Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?

******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?
Hey Ihr,

Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner Situation verhalten würdet:

Meine Freundin war 1 Jahr lang in Amerika, dort hatte sie auch einen Freund...ich glaub etwas über 8 Monate lang.

Er war auch schonmal hier und sie haben eine Europatour gemacht...nachdem er wieder geflogen ist haben sie sich dazu entschlossen die Beziehung zu beenden, aufgrund der Entfernung eben.

Das ist ca 1,5 jahre her.

Nun bin ich seit knapp 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und dieser besagte Ex besucht sie mit seiner Familie für einpaar tage.

Da sie drüben bei der familie gewohnt hat kennen die Familien sich und die kommen halt zu besuch. Sind glaub ich 3 oder 5 Tage hier.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich meine ich vertaue meiner Freundin wirklich, aber eifersüchtig bin ich ja schon und ganz genau weiß ich auch nicht, was ich machen soll.

Soll ich die beiden die kompletten Tage alleine lassen? Ich mein ich würde ihn auch gerne mal kennenlernen aber ich glaube, dass er sie noch liebt. (jedenfalls sagte er ihr mehrere male, dass er verdammt eifersüchtig ist) und die beiden haben die Beziehung beendet, weil sie zu weit entfernt waren, nicht weil sie sich nicht mehr geliebt haben.

Ich stecke in der Zwickmühle, wenn ich die Tage da bin, dann kommt es so rüber, als würde ich die beiden kontrollieren wollen und das will ich wikrlich nicht, meine Freundin ist ein freier Mensch und alt genug um zu wissen was sie tut, aber sie die ganze Zeit alleine lassen? ich weiß nicht...ist so ein mulmiges Gefühl....

Kann natürlich auch verstehen, dass ihr Ex sauer, oder was auch immer wäre, wenn er sie mit mir sehen würde, aber ich meine es ist ja so, sie ist mit mir zusammen und er nur noch ein guter Freund, oder?

Ich weiß nicht genau, wie ich mit dieser Situation umgehen soll...vielleicht helfen mir ja eure Meinungen weiter *zwinker*
*******ond Mann
250 Beiträge
Hmm...
rede mit ihr
frag sie was sie möchte
nimm dir für die Tage auch mal was vor, dass sie nicht das Gefühl hat du würdest sie überwachen, aber sei nicht die ganze Zeit weg, dass sie denken könnte es interessiert dich nicht...
die Mischung macht´s

Wäre mein erster Impuls...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Darfst Du? Oder bist Du?
Welche Frage!

Wenn Du es bist, ist es doch keine Frage, ob Du es darfst.

Du hast das Recht auf Deine Gefühle und Deine Ängste. Und die solltest Du auch äußern dürfen.

Das bedeutet noch lange nicht, dass Du damit Deine Freundin z. B. erpressen darfst oder ihr etwas verbieten. Aber sie sollte wissen, was Du für Probleme mit der Situation hast. Und wenn sie Dich wirklich liebt, nimmt sie auch Rücksicht darauf. Und dann findet Ihr beide auch einen Weg, angemessen mit der sicher etwas schwierigen Situation so umzugehen, dass es für Euch beide okay ist.

Wir wären in Deiner Lage übrigens eifersüchtig. Und wie! Zumindest solange die Karten nicht alle offen auf dem Tisch liegen und nicht alles besprochen und geklärt ist.

Viel Glück!!!
*****ere Paar
104 Beiträge
verzwickt
Hmm, das ist wirklich eine verzwickte Situation, in der du da steckst.
Also ich (w) als fast gar nicht eifersüchtiger Teil der Smutiere (was mein Schatz übrigens auch manchmal nicht so gut findet, er würde es gerne sehen, wenn ich öfters mal "mein Revier markiere") würde dir raten, ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Den beiden die ganze Zeit vor der Nase zu sitzen, während sie über alte Zeiten plaudern wollen, ist bestimmt weder für dich noch für die 2 von Vorteil, denn ich denke mal du hast keine Lust, dir anzuhören wie aufregend und toll doch damals alles war und die beiden können sich nicht ungezwungen unterhalten. Könnte mir vorstellen, dass das zu Streit zwischen euch führen könnte, weil sie sich kontrolliert fühlt.

Andererseits ist es auch blöd, dich gar nicht sehen zu lassen, ihr Ex könnte das als mangelndes Interesse deuten (würde ich zumindest) und vielleicht versuchen, die alten Gefühle nochmal aufzuwärmen.

Also ich an deiner Stelle würde den beiden gerade am Anfang des Besuchs die Gelegenheit geben, sich zu zweit zu unterhalten oder was zu unternehmen und dann versuchen, mich einzuklinken. Gerade jetzt wo es so schön draußen ist, habt ihr ja viele Möglichkeiten, was zusammen zu machen, schaut euch gemeinsam die Stadt an, geht was trinken,...

Und was ja immer gut ist: rede doch einfach mit deiner Freundin über deine Befürchtungen, sind ja schließlich verständlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es gut finden wird, wenn du ihr das offen und ehrlich sagst, ist doch schließlich auch ein Kompliment, wenn du ihr sagst, dass du Angst hast, sie zu verlieren, weil du sie doch so sehr liebst. Ich denke, das wird sie bestimmt verstehen.
Du kannst sie ja fragen, was sie von gemeinsamen Unternehmungen hält und dir dann vielleicht mit ihr ein Programm für die Gäste überlegen.
So seid ihr zusammen und sie kann sich trotzdem mit ihm unterhalten. Ist vielleicht besser als ne 3er-Konstellation, da fühlt sich ja fast immer einer irgendwie ausgeschlossen.

Und ansonsten: wenn ihr glücklich miteinander seid und alles gut läuft, mach dir nicht zu viele Sorgen und vertraue ihr, schließlich geht jeder Besuch ja auch irgendwann wieder zu Ende... *zwinker*

LG, die Smuin von den Smutieren
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
hey, danke für eure Antworten aber ich fürchte die werde ich nicht mehr brauchen.

Haben einen heftigen Streit gehabt und jetzt steht die Beziehung auf der Kippe....ich bin mit den Nerven am Ende....


trotzdem Vielen Dank *snief*
Eifersucht ist nicht nötig...
sprich mit deiner Freundin sag ihr was du fühlst... und sag ihr auch das du es unnötig findest wenn der typ sie besucht... wozu solltest du die beiden alleine lassen??? wenn die etwas machen wollen wo du nicht dabei sein darfst ist doch wohl alles klar... Deine Freundin wirds verstehen und deine ängst waren umsonst... Am besten du sagst ihr ganz klar, das der typ in seinem blöden amerika bleiben soll... falls er doch kommt und zu aufdringlich ist gib ihm GANZ klar zu verstehen wer der boss ist.... ist dein recht ist nicht peinlich oder albern... auf jedenfall solltest du vor sonnem typen nicht den schwanz einziehen.
Hey, mightyJoe...
Laß doch nicht gleich den Kopf hängen...


Erstens zu Deiner ursprünglichen Frage:
Darf ich eifersüchtig sein?

Darf, darf...
Liebe fragt nie nach Regeln, sie passiert einfach.
D. h. wenn Du eifersüchtig bist...dann bist Du es!
(Meine Meinung: Du hast ein Recht dazu, ich wäre es auch)

Du wirst die Situation nicht ändern können,
aber den Umgang damit.

Du mußt Dir klar werden, klar sein, was will ich erreichen...
Du willst doch, dass Deine Freundin bei Dir bleibt, sich für Dich entscheidet und für Dich Stellung bezieht...
Deshalb ist streiten grundverkehrt (ich weiß, ist leicht gesagt)

Ihr müßt reden.
Mach Ihr Deinen Standpunkt und Deine Gefühle klar.

Zeige Ihr aber auch Dein Vertrauen (das gehört nun mal auch zur Liebe dazu *zwinker* )

Lass die Beiden sich treffen (allein schon, damit sich Deine Freundin über ihre Gefühle klar werden kann- schau aber, dass ihr Beiden euch im klaren seid- und vor allem: streitet vorher nicht miteinander)

Dann mach Ihr klar, dass Du integriert werden möchtest.
Unternehmt zu dritt etwas (geht essen, oder aus...)

Klar ist ein gewisses Risiko dabei...
Aber solange sie sich ihrer Gefühle nicht ganz klar ist, bis Du immer nur zweite Geige...

Viel Glück,
lg,
vulkanino
Son Quatsch....
warum sollen die sich alleine treffen.. sie ist deine freundin... das heißt zwar nicht das du sie besitzt und ihr was verbieten kannst aber warum sollte sie mit nem anderen typen rumhängen??? du lässt doch auch niemand anders deine Zahnbürste benutzen... Du musst ihr das erklären und wenn sie dann doch unbedingt mit dem anderen alleine sein will musst du sie fragen ob noch gefühle da sind und dann halt evtl. deine konsequenzen ziehen..
evaundbjörn
SON QUATSCH?????????


Das grenzt eigentlich schon an Frechheit *gr2*

Ihr könnt vielleicht sagen, Ihr seid nicht meiner Meinung, aber dass ist unverschämt!!!

Ich beziehe Eure Einstellung mal auf Euer jugendliches Alter...

vulkanino
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne meine Freundin gut genug...und ich würde es auch verstehen, wenn die beiden einfach mal einpaar Stunden alleine sein möchten, d.h. gemeinsam etwas unternehmen, weil sie die Beziehung beendet haben und weiterhin befreundet sind.

Das ist ihr Recht und ich akzeptiere es auch...sie sagt ja selbst, dass sie nicht weiß wie ich mich am Besten verhalten könnte.

Ich habe ja ausführlich mit ihr darüber geredet, es gibt eigentlich nichts worüber wir nicht reden können, gottseidank.


aber wie gesagt, ich denke, dass dieses Problem erstmal nicht so wichtig ist, da ich gerade richtig Angst um die komplette Beziehung habe.

Wir haben uns gestritten, angeschrien, sachen gesagt, die wir beide bereuen, aber sie weiß nicht mehr, ob sie das kann.

Und ich weiß nur, dass ich jetzt im Moment echt nicht mehr kann....ich sterbe fast....sie will mich nicht wirklich sehen und sich Ihre Gedanken machen....Meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass mir das so an die Substanz gehen könnte...

trotzdem danke für eure Beiträge....
@Vulkanino...
ENTSCHULDIGUNG *sorry* wir wollten dich nicht beleidigen und respektieren auch deine Einstellung!!!!
Wir wollten dir nicht auf den Schlips treten und haben uns wohl falsch ausgedrückt!!!

Unsere Einstellung ist halt so, wir wissen auch dass wir vielleicht anders denken als viele andere (gerade hier). Aber wir denken trotzdem, dass unsere Einstellung gut ist.

Auf jeden Fall bitten wir dich nochmals um Entschuldigung.

LG
Eva
evaundbjoern
@evaundbjoern
Entschuldigung akzeptiert *zwinker*

Hatte nur meine Meinung dazu geäußert, ohne Anspruch auf Richtigkeit und so wie ich (vielleicht) reagieren würde...
Vielleicht habt Ihr Recht, vielleicht auch nicht...

vielleicht ist die Lösung auch zu sehr personenabhängig.

Mich hat nur die Aussage von Joe betroffen gemacht:
jetzt sind sie auch noch zerstritten, soll heißen, die Angelegenheit entwickelt sich in eine komplett konträre Richtung...

Schade...trotzdem, egal, wie Du, mightyJoe vorgehst...Sei mighty + Viel Glück.

lg,
vulkanino
Wenn...
doch deswegen schon alles auf der schneide steht und deine freundin auch nicht so richtig weiß wie sie mit dem typ umgehen soll.. wieso sagt sie ihm denn dann nicht einfach ab??? ist wohl für alle das beste...

Ich denke jetzt mal einfach laut... ein typ der sich den weiten, teuren weg aud den staaten hier her macht.. kommt sicher nicht ganz ohne erwartungen... *pimper*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@ evaundbjoern

*sorry* Aber ich finde eure Einstellung total engstirnig!

kommt sicher nicht ganz ohne erwartungen

Warum geht ihr beiden gleich vom schlimmsten aus??
Wir wissen nicht warum er kommt - er ist wohl leider nicht hier
gemeldet, dass wir fragen können, aber einfach was in den Raum
zu stellen... ich weiß nicht!
Ich gehe nicht gleich vom schlimmsten aus. Bei euch ist es vielleicht
so, dass der Kontakt zu Expartner nicht erwünscht ist. Viele halten
das aber anderes. Denn schließlich hat meinen einen Lebensabschnitt
zusammen verbracht und auch wenn man sich getrennt hat, muss nicht
alles schlecht gewesen sein!

du lässt doch auch niemand anders deine Zahnbürste benutzen...

Ein bisschen weit hergeholt, oder??
Denn schließlich wollen sie sich nur nach langer Zeit mal wieder Treffen
und nicht die Nächte miteinander verbringen...

So wie mightyJoe geschrieben hat, haben sie sich wegen der Entfernung
getrennt und nicht wegen differenzen.
Vielleicht wollen sie sich einfach nur sehen und quatschen, schließlich
sind etliche Monate vergangen...

@ mightyJoe:

Es tut mir sehr leid für dich, dass ihr euch gestritten habt. Das macht
diese Situation natürlich jetzt nicht einfacher!
Nichts desto trotz würde ich ihr den Freiraum gewähren und vor allem
Vertrauen zu ihr haben und sie auch Zeit alleine mit ihrem Ex verbringen
lassen.
Wenn sie dich liebt, dann wird nichts passieren!
Wenn was passiert, dann weißt du woran du bist!

Lass die Beiden sich treffen (allein schon, damit sich Deine Freundin über ihre Gefühle klar werden kann- schau aber, dass ihr Beiden euch im klaren seid- und vor allem: streitet vorher nicht miteinander)

Dann mach Ihr klar, dass Du integriert werden möchtest.
Unternehmt zu dritt etwas (geht essen, oder aus...)

Dem kann ich nur zustimmen und möchte noch hinzufügen, dass
ich es ganz schrecklich finden würden, wenn ich mich mit meinem Ex auf ein
Gespräch treffe und mein Freund klammert sich an mir.
Denn schließlich hat man auch mal Sachen zu besprechen, die den
Freund nicht direkt betreffen.
Soviel Vertrauen sollte in einer Beziehung schon vorhanden sein...



Aber wie immer alles meine Meinung! *gg*
Bei uns..
ist das nicht so das der Kontakt zu ex-partnern nicht erwünscht ist, sondern so das es keine gibt.

Wir sind da vielleicht auch echte Hardliner, aber mightyjoe hat ja nunmal auch geschrieben das er sich sorgt...
@stern
Freut mich, dass Du eine Meinung vertrittst, die nicht weit von meiner ist...

Wobei ich mit dem Treffen zu dritt nicht gemeint hatte, dass Joe klammern soll.

Vielmehr:
Erst lässt Joe die Beiden alleine (Sein Vertrauensbeweis ihr gegenüber)
Dann nach diesem Gespräch nimmt sie ihn mit (damit zeigt sie wiederum, dass sie seines Vertrauens würdig war...)

Ich würde reden, diese Möglichkeit von ihm aus vorschlagen und, wenn sie zustimmt kann er sich immer noch die Option offenlassen, ob er mitgeht oder nicht...
Aber er hat zumindest ihre Reaktion dazu gesehen.


lg,
vulkanino
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@ Vulkanino

Ich habe das schon verstanden wie du es meinst und es für gut befunden
Mein Zusatz mit dem 'klammern' (natürlich nur im übertragenen Sinn) war
auf das geschriebene von evaundbjoern bezogen...


ist das nicht so das der Kontakt zu ex-partnern nicht erwünscht ist, sondern so das es keine gibt.

Aha, ihr lieben...
DAS erklärt natürlich vieles! Denn in meiner ERSTEN Beziehung, da
war lief ich auch noch mit 'Scheuklappen' durch die Welt und habe
vieles ganz anders gesehen! Das ist hier jetzt nicht böse gemeint, sondern
einfach nur eine Tatsache, dass man in verschiedenen Beziehungen und
auch Trennungen einfach irgendwann offener wird und seine
'Weltanschauung' noch mal überdenkt...

Hach, wenn ich dan an meine erste Liebe denke (ich war süße 14 und die
Beziehung hielt 4 Jahre) dann hätte ich ihm auch die Augen ausgekratzt,
wenn er eine Ex oder gescheweige denn eine andere Frau alleine treffen
wollte.
Mittlerweile Vertraue ich und weiß Vertrauen zu schätzen!
Und nehme nicht immer gleich das schlimmste an...
Aber das wird jetzt wohl grade Off Topic, also sorry *zwinker*
@stern
Ich hatte schon verstanden, dass Du mich verstanden hast *lol*


...nein im Ernst, Du hast Recht, mit dem Vergleich 14 und heute...

Ich glaube es ist einfach mit eine Frage des Alters, der Reife (ich will jetzt nicht den jüngeren unter uns auf den Schlips treten...)

Aber mir wäre es früher wahrscheinlich auch so gegangen wie Eva und Björn.
Mitterweile bin ich älter (reifer? weiser?) und sehe die Dinge aus einer etwas anderen Perspektive.

lg,
vulkanino,
das etwas ältere, vernarbtere Herz *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Schön, dass alle Klarheiten geklärt sind... *lol*

Ich denke auch, dass man mit jeder Beziehung einfach ein Stück
reifer und offener wird!

Aber langsam drifften wir nun doch OT und bevor wir Schläge von
CathyB bekommen, zurück zum Thema und Hilfe für mightyJoe!
Erstens ist CathyB momentan offline und zweitens, so wie ich sie kenne, ist sie selber viel zu einfühlsam, als uns wegen der Anteilnahme an mightyJoe zu verkloppen *zwinker*

Aber zurück zum Thema...

Meine Meinung ist klar, so wie ich schon viel, viel, viel weiter vorne zum Besten gegeben habe...

Oder vereinfacht ausgedrückt:

Wenn Du etwas liebst, lass es frei, wenn es zurück kommt, ist es Deins...




Nur streite vorher nicht...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn Du etwas liebst, lass es frei, wenn es zurück kommt, ist es Deins...

Mal bekräfitigend *ja* und dir mal die Hand reich...
Wir ticken wohl gleich ;o))

*meinheld*
Danke...
ich versuche danach zu ticken, nur manchmal gehe ich noch ein bißchen nach *roll*
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
naja, obwohl ihr etwas abschweift...


ich habe keine ANgst,dass da was passiert, und wenn dann ist es ihre Sache und wohl besser so, weil man dann sieht, dass wir nicht die richtigen füreinander sind..

wollte einfach nur wissen, was ihr persönlich in einer solchen SItuation machen würdet.


habe soeben mit meiner Freundin geredet, die mir gesagt hat, dass sie mich liebt, die Schmetterlinge seit dem STreit jedoch weg sind, weil wir uns zu oft streiten und da gebe ich ihr 100% recht.

In letzter Zeit haben wir uns zu sehr angezofft, immer wegen Kleinigkeiten,aber wir steigern uns beide da sehr schnell rein.

Das war auch das erste mal, dass ich dachte, die Beziehung ist vorbei.

Seitdem habe ich fürmich erkannt, was ich falsch gemcaht habe, was nichtig war und bleiben sollte.

Problem nur...meine Freundin hat angst,dass es wieder passiert....vor knapp 3 wochen waren wir an einem punkt, wo wir dann gesagt haben, dass wir nicht mehr streiten weil es uns zu kaput macht....so...dann wieder dieser riesen Streit und diesmal wirklich krass...stundenlang mit 10000 tränen....

Was jetzt?

Sie sagt, dass sie mich liebt aber die Kraft dafür nicht mehr hatzu streiten, wir würden uns aufhalten.

Ganz ehrlich...ich sehe es auch so...wenn ich in die Vergangenheit zurücksehe.

Seit dem Streit wünsche ich mir nichts sehnlicher als ihr zeigen zu können, dass ich mich wirklich zügeln kann und uns beide auch wieder zum lachen bringen werde.

ich war einfach in der letzten Zeit so angespannt...einerseits wegen unserer Zukunft, weil wir jetzt Abi gemacht haben und es nicht feststeht wer wohin geht und ob das funktionieren kann...andererseits natürlich die angst, was passiert, wenn ihr ex kommt...und und und....

ich weis jetzt nur, dass alles dafür tun würde, sie wieder in meinen Armen zu halten, ihren Herzschlag zu fühlen und an ihren Haaren zu riechen...


Sie will Zeit um sich für das richtige zu entscheiden, nicht schluss machen und es bereuen, oder weitermachen und enttäuscht werden können.


Ich habe null Ahnung was ich machen kann...sie will meine Hilfe bei ihrer Entscheidung, weis aber nicht, wie diese aussehen soll...

ich versichere ihr, dass ich alles erdenkliche dafür tun werde, damit es wieder wird wie früher...nein....besser.....aber keine AHnung....ach ich weiß nicht.

ich weiß nur, dass ich mich verdammt...verdammt leer fühle ohne sie und mit dem Gefühl, dass allein der Gedanke an mich nicht mehr diesen Immensen Gefühle freisetzt wie früher....bei ihr jedenfalls.....


hm...passt nicht zum Thema, aber ich wusste net wohin damit....bin irgendwie total orientierungslos gerade..... *snief2*
He, Junge, Kopf hoch...
Du packst das Abi und kriegst das mit Deiner Freundin auch hin...

...und Du wirst sehen, danach ist auch Eure Beziehung gefestigt...

Man wächst mit den Herausforderungen,
niemand sagt, dass ein Abi einfach ist und
niemand sagt, dass eine Beziehung einfach ist...

Wenn sich Deine Freundin noch nicht im Klaren ist, mußt Du ihr sowieso die Chance geben, sich darüber klar zu werden... denn sonst wird es immer zwischen Euch stehen und die Beziehung belasten...
Die Streiterei wird deshalb nicht weniger werden...

Rede mit Ihr, wecke die Schmetterlinge wieder auf...
DAS HAST DU DOCH SCHON MAL GESCHAFFT.
Und Kopf hoch, Frauen bevorzugen winner *zwinker*

Nochmals viel Glück,
vulkanino
******Joe Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
leichter gesagt als getan, aber danke...

ich weiß ja nicht wie ich das anstellen soll, wenn sie mich nicht sehen will....

mit sms nerven? nein...das tue ich schon zuviel...

sie anrufen und reden? nein....dann lasse ich ihr nicht ihren Freiraum

Ich hoffe einfach nur, dass sie sich dafür entscheidet, was sie zufrieden stellt.

Ich will keine Beziehung, wenn sie die auch nicht mehr 100% will..
aber Sie einfach lassen...ja, wo ist dann da der winner? ich will um sie kämpfen können.....

Eine andere Sache....und ich glaube, nein, ich weis, dass das mein hauptproblem war....

Ich glaube in den Punkt war ich zu arrogant.

ich habe oft mit ihr gestritten, meißtens gings von mir aus...nichtigkeiten und dann gings gefetze los...ich war anscheinend so arrogant zu denken, dass wir uns sosehr lieben, dass die Streitigkeiten nichts daran ändern können.

Ich war zu arrogant und wollte austesten wie weit wir gehen können....jetzt steh ich mit dem Rücken zur Wand....die bekanntliche Hybris...

Mein Gott mir gehts gerade so schlecht....wie soll ich ihr das beibringen? ich habe so angst...tut mir leid wenn ich euch die Ohren volljammer....aber ich habe so eine Angst...

Abi ist vorbei und die party geht gleich los...nur, dass die feierlaune bei mir sowas von nicht vorhanden ist.

Ich habe keine Ahnung, wie ich ihr das alles sagen soll...die Angst ist so groß das ich was falsches sage, obwohl ich eigentlich weis, dass wir uns lieben, und sie mich verstehen will, genauso wie ich sie....

wir hatten uns versprochen nicht mehr zu streiten und zwei wochen später heftiger denn je.....


Wie kann ich ihr zeigen, dass ich einsehe, dass es meine Schuld ist, nicht weil ich sie einfach zurück haben will....nach dem motto sorry und komm zurück....sondern dass ich wirklich der Überzeugung bin, dass diese "Arroganz" darüber stand...ich fühl mich so schlecht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.