Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Sex

********2009 Mann
111 Beiträge
squirting tutorial
siehe "squirting tutorial" ( mittlerweile nur noch als Kurzversion von 8 Min. und nicht mehr als 35 Min.- Version zu finden)

Doch, hier http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de
Entweder ...
... ich mach was falsch oder der Link funktioniert nicht ... *gruebel*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nein.. er funktioniert nicht...
Dann ...
@********2009
... kannste mein Danke wieder streichen *lach*
****h30 Mann
543 Beiträge
dot ist Englisch für Punkt also muß der auch ersetzt werden
durch das Symbol
Nun noch meinen Senf dazu...
1. "Vaginal" vs. "Klitorial": Auch Männer haben Orgasmen, nach denen man Weinen möchte, weil es so sch*** g*** war, und wieder andere, wo man halt gekommen ist. Das Frau einen Orgasmus ohne Beteiligung der Klitoris haben kann, wird allgemein bezweifelt, das es Orgasmen gibt, die sich gaaaaanz anders anfühlen, als das was frau von der Masturbation her kennt, glaube ich sofort.

2. Orgasmusfähigkeit: Ja, Beckenbodentraining hilft, die richtige Stellung sicher auch. Aber wenn Du noch nie einen Orgasmus durch GV hattet, dann: FICK DOCH MAL JEMANDEN, DEN DU WIRKLICH LIEBST! Und ja, lieben ist für viele Menschen eine schwierige Sache. Weil man da verletzlich wird, weil man selbst der ist, der begehrt und zurückgewiesen werden kann. Leichter ist es - erstmal - natürlich anders herum....
********2009 Mann
111 Beiträge
einfach googeln
nach "squirting tutorial"
*******okia Frau
186 Beiträge
Jeder meinte "ach quatsch bei mir kommst du", " ich bersorgs dir!" etc....

kommt mir bekannt vor ^^
ich konnt mir shcon anhören " ich kett dich erst wieder los, wenn du gekommen bist!"
.... naja er hat mich trotzdem irgendwann wieder frei gelassen, auch wenn ich keinen orgasmus hatte.

mich erstaunt, wie vielen frauen das so geht.
Es heißt doch dann, dass viele frauen doch häufig vortäuschen, oder?
wenn es ja oft an frau selbst liegt und der partner nichts dafür kann, will sie ihm ja irgendwie zegen, dass es trotzdem gut ist?! ...
*********7269 Paar
199 Beiträge
stimmt
auch mir geht es so, daß ich beim normalen geschlechtsverkehr keinen orgasmus kriege, egal mit welchem partner und egal bei welcher stellung. also für micht gibt es auch nur die "erfüllung", wenn ich mich selbst befriedige. ich hab mich damit abgefunden, denn was sollte ich auch anders tun?
*******okia Frau
186 Beiträge
also frau hat es bei mir tatsächlich gleich geschafft =)
das spricht doch einfach mal wieder für unser geschlecht, wenns mit ner unerfahrenen 18jährigen klappt und mit erwachsenen männern nicht *baeh*
Mich hat es mal ziemlich verwirrt das sie keinen O hate aber trotzdem sagte das es ihr Spass gemacht hat und sie zufrieden war.

Im Nachhinein ist es aber völlig normal, da es bei allen immer auf die Tagesform und das momentane individuelle Bedürfnis ankommt.

Wenn es mal passiert egal ob bei Mann oder Frau kann man es als normal ansehen, manchmal ist es eben so!

Es sei denn es wird zum Dauerzustand, dann sollte man sich diesbezüglich schon damit auseinandersetzen und herausfinden woran es liegt!
Leider wird in der Meinungsbildung Sex mit Orgasmus gleichgestellt - ein gravierender Fehler diese Erwartungshaltung. *liebguck*
@Viersaeulen
Sicher nicht von Frauen.

Die Frauen begreifen i.d.R schon kurz nach dem 1. Sex, daß das 2 völlig unterschiedliche Dinge sein können.
...
ich weiß, dass es die meisten wissen.

Ist auch gut so *zwinker*

Schönes und geiles Wochenende zusammen ... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.