Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Und last not least, war ich auch schon mit Fauen liiert, die sind einfach so gekommen...

Mich ärgert die Fixierung auf die Klitoris...ich bin schon durch reine Stimulation der Brustwarzen gekommen und komme auch manchmal ohne körperliche Stimuli im Schlaf...
Orgasmen macht das Hirn, also ist der beste Fick, der Hirnfick.
*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bin schon durch reine Stimulation der Brustwarzen gekommen

...dies kenn ich von meiner Partnerin.....

sie kommt schon alleine durch die stimulanz des Busens *wiegeil*

lg

deWinni
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...Morigane...Brustwarzen, die eine unmittelbare Verbindung zum Unterleib haben, weiss ich sehr zu schätzen...

Uns das Hirn, da hast Du völlig recht, fickt immer mit...

Dennoch, die Manifestationen des Herrn sind vielgestaltig...Und für viele, liegen dessen eindrucksvollsten Lobpreisungen, eben in der Klitoris...Oder auch im Schwanz...Und deren Möglichkeiten auszuschöpfen, bedeutet ja nicht zwingend, andere aus zu schliessen...Eine Orgel, hat viele Tasten und ein Orchester, viele Stimmen...

Und so sehr ich das Hirn, gerade auch in dieser Hinsicht für überaus bedeutungsvoll erachte...Bin ich bisher nur wenige Male, nur durch reines Kopfkino, ohne jegliche körperliche Berührung beiderseits, in Ekstase geraten...Aber ich bin auch nur ein Mann...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
...Aber ich bin auch nur ein Mann...


Weißt Du was, im nächsten Leben tauschen wir einfach, ich will unbedingt mal Papst werden oder wenigstens Kardinal...
die Manifestationen des Herrn sind vielgestaltig.
die des einen Christengottes eben leider immer männlich..


Dafür kannst Du dann Kinder gebären, Squirten üben und Kanzlerin werden!

*haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich scheiss auf den Christengott, oder welchen Gott auch immer, auf die Kanzlerin und ihre Kollegen sowieso...Auf einen wirklich guten Fick, gleich welchen Geschlechts, ganz gewiss nicht...
Ich unterschreibe gerne Gabriellas treffende Aussagen.

Bis ich Mitte 20 war, wusste ich gar nicht, dass es so etwas geben soll/kann/muss: Einen rein(!) vaginalen Orgasmus.
Damals kam eine Freundin mit diesem Problem (das doch eigentlich gar keines ist) zu mir und fragte mich, ob das normal wäre, dass sie ohne Stimulanz des Kitzlers nicht kommen kann. Ich war völlig konsterniert. *g*

Nach weiteren Jahren des sexuellen Austestens bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass die Klitoris immer irgendwie beteiligt ist - und sei es nur durch unbewusste Unterleibskontraktionen.
@Morigane
zu: "Orgasmen macht das Hirn, also ist der beste Fick, der Hirnfick."

Ja, deshalb stehen wir ja mehr auf Frauen mit ganz oben "etwas mehr"...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@raureif
Ich scheiss auf den Christengott, oder welchen Gott auch immer, auf die Kanzlerin und ihre Kollegen sowieso...Auf einen wirklich guten Fick, gleich welchen Geschlechts, ganz gewiss nicht...

in diesem oder im nächsten Leben?
*haumichwech*

@******ott
Ja, deshalb stehen wir ja mehr auf Frauen mit ganz oben "etwas mehr"...

nur Silikon ist dort ganz schlecht...
*ggg*
@Morigane
"Silicon" finde ich im allgemeinen und "dort" im speziellen auch gaaaanz schlecht.

Für manche scheint dies jedoch so nicht zuzutreffen, nach dem Dumpfbackenmotto: "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "jedem Siliconhirn sein Siliconhirn...."
*haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@Morigane
Letzten Endes, in jedem immer wieder, ich bin ein zähes Biest...
zu
Zitat:
"Ich scheiss auf den Christengott"...

...wegen mir gerne, aber wie willst Du das gegen die Schwerkraft "sauber" hinbekommen? Letztendlich trifft Dich immer Deine eigene Sauerei...und das ist nicht immer nur schlecht...

*haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@Hexengott
"Silicon" finde ich im allgemeinen und "dort" im speziellen auch gaaaanz schlecht.

Also..nix gegen Silikon!
Ich hab da etwas aus hochwertigem Silikon, angetrieben von einem robusten, kugelgelagerten 12 Volt Gleichstrommotor mit sehr schwerer Schwungmasse.

Unglaublich!!!

*rotwerd*

Wenn Silikon die Verpackung ist und nicht der Inhalt, dann kann es gut sein!
...erklär so "Manchen" mal den...
Unterschied zwischen "Inhalten" und "Verpackung"....ohne zu verzweifeln...

*haumichwech*

nicht *rotwerd*-en

Nichts gegen Technik, und so lange Du noch Deine Hände, Spielzeug und vieeeel Alkaline-Batterien hast, schlägt das das Repertoire so manches Männchens um Längen u.v.m. ..summsummm...nicht jeder Willy ist ein Bienchen...

Sorry 12 Volt...? ist das ein Presslufthammer...? *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******ott...12 Volt, bricht so manches Gelübde...
**********sasia Paar
336 Beiträge
Unsere Erfahrung
also rahel kommt beim reinen rein -raus des schwanzes zwar hin und wieder auch aber wenn ich sie vorab mit der zunge zum ersten orgasmus gebracht habe oder wären des geschlechtsverkehrs mit den fingern am kitzler streichle dann ist das der wahnsinn für sie.
Bild ist FSK18
****to Mann
44 Beiträge
Differenziert betrachten
Es ist auch hier, wie immer im Leben nicht so einfach zu beantworten.
Ich hatte im Laufe meines Lebens das Glück, dass ich vier Frauen zum ersten Orgasmus ihres Lebens verhelfen durfte. Ich möchte mich jetzt nicht als toller Hecht aufspielen, ich fand es eher erschreckend, dass es so ist!
Einer fünften habe ich ihn förmlich abgerungen. Ja abgerungen! Sie wollte es nicht zulassen, von einem Mann zum Orgasmus gebracht zu werden. Sie war der Meinung das wäre nur ihre ganz persönliche Sache und ließ es nur zu, wenn sie alleine masturbierte. Das ist zwar nicht ganz das Thema hier, hat aber etwas mit meinen folgend beobachteten Erfahrungen zu tun.

Was habe ich aus all den Dingen gelernt? Es war meistens so, dass es der Kopf war der im Wege stand. Wenn dieser Umstand auch noch mit einer Berührungsempfindlichkeit gepaart ist, oder der Partner an Attraktivität verloren hat, oder man sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann, wird es umso schwieriger. Gefühl muss man eine ganze Portion aufbringen und es damit schaffen diese kontrollierenden Gedanken wegzuschieben. Dazu sollte man das ganze nicht zu stark thematisieren, viel Geduld (beide) mitbringen und nicht zu gezielt forschen. Sonst schwebt das Damoklesschwert 'heute muss es klappen' immer über dem Bett und eine möglicherweise vorhandene Blockade verstärkt sich noch mehr.
Jedenfalls weiss ich mittlerweile auch, dass es das erste Mal nie mit Penetration klappte. Es ging immer nur mit der Zunge und mit viel Gefühl und Gespür.
Bei meiner Freundin geht es auch heute nur mit der Zunge. Ein paarmal war sie schon kurz davor, aber das letzte Stück konnte sie nie überwinden. Dazu muß man wissen, dass sie sehr kopflastig ist, nichts an sich herankommen lassen will was sie nicht kontrollieren kann. Und das ist die Hürde die sich immer wieder in den Weg stellt.

Eins noch zum Abschluß, wie immer hilft viel reden, aber nicht zerreden. Nicht zu stark thematisieren, sonst baut sich ein zu grosser Druck auf. Und fühlen und hinspüren, aber nicht drängeln und drücken, das erzeugt meist sofortige Gegenwehr. Ja und eben Geduld .. und die haben die meisten Menschen leider nicht.

Und meine Geschlechtsgenossen rate ich ebenfalls in sich zu gehen und es nicht als Manko zu sehen, wenn sie der Partnerin nicht auf konventionel Weise diese Lust verschaffen können. Das ist alles Schnee von gestern.

Die 1/3 - 1/3 - 1/3 Theorie einer meiner Vorschreiber kann ich bestätigen. Es dürfte etwa so sein.
WOW!
Kann mich da in weiten Teilen dem Vorredner nur anschließen!

Aber zum vorher öfters erwähnten vaginalem orgasmus:
Siegmund Freud ist tot und die Vagina der unempfindlichste Teil der Vulva(remember tampons),was soll also ein vaginaler Orgasmus sein?
Da die Klitoris ja nicht nur diese kleine rosa Kaper ist(die bei liebevoller
Behandlung zur prallen Kirsche anschwellen kann...Das ist ja nur die Antenne der Orchideenblüte, die Spitze des Eisbergs quasi),
ist ein clitoraler Orgasmus doch auch bei der Penetration
(egal ob mit schwanz oder Spielzeugs) möglich.

have a look:
Laut wissenschaftlichen Studien kommen nur 25 % aller Frauen allein durch die Reibung des Penis beim Herein und Heraus während des Geschlechtsverkehrs regelmässig zum Orgasmus... Die anderen brauchen ausreichend erregt zu sein, die besondere Stimulierung der Klitoris ( mein Fall), egal ob mit den Fingern, Sexspiielzeug. Viele Frauen haben beim Masturbieren einen weit intensiveren Höhepunkt als bein Sex mit dem Partner. Frauen machen sich beim Sex oft zu viele ablenkende, störende Gedanken...
Für mich ist der sicherste Weg zum Orgasmus die Selbstbefriedigung. Der Grund ist dass ich beim Solosex gans auf mich selbst konzentriert bin, und bei gezielter Stimulirung erreiche einen Orgasmus innerhalb 10 minuten...
Einige Wissenschaftler behaupten, dass Frauen nichtkoitale sexuelle Aktivitäten, also Sex ohne Penetration, mehr schätzen und geniessen als den Geschlechtverkehr.
hallo zusammen *g*
ich habe genau das selbe problem... ich komme auch nur zum höhepunkt wenn mein freund mich am kitzler stimuliert.
ich habe mir vorher nie gedanken gemacht, doch vor kurzem haben wir unseren ersten club besuch gehabt... überall stöhnten die frauen heftig. ich frag mich ob das normal ist das ich anscheinend nicht so ein empfinden hab wie die meisten(?) frauen...
nicht das ich mich beschweren will, der sex ist super... aber i-wie gibt es mir doch das gefühl als würd bei mir was nicht stimmen, oder fehlen.
aber sex is trotzdem super *gg*

liebe grüsse, mieze
******ger Frau
13 Beiträge
@*****678

Du wirst lachen! Aber es geht mir genauso!!!

Ich kommen eigentlich nur dann wenn ich es mir selber mach oder wenn ich am Kitzler stimmuliert werde! Egal ob Durch Mann oder Frau oder eben auch selber!!

Bis jetzt bin ich nur einmal mit einem Mann gekommen ohne selber mit Handanzulegen und das war während ich einen geritten hab, der aber dazu noch sehr gut bestückt war!
Und ich geh davon aus, das ich meinen Kitzler dabei an ihm stimmuliert hab!!

Ich weiss nicht ob Dir das hilft! Auf jeden Falls biste nicht allein!!!!

LG
Finde sehr beruhigend, dass so viele Frauen das gleiche " Problemchen" haben...
*******eal Frau
120 Beiträge
Hi
Das liegt überhaupt nicht an dir!

Ich selber habe das gleiche Problem, dass ich beim Sex nicht kommen kann sondern nur beim Vor- oder Nachspiel und auch nur am Kitzler.
Den Gedanken, dass mit mir was nicht stimmt und es an mir liegt hatte ich auch lange und war auch sehr unglücklich darüber, manchmal sogar gefrustet wenn es wieder nicht geklappt hat. Dann habe ich mich mal informiert und erfahren, dass es einfach verschiedene Typen Frau gibt. die einen können nur Vaginal kommen, die andern nur klitoral und manche können beides. Da ist man auf keinen Fall selber dran schuld das ist dann eben so.
Wie wir alle schon mitlerweile wissen, jeder Höhepunkt von der Klitoris ausgelöst wird. Auch so gennante vaginale Orgasmen. Tatsache ist ,dass die meisten Frauen die stärkste sexuelle Stimulierung an der klitoris erleben und oft eine direkte Stimulierung der Liebesperle brauchen, um zum Höhepunkt zu kommen. Schlisslich die Männer bekommen auch keinen Orgasmus, wenn ihre Penis nicht "bearbeitet" wird, und Klitoris ist so zu sagen Frauen Penis. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.