Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum er beim blasen nicht kommt

hehe... dann hab ichs ja zum glück richtig verstanden... xD

ich denke auch, die technik machts! kommt halt immer auf den jeweiligen partner an...
also wenn man(n) merkt, dass der/die partner/in es darauf anlegt, dann wird das wohl ein ziemlich heftiger lustfaktor sein! allein dieses fordern...

mir persönlich, als frau, fällts aber auch nich leicht, die kontrolle so abzugeben, dass ich mich fallenlassen kann, nur um zu genießen -.-
auch, wenn ich eigentlich sehr offen mit meinem freund bin.

aber für männer gilt: auch einfach mal zurücklehnen und genießen *zwinker*
Erst mal die Frage klären, ob er es AUCH will...
... und wenn ja, für den Fall das ihm die richtigen Worte fehlen, seine Wünsche zu beschreiben, gib IHM doch mal einen Dildo. dann kann er es dir ja vielleicht vormachen.

Und am besten auch nicht über "das muss doch klappen" oder "mache ich was falsch" nachdenken sondern fallenlassen und geniessen ( das gilt für beide ! Sex findet IMMER im Kopf statt! )
*********6811 Frau
277 Beiträge
naja
dann war er wohl nicht geil genug *g* hat er denn sonst nie probleme? vielleicht steht er nicht auf blasen, was aber bei männer eher selten ist!!!mach dir keine gedanken, es liegt nicht an dir!!!!
Scham ?
Also ich kannte auch mal jemanden der beim Oralverkehr einfach nicht "kommen" konnte. Habe ihn auch darauf angesprochen und er meinte er hätte irgendwie eine Blockade, ich glaube er konnte sich nicht ganz fallenlassen, es wäre ihm wohl peinlich gewesen !?
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich habe bisher eher das Gegenteil erlebt, nämlich daß "meine" Männer beim Blasen zu früh kamen, d.h. bevor ich den Schw... in meinem Mund so richtig auskosten konnte.

Mary
********f_by Mann
15 Beiträge
Ich tippe mal darauf, dass es eher eine Kopfsache ist. Ist vermutlich nicht jederman(n)s Sache, einer Frau in den Mund zu spritzen. Meine Süße hat z.B. ein Problem, wenn ich sie unten lecke, sie könnte ja 'riechen'. Auf der anderen Seite bläst sie mir einen, selbst wenn wir vorher Analverkehr hatten, wo ich Skrupel habe und mich vorher waschen möchte. Diese Logik muß man wohl nicht verstehen.

Ein anderer Punkt ist natürlich auch nicht zu verachten, die meisten Frauen halten sich für begnadete Bläserinnen, sind es aber nicht. Meine Flamme wollte beim ersten Mal anscheinend einen Golfball durch 20m Gartenschlauch saugen, es tat einfach nur weh. Mag bei ihrem vorherigen Lover die Krönung gewesen sein, hier fällt mir auch das Stichwort 'Beschnitten oder nicht?' ein, aber ich fand es einfach nur schmerzhaft.

Ich kann z.B. überhaupt nicht kommen, wenn eine Frau einfach nur daran rumsaugt oder mit Lippen und Zunge herumspielt, egal wie perfekt sie das macht. Ich brauche definitiv den Handeinsatz dazu. Zum Glück kann man ja darüber reden, aber ich vermute mal, einige können das einfach nicht. Aber mein Tip wäre, Männer sind grundverschieden, was den einen in den Wahnsinn treibt, macht den anderen nicht mal an.

Das ein Kerl grundsätzlich nicht via Blowjob kommen kann, mag ich nicht glauben, da dürfte vermutlich wirklich ein Psycho-Problem dahinterstecken, ich kenne jedenfalls nichts geileres. Sofern es eben so passiert, wie ich darauf stehe, aber das ist in erster Linie ein Kommunikationsproblem.
LG
Dass jeder Mann es anders mag, macht ja die Sache für uns Frauen nicht wirklich einfacher. Ich mein, wir können ja gar nicht wissen, wie es sich am besten anfühlt.

Und wie Sturmtief eben schon erwähnte: der eine mag es, wenn man ihn etwas fester anpackt, der andere ist wahnsinnig empfindlich. Bei dem einen muss man sofort aufhören, wenn er gekommen ist, der andere mag auch gerne schön langsam entwöhnt werden...

Entweder verbale Kommunikation oder bitte durch Körpersprache zeigen, was bevorzugt wird. Und da sind die Herren, die nicht stumm wie ein Karpfen im Bett sind klar im Vorteil.

Und auch mit dirty talk lässt sich grad beim Blowjob herrlich anfeuern, oder?
*******ulia Paar
91 Beiträge
Is wirklich wahr, manche Männer haben einfach ein Problem damit, weil sich so eine große Spannung im Körper aufbaut, dass nix mehr passiert.

Das kann einen verwirren, aber ist ja eigentlich nicht weiter wild.

Bei uns kann das auch schon mal eine kleine Ewigkeit dauern, ja nach Tagesform. Das hat mich erst auch irritiert, aber macht auch irgendwie mehr Spaß als wenn nach 2 min. alles vorbei ist. Und ehrlich: nach 30 min. hör ich stumpf auf, weil ich Muskelkater in Arm und Nacken nicht mag und das versteht er dann auch. :))

LG an alle und an meinen Süßen, Jule
*******earT Frau
83 Beiträge
Hi ihr *g*

Ich hab eigentlich nicht das Problem, dass er nicht kommt. Ich hab eher das Problem, dass ich vorher aushöre und wir zum Sex übergehen, weil ich schlucken nich so mag und nicht weiss was ich mit dem Sperma machen soll. Habt ihr da Tipps `?

lg crazY
@ crazy_heart
an was liegt es das du nicht schlucken magst ?
liegt es dran das es nicht runter bekommst oder weil es dir nicht schmeckt?
kannst ja so lange ihm einen blasen bis er kommt und dann alles im mund behalten und ihn küssenund dabei ihm alles in den mund gegeben vielleicht mag er das dann auch?

kannst mich ja mal anschreiben vielleicht kann ich dir helfen

gruß bruslerkerl
*******earT Frau
83 Beiträge
Ich mag den Geschmack einfach nicht.
...das gibts nicht

also Brille auf und kontrollieren ob du nicht an der falschen Stell bist *haumichwech*
@loewe
kann ich sowas von bestätigen das mein Schatzi da kein Problem hat ist denk ich auch Einstellungssache von beiden Geschlechtern und hat auch was mit Leidenschaft zu tun.... *schleck*
Von reinen Blasen kann ich auch nicht kommen, vorallem immer dann wenn es doch an kommen ist macht Frau plötzlich was anders und dann wars das erst mal wieder.

Die Kombination mit Mund + Hand hilft bei mir sehr gut, aber von reinen Blasen und Spielchen an der Eichel komme ich auch nicht, was nicht schlimm ist das macht mich nur geiler *g*
sich fallen lassen...
....und es wirklich wollen. Gierig auf seinen Schw.. und dann kommen viele Ideen von selbst. Das ist auch eine Kofsache, wie schon erwähnt.
Technik:Gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich gleichzeitig seine Eirer massiere oder die Stelle in Höhe der Prostata, also zwischen Hoden und Anus.
Ich für meinen Teil habe noch keinen Unterschied zwischen beschnitten und nicht-beschnitten festgestellt. Wieder ein Zeichen, wie unterschiedlich die Männer sind.
Wichtig ist das gemeinsame sich fallen lassen und den eigenen gemeinsamen Weg finden.
Vielleicht nicht jedes mal vorher denken: heute muß er aber kommen!

soll helfen. denn wenn ihr euch so unter druck setzt geht gar nichts, versprochen!
****sPM Mann
47 Beiträge
Ich weis ja nicht, ob nur mir das so geht, aber ich finde es sehr viel angenehmer wenn sie bläst, bevor sie selbst gekommen ist, als danach! Irgendwie mehr Enthusiasmus.
**********ch_nh Mann
24 Beiträge
Kopfsache....
Es stimmt schon, dass der Kopf ne ganze Menge damit zu tun hat.

Ich beispielsise kam bei einer Ex regelmäßig allein durch blasen.
Bei einer anderen Ex war es für mich unmöglich durch Oralsex zu kommen.

Die Frage ist jetzt, warums bei einer ging, und bei der anderen nicht.
Wobei die Frau, bei der ich keinen Höhepunkt hatte, deutlich heftiger gesaugt, gelutscht und gezüngelt hat.

Ich glaube es lag daran, das Lady Nr.1 einfach völlig anders an die Sache ran ging.
Während Nr. 2 sich imer wahnsinnig anstrengte, tat es Nr. 1 weil sie das Blasen heiß machte (wenigstens kam das so rüber *lol* ).

Nr.2 ging ziemlich konsequent zur Sache und legte sich mächtig ins Zeug.

Nr.1 machte alles extrem langsam und intensiv.
Da wurde mit der Zunge abgetastet, beschnüffelt, mit Küssen übersäht und mit den Lippen erforscht.
Er kam so rüber, als währe es ihr nicht wichtig mich zum Höhepunkt zu treiben, sondern mein Ding zu genießen.
Natürlich haben Sätze wie "Ich könnte den ganzen Tag daran rumspielen!" oder "Wir haben gleich Sex, aber laß mich noch ein bißchen fummeln, ja?" das ganze noch unterstrichen.

Auch hat sich Nr.1 dabei oft mit dem Becken an ein Kissen gedrückt, sich langsam daran gerieben, und es so dargestellt, als währe mein Ding durch bloses Betasten und Lutschen bereits Lustspender.
**********98622 Mann
2 Beiträge
@ crazy heart
kannst du mal bitte in den chat kommen kann dir ein paar kleine tipps geben zu deinem thema bitte
Übung
Beim ersten Mal hatte ich auch Probleme.

Ist ganz bestimmt bei einigen Männern eine Kopfsache.

Je öfter je problemloser! Es hat mir sehr geholfen als meine erste "Bläserin" mir dabei sanft die Eier gekrault hat und im Stehen ging es besser als im Liegen, Mittlerweile, nach 29 Jahren Übung geht es in jeder Stellung


*ggg*
*******0304 Frau
9 Beiträge
manche männer können sich dabei nicht fallen lassen
mein schatz hatte das problem auch jahre lang
dann konnten wir gute 4 wochen nicht miteinander schlafen und das ging dann sowas was von leicht er war selber erstaunt weil ich die erste bin die dat geschafft hat
seid dem genießt er es
******_bu Mann
1 Beitrag
hallo!
ich hab auch das problem, dass ich nicht bzw. extrem schwer kommen kann, wenn er mir geblasen wird.
kurz vorm kommen spielt mein körper total verrückt!
im bauchbereich bekomm ich ein kribbeln und er wird richtig taub.
dann das gleiche mit meinen händen.
meine finger verkrampfen sich und sind taub.. fühlt sich ähnlich an, wie wenn die hände einschlafen.
da ists logischerweise dann schwer, sich soweit zu entspannen, dass ma kommt.
und es ist aber so, dass ichs bis zu dem zeitpunkt echt geil find!
..langsam geht mir das halt ziemlich am a.. dass das nicht geht.
hat wer schon ähnliches erlebt?
@****ti

Das habe ich auch als Frau schon öfter mal erlebt....Das liegt dann daran, das es einfach das adrenalin durch den Körper schiesst, was dann dieses Gefühl verursacht, wenn es so intensiv und erregend ist.

Das ist wie, wenn Du richtig in jemanden "verliebt" bist und man würde Dein Blut untersuchen, würde man auch eine Konzentration von Serotonin bei Dir finden, wie man es bei Zwangsgestörten findet. Das ist kein Scherz....und die bedeutung: "verrückt" nach jemanden sein, hat eine ganz andere Bedeutung.

Das ist also ganz normal.
**********ls_nw Paar
3 Beiträge
noch nie dabei gekommen
Also ich bin noch nie gekommen, wenn mich eine Frau oral verwöhnt hat. Das hat den Grund weil ich mich voll vorm Sperma ekel.

Ja ich weiss, die Frau schluckt ja net ich *gg* Aber wenn ich mir vorstelle, das sie das im Mund hat, ne da wird mir ganz anders. Darum kann ich dabei net "kommen". Aber ist ja auch so eine total geile Sache *zwinker*
******_nw Mann
18 Beiträge
Also ich oute mich hier einfach mal als jemand, der beim blasen einfach nicht kommt ^^.

Und nach intensiver Nachforschung habe ich glaube ich eine Ahnung woher das kommt:

Frag mal deinen Süßen, ob er als kleines Kind Phimose hatte (nicht gerade selten bei Männern), das könnte eine Ursache sein für die Dysfunktion gewisser Stimulationspunkte an der männlichen Eichel, die fürs Blasen wichtig sind, um einen Orgasmus zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.