Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer erotisches outfit?

Ja, mit Lack und Leder ist es schon schwieriger - da wurde ich auch meistens nur im Internet fündig (und musste dann eben auch öfter mal was zurückschicken).

Ledergeschäfte haben höchstens mal einen netten Minirock - dann hört's auch schon auf... und bei Dessous führen die wenigsten Marken mal was Lederähnliches... *snief*
Manchmal konnte ich da im Ebay was finden und hab es dann in der Schneiderei anpassen lassen. *g*

Bei "funmode.de" findet man auch schöne Sachen...
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Möchte auch noch diesen Shop erwähnen für Latex & Co.

http://www.xxxxxxxxxxxxxxx

Grüße

BLitzblank

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
entweder bei ebay
oder hier......http://www.xxxxxxxxxxxxx

saugünstig und liefern schnell&diskret


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
eis.de
haben wir auch schon reingeschaut, sind aber glaube ich nur einheitsgrößen und die kann nicht jede frau tragen.
und danke an blitzblank, für die webseiten. da schauen wir gleich mal rein. lg
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Noch ein
Hallo Miststückchen,

gerne geschehen *g* .

Auch zu empfehlen ist folgender:
(IST EIN SHOP)

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxx

Gehören zu dem Shop http://www.xxxxxxxxxxxxxxx

Sex-Versand.com hat sehr schnell geliefert und S-L hat wirklich bei meiner Frau in L gepasst *g* (Damengr. 40) War bei Beate Uhse weniger der fall ist.

Anmerkung der Lack und Latex Kondor hat bei den meisten Artikel echte Damengröße 40,42,44 u.s.w.

Viele Grüße

Blitzblank1972


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
danke
nochmals vielen dank blitzblank. alle adressen in unseren favoriten gespeichert. da haben wir heute abend einiges durchzuschauen. *ggg* ganz lieb. und die anderen mitglieder werden dort bestimmt auch was finden. lg
..Musetta...
...wie stehts denn mit dem "erdeermund" in Worms? *zwinker*
die resonanz ist gross....
das ist schon interessant zu lesen.....hier mal einen herzlichen dank an alle die auf diesen thread geschrieben haben bisher....wir sind scheinbar nicht allein mit dem "problem".

scheinbar ist es nicht einfach, erotische wäsche (für sie und ihn) zu bekommen, die üblichen "dessousgeschäfte" oder abteilungen sind uns zu bieder....und ganz selten gibts mal eines wo man auch anprobieren kann und auch etwas ausgefallenes zu haben ist ("kleid der o" z.b.).

vielen dank für die vielen internetadressen und anregungen, aber uns gefällt auch der einwand von MARWOLF, einfach selbst aktiv zu werden.

unsere sie ist modedesignerin, bisher ohne ambitionen auf diesem gebiet nun tätig zu sein. aber das ändert sich gerade.
somit ist die anregung von marwolf klasse, vielleicht mal einen erfahrungsaustausch für das "selbermachen" zu starten .

trotzdem würden wir gern noch mehr lesen...für "kleider der o" haben wir selbst schon einige adressen, wo man auch anprobieren kann und wo auf mass gearbeitet wird.
aber wer weiss, vielleicht kann man das noch individueller und preiswerter selbst nähen.

also...weiter gehts.

faites_vos_jeux !!


marwolf
@ imagination
der edbeermund fürt die gleiche lackwäsche wie der orion. black label heißt die marke glaube ich. lg
@*******tion

Natürlich sind Sexshops auch immer interessant (in Mannheim gibt's auch gute), aber mehr für anderes als für Sachen zum Anziehen... *zwinker*

Ich steh auch gar nicht so sehr auf Lack, eher Leder oder eben schöne Dessous und Corsagen.
****olf Paar
11.229 Beiträge
Faites_vos_jeux Verfasst am: 22. März 2007 Titel: die resonanz ist gross....

--------------------------------------------------------------------------------

das ist schon interessant zu lesen.....hier mal einen herzlichen dank an alle die auf diesen thread geschrieben haben bisher....wir sind scheinbar nicht allein mit dem "problem".

scheinbar ist es nicht einfach, erotische wäsche (für sie und ihn) zu bekommen, die üblichen "dessousgeschäfte" oder abteilungen sind uns zu bieder....und ganz selten gibts mal eines wo man auch anprobieren kann und auch etwas ausgefallenes zu haben ist ("kleid der o" z.b.).

vielen dank für die vielen internetadressen und anregungen, aber uns gefällt auch der einwand von MARWOLF, einfach selbst aktiv zu werden.

unsere sie ist modedesignerin, bisher ohne ambitionen auf diesem gebiet nun tätig zu sein. aber das ändert sich gerade.
somit ist die anregung von marwolf klasse, vielleicht mal einen erfahrungsaustausch für das "selbermachen" zu starten .

trotzdem würden wir gern noch mehr lesen...für "kleider der o" haben wir selbst schon einige adressen, wo man auch anprobieren kann und wo auf mass gearbeitet wird.
aber wer weiss, vielleicht kann man das noch individueller und preiswerter selbst nähen.

also...weiter gehts.

faites_vos_jeux !!





Hallo Ihr Zwei

also das ist der erste Beitrag der Interesse an meinen selbstgeschneiderten Outfits hier bekundet.

Wie schon mal beschrieben, ich mache es nur just for fun.
Habe beruflich damit überhaupt nichts zu tun.

Aber wenn die Modedesignerin bist, könnten wir uns bestimmt toll ergänzen und ich könnte von Dir noch viel lernen.

Das große Problem ist nämlich bei diesen extravaganten Sachen, dass es keine Schnittvorlagen gibt ( ich habe jedenfalls keine).

Gehe einfach in bestimme Läden, hole mir Anregungen und mache mir auch mal Skizzen .

Schaue mir auch in Clubs sehr aufmerksam die Outfits der Mädels an und überlege wie ich es machen könnte.

Oder oder oder.....

Also wenn wirklich Interesse bei Mehreren besteht, starten wir gern mal ein neues Thema

- Outfits selbstgeschneidert-

und zeigen mal einige der bereits fertiggestellten Outfits von mir.


Sollte aber hier nicht so das große Interese bestehen, können wir aber auch gern unseren Erfahrungsaustausch nur mit Euch per Mail führen . Was meint Ihr?

Wie auch schon mal geschriebenm, wollen wir uns hier nicht darstelen , sondern evtl. ja einfach mal andere Frauen anregen, doch einfach mal sich selbst an die Maschine zu setzen und es probieren.

Eins ist dann sicher. Es passt 100% und bleibt immer ein Unikat.

Sind gespannt was Ihr meint?


Fügen hier einfach nochmal ein Lackteil aus meinen Anfägen bei.
Natürlich auch selbstgebastelt.

Allerdings bevorzuge ich inzwischen mehr die Lederoutfits
Respekt - da ist sicher einiges auf euren Fotos von euch selbstgemacht?

Sieht klasse aus - wenn ich sowas nur auch könnte!! *roll*
*******rol Mann
971 Beiträge
Wir haben auch nicht geantwortet,weil es ich es ohne Schnitt nicht kann.........
LG Dagmar
****ol Paar
89 Beiträge
Erotische Kleidung
Also wir haben auch bei xxxx gekauft:günstig und passt bis dato alles was wir bestellt haben. Auch das "Spielzeug" ist zu empfehlen.
sagten die Threadersteller nicht am Anfang
die gängigen einkaufsmöglichkeiten im internet sind sicherlich bekannt.

gibt es denn irgendwo auch geschäfte, in denen man erotische kleidung bekommt

Und das ist ja das eigentlich interessante an der Sache... Ich wüsste zum Beispiel von einer internetseite, die AUCH einen Laden hat, wo's genau die Sachen aus dem Internet gibt nur, dass man sie da anprobieren. Ist glaub ich in Bayern irgendwo, ich schau das noch mal nach.

Die haben auch Fetisch und Fantasy Sachen. Haben da bisher nur im Internet bestellt (leider zu weit weg sonst) aber die sind wirklich top, auch von der Kundenbetreuung und die Qualität ist super und der Preis angemessen.

Also das wäre spontan das einzige GESCHÄFT das mir einfallen würde...

Das mit dem anprobieren ist nämlich auch mein Problem... *roll*
Hallo, wer hat uns einen Tip für Sondergrößen im Raum HN
Hallo,

mein Problem ist, dass ich ein großes Körbchen, aber einen kleinen Umfang benötige.

Selbst einschlägige Shops im Internet etc. führen solche Größen nicht. Wer kann uns einen Tip für den Raum HN bis S geben wo man schöne Sachen auch in "Nicht-Standard-Größen" bekommen kann?

Grüße

Pa Jo
Wir haben bei

http://www.xxxxxxxxxxxxxx im Netz gestöbert und haben echt tolle klamotten und auch High Heels gefunden.
Die Preise sind auch sehr günstig.
Der Service ist sehr gut.
Vielleicht schaut ihr ja auch mal rein um neues zu entdecken!!!

Lg



Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
...musetta...
...Lack ist übrigens auch nicht mein Ding... *zwinker* Sondern auch eher Leder und schöne Dessous.. *zwinker* *ggg*
*****_by Paar
401 Beiträge
Maßarbeit
Hallo!

Wir hatten das Glück, aif einer Erotikmesse eine "Ketten- und Lederschneiderin" kennenzulernen, die uns alles nach Maß anfertigt. Unter http://www.xxxxxxxxxx findet man ihren laden auch im Netz, aber ein Anruf ist besser als eine Mail. Auf der Homepage ist auch nur ein Bruchteil der Kollektion zu sehen. Vielleicht ist bei Euch in der Nähe ja eine Messe, auf der sie ausstellt, dann könnt Ihr Euch dort etwas bestellen.

Viele Grüße,
Gamma

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
****olf Paar
11.229 Beiträge
Outfits selbstgemacht?
Also wenn wirklich Interesse bei Mehreren besteht, starten wir gern mal ein neues Thema

• Outfits selbstgeschneidert-

und zeigen mal einige der bereits fertiggestellten Outfits von mir.


Wollten einfach nochmals fragen *frage* ob dafür hier Interesse besteht
xxxxxxxxxxxxxx
auch sehr gut..............sehr fasettenreich.

wenn es jemand günstiger haben möchte empfehle ich
xxxxxxxxxxxx

viel spass noch........... *zwinker*

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Hamburg
Wenn ihr mal was ausgefallenen sehen oder anprobieren wollt, solltet ihr mal auf der Reeperbahn ins Bizarr gehen. Auf 2 Etagen findet man für jeden Geschmack etwas.

Wir sind in 2 Wochen auch wieder dort und schnüffel uns durch die Abteilungen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ganz profan
im Internet. Manches bei ebay, anders (besser das meiste) bei xxxxxxx.

Viele Grüße
Die Smarties


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
xxxxxxxxxbieten auch die gleichen produkte wie andere anbieter an, nur halt günstiger.das preis leistungsverhältnis stimmt einfach..........
natürlich kommt es auch immer wieder darauf an was man sucht *zwinker*


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
5 finger laden ?
haben wir kürzlich gehört, was mag das sein, hat da schon mal jemand gekauft und wie war es mit der qualität bestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.