Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Sex

*******ett Mann
207 Beiträge
hotcat
schon wieder du!
alles was du so schreibst,kommt so klar rüber!

mit dem orgasmus,wenns denn hier nicht gechlechtsspezifisch sein soll,habe ich als mann auch immer probleme, es liegt meistens nichts an der
"ausführung", egal ob männlein oder weiblein,sondern am knopf im kopf, der alles andere auschalten soll.und den zu finden ist soo schwer!
****_sn Frau
74 Beiträge
meintest du mich na es ist ja auch einfach aber umsetzen der dinge eist nicht fängt schon mit stress an wen ich stress hatte wie heut zu bleiszift kann man es voll kniken ^^
*******ett Mann
207 Beiträge
stress
ist der beste orgamus- oder auch sexkiller! da hilft allen beteiligten nur ruhe,und vorspiel ohne ende,und kann auch schön sein, wenns dabei bleibt!
oder eben nur: endless kiss!
Also ich persönlich komme vaginal nicht.
Wenn ich einen Orgasmus haben will muss ich/mein partner immer meine Klitoris mit stimulieren.
...
das problem kenne ich ist bei mir leider auch so, doch ich kann nichtmal es mir wirklich vor ihm machen. wenn du dich vor ihm befriedigst geht das dann? weil wenn nicht ist es wohl mehr psychisch und wenn es geht dann warum nicht beim sex streicheln? oder vorher und hinterher einmal solo so das du auf deine kosten kommst
*******ett Mann
207 Beiträge
erwartungshaltung
beim partner,sollte man auch ausschalten,weil die oft garnicht da ist,man setzt sich da selber nur noch zusätzlich unter druck,keiner,
den man in dem moment so liebt,erwartet das.
*******y01 Frau
4 Beiträge
das gleiche problem;(
mir geht es genauso....es macht spaß,ist lustvoll und von einer zur andren sekunde denke ich ....werde fertsch....
habe einige Fälle
von Frauen erlebt, die offensichtlich nie durch Penetration kommen konnten. Sie waren der festen überzeugung, sie konnten nur durch selbstbefriedigung einen orgasmus bekommne. und da ist auch was wahres dran, denn wer wenn nicht Du, kennst deine Bedürfnisse und sensiblen Stellen.
Eine davon traf ich vorgestern. se hat einen typen getroffen, mit dem sie plötzlich wie aus dm nichts loslassen kann und eine wahre Kaskade von Orgasmen erlebt.

Manchmal macht es offensichtlich aus, mit wem man intim wird?...
be happy
ich helfe dir gern mal zum Höhepunkt zu kommen. *zwinker*
Ich bin auch noch nie vaginal gekommen... Ich weiss nicht voran das liegen könnte. Kann sein , schwache Beckenboden? Habe schon oft gehört, dass die Frauen mit starkem Beckenbodenmuskulatur, oft zum Orgasmus kommen. Aber ich habe mich damit abgefunden, wichtig für mich ist, dass ich durch Klitorale Stimulation einen habe.
Was noch sein kann, dass der Orgasmus ausbleibt, erregungsstörungen. Oft bleiben bei Frauen die typischen Anzeichen für sexuelle Erregung aus: Die Scheide wird nicht oder ungenügend feucht (nass), und die Schamlippen schwellen kaum oder gar nicht an. Lustgefühle oder gar ein Orgasmus haben da keine Chance..
********Lady Frau
4 Beiträge
ER kommt nicht beim GV (ich auch nicht)
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich mit einer Sache an die Community, zu der ich im restlichen Web leider bisher keine wertvollen Beiträge finden konnte.


Kurzfassung: es darum, dass mein Freund Orgasmusprobleme beim GV mit mir hat - also nie in mir abspritzt.
Wir sind seit über 2 Jahren zusammen und unser Sexleben ist eigentlich sehr gut und abwechslungsreich (wir haben auch ein Partnerprofil hier) - wir sind beide sexuell offen.

Nur gibt es da eben dieses eine Problem - und ja, mittlerweile ist es ein Problem für mich, da es mich beschäftigt und ich immer wieder darüber nachdenke- mein Partner kommt beim Sex nie in mir. Seit wir zusammen sind ist es ca. 3 Mal passiert (vaginal) - beim Analsex ein bisschen öfter, aber auch selten.

Im Moment ist es so, dass wir noch keine Kinder möchten - also könnte man sagen, dass ich mir ja keinen Kopf zu machen brauche - tu ich aber in letzter Zeit immer öfter.

Ich habe schon mehrmals mit ihm darüber gesprochen (meist in Abständen von ein paar Monaten) und er weiß selbst nicht woran es liegt. Er sagt, dass es bei seinen vorigen Partnerinnen auch nicht wirklich geklappt hat und dass es nicht an mir liegt, er mich attraktiv findet,...
Unsere Verhütung ist mit der Pille auch realtiv sicher, da er bei unserem ersten Gespräch darüber mal sagte, er hat vl. innerlich Angst, dass ich schwanger werde.

Wenn ich in oral befriedige kommt er ohne sein eigenes Zutun auch nicht, wenn er sich selbst befridiegt klappt es meistens problemlos - darum glaube ich nicht, dass es ein medizinisches Problem ist.

Abgesehen von der Sache mit SEINEN Orgasmusproblemen, erlebe ich selbst beim Sex mit ihm auch sehr sehr selten den Höhepunkt - aber das soll hier nicht das Thema sein.

Ich bin inwischen wirklich verwzeifelt, weil ich es nicht verstehe: wir lieben uns, wir haben Spaß am Sex, wir reden über unsere Wünsche und Phantasien, wir erweitern gemeinsam unseren erotischen Horizont und verstehen uns auch im Alltag super, aber: die Sache mit dem Orgasmus funktioniert einfach nicht.

Ich würde mich sehr freuen, von euch Anregungen zu lesen und mich auszutauschen.

Lg, die Anonyme_Lady
********Lady Frau
4 Beiträge
danke für eure Hilfe.. *snief*
*******_hh Mann
969 Beiträge
AL,

mach nen eigenen thread auf, das geht hier unter.
********Lady Frau
4 Beiträge
hab ich ursprünglich gemacht - der JC hat es aber nicht genehmigt
Kein Orgasmus beim Sex
wenn du sagst "Kein Orgasmus beim Sex", verstehe ich, dass du sehrwohl einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung hast.

Wenn es so ist, kannst du auch beim GV mithelfen, also eslbst deinen Clit oder Brüste streicheln.
Ich habe auch schon erlebt, das eine Frau Orgasmus- Probleme beim GV hatte, aber beim AV voll abging, vielleicht ist das bei dir auch so.
Dann bringt Euch doch anders zum Orgasmus!!!

Gegenseitig.....gemeinsam, aber jeder für sich....wie auch immer. Muß es denn miteinander und "dabei" sein???
Es gibt soviele Möglichkeiten.
Wer weiß, viell. entspannt sich das Ganze dann erstmal und einer von Beiden, oder Beide reagieren irgendwann anders.
*******_hh Mann
969 Beiträge
AL,

möglicherweise fehlt ihm die Reibung mein vögeln... Wenn du sehr feucht wirst und sehr entspannt bist kann das dazu führen das er nur sehr wenig spürt. Da hilft möglicherweise die Stellung zu verändern.

Eine die mir hilft.

Du liegst auf der Seite, das untere Bein angewinkelt und das obere wird von ihm gehalten während er dich quasi von hinten nimt.

Eine andere Möglichkeit ist die Kopfsache. Ich kann meinen Org. nahezu unendlich hinauszögern, wenn ich will. Das Problem dabei ist aber den Punkt nicht zu überschrieten an dem der Penis überreizt ist und eigentlich nur noch funktioniert, kommt es dazu hilft auch nur noch Oral mit Handunterstützung... Also eigentlich der Versuch dich rundum zu befriedigen aber eben übers Ziel hinaus. Wenn euer Sex also immer sehr lange andauert könnte es in diese Richtung gehen.

Masturbiert ihr voreinander?? Wenn nicht, tun! Dann kannst du sehen WIE er es bei sich macht und dadurch lernen. Manche Männer wichsen mit der Faust andere, ich, nur mit ein paar Fingern. Gibt bestimmt hunderte Möglichkeiten. Schau dir an wie er es sich macht und kopiere dies.

Beim Blasen kann auch zu wenig Reizung das Problem sein, unterstütze es mit Handarbeit, so wie er es braucht.

Was deinen Orgasmus angeht, das könnte mit seinem Zusammenhägen. Er fühlt sich schlecht wenns bei dir nicht klappt und deshalb klappt es bei ihm auch nicht, somit sollte dein O sehr wohl auch thema sein.

Wenn es bei seinen vorherigen Partnerinen auch nicht geklappt hat... hm möglicherweise hat er noch nicht SEINE Art von Sex gefunden, die Art die ihn so kickt das er den Kopf ausmachen kann, da könnte man endlos spekulieren.

Wenn er es sich selbst macht, benutzt er Filme oder mit Kopfkino? Bei Filmen könntet ihr ja evtl. feststellen was ihn anmacht.


So das waren mal so meine unsortierten Gedanken dazu.
lg

Nochwas aus eigener Erfahrung:

Wenn sein Penis extrem hart ist, achte bei Oral und Hand darauf das du ihn nicht zu stark in eine Richtung "biegst", das ist so unangenehm (nicht schmerzhaft) das ein O eigentlich kaum möglich ist.
Kann nur bestätigen
also ZEIG ihm was du brauchst
Denke ich auch. Was dich anmacht, weißt du für dich selbst. Das kann ein Tun mit Hand, Zunge oder Glied sein. Oder es sind Phantasien, die in dir aufgeweckt werden wollen bspw. durch Worte.

Und genau, wie meine Vorrednerinnen schon schrieben, ist es nicht bei jeder Frau so, dass sie auch dabei kommen. Deshalb ist es kein Grund, sich irgendwie trüb zu fühlen, weil es ja im Leben so ziemlich überall darum geht, Ziele erfolgreich zu erreichen, es beim Sex aber dann scheint, als hätte es nicht ganz dazu gereicht. So ist es nicht und auch kein Grund zur Sorge.

Man darf sich nicht unter Druck setzen. Vor allem, denn das ist auch ein Problem, nicht unter Druck setzen lassen.
Wenn Frau nicht zum Höhepunkt kommt, reagiert Mann manchmal ähnlich besorgt. Da sollte Frau allerdings drüber stehen und ihm zur Not verständlich machen, dass es auch Frauen gibt, die dabei nicht kommen, dennoch genauso viel Spaß empfinden.

Fakt ist: Viele Männer lieben es, wenn Frau lustvoll auflebt. Am besten lautstark und in einem Anfall von halbem Sterben vor Lust.
Und wenn es dann weniger bewusst laut aus dir tönt, weil du überhaupt erstmal versuchst, die Selbstkontrolle überhaupt abzulegen, zweifeln sie an ihrem Geschick. Am Ende ist Frau dann am besten noch die Verklemmte.

Mach dir aber einfach mal bewusst, wer den Höhepunkt eigentlich erleben will. Du oder er? Und somit lass all die Druckgedanken über dieses Geschehnis und unbedingt erleben vor der Bettkante und lass dich ab da einzig und allein von deinem Lustempfinden leiten.
Zunächst einmal ist es mir vollkommen gleichgültig, welcher Art Orgasmus ich habe und mit welcher Hilfsmittelchen... Ob das Mänlicher Penis ist, Finger, oder Vibrator.. Wie Ich zu meinem orgi komme, spielt keine Rolle. hauptsache, ich komme, wenn ich das will!
Ist doch schon längst festgestellt, das jeder Höherpunkt von Klitoris ausgelöst wird, und zwar auch dann, wenn sie nicht direkt berührt wird. Der Grund ist ein Netz von nerven und blutgefässen, das den gesamten klitoralen Bereich durchzieht und das bei sexuelle Erregung involviert ist , egal, welche Stelle des vaginalen Bereichs gerade stimuliert wird, Das schliesst auch den berühmten G-Punkt mit ein.
Also noch mal: zum orgasmus kommt es durch direkte oder indirekte Stimulierung der Klitoris, beide Orgasmusformen (nur durch penetration, oder direkte Klitorisstimulierung) sind volkommen normal und gleichwertig-
Tatsache ist, das die meisten Frauen (auch ich) oft eine direkte Stimulierung der Liebesperle brauchen, um zum Höhepunkt zu kommen, selbst dann, wenn sie ihren orgasmus als vaginal beschreiben.. *zwinker*
Stimmt!
Und nur durch die Vagina ist oft mühevoll.
Ich weiss zwar GV sehr zu schätzen, aber durch ihn alleine kam ich niemals zum Orgasmus
Ich mag es auch lieber in der kombinierten Form, das ist intensiver und macht mehr satt.
Ich kenne das auch das mein Partner kommt und ich nicht aber dann verwöhnt er mich anders vllt solltet ihr mal verschiedene sachen ausprobieren und vielleicht hilft es dir auch wenn du dich mal ganz fallen lässt und dein Partner sich nur um dich kümmert und alles versucht dich langsam ran zu führen ohne GV um es sozusagen zu testen
Und die Männer???
Wie geht es Euch denn ohne Big O.???
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wie geht es Euch denn ohne Big O.???

Du meinst wenn ich als Mann keinen Orgasmuss beim Sex habe? Ansich kein Problem. Der Weg ist das Ziel. Soll heißen der Sex an sich macht Spaß. Ich kann mich kopfmäßig so sehr daran erfreuen wenn Frau so richtig abgeht das mein eigener O manchesmal so unwichtig wird das ich hin und wieder sogar sehr gerne darauf verzichte da dieser Lustabfall nach dem O mir einiges von der erlebten, gesehenen Lust nimt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.