Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Hamburg und Umgebung - Fotoshooting
Ich bin momentan für einige Wochen in Hamburg und möchte dort gerne…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos von Dir/Euch in Hamburg...

meme
****eyb Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos von Dir/Euch in Hamburg...
Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer wieder auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten für Fotoshootings - dafür werden keine Modelmaße oder große Erfahrung benötigt!

Der Spaß an schönen Fotos vom eigenen Körper sollte im Vordergrund stehen für TFCD Shooting (mit Vertrag):
Du/Ihr steht mir Modell, und bekommst dafür Bilder (digital). Kostenlos für beide.


Zu mir: Ich fotografiere normal beruflich in anderen Bereichen und habe für mich seit kurzem den Bereich erotische Fotografie entdeckt - Nackte Haut ins rechte Licht gesetz hat einfach immer wieder einen ganz besonderen Reiz.


Modellvorstellungen:
Erfahren oder Unerfahren vor der Kamera - ist für mich nicht so entscheidend. Modell-Figur und Gesicht ist nicht die Grundvoraussetzung - geht ja nicht darum das NextTopModel abzulichten, sondern mit Spass an der Sache schöne Bilder zu zaubern...

Location:
Im Studio - bei Euch Zuhause oder auch Outdoor
*foto*

Bei Interesse einfach mal fragen!
Hauptsächlich in HH - SH - bin aber beruflich auch in der ganzen Republik unterwegs.


Ich beiße nicht -alles weitere am besten per JC-Mail - oder können auch gern mal telefonieren was - wie dabei rauskommen soll... *tel*

Bis die Tage... *knips*

Funkeyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.