den Berührungsängsten...
...werden sich wahrscheinlich nicht melden. *zwinker*

wenn ihr eine kleine, dicke frau dabei haben wollt: hier bin ich

@******nni - Du siehst toll aus auf Deinen Profilbildern - kennst Du die Dove-Werbung - Du wärst ein geniales Modell dafür.

*blume*
Angelika
*****_nw Mann
10 Beiträge
Auch keine neue Idee. Ich sage nur "Spencer Tunick ". Sind halt Fotos von größeren Gruppen verschlungener, nackter Menschen.
***os Mann
2.742 Beiträge
jetz mach uns die idee doch nicht madig:-)
Habe ich geschrieben, dass es eine neue Idee ist?
Nein - ich habe doch sogar geschrieben, dass ich diese aus Zeitschriften habe!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*


Aber das hält uns bestimmt nicht ab. Danke an die User, die sich schon gemeldet haben. Ich sammel nun alle Interessenten und dann sehen wir mal weiter. Sollte doch klappen-

lg Nanny
Diese Idee ist Klasse!
JA!!! Das möchte ich als Modell auf keinen Fall verpassen! *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hallo Nanny
klar die Idee gibts schon und unzählige Plattencover wo viele Leute verschlungen auf dem Boden liegen. Natürlich kommt das Thema berührungsangst hinzu obwohl wir hier im JC sind. (ich bin ja auch so schrecklich schüchtern.....;-) schnief).

Ich würde die Leute päärchenweise in grün/braunem Bodypaint wie Bäume an einen Weg mittem im Wald stellen. So daß man den weg wie eine von Menschen und Bäumen abwechselnd gesäumte Allee hinauffotographiert und die nackten Körper eine Einheit zum Wald bilden.

So was hatte ich jetzt noch nicht gesehen und 40 Päärchen hier aufzutreiben dürfte ja wohl kein problem sein. Ein paar Singles mit "Berührungsängsten" können ja noch liegend ein paar Baumwurzeln machen.

hab da aber noch ein paar bekloppte Ideen..........

Grüß Dich

MD
finde die Idee klasse,würde auch mit machen.
Cool
Ich denke es wird was *zwinker* denn es haben sich nun schon ein paar User gemeldet und die Idee von Magicdesire ist auch nicht schlecht.

Bin echt gespannt was daraus wird.

LG Nanny
Nun die Idee ist bestimmt nicht schlecht und ich könnte mir vorstellen das dabei sehr gute Bilder rumkommen. Wünsche allen die dabei sein werden viel Fun !!!
Wie jetzt?
Du nicht, Jörg?? - ich habe dich doch schon fest mit eingerechnet *zwinker*

lg Nanny
Interesse
@***ny: bitte nimm mich auch auf deine Liste mit drauf. Ich möchte unbedingt auch mit dabei sein.
@******nni: Ich finde dich super. Würde sehr gerne bei dem Shooting an deiner Seite sein wollen.
Weiß man schon, wo das Shooting nun stattfinden soll? Ist Frankenthal noch im Rennen?
lg
Akt
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
wenn dazu keine Weltreise erforderlich ist, würde ich glatt mitmachen, egal ob als Fotograf oder als Modell.
@ Nanny
Mich sollte man nicht einplanen !!! Wer weis was bis dato ist !!! Aber es haben sich ja einige gemeldet die Interesse hegen.
@***ny ... hallo, wie ist den der stand der dinge? .. gibt es schon was neues? ... bin ganz gespannt, was aus dem projekt wird ...
LG
Also hier scheint es ja mega ruhig geworden zu sein ??? *zwinker* Na mal schauen was da noch so folgt mit der Zeit !!!
Jepp, ruhig geworden
das Interesse ist wohl doch nicht so groß. Egal, es war ein Versuch wert und wer weiß - abwarten.

LG Nanny
****an Frau
1.796 Beiträge
Eine schöne Idee - auf die Ausführung bin ich gespannt (wer wird der Fotograf sein?)

Aber Nanny - einfach in der Ausführung ist das sicher nicht!
Ich kenne solche Bilder und hab so etwas im kleinen Rahmen
schon mal mit weiteren 4 Frauen gemacht.

Je mehr es werden, desto schwieriger wird es,
weil auf sovieles zu achten ist:

Haarfarben sollten alle vorhanden sein, dürfen aber nicht nebeneinander.
Dann sollten die Hautfarben eine Rolle in der Überlegung eine Rolle spielen, wenn du mehrere leicht gebräunte Menschen hast, wirkt ein fast weißer eher deplaziert. Besser wäre es, wenn von schwarz bis total weiß alles im Getümmel vorhanden wäre.
Dann wären da noch: Wer schaut wen wie an, wo liegt wessen Hand, wie werden die Körper ineinander "gewoben", wo liegen wie die Füße?
Welche Harmonie haben die Körperformen - ich persönlich würde in Etwa gleich große Menschen nehmen, welche ähnliche Gewichtsklassen haben(wo auch immer diese liegen).
Sind einige der Teilnehmer tatowiert? Oder nur wenige? Wie sieht das im Allgemeinbild aus, wenn die Tatoos nur teilweise zu sehen sind, wie müssen die Menschen dann umgelegt werden.
Fazit: Du brauchst am Tag des Geschehens einen Coreografen(richtig geschrieben?) und eine Menge Gedult und Belastbarkeit bei den Teilnehmern.

Grüße
Alex
Genau das möchte ich ja nicht
Ich möchte keine Ähnlichkeiten gerade das ist es ja, ich möchte die Unterschiede und die sollen auch zu sehen sein *zwinker*

Ganz egal ob nun dunkel oder hell, mit Narbe, ohne Narbe, helle, lange Haare oder kurze, dunkle, von superschlank bis rubens - total wurscht.

Und ich denke es wird bestimmt Umsetzungspotential geben und auch Ideen. Der Versuch ist es mir zumindest wert, ich würde gerne wissen was dabei rum kommt.

lg Nanny
@nanny
... ich glaube auch, dass gerade der kontrast - hell, dunkel, dick, dünn, männlich, weiblich, blond, rot, braun usw. - den wahren reiz bei so einer geschichte ausmacht ... man muss mehrmals und immer wieder hinsehen, um details erkennen zu können oder die beim ersten hinsehen nicht gleich ins auge gestochen sind, zu erkennen ...

LG
Ljerka
@ Nanny !!!
Naja Kleene jetzt ist der größte Stress fast vorbei und das Getümmel hat seinen Lauf genommen. *zwinker*

Ich heb jetzt auch den Finger dafür und melde mich dazu. Tja, da muss ja einiges abgeklärt werden was Deine Idee für dieses Shooting betrifft.

<--- mal pfeifend sich umdreht und schmunzeln muss !!! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.