Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem EX / oder mit der EX

Sex mit dem EX / oder mit der EX
so nun will ich auch mal
bin nun 2 jahre mit meinem ex auseinander am anfang könnte ich es nicht wahr haben und habe immer noch mit ihm geschlafen weil ich das genommen habe was ich von ihm bekommen könnte hauotsache bei ihm und seine nähe spüren
und nun denk ich drüber nach ...
haben seid paar monaten wieder kontakt und ich weiß aber das.... wenn wir uns wieder sehen was läufen würd...
und nun will ich gern mal wissen was ihr so davon halten

sex MIT dem EX !!!
Mir ist sowas bis jetzt erst einmal passiert...

Nach 8 Monaten haben mein damaliger Freund und ich uns getrennt...

Mhmm.. das war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...

Er kam trotzdem alle paar Tage zum "Kaffee trinken" vorbei..

Nja, das es nicht nur beim Käffchen trinken geblieben ist, kann man sich denken...

Übel war nur: Von meiner Seite aus waren noch Gefühle mit im Spiel..
Ich hab halt gedacht, das er vielleicht doch noch mal mag und nur vorrübergehend eine Pause wollte...

Heute könnte ich mir dafür in den Hintern treten...
Der hatte natürlich keinen Bock mehr auf eine Beziehung..

Warum auch?
Er konnte tun und lassen was er wollte, mit anderen rumflirten und wenn er Bock hatte, mal aufn Käffchen bei mir rumkommen...

Und ich dumme Nuss habs auch noch mitgemacht [b]grml[/b]

Das war schon sehr schmerzhaft...

Aber wenn bei Euch keine Gefühle mehr mit im Spiel sind...
Why not?

Dann tuts auch keinem weh....
wenn du solo bist ...
warum nicht.
Es kommt darauf an, ob du dir immer noch Hoffnung machst mit ihm zusammen zu kommen oder ob dir ein ONS reicht.
Du musst dir im klaren sein, dass er das vielleicht anders sieht wie du.
Siehst du das locker, würde ich sagen, hab Spass mit ihm.
Ich hatte das auch 1 Mal und wusste dass es für 1 mal ist und es war geil !!
kommt darauf an mit welchen erwartungen du die sache angehst und ob, bzw welche gefühle, ihr füreinander hegt.

aus erfahrung weiss ich dass es einen auffressen kann wenn man immer noch den ex-partner liebt und sich dann immer wieder trifft. vor allem wenn es dann alles passt. also toller sex, kuscheln, so als wäre man verliebt wie am ersten tag. ich hatte das schonmal. und jedesmal bin ich einen tag später in ein tiefes emotionales loch gefallen.

im moment hab ich auch so alle drei, vier wochen sex mit der ex. wenns beiden spass macht und die fronten geklärt sind kann es toll sein.

wenn du allerdings immer noch emotional an ihm hängst, es aber kein miteinander mehr geben wird, rate ich dir eher dich nicht auf den sex einzulassen.
Nicht so ganz einfach die Sache.
Aber meine Erfahrung und ich bin ja schon so alt *snief2* hat mir gezeigt,daß ein aufgewärmtes sechs Gänge Menue immer etwas fad schmeckt.
Es gab ja meistens sehr gute Gründe warum die Sache zu Bruch ging und nur durch die Tatsache der "Verjährung" ändert sich ja nichts grundsätzliches.
Allerdings macht es manchal richtig Freude in schönen Erinnerungen zu schwelgen.
Lieber nicht!
Ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Ex auseinander und wir haben regelmäßig Sex! Wir sind beide solo.
Problem ist, dass wir schon noch was für einander empfinden, es aber für eine Beziehung nicht mehr reicht.
Wir kommen irgendwie nicht voneinander los, was die Suche nach der nächsten Liebe deutlich erschwert.
Also, ich kann nur jedem empfehlen, den Sex mit dem Ex zu unterlassen, wenn noch Gefühle im Spiel sind und ein erneuter Beziehungsversuch nicht in Aussicht ist! Macht nur unglücklich!
Tip zum Lesen
Sex mit dem Ex!?!?

lg die Mod
CathyB
solange
man noch gefühle füreinander hat kann das ganz schön nach hinten losgehen da kann ich jenny nur zustimmen- ich kann mir vorstellen das da jeder schon so seine erfahrungen sammeln muste.
wenn ihr allerdings eure gefühle auf reihe habt und damit klarkommt ist das doch easy- mann kennt sich weiß was der andere will - kann sich vertrauen - bestens *g*
hör auf dein herz -aber lass es nicht zerspringen
lg michele
Gefühle,
wenn sie noch im Spiel sind, dann wird es immer ein Problem werden. Meist ist es doch so, dass auf einer Seite immer noch Gefühle vorhanden sind(bei der verlassenen Person). Die wird sich meist noch Hoffnungen machen und wird zu 99% enttäuscht.
Falls nach der Trennung längere Zeit vergangen ist und beide sich damit abgefunden haben, dann kann (muss nicht) der Sex interessant sein. (Vertrautheit, Wünsche des anderen kennen,...)

Wichtig ist, dass man zuerst in sich selbst hineinhört und dann die Entscheidung trifft. Ein gebrochenes Herz ist kein EX wert - es hängt einfach zu viel daran.

Vielleicht verpasst man dadurch auch den passenden Partner, der um die Ecke gewartet hätte, wenn man diese Affäre nicht begonnen hätte.
Ich für meinen Fall habe aber meine EX im Endeffekt geheiratet und bin mit ihr glücklich.

Es gibt dafür keinen passenden Rat. Man muss sich selber entscheiden.
immer eine frage was man erwartet. wenn noch gefühle im spiel sind wird es kritisch besonders wenn es einseitig ist.

daher laß ich heute so was! hab da schlechte erfahrungen gemacht und es war nur noch stress
******s12 Paar
149 Beiträge
Dazu sag Ich nur: Nie nich.

Würd Ich auf keinen Fall machen mit meiner Ex nochmal ins Bett zu steigen hat ja immerhin einen Trennungsgrund gegeben. Und wenn er/Sie es nochmal will würde Ich mir doch eher ausgenutzt vorkommen
****_hh Frau
6 Beiträge
also solange beide seiten ehrlich zu einander sind, und beide nur den sex voneinander wollen ist es in ordnung, aber sodabld von einer seite aus noch gefühle bestehen sollte man die finger davon lassen.
klappt nie!
fast jeder hats schon mal gemacht, fast jeder hat schlechte erfahrung damit.

klar ist es scharf, man kennt sich bestens und es läuft besser als in der beziehung. aber einer zieht garantiert den kürzeren, nämlich der, welcher sich nochmal verliebt.

das klappt erst nach ein paar monaten oder sogar jahren, wenn man sich richtig auseinander gelebt hat, und das beziehungsthema richtig tot ist. dann aber wuchtig.

lg
huuja
******aus Paar
78 Beiträge
Also ich würde es aufkeinenfall machen,ich sehe da keinen Sinn drin,weil es oft so ist das einen von beiden vieleicht wieder was ernsthaftest möchte..So denke ich darüber,aber das muss jeder für sich entscheiden.;)) *oh*
Ein schlechter Beigeschmack
Ich hatte mal eine sehr lange Beziehung mit einer wirklich
bezaubernden Frau gehabt. Nach dem wir uns trennten,
hatten wir hinterher noch ein paarmal sex . Es war für mich jedes
mal mit einem bitteren Beigeschmack. Darum hatte ich dann damit aufgehört. Ich kann nur sagen:
Wenn es aus ist, dann ist es auch mit dem Sex vorbei.
also ich hatte es nur einmal, da ging es absolut gut. für beide war es das und nicht mehr. aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass es ab und zu nicht so gut gehen würde. nicht von meiner seite aus, aber von der anderen. deshalb halte ich es nicht für gut, weil man nie wirklich weiß, was der andere denkt. er kann auch sagen, es tut demjenigen nicht weh, aber doch ist es vielleicht so.
Ganz ehrlich...
ich halte nix davon.

Wenn ich mit jemandem zusammen war und es vorbei ist,ist definitiv vorbei.Man hatte ja schliesslich seine Gründe dafür dass man die Beziehung beendet hat und da braucht man auch nicht mehr zusammen in die Kiste hüpfen.

Für mich klingt das immer ein bisschen so wie Schluss machen auf Raten wenn ich sowas von Bekannten oder Freunden höre und da kommt am Ende eh nur Scheisse bei raus.

Habe einmal das Theater mitgemacht und ich würde es nie wieder tun!

Da sollte man denke ich konsequent sein.Wenn man mit jem. ne rein sexuelle Beziehung hat mit dem man vorher aber nie fest zusammen war ists ja was anderes...Aber ich wäre mir 100%ig zu stolz für sowas.


Muss aber jeder selber wissen was er möchte und wie er damit umgeht.

Schöne Grüsse...Benjy
Ganz ehrlich...
ich halte nix davon.

Wenn ich mit jemandem zusammen war und es vorbei ist,ist definitiv vorbei.Man hatte ja schliesslich seine Gründe dafür dass man die Beziehung beendet hat und da braucht man auch nicht mehr zusammen in die Kiste hüpfen.

Für mich klingt das immer ein bisschen so wie Schluss machen auf Raten wenn ich sowas von Bekannten oder Freunden höre und da kommt am Ende eh nur Scheisse bei raus.

Habe einmal das Theater mitgemacht und ich würde es nie wieder tun!

Da sollte man denke ich konsequent sein.Wenn man mit jem. ne rein sexuelle Beziehung hat mit dem man vorher aber nie fest zusammen war ists ja was anderes...Aber ich wäre mir 100%ig zu stolz für sowas.


Muss aber jeder selber wissen was er möchte und wie er damit umgeht.

Schöne Grüsse...Benjy
Das ist doch nicht grundsätzlich so.

Bei mir war das der Fall, dass die Beziehung keinen Sinn mehr gemacht hat, weil zwischen mir und ihr 3500km gelegen haben. Erst als sie dann nach Deutschland zum Studieren gezogen ist, haben wir uns wieder gesehen und eben Sex gehabt. Wir haben auch heute noch eine sehr gute Freundschaft. Nur beziehungstechnisch war es einfach nicht mehr möglich.

Und das ist sicher nicht der einzige Fall, wo eine Beziehung durch einen "erzwungenen" Grund zu Ende ist und dennoch was übrig geblieben ist.
Ok...das ist dann auch etwas anderes.

Aber wenn man sich trennt weil die Beziehung nicht funktioniert hat und weil man in irgendeiner Weise nicht miteinander klar gekommen ist,man möglicherweise noch im Streit auseinander gegangen ist wie es ja meistens doch eher der Fall ist, finde ich es reine Zeitverschwendung wenn man sich dann Wochen später oder so wieder zum poppen trifft.

Gefühle sind ja dann doch noch im Spiel und wenn man das dann so weiter laufen lässt,führt das im Endeffekt doch wieder zu Stress.Also aus meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden,der auf Dauer damit glücklich geworden ist...eher im Gegenteil.In deinem Fall würde ich sagen es ist in Ordung,spricht nix gegen.
wenn die fronten geklärt sind
ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt.....und das nicht gerade freundliche, der Film Rosenkrieg war gar nichts dagegen....
vor zwei Monaten haben wir uns dann mal auf ein Bierchen zusammen gesetzt und alles mal aufgearbeitet , was so schief gelaufen ist.... wir haben die Fronten geklärt.... keiner von uns möchte noch eine Beziehung mit dem anderen eingehen.... aber "Kaffee trinken" tun wir dennoch wieder *gg*..... der Sex ist viel geiler als in der Beziehung, wahrscheinlich weil man keine Verantwortung mehr hat und jeder danach seinen eigenen weg geht....
Und da ich bisher noch niemanden gefunden habe, woraus ich erkennen kann, dass es mal was festes werden könnte, warum nicht, Spaß möchte doch jeder haben ;o)
ich hatte das bis jetzt zweimal, einmal weil ich den Mann noch geliebt habe (und da fand ich es gut) und einmal ohne Liebe (da habe ich mich später gefragt, warum ich das noch gemacht habe) sodass ich für mich daraus schließen kann, dass ich das nicht nochmal mache, dann lieber ein one night stand mit fremden. Am besten ist für mich der Sex mit dem Partner den ich liebe oder mit einer Frau.
Bin auch der Meinung dass es dann sinnvoller ist eine Sache komplett abzuhaken und sich auf etwas Neues zu konzentrieren.

Wenn es nur um Sex geht,den kriegt man doch auch woanders.Weiss nicht warum man sich den dann noch bei seinem Ex holen muss...vielleicht machen das viele so,weil gerad nichts anderes da ist und man eine Überbrückung bis zum nächsten Partner benötigt.

Möchte jetzt niemanden persönlich angreifen oder so aber ich denke das ist nichtmal zu weit hergeholt...denn irgendwann lernt man ja wieder jemand anderes kennen und dann wars das auch mit dem Ex.Darauf läuft's doch hinaus.

Ich würde mir da dermassen bescheuert vorkommen wenn mich meine Ex noch solange "benutzen" würde bis sie nen neuen Freund oder Lover hat.Deshalb mache ich immer Nägel mit Köpfen weil ich auf so'n Zirkus kein Appetit habe.
hmm
Sex mit dem Ex kann ganz schön sein kann aber auch voll nach hinten losgehn wenn einer von beiden noch total gefühlsmäßig dran hängt.
Finde aber wenn Schluss ist dann sollte ganz Schluss sein! *achtung*
*****eur Mann
30 Beiträge
Das Ganze kann schief gehen. Aber es muß es nicht tun. Ich hatte mich damals nach 3,5 Jahren von meiner Freundin getrennt, kurz vor Weihnachten. Es war verdammt hart. Nach der Trennung hat sie noch mit 1 oder 2 anderen Typen was gehabt. Aber ab und an ließ sie sich blicken. Da wir beide wußten, was der andere braucht und vor allem wie er es gerne hat, wir außerdem beide solo waren, sind wir also immer wieder in der Kiste gelandet. Da ich ihr erster richtiger Freund war, hat sie die Trennung genutzt, um sich mal auszutoben. Nach 1,5 Jahren sind wir wieder zusammen gekommen. Heute sind wir verheiratet. Es geht also doch. Aber eine Garantie gibt es für nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.