Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Dir/Euch in Hamburg...
Ich bin immer wieder auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten für…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- Verschlungene Körper -

@ Darkpower
Na so wie es aussieht fällt das wohl mehr oder minder ins Wasser durch die niedrige Teinehmer-Bekundung.

Na mir persönlich ist der Weg im mom auch etwas zu weit zu fahren. und da werde ich nicht der einzigste sein dem es so ergeht.
Nun...
...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. - Dann hebe ich einmal den Finger und ich würde mich freuen, wieder einmal ein paar Runden im Schwimmbad drehen zu können.

Für diejenigen, die noch untentschlossen sind, rege ich an, sich die Location einmal aus der Perspektive des letzten Shooting anzuschauen:

Schwimmbad die zweite....

Es hatte wirklich einen Riesenspaß gemacht und Darkpower ist der beste Gastgeber, den ich mir denken kann. Von Musik bis zum Essen - alles war bestens organisiert und jeder ist auf seine Kosten gekommen.

Vielleicht klappt es ja doch noch.

In optimistischer Stimmung
Angelika

P.S. Einige Bilder in meinem Profil sind gerade in dieser Location gemacht worden. Sind doch wirklich klasse, nicht wahr. *ja*
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Nüsse Streuen
Schön von dir, daß du zusagst. Man muß nur Nüsse streuen um Eichhörnchen zufangen. *ggg*
Wir sind Obtimisten und freuen uns.
Fotogrüße von uns
T & A
faziniert
von der Ansicht mancher Bilder und der Idee. Ich selbst habe ein gemaltes Bild in meinem Schlafzimmer und immer wieder rätselt man wie viele Menschen dort ineinander liegen< Gruß
interessante Idee
Wenn auch ein mänliches Model dafür gesucht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.

Einfach bei Interesse eine Clubmail an mich senden.

Viele Grüsse
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.