Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum er beim blasen nicht kommt

alles Quatsch
also ich glaube das es an der richtigen Technik liegt, sicher, jeder Mann mag es anders am liebsten, aber wenn die richtige Technik angewendet wird kommt jeder Mann!

Ich hatte Freundinnen bei denen funktionierte es überhaupt nicht, und das war die Mehrheit, aber drei haben es bei mir geschafft und das war megageil!!!
*******erg Paar
16 Beiträge
Oral geht nicht
Ich kann auchnicht wenn Sie es Oral macht. Geht aber nicht darum,daß ich nicht kann, sondern darum dass ich nicht weiss ob Sie es mag.!! Ich würde gerne! Aber kann mich nicht so gehen lassen. Dafür ist es noch viel schöner

also...
...sie muss sich schon sehr anstrengen, dass es mir oral kommt, meist geht das nur mit unterstützung der hand und dann schön kräftig! ich komme eigentlich nur, wenn sie ihn vorher ganz ausgiebig überall verwöhnt hat, nur an der eichel genügt bei mir nicht! es hilft, wenn ich IHN vorher schon ein paar mal "heiss" gemacht habe, aber kurz vorher stoppte!
wichtig ist auch ihr outfit, sie muss richtig geil ausehen und meinem geschmack entsprechen, dann heizt es mich so auf, dass es sogar oral klappt!
nebenbei erwähnt... WENN ich so mal komme, spritze ich am besten ab! aber leider gelingt das eben nicht jeder! *nein*
******_nw Mann
18 Beiträge
reine lust du spritzt da so heftig ab, weil du dir länger zeit lässt zum orgasmus zu kommen, das gilt für alles andere auch teste es mal beim onanieren.
*****neC Frau
14 Beiträge
Mein Mann kommt auch nur sehr schwer oder meistens garnicht beim blasen, irgendwann habe ich dann keine Ausdauer mehr und gebe auf. Bei allen Männern vor ihm wars für mich kein Problem, alle kamen beim blasen. Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch
einfach lassen ?
warum lasst ihr es nicht einfach. es gibt 199 möglichkeiten zum orgasmus zu kommen und wenn es mit einer methode nicht so dolle ist, sollte man sie einfach lassen. ist doch nicht schlimm *zwinker*
Hallo SaWuePaar
also ich bin ja nicht beschnitten, weiß also nicht genau wie das ist.
Aber wenn ich selbst mit IHM spiele - da sind ja noch mehr Nervenzellen direkt hinter der Eichel (unter dem Rand?).

Wenn ich dort mit Creme oder Gleitgel eincreme und dann mit dem Daumen unterm diesem Rand (rundrum) reibe - dann geht's irgendwann tierisch ab.

Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich Euch schreibe.
Ich würde gerne Eure Lady kennenlernen.
Ich find' Dich wunderschön, Du hast eine Wahnsinns-Ausstrahlung!!

Grüßle
Rolf *roseschenk*
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Mein Süßer hat zu Anfang unserer Beziehung auch behauptet durchs Blasen nicht kommen zu können, weil es bis dahin keine seiner Exfreundinnen geschafft hat. Er meinte, es läge daran dass er halt erst selbst aktiv werden müsse.
Pustekuchen!
Inzwischen sagt er sogar, dass es dadurch am besten klappt und Blasen die besten Orgasmen auslöst *g*

Das Phänomen "zu geil zum kommen" kennen wir beide. Das passiert, wenn der Schwanz von anfang an zu stark gereizt wird bzw zulange, sodass sich wohl irgendwas verkrampft... man kann es verhindern indem man gaaanz langsam beginnt, richtig schön auskosten und alles, und sich dann langsam steigert, es aber nicht zulang hinauszögert. Auch wenn ich mehrmals kurz vorm kommen aufhöre zu blasen geht es irgendwann nicht mehr.

Und wenn es überhaupt nicht klappen will, obwohl Frau sich leidenschaftlich bemüht, kann es daran liegen, dass die Technik zu oft gewechselt wird, so dass keine Gleichmäßigkeit entsteht; Frauen dürften das auch kennen: wenn das Fingern ZU umständllich wird, werden die entscheidenden Stellen nicht lang genug stimuliert um einen Orgasmus auslösen zu können, so geil es auch sein mag. Deshalb ist unser Tipp, gegen Ende des Blowjos, wenn er wirklich kommen soll, sollte Frau darauf achten, gleichmäßige intensiv stimulierende Bewegungen auszuführen und NICHT zwischendrin aufzuhören! Sobald eine Pause entsteht, kann es passieren, dass er auf der "Leiter" zum Orgasmus wieder ein Stück zurückrutscht *zwinker* und er dann wie gesagt irgendann regelrecht überreizt ist
Unsere persönliche Erfahrung, wir hoffen es hilft jemandem *ggg*

ach ja und nochwas: Der BlasWINKEL ist ja auch entscheidend, wenn sein bestes Stück beim blasen abgeknickt wird, (Das ist z.B. bei uns der Fall wenn er liegt, ich vo ihm knie und ihn zu stark zu mir biege) dann merkt er irgendwann kaum noch was *ggg* ... da werden dann wohl einige Nervenenden abgequetscht. Am Besten klappt es bei uns deshalb wenn er sitzt, ich knie und mich sein Schwanz sozusagen direkt anguckt, wenn ich mich über ihn beuge.
LG *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da spricht viel Weisheit
aus einem jungen Mund - ich glaube, dass oft des Guten zuviel der Grund für Probleme beim Kommen ist.
Ich hab es erst kürzlich wieder erlebt, dass manche Frauen drauf fixiert zu sein scheinen, das Teil fast wegzusaugen. Dann kommt es zur Überstimulierung und dann geht nix mehr... wenn man diese Gewaltbläserinnen mal einbremst, klappt es meist doch noch am Schnürchen.
*zwinker*

Also: wenn es nicht klappt, ganz sachte anfangen und nur langsam den Reiz erhöhen. Bisweilen ist weniger deutlich mehr!
Meist findet Frau so raus, was Mann zum Abschuss braucht.
Denn eigentlich ist es wirklich killerkrass wenn Mann sich ganz auf seine Empfindungen konzentrieren und dann die Reise zur Umlaufbahn antreten kann. Aber es ist Definitiv eine Frage von Technik, Kommunikation und Einfühlungsvermögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.