Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
mich mit dem namen seiner Ex angesprochen78
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem EX / oder mit der EX

****i84 Frau
411 Beiträge
Na Klar
Kann man sex mit dem ex haben wenn es für beide klar ist das es nur der sex ist! war mit meinem ex 3 jahre zusammen als wir uns trennten konnten wir uns erst gar nicht sehen und jetzt wo wir schon über 2 jahre getrennt sind,treffe´n wir uns ab und an und haben unseren spaß!
Wir wollen aber 100% nichts mehr voneinander,aber das gefühl,der andere weiß was einem gefällt ist sehr schön!
also warum nicht!
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Niemals
Also so etwas kann mir auf gar keinen Fall passieren,das ich jemals wieder etwas mit meiner Ex-Frau haben würde.
Wir hatten eine ziemlich hässliche Trennung mit anschließendem Scheidungskrieg und wechseln auch Heute noch die Strassenseite wenn wir uns mal in der Stadt sehen.
Deshalb kann ich mit Gewissheit sagen das mir es bestimmt nicht passieren wird das wir noch mal gemeinsamm Sex haben würden.

Frank
******rer Paar
412 Beiträge
nein...
... sex mit dem ex... ist absolut nicht "mein" fall, da es ja gründe gab, warum er jetzt mein ex ist...

sie vom *zwinker*er
mit Gefühle klares Nein
hallo Zusammen,

ich habe mich - leider - auch zwei Mal auf einige Zeit darauf eingelassen. Beim ersten mal hab ich noch gedacht, vielleicht wird es ja wieder. Dann nach längerer Pause kam es wieder dazu, dass wir übereinander hergefallen sind. Und auch hier habe ich es relativ schnell wieder beendet, da ich merke, dass es mir absolut nicht gut tut und ich wieder anfange, mich in ihn zu verlieben.

Also tut es, wenn von beiden Seiten keine Gefühle mehr im Spiel sind. Dann kann dies sehr erfüllsam sein. Mit Gefühle für den anderen bringt einen wieder zwei, drei Schritte zurück als vor
Wildcat hat vollkommen recht.
Ich glaube, es funktioniert nur, wenn sich beide einig sind, dass es nicht mehr dasselbe ist wie früher, sondern nur noch "purer" Sex.
Viele Menschen haben ja auch mal eine reine Sex-Affäre - warum nicht mit dem Ex, immerhin hatte man sich mal gut kennengelernt...?

Das Problem ist oft nur, dass einer von beiden in der Beziehung gefühlsmäßig noch mehr drinhängt. Und dem tut es dann nicht gut, weil sich die Abnabelung nur verzögert.
Und es kann natürlich auch zum Finden eines neuen Partners erschwerend sein - das wäre aber jede Affäre.
hab immer wieder mal sex mit meinem ex...bin ziemlich sicher dass auch er nicht mehr will...vor allem wissen wir beide dass es nie mehr so sein kann wie früher...aber der sex ist einfach zu geil...da komm ich nicht von los...was ich machen würde wenn sich eine neue beziehung anbahnt kann ich nicht sagen...hat mir sicher schon mehrmals im weg gestanden...
*********unny Frau
1 Beitrag
So etwas kann passieren!!!
Es ist wohl kein Einzelfall,denn mir ist auch schon einmal so etwas wieder fahren.....Eigentlich sollte man wenn Schluss ist mit dem Ex abschließen,aber dies war doch nicht so einfach...!!!!Ich kann es mir auch selber nicht erklären wie dies passieren konnte....


Lg
****i84 Frau
411 Beiträge
man muss es auch nicht unbedingt erklären können! wenn man lange zusammen war und guten sex mit seinem partner hatte,kann es doch passieren das man dies mal vermisst! ich finds nicht schlimm,solange für beide klar ist das es nur sex ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.