Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13403 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5153 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie legt ihr die Eichel des Mannes vorm Blasen frei?21
An die Frauen: wie legt ihr die Eichel des Mannes kurz vorm blasen…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?328
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?

Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr anfangt ihn zu blasen?
Mit dem Cutter-Messer *zwinker*
*******l_71 Mann
6.779 Beiträge
Kommt es nicht drauf an wie lange der Vorhaut Vorhaut ist??
Mein Rollladen geht von alleine auf wenn Ich erregt bin und gemacht werde 😉😁
*******700 Mann
2.094 Beiträge
Mit dem Messer ist doch eine geile Sache *grins*
*******l_71 Mann
6.779 Beiträge
Zitat von *******700:
Mit dem Messer ist doch eine geile Sache *grins*

Gut für alle wo schon beschnitten sind 🤣
****th Frau
4.846 Beiträge
Sorry, wenn der Rollkragen nicht schon unten ist, geh ich da nicht bei.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********1985:
Vorm Blasen, wie legt ihr die Eichel des Partners frei?
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr anfangt ihn zu blasen?

Eine wirklich seltsame Frage von dir *hae* . Kannst du die Vorhaut denn nicht selbst runterziehen? Liegt deine Eichel nicht blank, wenn dein Penis steif ist?
Irgendwie bin ich manchmal verwirrt, was hier im Forum für komische Fragen gestellt werden... erinnert mich ab und zu ans Dr. Sommer-Team aus der Bravo *nixweiss* .

Sie
****yn Frau
13.441 Beiträge
JOY-Angels 
Mit der Hand. Einfach zurückziehen.

Bisher war es so, dass jeder bereits steife Schwanz, den ich geblasen habe, bereits eine zurückgezogene Vorhaut hatte. Also ich hatte bisher nur Schwänze, deren Vorhaut so beschaffen war, dass sie sich bei Steifwerden des Penis von allein zurückgezogen hat.

Bei noch weichen Schwänzen lege ich die Vorhaut mit der Hand zurück.


Mit dem Mund/der Zunge möchte ich die Vorhaut nicht zurückziehen, weil sich das für mich nicht gut anfühlt.
*****ssA Frau
2.222 Beiträge
*popcorn2*
@**********usted

Dass er die Frage stellt, heißt nicht, dass er noch eine hat.
******der Mann
2.820 Beiträge
Fragen gibt es. *haumichwech*
******der Mann
2.820 Beiträge
Man ziehe die Vorhaut, das ist die Haut, welche zurück haut, wenn es hin haut, einfach zurück. Oder man hilft nach, mit einem festen Griff nach unten gezogen
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ****pa:
@**********usted

Dass er die Frage stellt, heißt nicht, dass er noch eine hat.

Eben! Deswegen meine Fragen. Er hat nichts von sich geschrieben, nur diese komische Frage gestellt *nixweiss* . Was auch immer das soll...?

Sie
******ung Mann
6.332 Beiträge
Ich...finde die Frage nicht so lächerlich...

Warum auch?

Bei einer Phimose z.B. stellt sich diese Frage oder wenn einer eine recht trockene Eichel hat und man dem nicht weh tun will etc...
Es gibt viele plausible Gründe warum man diese Frage stellt...aber sich darüber lustig machen ist keine Option...

Ich zieh meine selbst zurück wenn es das erste ist was passiert weil meine Eichel recht trocken ist und es mir weh tut wenn man nicht vorsichtig ist (und das richtige Maß an "Vorsicht" kann nur ich feststellen).
Wenn es nach oder mitten drin passiert - dann ist die Vorhaut schon hinten.

Ich verstehe wenn jemand der bläst sagt:
"Ich mach das nicht mit dem Mund."
Würde ich auch nicht.
Du weißt ja nicht was so unter der Vorhaut grad los ist...
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****yn:
Mit dem Mund/der Zunge möchte ich die Vorhaut nicht zurückziehen, weil sich das für mich nicht gut anfühlt.

Hat was von Weißworschtzuzzeln *lol*
*******l_71 Mann
6.779 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von ****yn:
Mit dem Mund/der Zunge möchte ich die Vorhaut nicht zurückziehen, weil sich das für mich nicht gut anfühlt.

Hat was von Weißworschtzuzzeln *lol*

Denke nicht daß das den Frauen so gefällt 🤭🤣🤣
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Nope, mir nicht.
Ich bovorzuge auch die Hand
****th Frau
4.846 Beiträge
Zitat von ******ung:
Du weißt ja nicht was so unter der Vorhaut grad los ist...

Weiß man generell nicht, aber ein Penis mit Phimose kommt mir überhaupt nicht in den Mund. Vielleicht ist es übertrieben, aber ich mag die nicht mal anfassen.
******ung Mann
6.332 Beiträge
Zitat von ****th:
Weiß man generell nicht, aber ein Penis mit Phimose kommt mir überhaupt nicht in den Mund. Vielleicht ist es übertrieben, aber ich mag die nicht mal anfassen.
Das war auch nicht auf Phimose bezogen sondern grundsätzlich auf Vorhäute und Penise - deshalb habe ich das auch nicht auf Phimoses bezogen wie du bestimmt gelesen hast...

Und ich hab keine Ahnung wieso du keine Phimose-Penise in die Hand nehmen willst weil ich niemanden damit kenne, ich weiß nur das es das gibt.
****th Frau
4.846 Beiträge
Zitat von ******ung:
ich das auch nicht auf Phimoses bezogen wie du bestimmt gelesen hast...

Habe ich auch nicht darauf bezogen. Aber ich wollte das Thema Phimose aufgreifen, da ich beim Lesen des Threads als erstes daran gedacht habe. Ich hatte schon mehr als einen mit Vorhautverengung.
******ung Mann
6.332 Beiträge
Zitat von ****th:
Habe ich auch nicht darauf bezogen. Aber ich wollte das Thema Phimose aufgreifen, da ich beim Lesen des Threads als erstes daran gedacht habe. Ich hatte schon mehr als einen mit Vorhautverengung.
Was aber nicht beantwortet warum du die nicht mal in die Hand nehmen willst...
****th Frau
4.846 Beiträge
Zitat von ******ung:
Was aber nicht beantwortet warum du die nicht mal in die Hand nehmen willst...

ganz einfach, ich ekel mich *oh*
****yn Frau
13.441 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß gar nicht, wie eine Vorhautverengung aussieht, geschweige denn, wie man die "handhaben" muss. *nixweiss*
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Vor ner VORHAUT VERENGUNG? okeeeeeee
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich weiß gar nicht, wie eine Vorhautverengung aussieht, geschweige denn, wie man die "handhaben" muss. *nixweiss*

Ist nicht dramatisch Kailyn
Frau sollte nicht mit der Brechstange dran gehen und sonst ist alles "normal"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.