Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz mit Zunge verwöhnen

********8050 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz mit Zunge verwöhnen
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit der Zunge zu verwöhnen, ja einige sind ganz wild auf ausgiebiges Blasen.
Andere haben dazu überhaupt keinen Zugang oder verabscheuen es sogar.
Was meinen die ladies dazu *baeh*
****az Mann
17 Beiträge
ja würde mich auch interessieren....
ich kenn einige die können hemungslos blasen und andere schämen sich davor.
vielleicht liegt es ja daran...
Also ich finde es geil
Ich finde es geil zu sehen wie wild er wird wenn ich ihn blase und lecke (ich habe auch ein zungenpiercing).

stehe total darauf zu sehen wie ich ihn immer geiler mache, sehe ihn dabei auch gerne an *oh*

und dann zu sehen wie er sich vor geilheit windet wenn ich ihn ganz tief aufnehme und meine zunge an seinen schaft presse mhh geil! *oh*
********nner Mann
4.901 Beiträge
ähem, (@eric71 und steffi...)
Eigentlich war die Frage: Was halten Frauen vom Blasen? Das ist eigentlich keine Aufforderung für einen Dialog gewesen... wenn Ihr ein bisschen miteinander turteln wollt, der Chat steht Euch offen und macht eigentlich auch mehr Laune! Oder schaltet um auf Mailverkehr... sehe grade, dass das auch für Mark gilt...
Natürlich gibt es Frauen, die es nicht toll, oder gar abstoßend finden... Bei einigen ist der Würgereflex so groß, dass da nix geht.
Mir persönlich macht es echt Spaß, zu beobachten, wie er darauf reagiert, wie es ihm gefällt und was ich alles ausprobieren kann...
Dank meinem Zungenpiercing ist das für ihn natürlich noch geiler...
Bei Würgeprobs gibt es immer noch die Möglichkeit, das gute stück von aussen mit der zunge zu beglücken *ggg*
war ja auch die frage vom ersteller,
warum zunge am schwanz gefällt oder nicht. muß frau ja nicht gleich würgen, bei äußerer anwendung ihrer zunge am schwanzt. es sei denn - die äußeren umstände des schwanzes sprechen dagegen.

mir gefällt es sehr - genieße es leider zu wenig. vor allem das spiel mit der zunge am vorhautbändchen macht mich sehr "spritzwütig". könnte ich stundenlang genießen - wenn "er" es solange mitmachen würde.

lg zeitreisender *cool*
Schwanz mit Zunge verwöhnen
das liegt doch ganz einfach daran, dass die Menschen und die Geschmäcker grundverschieden sind....schliesslich lecken auch bei weitem nicht alle Männer gerne Muschis....
"Mann"kann ja auch sein bestes stück mit etwas süßem einreiben macht viel spaß und schmeckt echt lecker....... *g* *g* *g*
Und ihr werdet sehen "ER" geht noch mehr ab... *ggg* *ggg* *ggg*
stimmt, dann hätte manche Frau sicher auch mehr Spaß dran... Ich mag es allerdings lieber original...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
********Paar:
"Mann"kann ja auch sein bestes stück mit etwas süßem einreiben macht viel spaß und schmeckt echt lecker....... *g* *g* *g*
Und ihr werdet sehen "ER" geht noch mehr ab... *ggg* *ggg* :D

hat einmal eine ex-freundin bei mir gemacht, mich voll mit nutella geschmiert und abgeleckt, bis es mir gekommen ist.
ihr war hinterher fürchterlich schlecht, da sie leider etwas zu viel nutella mitgegessen hatte... *lol* *zwinker*
sehr gerne..
Ich nehme einen schönen, harten Schwanz, wirklich sehr gerne unter meine Zunge und lasse diese kreisen und lecken. Einzige Vorraussetzung ist, dass er absolut sauber ist. Am besten gerade frisch gewaschen, dann schmeckt er natürlich und gut. *ggg* *achtung*
am schwanz lecken
aber gerne doch!! Das muss aber schon richtig gekonnt sein, Anfängerinnen ind nicht so besonders, auserdem haben es die meisten auch nciht gerne, da es, wenn sie es langsam machen, länger dauern. Manchen dauert es eben zu lange, aber WIR Männer müssen auf Frauen Rücksicht nehmen oder was???

Also ich liebe es, wenn man mir tundenlang () am Schwanz rumsaugt! pielt, Eier krault, eben das ganze Programm!
@Björn
was soll denn das heissen..aber ihr Männer sollte auf Frauen Rücksicht nehmen? *schock* #

Ja sicherlich..denn wo kämen wir denn sonst hin..wenn der MANN sich ne stunde einen blasen lässt und Frau nach 5 minuten mit lecken bedient sein soll..
*fiesgrins* *gr2*

Ich denke es sollte schon ein gesundes Mittelmass gefunden werden,das beide zufrieden stellt oder? *cool*

lg josi
blasen
leider nehmen 90 % der frauen den schwanz nur in den mund und veranstalten da was ,was man sich nicht erklären kann und das nervt dann völlig nur bei 10% der frauen kann man sagen das ist echtes blasen ,ja das ist blasen in vollendung. also an alle männer weitersuchen es gibt sie die frauen die es WIRKLICH können.
Hmm
Also, mein Männe braucht auch immer ewig, wenn ich bei ihm einen Blowjob erledige. Ich aber auch, ich brauche auch ewig, und ohne meine "Hilfe" (finger) komm ich gar nicht!

Alles sehr blöd, komme mir manchmal richtig blöd vor...
Vorallem wenn sein Arm anfängt wehzutun..*seufz*

Aber egal wie lange ER benötigt, ich tu es gerne!! Und neme mir alle Zeit der Welt, wenn nötig!

Catha *baeh*
zeit
ist dabei sehr wichtig... wenn frau schon mit dem gedanken anfängt:"hoffentlich ist er bald fertig", dann kann das nur schiefgehen...
hin und wieder dauert das halt etwas länger bei den männern, was aber nicht heißt, dass frau bei kieferschmerzen aufhören muss... dann macht frau halt mit der zunge allein oder mit der hand weiter...
warum umständlich?
und gegenseitiges vorrechnen, bei wem es jetzt länger gedauert hat, bringt garnix, nur verärgerung und den zwang, beim nächsten mal schneller zu kommen, wodurch man sich die ganze lust kaputt macht...
Ich muß ehrlich sagen ich finde es wunderschön meinen Mann mit dem Mund zu Verwöhnen und besonders geil finde ich das ich bestimmen kann ob mein Mann mein Zungenpircing spürt oder nicht.Für ihn ist es total geil wenn ich sein Ding richtig nach Strich und Faden verwöhne.
der Genuss pur....
.... wenn diejenige selber Lust daran hat, IHN verwöhnen, schmecken und auch liebkosen mag.. mit Ihm spielt und selber mit Ihr der "Bär" abgeht.... dann ist es sprichwörtlich der Hammer !

Gibt aber auch leider wie beim Küssen Frauen die das net so wirklich drauf haben *schmunzel... aber gut, dafür vielleicht wieder andere Sachen.
Das A und O dabei ist, dass es die Frau möchte und gerne macht, ansonsten kann es ein Desaster werden . Es gibt nicht viele Frauen, die es es wirklich gut können (andersherum auch, aber das ist nicht das Thema hier). Und wenn dann die Zunge an die Hoden geht...und mit der Zunge streichelt und dann wieder bis zur Eichel gleitet...wow....!!!
*roll* *roll* *roll*
gibt es was Schöneres als das Spiel mit der Zunge?
Ich liebe es, den Mann mit meiner Zunge zu verwöhnen und ich genieße es, wenn ich spüre, wie es ihm gefällt.
Die Intensität, mit der ich es tue, hängt vom Mann ab. Hierin reagieren sie sehr verschieden. Wobei ich ja auch während des TUNS unterschiedlich leidenschaftlich bin.
Ich glaube auch, daß viele Männer ein wenig unsensibel mit dem Thema Blasen umgehen.
Ich war jahrelang kein Fan davon und auch nicht vom geleckt werden.

Wenn frau es dann zu erstenmal macht und es ist nicht perfekt für ihn, dann sollte man(n) sie nicht bloß stellen oder kritisieren.
Vielleicht einfach nur eine nette Bitte, wo es jetzt besönders gut wäre.

Mittlerweile liebe ich Blowjobs und mache auch wahnsinng gerne 69, denn dann haben wir beide etwas davon...
*baeh*
ach...
ich finde es genial meinen freund zu verwöhnen...
aber manchmal tritt dann diese gewisse "maulsperre" ein...
entschuldigt meine wortwahl... aber anders fühlt es sich dann nicht mehr an...

wie bekommt man ihn eigentlich richtig tief in den mund ohne zu würgrn??!!!!
würde mich echt brennend interessieren
*******raph Paar
139 Beiträge
richtig tief..
sunshinetaker, richtig tief.. ..also quasi komplett?
..das geht vor allem mit viel übung, um das würgegefühl in den griff zu kriegen..
..es hilft auch, wenn du deinen kopf in den nacken legst.. ..den hals überdehnst.. ..so dass es vom mund zum hals eine gerade abgibt..
..aber ansonsten wie gesagt: üben..
Ich hab mal gehört, das sich manche Pornodarstellerinnen diese täpfchen am Gaumen entfernen lassen, weil es wohl dran liegt. *frage* *achtung* Vielleicht ist das ja der Grund des Würgens!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.