Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum er beim blasen nicht kommt

Hm, also vorkommen kann das leider wirklich....also ich würde zwischendurch immer wieder den Penis wichsen und dann führt das zum Erfolg....erotische Phantasien äußern sind ebenfalls eine Möglichkeit *ggg*
Stimme dem zu...
Ja erotische Fantasien und einfach abschalten und fallen lassen ;-)))
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung:
wenn er vom blasen nicht kommt, dann liegts wohl an der technik.
üben üben üben, oder nicht mehr bis zum letzten versuchen
*******lut Frau
84 Beiträge
Also bei meinem Freund ist die Mütze auch ab, sozusagen ... und für mich gibt es nichts besseres als dieses Prachtstück abwechselnd zu blasen und zu wichsen. Versuch mal ihn schön nass zu lutschen und anschließend mit der Hand nur über die Eichel zu streichen .... schön zart rauf und runter ... am besten mit dem Daumen auf der Seite des Penisbändchens ... dann wieder blasen ... und wichsen. Bei meinem Freund klappt das immer *geheimtipp* Außerdem macht es mir selbst tierischen Spass *wiegeil*
Ich komme auch nicht, wenn mich mein Schatz mit dem Mund verwöhnt.
Bin ich aber noch bei keiner.

Ich habe auch kein Problem damit, als Aufheizer ist es wirklich genial, aber ich genieße es deutlich mehr, wenn sie auch ihren Spaß hat.
nur nicht aufgeben!
ich finde, du hast schon den richtigen ansatz. dein freund kommt doch beim "normalen" gv, oder? der schlüssel zum erfolg beim oralverkehr kann mit sicherheit sein, daß er so richtig das gefühl hat, daß er dich in den mund fickt. d.h. er ist nicht mehr passiv und du mußt natürlich in der lage sein, seinen schwanz ganz aufzunehmen!
glaube mir, das ist der absolute kick für uns männer! das gefühl, wenn der schwanz z.t. verschluckt ist, wenn wir den kopf von ihr halten und einfach ficken können, das kann man kaum beschreiben. alles andere beim blasen is zwar ganz schön, aber so richtig abgehen tue auch ich nur, wenn sie meinen schwanz schluckt, als ob sie nicht genug von ihm bekommen könnte.

also probier es weiter. irgendwann schaffst du es! mußt ja nicht nur am original üben. ist vielleicht wirklich für den anfang zu groß. nimm dir vorerst nen etwas kleineren, weichen dildo.

viel erfolg! er wird es dir danken!
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@Ludrian
vielen dank für deine antwort ich dachte auch an ein dildo, habe das gesten mal mit nem normalen vibro versucht aber ist einfach zuu hart. also los und ein D.. besorgen.
du hast glaube ich recht das er es auch geiler findet wenn er die oberhand in der sache hat.
also testen macht schlau
ich geb alles.

Uns nochmal Danke @**l
ist das nicht immer unterschiedlich???
jeder mensch fühlt doch anders....kann man doch gar net genau sagen welcher mann wie kommt. meine vermutung ist, dass es sehr oft auch eine kopfsache der männer ist....ob bewusst oder unbewusst!
lg sunny
********gels Paar
34 Beiträge
aber der Würgreiz...
... so jetzt haben alle nette Tips, wie wir auch gegeben, was man am blasen noch verbessern kann. Aber keiner konnte sich richtig dazu äußern wie man den Würgreiz unter Kontrolle bringt, ausser fleissig zu üben.

Mich würde es nämlich auch mal interessieren, ob dazu noch wer nen hilfreichen Tip hat? LG
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@sweet2angels
DANKE
ich komme auch eher selten beim blasen. beim 69er geht es öfter, wohl weil ich da noch mehr reize abbekomme und auch abgelenkt bin. ansonsten gabs in den letzten beiden jahren nur eine frau, die es selbst aktiv geschafft hat und eine andere bei der ich aktiv den mund gef*** habe und fast gekommen wäre, aber da haben wir die stellung gewechselt. *blabla*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema würgereiz....

wie tief nimmst du ihn denn in den mund?

wenn du "ihn" nicht so tief in den Mund (wahrscheinlich ist's bei dir schon der hals) nimmst, sollte auch der würgereiz weg sein, oder? versuchen!
mann!
damit ist ihr aber nicht geholfen!

es geht doch grad darum, ihn möglichst tief rein zu nehmen und irgendwann den deep-throat zu schaffen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sollte der ersten schritt/erfolg nicht eher kein würgereiz heißen?
schließlich hat man früher auch einwenig langsamer autogefahren
******022 Mann
69 Beiträge
Also dass Männer sehr schwer kommen beim blasen gibt es. Bin jetzt 37 und hatte bis letzten Dezember die Meinung ich bin auch so einer. Ich meine, ist ja schön wenn Frau das macht, aber eher als Vorspiel. Gekommen bin ich in meinem Leben so noch nie.

Bis ich dann dieses eine nette Mädel getroffen hab. Hm. Mal so ausdrücken: Die meisten Frauen haben wohl keine Technik. Sie war DERART intensiv das das echt nicht feierlich war. Mit der Zunge ran, und dann schnell den Kopf hoch und runter und dabei drehen - weitaus intensiver als normaler Sex. Und sie war nicht davon zu überzeugen aufzuhören.

Neben der Technik war es dann auch die Begeisterung. Ich meine, sie hat nicht einfach mir einen Geblasen, sie hat mich verschlungen (ja, bis zum ende, einen Mann ganz aufzunehmen macht immens geil). Wurde schneller, fordernder. Sie hat es GENOSSEN, und als ich dann gekommen bin hat sie NICHT aufgehört, sondern versucht den letzten Tropfen herauszuholen.

Und das war ein immenses Erlebnis.

Vielleicht liegt der Fall hier genau so? Mich hat damals ihre Technik flachgelegt, und - die Gier.
*******r00 Mann
752 Beiträge
zeigs ihr!
ich nehm immer den finger meiner partnerin und machs ihr vor.
das ist schon ein guter ansatz.
und dann: so oft wie möglich üben *zwinker*

aber der mann muss den kopf frei haben, wie bei allem anderen auch.
Das hatten wir auch...
Am Anfang kam mein Schatz auch nicht.. *snief* Bei ihm war es allerdings die Angst,das ich es in den Mund bekomme.Wir hatten zwar darüber geredet,aber er war sich wohl nicht zu 100% sicher,das es mich nicht stört... Irgendwann habe ich solange weitergemacht,mit Händen dazu,mich so gedreht,das er gut sehen konnte..Da konnte er nicht anders als zu kommen...Seitdem hat er damit kein Problem mehr. *ggg* Er weiss das es mich nicht stört,ich mache es sehr gerne und er kann geniessen....


Lg *ggg*
naja gibt ebend männe rdie nicht beim blasen kommen.oder eher schwer.................kommt dann ebend auf die richtige stellung an......grins.
******r68 Mann
24 Beiträge
...blasen....mhhh ?
was mir dabei schon desöfteren aufgefallen ist ... warum heist es eigendlich blasen ?ist es nicht eher ein saugen???
sorry aber ich bin in den Genus noch nicht gekommen und kann mir daher kein Urteil erlauben darüber *schock*
*****cht Mann
271 Beiträge
blasen
also beim blasen kann ich auch nicht kommen , außer ich hab was zu schlecken
von der Frau am Mund grins , hat wohl was mit Moral und/oder Respekt zu tun

Der erotische Aspekt spielt sicher auch eine Rolle .

Wenn man es sich schon längere Zeit wünscht , hat man auch Spass daran .

So gehts mir auch wenn ich meine Freundin längere Zeit nicht verwöhnen konnte ( Zeitmangel )

schönen Tag euch
Paerchen1626
naja kann man(n) ja auch nen stellungswechsel machen von oral nach vaginal oder sonstwas *gg*
hmmmm, keine ahnung...
wie wärs wenn du ihn einfach mal fragst woran es liegt?
vielleicht findet er es allgemein nicht so toll
oder er kann dir tipps geben, was ihn anmacht beim blasen
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir nehmen mal an, es sitz in seinem kopf. auch wenn er sagt er will muß dies nicht gehen, wenn es tiefer steckt. er muß sich voll fallen lassen.
was auch noch helfen könnte wäre selbst mit dir mit hand anzulegen.
Ich kann Dir gut nachfühlen.

Liegt es vielleicht daran, dass Dein Freund beschnitten ist?
Eine Freundin machte mich kürzlich darauf aufmerksam und ich habe es bereits mehrfach in anderen Foren gelesen.

Blase auch nach allen Regeln der Kunst, mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen und zusätzlicher Stimulation.
Meist gelingt es mir nur am Freitag, nach einer Woche Enthaltsamkeit, bis zum Schluss zu blasen, während mein Schatz passiv und völlig entspannt auf dem Bett oder auf der Chouch liegt.
Wir sehen uns wegen großer Entfernung nur am Wochenende.

Danach kommt es nur ganz selten vor, dass ich bis zum Orgasmus blasen kann.

Es ist für ihn natürlich auch ohne Orgasmus ein tolles Gefühl und wenn ích es nicht bis zum Schluss geschafft habe, war es ein schönes Vorspiel und er kommt aktiv in meinem Mund.

Viel Glück!
*******2020 Mann
2 Beiträge
Bei mir ist das Gefühl an sich evtl. einfach zu stark um mich völlig zu Entspannen...

Glaube auch, dass es auf die Technik ankommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.