Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5309 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum er beim blasen nicht kommt

****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Warum er beim blasen nicht kommt
eine frage ich kann bei meilem liebsten blasen was das zeug hält er kommt einfach nicht warum?
ich streichle, lecke sauge lutsche spiele mit der zunge an seiner eichel und nix.
was kann ich machen das er kommt, giebt es triks und tips? er ist beschnitten (nur zur info)
****ol7 Paar
628 Beiträge
Manche Männer können nicht beim blasen..versuch es doch mit dem mund und mit der hand gleichzeitig *rotwerd* *zwinker* und dreh dich so zu ihn dass er deine Mu.... sieht, dich auch streicheln kann oder so.
L.G Olja
genau...
...achte einfach drauf, bei welchen Aktionen er besonders heftig kommt und dann biete ihm das beim Blasen. Wenn er gerne sieht, wie du es dir machst, dann fingere dich doch, während du ihn bläst. Oder lass dich von ihm fingern.
Wenn es ihn anmacht, dich zu lecken, dann versuch 69, so dass er dich lecken kann, während du an ihm saugst.
Vielleicht macht es ihn auch geil, wenn du ihn dabei fingerst???

Also ich muss immer heftig achtgeben, nicht zu früh zu kommen. Oral stimuliert mich persönlich viel mehr als vaginal.

Viel Glück und viel Spaß, berichte doch mal, ob es dir gelungen ist, ihn kommen zu lassen.........
****ne Paar
3.063 Beiträge
Falsche Technik???
Hast du ihn mal gefragt was du tun mußt, wie du ihn anfassen mußt, damit er "kommt"?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
...
habe ich auch schon und ich weis das er schon mal gekommen ist und das mädel hat nichts anderes gemacht wie ich . und ich benutze eigent lich oft meine hände oder das er meine m.. sieht
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
die
frage an sich ist ok! Aber warum hast du ein Frauenbild in deinen Profil, wo du doch ein Mann bist?
LG
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
fingen habe ich mich noch nicht getraut wie kann ich das machen das es nicht so heftig rüber kommt
Aha?
das sehe ich eben erst. Eben war doch noch ein Frauenbild im PRofil?
Fake oder Web-Anfänger, das ist hier die Frage??????
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
erst
lesen .......................dann schreiben!

LG
*hexe*
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
...
he weis nicht wo das bild hin ist
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hm, habe kein Frauenbild mehr gesehen...

Aus dem ersten Posting alleine kann man nicht herauslesen ob Frau oder Mann...

Legen wir die Frage mal bei Seite bis er sich entschlossen hat, was er ist - Männlein oder Weiblein...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
egal
wo das Bild auch ist, ob ein Fake oder anfänger!
Die frage an sich ist nicht schlecht, nur nachfragen geht nicht weil wer ist es denn?
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
...
bin weiblein eindeutig habe nochmal geschaut *ggg*
weis nicht was das war
****ol7 Paar
628 Beiträge
Dieses zeichen, neben deinem namen, bedeutet Männlein! *g* Schau noch mal nach. *ggg* *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
der
Pfeil zeigt nach oben! Also bist du ein Mann.
Hinweis,
bin weiblein eindeutig habe nochmal geschaut Very Happy
weis nicht was das war
...da du dich versehentlich falsch angemeldet hast,haben wir dich mal auf FRAU umgeschrieben und dir die Fotos wieder freigeschalten.

Das nächstemal den
http://www.joyclub.de/hilfe
kontaktieren,dann können wir dir behiflich sein.

Und nun bitte wieder zum Thema zurück!

Lg die Mod
CathyB
*********s_bb Mann
40 Beiträge
also
ob nun männlein oder weiblein, hier ist die Lösung des Problems:

Mit Daumen und Zeigefinger oberhalb der Hoden zusammenfassen, leicht (leicht!!) zusammenziehen und Hoden nach unter Drücken, straff blasen, loslassen und Hoden anheben.
fingern trauen
das ist auch eine behutsame Sache. Meine Freundin hat das bei mir auch zum ersten Mal emacht. Während sie mich blies, hat sie mich erst etwas am Po stimuliert, dann nach und nach etwas gedrückt. Dann hat sie sich den Finger selber eingeführt, bis er schön nass war und ihn mir dann langsam anal eingeführt, sehr vorsichtig.
Ich bin in ihrem Mund gekommen wie schon lange nicht mehr!!!!!
****ol7 Paar
628 Beiträge
Na gott sei dank! Hast wieder dein geschlecht zurück! *ggg* *ggg*
L.G Olja
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
...
also am hodn ansatz oder am unteren schaft vom schwanz
oh je...
also ich denke das es kein Patentrezept gibt bei dem jeder mann kommt. jeder mag es anders - frag ihn doch einfach wie er es gern hätte - und was ihn am meisten anmacht. manchmal bedarf es ein wenig übung - aber irgendwann wirds schon klappen.

lg jazzi
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Wie schon geschrieben, dazu gibt es kein Patentrezept.
Einfach ausprobieren und lernen, dazu ist Sex doch bestens geeignet. Nichts anderes macht soviel Spaß beim Lernen.
Übung macht den Meister. Mit etwas Feingefühl hast Du das schnell raus. Einfach handeln und seine Reaktionen beobachten. Der Weg ist das Ziel.

Al
********gels Paar
34 Beiträge
noch ne idee...
probier mal das: nimm beim blasen zusätzlich nen eiswürfel in den mund und spiele mit ihm, vielleicht erregt ihn das auch zusätzlich. oder wenn er es lieber warm mag, nen schluck warmer tee soll selbes ergebnis bringen. lg
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
...
ich danke euch schonmal für eure tips nu noch eine frage ich weis das er es mag wenn ich ihn ganz in den mund nehme habe aber da schwierigkeiten mit dem würgereitz.
er hat schon ein ziemlich großen schwanz.
durch das überstreken des Kopf bzw. nacken das der mund und hals eine gerad lienie hat weis ich das ich ihn ganz nehmen kann aber der würgereitz kann ich das irgend wie trainieren ohne ihn?

Oh nein ich höre mich an wie eine blutige anfängerin *rotwerd* aber bin ich nicht habe schon so einieges getestet.
...
Ich kenne das "Problem", nur eben aus meiner Sicht, also der des Genießers.
Wie die meisten Männer mag ich es sehr oral verwöhnt zu werden. Ich muss nicht unbedingt kommen, finde es auch sehr schön währenddessen zum Sex über zu gehen. WENN ich jedoch komme, ist das Gefühl sehr intensiv und oft ganz anders als bei normalem Verkehr. Ich glaube, dass das "Blasen" eine kompliziertere Angelegenheit ist, als der Sex. Vielleicht weil man selber passiv bleibt und das Timing nicht bestimmen kann.
In diesem Zuge denke ich, dass ich mit Partnerinnen zusammen war, die ein zu mir passendes Timing hatten, und solche, die zu schnell, zu langsam, zu gefühllos, zu gefühlvoll oder was auch immer waren.

Ich finde auch das Bild, welches sich mir beim Blasen eröffnet sehr wichtig.
Das hat dann mit der individuellen Ästhetik der Frau zu tun, ihr Äusseres, ihre Art sich zu bewegen, ob sie ihre Haare hoch steckt oder nicht...

Was das oft erwähnte Fingern angeht, so reicht es oft meiner Meinung nach aus, zwischen Po und Hoden zu stimulieren, für die, die mehr als eklig empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.