Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Sex

... vielleicht mal was anderes...
... probieren - vielleicht sixty-nine. Oder sich eben nicht gleichzeitig oral verwöhnen. Jedenfalls etwas, was euch zeitlich nicht unter Druck setzt (weil einer kommt und dann das "Spiel" vorbei ist).

Es muss echt nur ein einziges mal funktionieren - dann ist der Bann für immer gebrochen und du wirst diese wundervolle "Fähigkeit" nie mehr verlieren...

Wir drücken die Daumen (oder was sonst sollten wir drücken? *gg*)

CuM
... vielleicht mal was anderes...
... nee nicht zweimal... oder doch? *roll*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
bin erstaunt
wieviele frauen einfach nicht kommen können..vaginal..

reihe mich da auch mal ganz offen ein.es ist zum mäuse melken...

und macht mich verrückt..das ich das in meinem alter auch noch nicht kennen gelrnt habe.vieleicht wünscht man(frau) es sich so sehr und das ständige denken daran...blockiert einen total??? bei oraler stimmulation klappt das ja ganz gut..vorraus gesetzt mann bleibt dran und unterbricht nicht dauernd sein spiel!!!

mittllerweile nach vielen offenen gesprächen mit partnern..habe ich es aufgegeben..dieses gefühl jemals zu spüren..schnief..!!!

frau fühlt unheimlich viel...aber das finish ist bis jetzt nicht machbar gewesen...egal in welcher stellung..!!

erzählt Serena.
******ryk Mann
345 Beiträge
Sie kommt nicht ?
Meine Erfahrung hat gezeigt, das der überwiegende Teil meiner Sexualpartnerinnnen nur durch die Stimmulierung der Klitoris orgasmusfähig war.
Die Männer die härter , fester tiefer glauben ... naja, sagen wir sollten das Glück haben eine passende Frau zu finden.

Ich liebe es Sie in den Himmel zu lutschen ! Und das hat noch immer funktioniert, wenn mann sich genügend Zeit und Zärtlichkeit dabei nimmt.

Mädels loslassen, locker bleiben und sich verwöhnen lassen !
*****_nw Frau
39 Beiträge
Vaginalen Orgasmus hatt ich auch noch nie, hat mich aber noch nie gestört. Mein Freund weiß das und daher hab ich immer einen Orgasmus bevor er fertig ist. Entweder er benutzt seine geile Zunge oder ich/er benutzen die Hand.

Wäre das nicht der Fall wäre Sex für mich wahrscheinlich niht das was es ist *ggg*

Redet man mit dem Partner sollte es also keinen Orgasmuslosen Sex geben *g*

und auf den vaginalen kann man ja immernoch hoffen, vielleicht kommt er ja irgendwann *g*
*******h78 Mann
2 Beiträge
Reiterstellung
Hallo.
Die Reiterstellung ist für mich etwas ganz besonderes: Sie kann den Ton angeben und hats (ihn?) in der Hand! Wenns der Mann ertragen mag (ist ne recht heftige Reizung) kann sie die Klitoris mit der Eichel stimulieren.
Je nachdem kann der Penis ja auch mal kurz eingeführt werden, um etwas zu "schmieren". Dabei könnte ich mir vorstellen (Achtung, bin männlich!), dass die Frau einen gewissen Zeitpunkt finden könnte, um die vaginale Stimulatiuon auf den Höhepunkt zu bringen... Und wer weiss, mit etwas probieren und (eben) gehenlassen...
Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass probieren über studieren geht. *zwinker* Und ab und zu etwas Abwechslung oder gar Neues kann auch sehr spannend und reizvoll sein! *zwinker*

Ich kenne übrigens Frauen, die haben kurz nach (oder gar mit) dem klitoralen einen vaginalen Orgasmus. *ggg*

So, nun hoffe ich für alle, dass mit all den Tips und Meinungen doch die eine oder andere noch zu "Ihrem" (auch für den Mann wunderschönen) Traum kommt!

LG Pfirsich
*******h78 Mann
2 Beiträge
PS
Sorry, *rotwerd* das mit den Vaginalen und klitoralen Orgasmen gleichzeitig war natürlich keinesfalls als erniedrigung oder dergleichen gedacht!! *rotwerd*

Vielmehr wollte ich einen Hinweis auf einen möglichen Ablauf im Zusammenhang mit den verschiedenen Stimulationen und Zeitpunkte geben!!!
hmmmm
Ich habe mir das gerade alles mal durchgelesen ... gibt es für Männer spezielle Tips?


Also hm ... ich als Mann komme nicht durch eine Frau, nur doch das selbst Hand anlegen danach ... durch vaginal oder oralen Verkehr erhält sich nur ne Errektion, aber kein Orgasmus in Sicht...

Anfangs is das ja ganz nett, und biologisch ist auch alles ok - sagte man mir beim Arzt. Aber soviel man sich durchliest, man solle sich fallen lassen, is das immer leichter gesagt als getan glaub ich *schiefguck*


Würde mich freuen wenn jemand der Männer oder Frauen hier Tips hat oder vielleicht ähnliche Erfahrung mit Männer gemacht haben die gleiches Problem haben.
kein vaginaler Orgasmus
Hi!
Also, mir mir is das auch so, ich bekomme keinen vaginalen Orgasmus, aber ich finde es auch garnicht schlimm. Es muss doch nich sein!
Einen Orgasmus nur zu bekommen, wenn der Kitzler stimuliert wird is doch vollkommen okay und sehr schön finde ich!
Und je mehr Gedanken man sich darüber macht, um so schlimmer wird es.
Außerdem muss ja nich nur der Mann die Stimulation des Kitzlers übernehmen, dass kann Frau doch auch während dem Sex machen.
LG
Hallo Thine
Ich bin 33 Jahre jung und kenne deine "Problematik" sehr gut!
Ich habe schon diverse male gepostet, somit bist du nicht die Erste die dies erfragt.
Ein Threat ist derzeit "Frauen, müsst ihr immer einen Org haben?", solltest du dir mal durchlesen.

Nun ja, mein Werdegang was Sex angeht ist exakt so wie bei dir, ich kann nicht drauf verzichten will es auch nicht, aber einen Orgasmus habe ich tatsächlich nur wenn ich es mir selber mache, egal wie!
Beim Geschlechtsverkehr habe ich ihn nie, lediglich wenn ich meinen Sklaven "vergewaltige" aber das hat dann eine vergleichbare Situation wie es mir selbst zu besorgen. Ich kann also Vaginal für den Rest meines Lebens auf einen Schwanz verzichten, er würde mir allein rein weg gar nichts bringen! Tu ich aber ja nicht! *lol*
Ansonsten kenne ich keinen Orgasmus beim Verkehr.

Ich hab mitte 20 mal darüber nachgedacht was ich dagegen tun kann, natürlich schon mit 16 das erste mal gegrübelt wieso ich diesen nicht bekomme! Ich war so verzweifelt das ich sogar meinen Frauenarzt hinzuziehen wollte! Aber welche junge Frau macht das, ich damals jedenfalls nicht, heute wäre es kein Problem.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und einen total anderen Weg gefunden den Sex zu genießen. Ich habe beim Entdecken der BDSM Leidenschaft auch mich selber neu entdeckt und verstanden das mir der Vaginale Orgasmus nicht das bereitet wie es bei 90 % aller Frauen ist, ich erlebe ihn eher geistig, dann aber über Stunden und auch ab und an mal über Tage.
Also das ist NICHT krankhaft oder abnormal, es ist einfach eine stark anatomische und natürlich auch psychische Sache.
Seit ich mich nicht mehr wende und drehe es förmlich zu suchen geht es mir viel besser und ich bin wesentlich entspannter beim Sex!

Ein Problem bleiben aber noch immer die Männer, sie wollen oft nicht verstehen das es Frauen gibt die eben anders ihren eigenen Höhepunkt erleben! Ich kann nur empfehlen es gleich zu sagen das du deinen Sex anders erlebst und das es für ihn ein Genuss sein kann dies für sich aufzugreifen und dir diesen Spaß über Stunden zu bereiten.


Wenn du also noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben,

lieben Gruß Anny
Ergänzung...
Ich muss noch hinzufügen:

Ich bekomme einen klitoralen Orgasmus beim fi... in Reiterstellung, allerdings muss ich mich da selber mit einbeziehen durch bestimmte Stimmulierung über den Penis - vorher beschrieben, sprich er reizt mich durch Flüssigkeit, Reibung etc. oder aber ich nehme mir meinen Vib zur Hilfe!

Dann muss ich noch sagen das ich ganz lange keine Reizung der Klit vertragen konnte, vielleicht weil ich sie nie trainiert habe!? Zumindest musste ich das lange lernen, mitlerweile kann ich das gut bis zur fast unerträglichen Schwellung und Schmerz aushalten, aber auch da ist ganz viel Zeit und Geduld gefragt!

Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht wenn ich direkt an der Klit geleckt werde, das ist mir zu viel Reiz auf einen Schlag, das Lecken an sich ist aber überall woanders genial und eine gute Vorbereitung.

Was die Männer angeht, ihr könnt uns eigentlich nur helfen indem ihr Ruhe und die gewisse Protion Gelassenheit mitbringt. Ich mag mitlerweile nur Männer die es nicht wichtig finden der Frau etwas- ihn- zu schenken! Das nervt und ist völlig überflüssig, jede Frau die dies Problem hat kann damit wohl ganz gut umgehen und versorgt sich selbst. Dieses Helfersyndrom eines Mannes ist lediglich eine Belastung für die Frau und ihre Gedanken.

So, nun hoffe ich nichts vergessen zu haben!
Anny
vielleicht hilfreich
zuallererst sollte Frau herausfinden, wobei sie die größte Stimulierung erfahren kann. Bei Masturbation kann sie herausfinden, was am meisten Spaß macht oder eher abtörnt.

Warum sollte ein Mann was dagegen haben, wenn Frau sich während der Penetration zusätzlich stimuliert? Dann ist mit größter Sicherheit beidseitiges Vergnügen möglich. Er sollte dafür Verständnis haben bzw. davon angemacht werden. Es geht ja schließlich um Vergnügen für beide. Das ist auf jeden Fall angenehmer - aus meiner Sicht - als sich vor ihm zu befriedigen. Zumindest fände ich das in der Kennenlernphase unpassend.
Bin ich erleichtert, das es vielen auch so geht wie mir!

Ich habe seit meinem 17. Lebensjahr Sex, aber noch nie einen vaginalen Orgasmuns! Und ich würde so gern wissen wollen ob es da große Unterschiede zum Klitoralen Orgasmus gibt!


LG Molly
*********er123 Frau
905 Beiträge
Kenne dein Problem
und daher kann ich dir fast sicher sagen dass es daran liegt

1. dass das Vorspiel für dich zu kurz ist

2. du im Kopf nicht frei bist

3. du nur geben willst und dabei nicht auf deinen Körper achtest bzw du vielleicht schon aufgegeben hast weils sowieso wieder nichts wird.

am Schluß bist du frustriert weil es wieder nichts geworden ist.

Reden mit dem Partner hat nicht viel Sinn (zumindest war es bei mir so) weil dein Partner nur frustriert wird und du dann überhapt keine Chance mehr hast und ihm nur vorspielst einen Orgasmus zu haben.

*********

Mein Tipp
Leg dich einfach mal hin und tu gar nichts.

Lass dich von deinem Liebsten mit dem Mund verwöhnen und zwar so lange bis du einen Orgasmus spürst und das genieß auch ohne schlechtes Gewissen denn später arbeitest ja du.

Dann setz dich auf ihn und "reite" ihn zum Höhepunkt.

Das ist eine Stellung die dich wiederum stark stimuliert, er ganz weit in dich eindringen kann und du wirst sehen es klappt.

Alles Gute
Anita
**********bee23 Frau
1 Beitrag
vaginal und klitoral
also, ich kenne das problem durchaus auch, und habe darüber sehr viel gelesen und mich schon vor langer zeit informiert. fakt ist: nicht jede frau kann einen vaginalen orgasmus bekommen, sondern nur einen klitoralen. ich persönlich für mich finde das nicht sehr schlimm, denn ich weiß mir da auch beim sex mit einem mann bestens zu helfen ... *floet*

es gibt da so viele dinge, die man machen kann, und: ich hab bisher noch keinen mann kennengelernt, den es nicht anmacht, wenn man beim akt selbst hand anlegt, im gegenteil, das törnt viele erst richtig an ^^ ....

in diesem sinne

sweethoneybee summ
Man kommt am besten wenn man sich entspannt und sich nicht in den Kopf setzt unbedingt kommen zu müssen. Das ist der Tod für jeden Orgasmus.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
das problem hatte ich auch un habe es mommentan auch wieder...

meine vorhergehenden partner haben es einfach nicht gebracht, aber bei meinem shcatz bin ich schon mehrfach zu höhepunkt gekommen...

aber seit wir dieses blöde experiment mit dem nicht rasieren gemacht haben bekomme ich keinen mehr...
ich bin so angeekelt von mir selbst wenn ich untenrum behaart bin das es nicht klappt, das ist zumindest meine theorie, deswegen kommt der pelz ab und ein intimpiercing kommt her! *crazy*
****ust Paar
260 Beiträge
frei...
der kopf sollte einfach beim sex frei sein...
dazu gehört aber auch das man einen Partner hat , der weiß was frau möchte und darauf eingeht...
das geht natürlich nur wenn man nicht immer wechselnde Sexpartner hat , ich kann mich bei meinem fallen lassen und einfach frei sein..
er weiß genau wie und wann ich was fühle und mag...
dazu kommt noch , das er sehr sehr zärtlich ist....mit den händen , sowie zunge und zu guter letzt seinen ganz normalen Schw......
aber da ist eben sehr viel gefühl drin.... *kuss2*
****na Mann
4 Beiträge
Lass Dich verwöhnen
Also meine Frau kommt auch nicht beim vaginalen Verkehr.

Mir bereitet es allerdings das grösste Vergnügen Sie mit meiner Zuge zu verwöhnen und den Duft ihrer Muschi zu geniessen. Dann kommt Sie auch zwei oder dreimal.
schließe mich @wollust an...
bei ständig wechselnden Sexpartnern erweist sich das dann wohl eher als Schwirig...
Aber wenn du einen Einfühlsamen, Zärtlichen ´´Partner´´ hast, die Chemie stimmt zwischen euch, er weiß was du magst und setzt das zur richtigen Zeit ein...
dann fehlt nur noch das du deinen Kopf wirklich ´´frei´´ haben solltest, dich fallen lassen kannst...
dann düfte bzw. sollte das mit den Orgas kein Thema sein...
Ist aber nur meine Meinung ok?
Ist ja auch egal, wenn es eben mit dem Vaginalen Orgasmuss erst mal nicht klappt, denn wenn du dich da rein steigerst und nur daran denkst, wird es auch nicht klappen...
Klitoral ist auch der absolute Hit und hey...wir Frauen verfügen über die geile Gabe, das wir sogar mehrere hintereinander bekommen können *zwinker*

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und ich würde mich freuen hier bald mal zu lesen, ob und wie es geklappt hat *g*

LG Vicky W.
****to Mann
44 Beiträge
Diesen Threat habe ich mit großem Interesse gelesen. Bestätigt er doch meine Behauptungen die ich unter Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau gemacht habe.
Ich füge noch hinzu, dass Frauen offenbar stärkere Blockaden aufbauen können, als ihnen bewußt ist. Sei es nur durch den Gedanken, dass es eklig ist, wenn man nicht rasiert ist, wie oben erwähnt. Oder der Zwang zu meinen etwas geben zu müssen.

Da wünsche ich den Frauen doch noch mehr männlichen Egoismus (auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann). Wober der fast schon sehr wissenschaftlich gehaltene Beitrag Kein Orgasmus beim Sex von unbekannt am Ende einige gute Hinweise enthält. Die Natur ist halt schlauer wie wir alle zusammen und wenn sie keine Hormone für bestimmte Fälle vorsieht, ja was soll man dann machen?

Und ich stelle zum Schluß noch eine Frage an alle die Frauen mit O......sproblemen. Denkt doch bitte mal nach, was euch beim Sex alles durch den Kopf geht. Ich glaube hier liegt einer der Schlüssel begraben.
ich glaube es hat möglicherweise auch etwas mit dem Alter zu tun.. ich habe bis ca. 30 nur klitorale orgasmen erlebt, aber seitdem ich angefangen habe meine beckenboden gezielt zu trainieren, und ein bisschen herumexperimentieren kann ich auch vaginal - und der absoluter Hammer ist beides gleichzeitig *rotwerd* das ist nicht jedes Mal der Fall aber wenn.... *wolke7*
*****e22 Frau
155 Beiträge
klitorale befriedigung
.... damit komme ich zum höhepunkt.
vaginal: null

ich dachte auch immer, ich wäre frigide, oder so, als ich noch jünger war. jetzt geh ich damit ganz offen um. ich hab auch gern sex, aber ich möchte natürlich gerne auch "kommen". und da kann der mann mit hand und mund so einiges anrichten *schleck* *lach*

alleine hab ich auch meine auflegevibratoren oder meine finger, mit denen ich herrlichste dinge erleben kann *smile* .

das thema sollte man nur ansprechen mit dem (sexual)-partner.
der kann sich ja sonstwie bemühen, wen er nicht weiß, welchen knopf (auch die brustwarzen im übrigen *floet* brauchen ihre zuwendung) er drücken soll, dann kann mann auch schnell gefrustet sein.

zum glück wissen die meisten männer heutzutage, dass es auch den "klitoralen"-frauen-typen gibt!!!! *bravo*

liebe grüße eure nik
****_sn Frau
74 Beiträge
kein orgasmus
hmm das kenn ich zu gut habe selber das problem und es liegt noch nicht mal immer an den männer und stellungen sind da oft auch nicht sehr hilfsreich aus eigener erfahrung manschmal liegt es nur da dran das wir uns zu viele gedanken machen wan wir nun mal nen orgasmus bekomm .. oder es reicht auch schon aus das man einen ferspanten rücken hat sowas macht viel aus an besten ist es aber wen der kerl mal etwas mit hilft zb,. bei der reiter stellung hat der mann die gute möglichkeit den kitzler dabei zu stümuliren was für uns nicht nur angenem ist sondern auch zum og. sehr gut ferhelfen kann^^ aber wichtig ist er darf nicht zu grob sein dan tut es weh und macht auch kinen spass
*******o64 Mann
178 Beiträge
Hallo Tine
ich muss Manuel Recht geben, lass Deinen Partner doch einfach mal zuschauen, wenn Du Dich zum Höhepunkt bringst, egal ob mit den Händen oder mit dem Spielzeug. Es ist total easy auch mal so den Sex zu erleben. Du spielst mit Dir er spielt mit sich - ihr schaut Euch dabei gegenseitig zu und bringt Euch zum Orgasmus.
Was ich persönlich auch sehr geniesse und auch mein Partner toleriert es - den vaginalen Orgasmus und gleichzeitig auch der klitorale Orgasmus. Das ist ein wahnsinns Gefühl! Und ich möchte darauf auf keinen Fall verzichten! Ohne Spielzeug (ob mit Mann oder ohne) möchte ich nicht mehr sein. Setz Dich selbst nicht unter Druck auch bei mir gibt es Situationen, in denen ich keinen Orgasmus bekomme - aber das liegt einzig und allein an mir, hat nichts mit dem Partner zu tun. Aber trotzdem liebe und geniesse ich den Sex auch wenn sich der Orgi nicht einstellt. Allein das Gefühl ineinander versunken zu sein, das Vorspiel - Zwischenspiel - und Nachspiel ist genussvoll und befriedigend auch wenn sich der Orgasmus nicht einstellt. Also lass den Kopf nicht hängen, bleib frei in Deinen Gedanken, tu nur das was Du willst bzw. ihr wollt.
Liebe Grüsse und viel Glück wünscht Dir *troest* Simone
*bravo* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.