Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Dir/Euch in Hamburg...
Ich bin immer wieder auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten für…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- Verschlungene Körper -

Ich werde mir am WE mal einen Kopf machen ;-)
Alle anschreiben die bislang Interesse bekundet haben. Wäre schön wenn sich die Fotografen melden würden und wir gemeinsam über Ideen tipseln oder telen.

LG Nanny
kann spaß machen ... oder könnte ...
... es könnte spaß machen mistzuspielen ... aber wenn ich so die diskussion richtig verfolgt habe klingt das eher nach viel viel stress für alle ... aber nicht nach erotik ...

also wenn darauf geachtet werden "muss" welche hautfarbe neben wem liegen "darf" ... na dann frage ich mich ob da wirklich noch authentische erotik im bild zu finden sein wird ... oder nur die übliche show ...

je arrangierter das ganze wird um so langweiliger (neine ich) ...

wir reden doch immer noch von erotischer fotografie ... oder von einem kunstwerk für die DOKUMENTA ?

wenn das ganze auch spaß machen darf hätten wir lust mitzuspielen ...
****an Frau
1.796 Beiträge
@RomantischesPaa
Hallo,

ich glaube ich muss klarstellen, das ICH in meinem Post Haar und Hautfarben und deren Verteilung ins Spiel brachte.

Wie Nanny kurz danach mitteilte, ist ihre Idee eine ganz Andere!
Durch dieses Nachfragen/Vorschläge meinerseits dazu,
formt sich letztendlich Nannys Idee etwas konkreter für den Mitleser,
wie ich finde.
Also keine Sorge: Sie möchte es gar nicht so arrangiert machen! *zwinker*



Auf eueren Satz möchte ich gerne eingehen:
...na dann frage ich mich ob da wirklich noch authentische erotik im bild zu finden sein wird ... oder nur die übliche show ...
je arrangierter das ganze wird um so langweiliger (neine ich) ...
wir reden doch immer noch von erotischer fotografie ... oder von einem kunstwerk für die DOKUMENTA ?

Erotische Bilder und authentische Erotik bildlich festzuhalten
sind m.E.n. 2 paar sehr unterschiedliche Paar Schuhe.

Ich weiß nicht, was für euch die "übliche Show" darstellt,
doch das transportieren von Erotik in einem Bild ist Arbeit.
Arbeit für Model(le) und Fotograf.
Die schönsten, stimulierensten Bilder, die man in Ausstellungen etc. sehen kann, waren beim Entstehen Arbeit.
Wobei Arbeit (miteinander) sehr viel Spaß machen kann(alleine beim Auseinanderknoten *lächel),
und dann als I-Tüpfelchen ein tolles Resultat ergibt.
Oder mißverstehe ich Nannys Idee?
Nanny: Möchtest du ein wirklich tolles Bild von einem Haufen Menschen machen, oder ist das Ziel ein Amateurschnappschuss?

Eine weitere neugierige Frage an Nanny:
Mir kommt die Fragestellung so vor, als möchte "RomatischesPaa" bei euerem Termin Erotik ERLEBEN -
wie GENAU stellst du dir das Verschlingen vor?
Hier scheint es noch einige offene Fragen zu geben?!

Grüße
Alex
Kein Sex!
Klar soll es Spaß machen aber nicht diese Art von Spaß ist gemeint. Körperkontakte werden sich wohl nicht vermeiden lassen . Dabei ist aber bestimmt keine sexelle Handlung gemeint. Rücken an Rücken, Beine die von Armen umschlugen werden, Hände die sich berühren u.u.u. Das kann vieles sein aber ich habe nicht die Idee eines GB´s.

Ich möchte auch keine Schnappschüsse. Es sollen anspruchsvolle Fotos werden.

LG Nanny
na ich würd mich auch schon mal als fotograf anmelden ^^
***os Mann
2.742 Beiträge
ist ja jetzt noch nicht so viel an models vorhanden
ich hoffe das wird noch
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@nanny
Darf ein Cybog wie ich auch mitmachen. Nicht das die Alexa nachher Kratzer auf der Haut hat...............

Mein linkes Auge kann ich zulassen, da ist die Kamera drin....;-)

MD
Ja aber klar können wir noch ein Kamera"auge"
gebrauchen *ggg*

Kratzer hin und Kratzer her, die können wir doch bestimmt auch recht gut einbauen.

Nun einmal ernsthaft: es fehlen noch ein paar Modelle und vor allem die Lokation. Bin auch da für jeden Tipp dankbar!

Die Fotografen die wirklich bei dem Projekt mitmachen wollen mögen sich doch bitte bei mir melden und mir auch mal ihre Idee mitteilen.

lg Nanny
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...Location und Co...
Ich würde die Lokation mittig in den Ruhrpott legen so zwischen Essen und Wuppertal in die Wälder (google earth hilft). Da hat man ein großes Einzugsgebiet, da D-Dorf und Dortmund sowie Essen und Köln ja recht stark vertreten sind. Vielleicht gibts auch ein Strandbad was wie hier einige in der Gegend um 8:00 dicht macht und man da mal lieb fragt ob die dannach mal kurz fürs Shooting geschlossene gesellschaft machen..........dann kjönnte man auch noch was Nasses machen.

Hier in der Gegend gibts so was in Düren.

Steht die Lokation fest, kann ja jeder mal seine Bekannten hier draufhinweisen.

Gruß

MD
bisher noch wenige Modelle
hallo,

was bedeutet "wenig" in Zahlen ausgedrückt? Wieviele Modelle und wieviele Fotografen haben denn bis jetzt eigentlich ihr Interesse angemeldet?
Könnte man evtl. eine Liste der Interessenten reinstellen? Dann würde man sehen, wo die überall herkommen.

lg
akt
immer wieder das gleiche mussverständnis ...
warum verstehen viele (ich muss vorsichtig sein um nicht "alle" zu sagen) ... warum verstehen viele unter "erotischen spaß" immer nur sex ...

erotik ist so vielschichtig und weit mehr als sex !!!

erotik heiß AUCH gefühle zu haben und zu zeigen ... um auch hier wieder missverständnisse aus dem wege zu räumen .. ich meine mit "eroit zeigen" keine feuchten schamlippen oder steife Männer ...

"gespielte" erotik und "gelebte erotik" sind doch nun wirklich 2 paar schuhe, wie jeder (viele) aus ponos kennen sollte ...

wenn ich von "eroik erleben" geschrieben habe meinte ich das "erlauben" (lassen) von gefühlen ...

eine szehne "zu konstuieren" ... zb wer neben wem liegen darf und welcher po an welchen bauch "gehört" ... das hat (aus meiner sicht) nichts mit gefühlen zu tun .. das kann schöne "gestellte" erotik werden ... hat aber haut mit authentischen bilder nichts zu tun ...

es geht mir darum festzustellen ob das ganze ein "projekt des fotografen" ist, der alles festlegt wie es sein soll ... oder eine "gemeinsame aktion von paaren, modellen UND fotografen" ...

das ist ein risieger unterschied den ich schon mehrfach ich im joy (und wo anders) habe versucht anzusprechen aber selten verständnis gefunden habe ...

ein verhältnis modell zu fotograf was auf "mach das (bitte) jetzt (genau) so, wie es es dir sage" ist ganz etwas anderes als den gefühlen ALLER freien lauf zu lassen, so dass alle vor und hinter der kamere spaß haben ... (keien sex zusammen mit fotografen)

oder um es noch anders auszudrücken ... was steht im vordergrund ... der "perfekte foto" .. was immer das sein mag ... zumindes wie es der fotograf möchte ... oder das "erlebnis" ...

ist der weg das ziel .. oder wird das ziel jedem weg untergeordnet ...
wenn ein foto perfekt wird
ja super!

und ganz klar, man kann nicht immer alles dem zufall überlassen. bei diesem projekt werden ca. 20 leute aufeinander treffen und d.h. 20 unterschiedliche meinungen, gefühle, ideen. wir können unmöglich hergehen und einfach sagen - macht mal. ein hühnerhaufen wäre nichts dagegen.

genau aus dem grund habe ich doch schon geschrieben, ich bitte um mitteilung der ideen, umsetzungsmöglichkeiten usw.

ein weiteres thema: die fotografen können mir schon recht genau sagen ob einzelne ideen überhaupt möglich sind und das schon rein aus technischen gründen. was bringt uns eine supertolle idee wenn der fotograf sie aber nicht ablichten kann weil er z.b. nicht alle auf das bild bekommt? ebenso wird der fotograf aus seiner perspektive sehen können ob das ganze auch so rüber kommt wie es gemeint war denn er allein sieht doch durch die linse - nicht wir, wir haben nur eine vermutung wie es aussehen könnte.

lg Nanny
*******rina Paar
2.856 Beiträge
20 personen ....
das ist ein wort *oh* .... wir drücken die daumen, daß ihr das realisieren könnt und spass daran habt.

ich stelle mir das gerade vor, wie das mit vielleicht 8 - 10 personen möglich wäre.
in meiner vorstellung kommen da natürlich nur bilder von bekannten/freunden hier aus dem jc vor. das ist schon fast nicht realisierbar, hätte aber einen grossen reiz, da sich auch fast jeder typ finden lassen würde und das thema berührungsängste keine rolle spielt *zwinker*

einen lieben gruß aus dem neckartal,

chicacarina / sie
Die Idee . . .
. . . finde ich prima.
Mein Gott, auch wenn andere sie schon mal hatten. Macht doch nichts. In der Fotografie wird heute kaum etwas neu erfunden, sondern häufig gute Ideen abgewandelt.

Ich hätte als Fotograf auch Lust an dem Projekt mitzuwirken.

Gruß Skye
Witzig * Lustig * .......
Nun ich freu mich jetzt schon auf die Umsetzung dessen was das Oberkonzept angeht und welche Ideen noch dabei zu Tage kommen.

Ich kann nur einige Worte die hier hinterlegt sind nicht so Recht verfolgen, muss ich auch nicht.

Ich will einfach nur den Fun & Spassfaktor und hoffe das sich alles realisieren lassen wird.

*fiesgrins* *pfeil* *cool* *baeh*
werde auch dabei sein,
bin auf die umsetzung gespannt.
******wer Mann
514 Beiträge
Das hört
sich soweit recht interessant an.

Wenn ihr eine möglichkeit für Indoor sucht, kann ich da bestimmt helfen. Denke da an unseren Gymnastikraum....einige kennen ihn ja.
Mit 20 Leuten sollte es dort möglich sein sogar einen Kreis hinzubekommen und noch genug Platz zum Fotografieren zu haben.
Wäre auch möglich eine große Folie auszulegen und mit Materialien wie Heu, Stroh oder öhnliches zu arbeiten.
Duschen und WC´s sind auch vorhanden........


egal ob jetzt hier oder wo anders.......
mache auch gerne als Fotograf mit, auch gerne zusammen mit anderen.

Zur Not auch aktiv in dem Kneul..... als Kontrast zu den schönen und jungen......

lg
DarkPower
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Nanny
Ich habe den Fred jetzt ein bischen mitverfolgt und möchte auch mal vorsichtig die Hand heben, sollte sich das Projekt mit meinem Terminplan vereinbaren lassen.

Ich selbst stecke gerade in den Vorbereitungen zu einem ähnlichen Projekt, welches allerdings absolut in die Richtung der "authentischen Fotografie" zielt, soll heissen, es werden da keine Posen zum abfotografieren eingebaut, sondern der Fluß der Dinge wird das Motiv bestimmen.

Ich wäre dankbar, wenn Nanny mich ebenfalls mit Ihren Definitionen zum und dem aktuellen Stand des Projekts auf dem laufenden hält.

Gruß

Michael
zwei konzepter ?
... welches allerdings absolut in die Richtung der "authentischen Fotografie" zielt, soll heissen, es werden da keine Posen zum abfotografieren eingebaut, sondern der Fluß der Dinge wird das Motiv bestimmen.

sind das 2 konzepte ? also .. diese variante klingt für mich nach mehr spaß .. oder ?
Das liest sich doch schon wirklich gut
Herzlichen Dank für die Vorschläge und für das Interesse.

Werde mich bei allen in den kommenden Tagen melden und dann sollten wir einen Termin finden.

LG Nanny
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ RomantischesPaar
Ich werde hier nicht anfangen, mein Konzept mit dem von Nanny zu kreuzen, das würde für keinen den gewünschten Erfolg bringen, obwohl viele Dinge und Vorraussetzungen dafür gleich sein würden.

Mein Konzept werde ich zu gegebener Zeit hier vorstellen und die Unterstützung von 6 Paaren, 3 Frauen und 3 Männern benötigen, die daran mitwirken möchten. Hier geht es sehr um die Wirkung der Modelle untereinander und limitieren tue ich da nichts, aber ich forciere da auch nichts. Es geht um den Fluß der Dinge und um die Reaktionen auf Aktionen, die Sekunden vorher noch niemand kennt.... Just be halt!

Ich glaube nicht, daß man sagen kann, daß authentische Fotografie direkt mehr Spaß bringt, aber es stellt absolut mehr die Persönlichkeit der Modelle in den Vordergrund, die mir wichtiger ist als das perfekt inszenierte Foto, welches zu wenig die Aura des Models berücksichtigt.

Aber auch eine "normale" Fotosession mit mir kann natürlich gaaanz viel Spaß machen und bringen! *zwinker*

Gruß

Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
na dann warte ich mal geduldig ab
******wer Mann
514 Beiträge
Mal
etwas anstupsen.....

Sind den jetzt schon genug "Models" zusammen? Bestimmt nicht...also Bitte meldet euch schnell noch an.

Gesucht werden 20 Leute, Männlein sowie Weiblein, Einzelne und Paare, Freunde und Freundinen..........
Wunderbare Idee
so was wollte ich auch schon länger machen, habe bereits ein paar Aufnahmen mit 4 Personen gemacht, aber noch ein paa rmehr wären Ideentechnisch noch besser.

grüße
******nni Frau
230 Beiträge
ich hoffe auch
das wir alle zusammen was auf die beine bekommen! nanny, falls du hilfe bei organisation oder irgendwas brauchst, gib mir bescheid *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.