Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem EX / oder mit der EX

********7_nw Frau
30 Beiträge
Ich..
.. bin grundsätzlich gegen Sex mit dem/der Ex.
Habe mich damals von meinem Ex nicht gerade im Guten getrennt. Den Kontakt total abgebrochen, obwohl er genervt hat. Jetzt hatten wir wieder einmal telefoniert und schon.. macht er eindeutige Anzeichen bzw hat es ausdrücklich gesagt, dass er Sex mit mir wollte.
Finde es nur unmöglich, da sowohl er als auch ich in einer Beziehung stecken. Zumal er es nicht wert ist.
Wahrscheinlich plagen einem danach nur Gewissensbisse.
Auch wenn ich solo wäre würd Sex mit dem Ex nicht passieren - dank der Devise: Niemals zweimal mit demselben! Ende ist Ende.. soo, das war meine Meinung zu dem Thema.
sex mit dem ex!
nein habe ich noch nie getan, würde ich auch nie tun!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei.....
geht meistens nicht gut - wenn es aber trotzdem beide wollen, dann warum nicht? sollte nur keinesfalls dazu dienen daraus einen neuanfang zu starten, denn DER muss anders gelingen...
no 6 mit ex
hatte es einmal in m einem früheren Leben getan und es im nachhinein bereut.Obwohl es schön und bekannt war,hatte ich schon beim ersten sex mit ihr dieses gefühl etwas falsches getan zu haben.
und ich behielt recht,schon bei der ersten gelegenheit schwamm sie wieder in andere gewässer.
deswegen,ist mein mottto,wenn schluß dann für immer!
der mensch wird sich nicht ändern,denn was ihm im hinterkopp brütet will ausgelebt werden und spätestens nach dem zweiten glas wein wird er hemmungsloser. *roll*
no 6 mit ex
hatte es einmal in m einem früheren Leben getan und es im nachhinein bereut.Obwohl es schön und bekannt war,hatte ich schon beim ersten sex mit ihr dieses gefühl etwas falsches getan zu haben.
und ich behielt recht,schon bei der ersten gelegenheit schwamm sie wieder in andere gewässer.
deswegen,ist mein mottto,wenn schluß dann für immer!
der mensch wird sich nicht ändern,denn was ihm im hinterkopp brütet will ausgelebt werden und spätestens nach dem zweiten glas wein wird er hemmungsloser. *roll*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
nie im leben
ich hatte zwar noch nie sex mit meinem ex, will und werde auch nicht in den geschamck kommen. man trennt sich doch nicht, um dann wieder mit einander zu schlafen,,,

wo ist da der sinn??

gruß eva
Also ich habe vor 14 Jahren meine erste feste Beziehung gehabt2,5 Jahre ,aber diese erste Frau lief mir nach gut 1 Jahr als wir schluß gemacht hatten wieder über den Weg durch Zufall beim schopping ,BUMM hats gemacht!Hammerartiger megageiler Sex!
3 Jahre später wieder getroffen auf einem Hafenfest HH,2 Stunden sabbeln,ab ins Hotel! *schock*
Da wahr sie auch immer wieder in einer Beziehung,heute hat sie zwei Kinder verheiratet,vor 2 Jahren habe ich sie im vorbei fahren gesehen und angehalten,wir sind zu einem ungestörten Platz im Hafen gefahren,da hat sie mir einen geblasen,und gesagt wenn wir uns mal wiedertreffen fi...ich dich!
Nun das sind jetzt zwei Jahre her,ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr *lol*
Das ist der einzigste Sex den ich mit einer Ex gehabt habe und vielleicht wieder haben werde!
Aber wie mann eben sagt Sex mit der Ex ist der Beste! *schock*
Denke mal das daran liegt das mann eben noch immer weiß worauf der andere steht und abfährt,ist eben wie Fahrrad fahren verlernt mann nicht!
Aber mit anderen Ex Mädels von mir ist das nie so gewesen und wird auch nie so sein!
*ggg*
Ich bahtte früher ein paar mal Sex mit der Ex, da weiss man shcliesslich wa sman hat.
Heute Laden wir uns ab und an einen EX meienr Frau ein, da weiss ER was er bekommt *g*
ja und nein,...
...denke sex mit dem ex kann schon sehr geil sein,weil man sich gut kennt,weiss was der andere mag und will und vertrautheit nicht verfliegt aber wenn einer noch gefühle hat und das eigentlich aus dem hintergedanken macht,besser das von ihm zu haben als nicht sollte man es lassen!
aber auch wenn der kopf nein sagt,sagt das herz ja und das ist meistens stärker als der kopf,leider!
geht mir ähnlich!
es ist einfach schwer seine gefühle genau zu definieren ob liebe oder vertautheit das ist wovon man angezogen wird! *lol*
Ex
Also ich habe immer noch regelmäßig Sex mit meiner Ex, kann aber jenny82 nur beipflichten: es ist nicht gut, solange noch Gefühle im Spiel sind. Ich habe selbst auch lange gebraucht, bis das nicht mehr der Fall war. Wir haben es mehrfach wieder mit einander probliert, aber ohne Erfolg. Der Sex macht es nicht besser. Aber sie liebt ihn und ich mit ihr auch. Jetzt zuletzt hat sie begonnen sich etwas zurück zu ziehen, es wird seltener, sie hat wohl verstanden, dass es mit uns nichts wird. Aber wenn ich Abends mal keine Zeit hab für sie, sie nicht bei "übernachten" kann, ist sie immer noch sauer....also: super toll, wenn die Gefühle aussen vor bleiben.
******Muc Frau
18 Beiträge
@ salsero
... sicher, dass die Gefühle aussen vor bleiben, bei beiden? Ist es nicht oft so, dass einer immer noch Hoffnung hat, den anderen wieder zu erobern?


Sex mit der/ dem Ex auch während einer neuen Beziehung?
Was meint Ihr?
Käme
für mich nicht in Betracht.Wenn schon schluss ist dann schlafe ich nicht noch einmal mit dem Ex.
schnuckelchen
sex mit der ex
jeder denkt anderes darüber, über den sex mit der ex. istbei uns das gleiche, mein mann hat schon noch sex mit seiner ex-frau, aber hier ist wirklich keine liebe und gefühle mehr vorhanden. nur noch rein der sex, bei ihnen war der trennungsgrund, das sie isch auseinandergelebt haben. mich stört es auch nicht, wenn er mal mit seiner ex die ganze nacht verbringt.
@*******uder
*schock*

Bewundere Deine Einstellung!!!!!!! *roll*
Ehrlich, und das ist wirklich nicht negativ gemeint!

*blume*

Binchren
nur aus meiner Erfahrung heraus ...
..halte ich Sex mit dem Ex für keine besonders gute Lösung.
Ich selbst habe eine langjährige Beziehung hinter mir und nach unserer Trennung wollte er weiterhin Sex mit mir haben, obwohl er mittlerweile eine Freundin hat. Wir sind nun schon bald 2 Jahre getrennt, aber er fragt trotzdem weiterhin, ob das zumindest bzgl. Sex nicht einfach weitergehen könnte bei uns. Er meint, das es zwischen uns einfach etwas anderes ist, als mit anderen, neuen Bekanntschaften/Frauen. Zwischen uns ist Vertrauen da und man weiss schon, was der andere Partner mag und was ihn anmacht .... daher beharrt er so darauf. Nur ich bin der Meinung, das dies das hervoragende freundschaftliche Verhältnis zwischen uns zerstören würde. Zumal bei ihm noch etwas Gefühle vorhanden sind und es ihm nicht unbedingt gut tun würde, mit dem Wissen zu leben, das er nicht mehr der Einzigste für mich ist.
Und für mich persönlich, würde ich es nicht mehr so aufregend empfinden, wie zu der Zeit, in der wir noch zusammen waren. Dazu gehörte mehr (gemeins. Unternehmungen, tgl. Beisammmensein, reden etc.) um so eine vertraute, intime Zweisamkeit zu erleben. Meine Vermutung ist, das es jetzt mit ihm nicht sonderlich anders wäre, als wenn ich mit einem anderen Mann Sex hätte.
hatte das
nicht jeder schon einmal und stellte da nicht fast jeder danach auch fest dass aufgebackenes brot nicht mehr den geschmak hat?
never ! niemals!
das sagt uns schon unser gesunder Menschenverstand.
Was vorbei ist, ist vorbei und sollte man auch nicht mehr aufwärmen!

lg kami
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nie gehabt, nie gewollt - Trennung, Schluss und aus und vorbei!
ganz ausschließen
würde ich das nicht.Das kommt unter anderem darauf an warum wir uns getrennt haben, ob irgentwelche Hoffnungen damit verbunden sind und und und
Ich komme mit meinen Ex Partnern besser als "gute Freunde" klar.......wäre auch nur einer dabei den ich noch anziehend, attraktiv und sexy finde *ggg*
ich fand es anregend...man kannte sich und man wußte was der andere will...musste sich nicht groß erklären...war aber einen einmalige Aktion
********dine Frau
111 Beiträge
Never!!!
Niemlas Sex mit dem Ex, gibt nur Stress... *ggg*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Was jenny82 gschrieben hat , gibt mir zu denken , denn sie könnte recht haben! Ich bin auch frisch getrennt worden und würde dennoch gerne mit meiner ehemaligen Parnterin schlafen! Allerdings würde ich mir sicherlich dann nur wieder hoffnungen machen , wo ich mir sicherlich keine machen brauchen , das sie mir mitgeteilt hat , das es jetzt 100% aus ist und ich mir keine Hoffnungen für eine Chance machen soll!
Wenn ich jetzt darüber nachdenke , glaube ich auch das es besser wäre wenn es nicht soweit kommt , da ich sonst nie von ihr los komme!
(Will ich auch eigentlich nicht) Aber der Trennungsschmerz wird so immer bleiben und ich würde nicht von los kommen!

Wollen wir mal abwarten wie ich mich entscheide , wenn es mal soweit kommen sollte!
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Das geht...
....wenn beide aus dem gleichem grund zusammenfinden! Sollte man aber nicht machen wenn man sich davon mehr verspricht,oder erwartet als sein gegnüber bereit ist zugeben!könnte dann in die hose gehen,und die entäuschung wäre dann um so größer!


lg er
nee geht gar nicht
für mich ist was vorbei ist unwiderruflich vorbei.

Alles was jemals an Feuer vorhanden war, ist nach einer Trennung verloschen und Sex ohne Feuer ist wie ein Tag ohne Lachen-
nicht lebenswert...
So ist es !!!
Ja da gebe ich der kleinen (*fg*) Seele völlig recht, was vorbei ist ist vorbei !!!
Nun es gibt einige die sowas noch danach können aber für mich gilt das gleiche was o.g. ist !!!

Wie sagt man so nett ? Aufgewärmtes schmeckt zwar ab und an besser aber so ganz auch wieder nicht !!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.