Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer erotisches outfit?

Wo kauft ihr euer erotisches outfit?
hallo !

sie gängigen einkaufsmöglichkeiten im internet sind sicherlich bekannt.

gibt es denn irgendwo auch geschäfte, in denen man erotische kleidung bekommt (kleider, dessous, leder, latex...etc.pp) und das in einer anderen atmosphäre als einem sexshop?

möglicherweise sogar, wo man anprobieren kann?

wahrscheinlich kennt es jeder, dass irgendein neues teil nicht passt, nicht gefällt oder sonstwas. wir denken, lieber anprobieren und dann zufrieden sein und nicht grosse hin- und rücksendeaktionen durchzuführen.

lieber geben wir ein paar euro mehr aus und sind zufrieden. mag sicherlich nicht jeder tun, aber wir sehen das so.

wir würden uns freuen, wenn wir hier einiges von euch erfahren könnten: wo kauft ihr ein? wo gibt es einen interessanten laden und wo kann man auch anprobieren?

wir waren neulich in düsseldorf auf der suche und waren am ende doch sehr frustriert..

also..vielleicht ist ein solcher erfahrungsaustausch hier interessant.

bis dahin

faites_vos_jeux !!
******a75 Paar
116 Beiträge
.. wir kaufen Dessous bei Breuninger in Stuttgart. da gibt es eine große Abteilung nur für "drunter", Agent Provokateur ist eine Marke die es dort gibt, speziell auch für kleinere größen. Sehr tolle Sachen, sehr exclusive.... *ggg*
shoppen...
hi faites_vos_jeux,

also ich kaufe gerne auf dem HH-kiez (reeperbahn) - vor allem die boutique bizarre hat super schicke fetisch klamotte. normale dessous auch. umkleiden gibt es da auch! im keller viel lack, leder und latex + normale dessous. oben tolle roben und corsagen in brokat, satin und leder, feder masken & co....

außerdem sind einige weitere läden auf dem kiez sehr zu empfehlen!

und dann noch, bitte jetzt nicht lachen....
hab ich schon einige schicke sachen auch flohmärkten gefunden.
keine unterwäsche, aber mal ein lackrock, mal ein fesches lederteil.
auch zubehör: letzten flohmarkt habe ich eine echt lederne bullenpeitsche für ein euro erstanden [b]verschmitztguck[/b]

just my two cents,
lg seelenflug :beam:
hamburg...
hört sich ja sehr gut an, vielen dank seelenflug.

das ist ja genau das was wir suchen letztlich; eine breite palette bis hin zum fetish.

und bei flohmärkten gibts gar nichts zu lachen.
das letzte kleid (der o), also mit freien brüsten und durchgehendem schlitz vorn und hinten..ist von ebay. zwar ohne anprobemöglichkeit, aber diesmal hats halt geklappt -)

also...das wird notiert für den nächsten hamburg-besuch, ist eh im mai geplant.

faites_vos_jeux!!
Viel im Internet
Aber auch ab und zu in schönen Läden... Passt dann auch besser und die quali ist meistens besser
****olf Paar
11.229 Beiträge
Outfit m a d e by Ina
ja, Ina bastelt sich größtenteils die Outfits selbst.

Bringen Lederhäute von unserer Lieblingsinsel Gran Canaria mit .

Nieten kaufen, Maschine raus, Ledernadel eingebaut und los geht's.

Auch Lackstoff ist günstig aber schwieriger zu bekommen

Kettenteile sind im Laden teuer.
Aber bei OBI gibt es Ketten von der Rolle und die erforderlichen Lederstreifen lassen wir uns vorschneiden.

Wenn gewünscht, können wir gern mal einige schöne Outfits zeigen.

Will aber damit nicht prahlen, sind natürlich nicht so perfekt wie im Laden

Obwohl, wurde schon öters im Club angesprochen ob ich das nicht gewerblich machen möchte.

Nein , soll just for fun sein und bleiben und auch nur für den Eigenbedarf.

Aber zusammen mit einer lieben Freundin würdet das Basteln vielleicht ja noch mehr Spaß bringen.

Also hier mal etwas in schwarz-rot in weichem Leder
Wie gesagt... made by Ina
****olf Paar
11.229 Beiträge
mal direkt von vorn
*ggg*
********vers Paar
48 Beiträge
Wir kaufen unsere Kleidung selten über das Internet, da wie schon geschrieben es oft nicht passt/gefällt oder ganz anders aussieht!
Für Stuttgarter hat das Breuningerland eine große Auswahl an Geschäften und Dessous.

Ein Geheimtip für Leder/Lack ist der Laden "BurnOut" in Stuttgart-Bad-Cannstatt. Alles Handarbeit, jeder Wunsch wird individuell umgesetzt, das hat natürlich auch seinen Preis, dafür 1a Qualität und ein sehr netter Besitzer! (Adresse gibts gerne bei Anfrage).
Ansonsten die Standart-Sex-Shops....
****ukr Paar
222 Beiträge
ja gibt das was in Gelsenkirchen
Hallo zusammen

ja wir verirren uns schon mal in LGS in Gelsennkirchen dort kann man (n)Frau in Ruhe Schoppen stöbern und anprobieren hauptsächlich aber LLL wenn Lust besteht kommen wir gern mit

liebe grüß
dag pit
Tipps für Berlin u Leipzig
Shopping-Tipp für Berlin:

"Hautnah" und "Schwarze Mode", beides direkt nebeneinander in der Uhlandstraße. Beide Boutiquen sehr exklusiv, leider nicht ganz billig. Speziell bei "Hautnah" ist das Einkaufen per se aber schon ein Erlebnis. Chefin Claudia bietet einem Tee oder Sekt an, assistiert beim Anprobieren und im Keller gibt es auch noch eine Auswahl sehr guter Weine (zu kaufen). Eine gute Kombinatin: WEinhandlung und erotische Kleidung!

Es gibt auch eine Hautnah-Filiale in Leipzig (Fußgängerzone), dort schienen mir die Preise etwas niedriger zu sein.

Wir haben auch schon viel übers Internet bestellt, aber leider passt da vieles nicht, das ist dann leider immer eine nervige Hin- und Hersenderei.

Wer noch weitere Ideen für Berlin hat - wir suchen immer neue Sachen!

Dunja
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf der reperbahn nachts um halbeins
findet sich so manches dessous, das man anderswo in der qualität nur schwer oder gar nicht kaufen kann, dazu kann man es in aller regel auch gleich anprobieren, was bei lack, leder und latex ein unbedingtes muss sein sollte, oder...
Ich lebe in Berlin und ich habe sehr gute Erfahrungen in sämtlichen Orion und Beate Uhse Stores gemacht...

Egal ob Sextoys oder Kleidung, ich habe da schon so einiges gefunden.. *lol* *fiesgrins*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Es gibt .......
...... Alternativen zu Beate Uhse oder Orion!
Sucht mal bei Google nach "Poxxo" - dieser bietet auch
beim größten deutschen Onlne-Auktionshaus an *lol*

Wir kaufen fast alles dort - der Preis ist KLASSE *schock*


In diesem Sinne
SexyHexy
Vielen Dank für den Tip, ich werde gleich mal herumstöbern.. *baeh*
***A1 Mann
650 Beiträge
ein guter tip
ist http://www.xxxxx mal reinschaun


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*********radde Paar
907 Beiträge
also nachdem ich mir jahrelang das preisgefüge und die schlechte auswahl angetan habe, kaufe ich nur noch im ausland ein.
frankreich und italien sind optimal um edle, hochwertig verarbeitete dessous zu fairen preisen zu erwerben.

das angebot von b.uhse & co geht gar nicht.... das hat etwas von morbider, schlecht sitzender hausfrauenerotik....und dafür haben die stellenweise wirklich dicke preise...gepaart mit desaströser verarbeitungsqualität. standardmarken wie b.dees oder passionata machen eher müde als lust auf sex...und die wenigen aussergewöhnlichen angebote sind wegen der rarität extrem überteuert. denn manchmal gibt es kleine läden, in denen das angebot ganz gut..aber unverschämt teuer ist...insbesondere, wenn man die preise der herkunftsländer kennt, ist man nicht gewillt, das zu bezahlen. da tröstet mich auch kein kaffee, prosecco oder eine umkleidekabine drüber weg.

also bleibt nur der onlineshop oder der nächste urlaub...leider.


chatte
****olf Paar
11.229 Beiträge
oder einfach doch mal versuchen..
ja, einfach mal versuchen etwas selbst zu schneidern.

Siehe unser Beitrag hier eine Seite vorher.

Aber es scheint niemand so richtig zu interessieren.

Aber vielleicht sollten wir dazu mal ein neues Thema eröffnen ( wenn es doch interessieren sollte?).
gibt´s auch nen Tipp für Muc
weiß jemand von Euch, wo man "wirklich" klasse Sachen in München kaufen könnte?

die gängigen Eroticshops sind ja oberätzend hier, nur 0815-Scheiß, billigst gemacht aber sauteuer..... *snief*
@****olf:

ich kenne das Problem... bei mir ist es so, dass ich dann meist ein bestimmtes Idealbild im Kopf habe, was ich dann in keinem Geschäft finde.

So war es zum Beispiel mit meinem Karnevalsoutfit, bzw. auch Outfits für die Bühne (waldfee singt Musicals *ja*) das dauert dann zwar länger, aber man hat dann das gewünschte.

Allerdings so Outfits wie eure würd ich glaub ich gar nicht hinbekommen, großes Kompliment an dieser Stelle, aber so gut bin ich leider nicht *snief*

Allerdings muss ich passen, was die ursprüngliche Fragestellung angeht denn mir ist zwar eine sehr gute Internetseite bekannt, allerdings eben eine Internetseite... Leider sind die meisten erwähnten Geschäfte VIIIIEL zu weit weg für die kleine Fee *traurig*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ne Beate Uhse und Orion,da ist selten was dabei, viel zu teuer für die miese Qualität,aber am schlimmsten ist es passt kaum etwas wenn man in Punkto Größe nicht der Norm entspricht und mindestens 170 groß ist.
Unten Gr.34,obenrum 36....bei 152m...da passt selten was!

Ich kaufe öfter in Geschäften mit Partymode, es muss ja auch nicht Echtleder sein,Lederimitat ist auch ok und man kann es waschen,was bei Kleidung die man im SC trägt und schwitzt sehr wichtig ist.
Dessous bestelle ich im Internet oder speziellen Geschäften.

LG Dagmar
kaufen
fast immer im orion ein. ist zwar wie unsere vorschreiber sagen wirklich teuer aber bei uns gibt es im raum ludwigshafen wenig alternativen. und übers internet zu bestellen ist wegen der großen oberweite meiner süßen schlecht da sie es immer anorobieren muß. wenn jemand einen tip hat wo wir im raum ludwigshafen günstig kaufen können wären wir über eine clubmail dankbar.
****rat Mann
41 Beiträge
für die österreicher hier
*g* - denn auch die haben so manch erotische ader *ggg*

ich kann hier sehr das schuh und dessous im 7. wiener bezirk empfehlen - sehr nette leute dort - sehr gute beratung - sehr gute atmosphäre - damenschuhe bis größe 47 und O-Kleider - haben auch einen internetshop http://www.xxxxxxxxxxxxxx

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Man sieht ja im I-Net tausendfach schöne Sachen, aber wenn man nicht häufiges Zurückschicken vermeiden will, muss man sie doch vorher anprobieren.

Ich probiere gern an und suche mir deshalb Dessous meistens bei einem Stadtbummel aus.
In Städten wie Frankfurt, Mannheim usw. gibt es viele Wäschegeschäfte, die tolle Dessous sehr guter Marken führen.
Ich finde, die Sachen sehen immer besser aus als Standardzeug aus Sex-Shops... *g*
Oft kann man dazu ja noch was neckisches aus der Bademode kombinieren. *zwinker*
stimmt
was du sagt musseta, aber sandy trägt gerne lackdessous und da gibt es in unserem raum nur beate uhse und orion. der erdbeermund zum beispiel hat genau die selben sachen wie orion. müssen mal nach frankfurt fahren und da mal schauen was es dort gibt. lg
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Einkauf
Hallo,

wir kaufen ab und zu hier ein:

http://www.xxxxxxxxxxxxxxx
oder
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxx

Viele Grüße

Blitzblank1972


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.