Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum er beim blasen nicht kommt

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Will er evtl nicht???
Kann doch auch sein das er nicht kommen will frage Ihn doch mal und wen blase nicht nur rubble Ihn dabei und schaue Ihn geil an das hilft Ihn dann evtl auch.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Probiert doch einfach...
... mal verschiedene Stellungen aus.
Stehend, sitzend, liegend.
Wie wäre es zum Beispiel so:
*geheimtipp* Gedämpftes Licht, er steht, sie kniet vor ihm, das Ganze vor einem Spiegel (seitlich). Ein Blick in den Spiegel kann die Geilheit enorm steigern. *love*
****974 Mann
448 Beiträge
Habe es gerade genießen dürfen,
völlig ohne Einsatz von Händen. Nur der Mund. Die Zunge lag auf der Oberseite der Eichel, da ist die Empfindung an meinem beschnittenen Glied am größten. (also eher aus Stellung 69 blasen, dann ist die Zungenseite auf der Oberseite der Eichel und nicht wie beim normalen BlowJob unten)

Wichtig ist viel Zeit und keine schnellen Bewegungen, zumindest am Anfang nicht. Dann tiefer und immer gleichmäßig hoch und runter. Das ganze mehrere Minuten lang. (Zwischendurch mal längs über das Glied lecken, mal die Hoden mit der Zunge verwöhnen)

Es törnte mich total an, dass sie selbst beim Blasen anfing leise zu stöhnen, sie erwartete und erhoffte meinen Höhepunkt hörbar.

Es kam wie sie es herbeigeführt hatte; langandauernd und ergiebig.
Einfach großartig.
******arK Paar
106 Beiträge
tja, das dachte ich auch einige jahre lang. beim blasen hat es immer verdammt lange gedauert bis er kam. ist aber nichts dran auszusetzten, weils toll ist !!!

aber: dann kam das erlebnis im swingerclub als sich zu uns eine zweite frau gesellte und die beiden damen sich gemeinsam ihm annahmen. das ging ca 5 minuten lang gut...........- sehr geil und ergiebig *baeh*
******arK Paar
106 Beiträge
sorry
Naja....
Also... dafür kann es viele Gründe geben:

• Das Gefühl ist zu intensiv

Jeder (ok fast jeder) Mann kennt das Gefühl... der Schwanz ist hart wie ein Brett, deine Prostata ist ein Stück pressstein aber der orgasmus stellt sich nicht ein. Das ist Geil ohne Ende, aber schmerzt nach einer Weile (so 20 Minuten) Dazu kommen dann plötzlich die Gedanken wie "Mann... ich WILL JETZT KOMMEN" was aber eigentlich das Gegenteil bewirkt.... grml

In solchen Situationen brauhc ich immer ne Pause und kümmer mich dann erstmal um meine Partnerin bis sich das wieder beruhigt hat ^^.

• Er hat den Kopf dabei nicht frei

Das ist ein Problem, das nur durch entspannung (ohne Sex) und Reden aus der Welt kommt.


• Die Technik ist nicht die richtige

Dies trifft auch auf das intensive Gefühl zu. Zum Teil jedenfalls.
Manchmal ist das Zungenspiel an der Eichel einfach zu intensiv. Meisstens weil der empfindlichste Bereich so zart und gleichzeitig intensiv gereizt wird, das eine föllige überflutung eintritt.
Daher kommen auch die Tipps mit dem Wichsen, weil dann die Haut die Eichel andes reizt.
Aus diesem Grund fahren wir Männer auch auf den deep blow ab. Das Gefühl im Hals ist vom Druck sicher heftiger, aber die "Reizung" ist da genau richtig. Eine Mischung aus Druck und "Nervenspitzenmassage".
Ich liebe es auch, wenn "sie" meinen Schwanz so in den Mund nimmt, dass meine Eichel an der innenseite der Wange gerieben wird. (guter Tipp für alle die den deep blow nich schaffen)

In diesem Fall, einfach mehr "Druck" auf das ganze geben (nich mit der Hand pressen^^) und nicht zu sanft zu seiner Eichel sein.


Der allerbesteste super Tipp ist aber:
Lass es ihn sich selbst vor dir besorgen und beobachte was er macht.
Denn er macht es sich selbst mit Sicherheit immer richtig ^^


Gruß

Silver
*******ace Mann
7 Beiträge
...
die Technik,
das ist meist bei mir das Problem. Wenn ich eine Freundin habe die Bläst.
Aber ich versuche es ihr dann immer zu erklären oder mich bemerkbar zu machen wenn sie es super geil ist. Und nach kurzer Zeit Funktioniert das dann von alleine.
**********25_be Mann
2 Beiträge
also mit dem Blasen...
ich weiss auch nicht...ich persönlich stehe total auf oralsex und habe auch meine probleme zu kommen...bin seit 10 monaten mit meiner süssen zusammen und sexuell hatte ich noch nie so ein tolles erlebnis mit einer frau, da sie sich vor nix scheut und alles mitmacht was man sich so vorstellen kann aber so langsam hat sie keine lust mehr auf oralsex weil es bei mir immer so lange dauert...das nervt mich ziemlich an...denn sonst machen wir auch alles im bett...ich versteh das selber nicht weil ich mit ihr (wenns nur nach mir ginge :-)) den ganzen tag sex haben könnte...aber ohne oralsex fehlt finde ich ein wichtiger teil...aber dafür gibt es bestimmt keine musterlösung:-)
auch ich empfinde den oralsex nur als nette nebensache...aber auf dauer zu intensiv,teilweise sogar unangenehm,deshalb nur kurz mal als Abwechslung ok,aber nix auf dauer ....eher kurz vor dem "kommen",dann ist es aber auch superangenehm. *zwinker*
Lustig...
wie ähnlich wir Kerle uns doch sind und wie unterschiedlich dann im Detail... Und ich dachte immer, Frauen seien kompliziert *g*

Aber als jemand, der bei mancher Frau schon nicht die "richtigen Knöpfe" gefunden hat, kann ich dir sagen: Fragen hilft ungemein; und sich dann zeigen lassen, was wie reagiert (ich wäre nie von allein drauf gekommen, dass ein Kitzler auf einer Seite empflindlicher sein kann als auf der anderen) - oder zusammen spielerisch ausprobieren, wenn er selbst nicht so genau sagen kann, was er gerne anders möchte.

Da kriegt man dann auch ein Gefühl dafür, ob es vielleicht mit Scham zu tun hat und Scheu, sich so hilflos und ausgeliefert zu zeigen wie man(n) kurz vorm und beim Orgasmus ist. Manchen Kerlen (und Frauen) fällt das leichter, wenn das Gegenüber dabei auch erregt und "out of control" ist und zumindest nicht die Augen ganz dicht am Ort des Geschehens hat und mehr sieht als man(n) selbst.

Habt ihr das "Problem" mittlerweile eigentlich gelöst?
******ilk Mann
469 Beiträge
Kann ja nur sagen wie es bei mir ist.
Im Normalfall komme ich dabei auch nicht. Aber einmal hat es schon geklappt.
Das Problem ist weniger die Technik sondern mehr der Kopf.
Also bei mir ist es so das es mir einfach schwer fällt mich dann total fallen zu lassen und quasi die Kontrolle abzugeben. Außerdem ist wohl irgendwie, bei mir, sowas wie eine innere Sperre vorhanden in den Mund zu spritzen. Aber mit genug Ausdauer und Geilheit ist es möglich sie zu überwinden^^
Guten Morgen
Das selbe problem habe ich(m) auch, mein Schatz kann machen was sie will es geht einfach nicht.Weiss auch nicht worann es liegt.

LG Wir
Einfach mal die von Thona beschriebene Variante wählen.. seinen Beitrag kann ich zu 100 % bestätigen.. ich brauch das Gefühl, dass es ihr wie irre Spaß macht und sie mich verschlingen will.. so ein bißchen rumnuckeln ist als Vorspiel klasse.. kommen geht da nicht.. zumindest bei mir..
*****r_K Mann
541 Beiträge
Ihr Spaß...
... ist auch für mich sehr wichtig. *herz*
Es ist wohl der größte Lustkiller, wenn man das Gefühl hat, dass sie das gar nicht will, sondern es nur aus Gefälligkeit o.ä. macht.
Es gibt übrigens noch einen anderen Thread mit diesem Thema:
Decke über den Kopf machen und eine schöne Zeitung ansehen...
*****r_K Mann
541 Beiträge
Ob es Frauen gibt...
Decke über den Kopf machen und eine schöne Zeitung ansehen...
... die so devot sind, dass sie das mitmachen?
Ich habe noch keine gefragt, denn ich wollte nicht mit heißen Ohren dastehen. *umpf*

Bei Schrauben: Nach fest kommt ab. *achtung*
Bei Frauen: Nach devot kommt dominant. *g*
*****cht Mann
271 Beiträge
das lernt man doch beim Bund schon
wenn zum Halali geblasen wird müssen alle kommen
******_sn Frau
50 Beiträge
Zu geil...
Hallöchen!

Habe das gleiche Problem. Mein Freund sagt immer er ist kurz zuvor aber es ist zu geil um zu kommen. Vielleicht sagt er es auch nur so *ggg* Aber ich denke schon das er es am ehsten wissen müsste also glaub ich ihm das mal. Aber ehrlich gesagt seh ich ihm das auch an.

Vielleicht liegt es ja bei deinem Freund/Mann auch daran?? Mal nachgefragt??

Grüßle
Frenzy
******aar Paar
38 Beiträge
Blasen
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber ich weiß nicht ob ich richtig *blase*? Ich nehme ihn gerne in den Mund, obwohl er riesig ist, und er findet es auch toll, aber und da denke ich, ist auch das Problem, er wurde vor ca. 4 Monaten wegen Vorhautverengung beschnitten. Und er sagt auch, wie die anderen *Beschnittenen*, er hat nicht so viel Gefühl. Ich würde aber so gerne, dass es ihm so richtig gut geht und er abspritzen kann.
Blasen & Kommen
wenn du ihn oral verwöhnst, massiere dabei mal seinen anus oder das steißbein. wenn meine süße das macht, kann ich mich kaum noch beherrschen *ggg*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Wie Frau richtig Dampf macht
*geheimtipp* Lippen über die Eichel hinter den Rand, nicht weiter.
Dann kräftig saugen und die Zunge vor- und zurückschnellen lassen was das Zeug hält. Ohne Pause und ohne Hemmungen. Keine Angst, da geht nichts kaputt. *g*
Wenn das nicht reicht, noch zusätzlich den Schaft mit der Hand stimulieren.
Dann sollte er sehr bald explodieren! [b]dynamit[/b]

Mehr Tipps und Tricks gibt es hier:
http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm
*********_Hof Mann
125 Beiträge
...............
Ich selbst habe damit kein Problem, ich komme wenn mich meine süsse bläst mächtig gewaltig und genieße dieses geile Gefühl
... hmm... ist ja nun gar nich aufgedeckt worden, ob sies geschafft hat! o0
ich hoffs auf jeden fall, denn ich weiß, wie frustrierend es sein kann, in dieser hinsicht zu "versagen"...

ich hab mal gelesen, dass es bei männern, die beschnitten sind ansich sowieso schwieriger sein soll mit dem blowjob. das soll daran liegen, dass ja keine schützende haut mehr über der eichel ist und die somit frei liegt, was zur folge haben soll, dass die eichel weniger empfänglich und sensibel ist. kp, obs tatsächlich so is, denn ich habs persönlich noch nich ausprobiert mit einem beschnittenen mann.
aber vllt. is das zumindest iwie hilfreich.

ne patentlösung wirds für solch ein problem wohl auch nich geben. ich empfehle, ihn zu fragen, wie ers mag und dann, darauf einzugehn. natürlich nur, wenn die frau es auch so möchte! ansonsten denke ich, man merkt doch auch anhand der reaktionen des mannes, was ihm gefällt und worauf er steht... was er in dem mom einfach will/ brauch.
dementsprechend "handeln" xD...

einfach is blasen mit erfolg aber, meiner erfahrung nach, nicht. jeder mensch steht auf was anderes und das gilt es durch gemeinsame stunden und ebn diese erfahrung herauszubekommen *zwinker*
redet einfach offen...

hat ja auch was sehr schönes und reizvolles sich auszuprobieren *zwinker* *g*
@ mamasmädchen
Das mit der beschnittenen Vorhaut ist in ungefähr richtig so.
Die Eichel ist nicht mehr ganz so empfindlich, da einiges gewohnt *zwinker*

Ich geniesse den Blowjob aber dennoch sehr und komme, wenn es meine Partnerin drauf anlegt, auch dabei.
Ist wohl eine Frage der Technik.
Das gute Stück vieleicht mal etwas kräftiger bearbeiten.
Wobei die Betonung wie immer auf vieleicht und etwas liegen sollte.
Und halt einfach mal die alles überlagernde Selbstkontrolle aufgeben und sich fallen lassen.

Was manchen Männern wohl nicht leicht fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.