Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio

Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio
Hallo,

ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio, gern auch outdoor. Geplant ind Portraits aber auch das Thema Akt, Teilakt bzw. Dessous.

Frei nach dem Motto alles kann nichts muss. Gerne zuvor Absprache über Messenger. Dann wird an einem vereinbarten Termin geshootet und natürlich gibt es dabei auch Verpflegung in Form von Getränken.

Hinterher dürft ihr die besten Fotos auswählen und bekommt die originale schon alle mit auf einer CD und die besten bearbeite ich dann mit Photoshop CS 2.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
interesse
also wenn es sich um ein PAYSHOOTING handelt hätte ich interesse.
LG
Vladi
Shooting
Nee handelt sich nicht um ein Payshooting... sorry
na wenn ich mal in der nähe bin, melde ich mich mal bei dir
lg
vladi

wünsche dir viel glück bei der suche
ja...
gerne, mach das!
... schade, dass dortmund so weit weg ist .... *snief*



LG
kann...
ich ja auch nix für dass ich da wohne *zwinker* Woher kommste denn?
wohne im großraum mannheim/ludwigshafen .... und dafür kann ich nix *zwinker*
Supi..
Hast du denn eine bestimmte Vorstellung von dem Paar bzw. von den Frauen...Alter , Figur ???

Wir hätten schon mal lust auf schöne Fotos von uns beiden *ggg*
Und wir wohnen gar nicht weit weg....

lg Wuppi_paar
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Hi
Wir hätten auch interesse....Kommen aus Unna..Ist ja um die Ecke! *ggg*

Hat du bestimmte Vorstellungen?? Alter oder Figur????


GRUSS *fiesgrins*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Och warum nicht, kannst uns ja bei Interesse ne Nachricht im Postfach hinterlassen. *zwinker*
Hallo...
...wie werde ich denn geprüftes Mitglied hier? kann leider keine Mails schreiben deswegen!

Also bestimmte Vorraussetzungen braucht ihr nicht zu erfüllen. Meldet euch doch mal wer Interesse hat bei xnicebutwildx@gmx.de und schreibt mir falls ihr habt auch nen messikontakt! msn und icq habe ich!
ok...
schreibt mir ne clubmail antworten kann ich anscheinend *zwinker*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Geprüftes Mitglied wird erklärt auf der Startseite unter "Vertrauen hilft".
Einfach auf "geprüftes Mitglied werden" klicken und den Anweisungen folge leisten. *cool*
****at Paar
393 Beiträge
*schock* *schock* hallo erstmal... *schock* *schock*

schaaaaaaade - nrw zu weit wech von uns.

gg willi & kathi
*foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.