Lydia

GerhartE

Fotograf · 71 Jahre
Neckar-Odenwald-Kreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Online
vor wenigen Tagen
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.

Bin Fotograf von Beruf und Leidenschaft, freundlich und fair.
Ich suche immer wieder Menschen, auch Paaren, die Lust haben, ästhetisch anspruchsvolle, erotische Bilder von sich machen zu lassen, ganz privat, Veröffentlichung nur mit Deiner Zustimmung.
Wenn Du im Großraum Stuttgart oder weiterer Umgebung bist, melde Dich doch einfach mal, ich würde mich freuen!

Das mag ich

Lesen, mit klugen Menschen reden und scherzen, Sport in der Natur, Katzen, und natürlich: Erotik, alles was damit zu tun hat, außer hartem SM und Fäkalspielchen.

Das mag ich nicht

Intoleranz
Geschreibsel mit "Niveau" und mangelhafter Rechtschreibung: peinlich

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
71 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
167 cm
Gewicht
57 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
108 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren