Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer erotisches outfit?

xxxxxxxxxx bieten auch die gleichen produkte wie andere anbieter an, nur halt günstiger.das preis leistungsverhältnis stimmt einfach..........
natürlich kommt es auch immer wieder darauf an was man sucht)

hmmm also vom preis her ist zwar xxx.de billig aber ware haben die nie so richtig vorrätig..wir wollen seit 10 wochen nun 2 kleidungsstücke bestellen und es wird immer wieder um eine woche verschoben der lieferzeitpunk..so hält man die kunden sicherlich nicht bei laune...
da haben wir es mal etwas anders gemacht und einfach mal bei xxxxxxxxx.de nach gefragt...haben den ein bild per mail zugesendet und gefragt ob die uns denn die artikel besorgen könnten?!?
Am gleichen Tag erhielten wir noch eine Email von denen mit der Antwort ja können wir und haben nur 5 € mehr bezahlt..Da sage ich mir die zahle ich doch gerne....
Wir haben dann vorabüberwiesen und prompt nach 4 Tagen war die Ware dann da.
Wirklich das nenne ich mal einen klasse Service.
Vielleicht solltet ihr es mal so probieren über andere Händler und nachzufragen...

lg


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
oder so genau..........einfach mal schauen und das ganze fächern.........tipps sind immer wertvoll.........das erspart die sucherei........... *zwinker*
ja so ist es nunmal am besten..wenn jemand es net hat dann einfach woanders anfragen die es evtl besorgen können...und da es sweetnessstore anbietet haben wir natürlich gefragt und sind über glücklich..wirklich sehr guter service..kann man empfehlen
im geschäft,
bis jetzt nur im geschäft, hatten schon mal im internet gekauft und nur ärger damit gehabt und dass war ein großes haus
lg
******307 Paar
74 Beiträge
Meistens im .....
Internet.

Sollte ich beim Shoppen etwas nettes sehen, dann auch im Laden.

Gruß
haben so die besten erfahrungen gamacht, online ist immer so eine sache. umtausch............usw.
lg
********hase Paar
29 Beiträge
Nicht kategorisch im Handel oder im Netz....
.....sondern je nach Auswahl und Qualität (und natürlich auch Preis) kaufen wir sowohl im Netz wie auch in Geschäften, die uns gut gefallen.

Allerdings muss man dazu sagen, daß wir lieber weniger oft kaufen und dann ein besonders schönes Teil als uns einen Riesenfundus zulegen, der dann in irgend einer Kiste verschwindet.

Wo es uns besonders gefällt (von Nord nach Süd):

Hamburg: Bizarre Boutique und einige weitere Läden entlang der Reeperbahn. Ausgefallene Sachen, besonders gerne für Spielzeug, Leder, Dessous. Shopping bis weit in den Abend, etwas verruchte Umgebung, relativ teuer. Wurde hier schon empfohlen.

Nordhorn: Boutique Nightlife, klasse Auswahl an kompletten erotischen Outfits für Sie. Genial für Parties, Silvester, Feste u.s.w. Preisniveau attraktiv. Auch tolle, bezahlbare Taschen und Accessoires. Ab Gr. 40 ist dort allerdings Schicht.

Düsseldorf: Boutique Highlights. Topgeschäft mit Riesenauswahl Latex (eigene Werkstatt), Leder, Schuhe aber auch alles und jedem an Hardware von SM über Fetisch jeglicher Art. Wenn was zusammen kommt, macht der Inhaber auch mal ein paar Prozente locker. Insgesamt zwar eher teuer, aber Topqualität. Preis/Leistung stimmen.

Nürnberg: Dominic Dessous - extrem gute Auswahl für Wäsche. Hier findet man bezahlbare Geschenke zum Valentinstag genau so wie die Topmarken der Szene.

Im Netz:

Unser ultimativer Latexladen: wewewe rosengarn punkt de
Wahnsinns-Outfts und zwar auf den Leib geschneidert. Wer da nur an SM und Fetischparties denkt, der wird da staunen.

Unser ultimatiber Schuhladen: wewewe ponygirl punkt de
Wenig, was es nicht gibt und das zu sehr guten Preisen. Meistens ein paar Wochen Lieferzeiten, aber sie besorgen auch Schuhe, die man nicht im Netz findet.

Das sind die, die uns gerade in den Sinn kommen. Vielleicht ergänzen wir die Liste später noch mal.
unterschiedlich
da ich keine Lust auf umtauschen bei falscher Grösse habe, probiere ich lieber vorher an.

Dessous sind ja kein Problem und ein tolles Kleid habe ich auf einer Dessous-Party im Club gekauft und einen Katalog mitgenommen. Da weiss ich jetzt, welche Grösse passt, Qualität etc. und kann da jetzt auch im Internet bestellen, ohne tauschen zu müssen.
online bestellung der anderen art:
online bestellt, zweiten tag direkt storniert wegen falscher grösse, packet ging aber schon raus, so wie das packet kam direkt zur post wieder,gebühren für das versenden des ungeöfneten packets vom empfänger für retoure noch gezahlt,
wurde natürlich keine buchung durchgeführt,da es direkt orginalverpackt wieder zurück ging zum herrsteller,
keine ware also keine bezahlung...........was kam dabei raus..........hohe stornogebühren für nix,drohen mit polizei wegen angeblichen betrug.............lol...........welch ironie...........
dabei hat man noch direkt darauf hingewiesen, dass die ware direkt ungeöffnet zurückgesendet wird.............
sowas in dieser art habe ich noch nie in meinen leben erlebt.........

namen nenne ich hier nicht...............aber das thema ist durch.........das sind ja holzfällermethoden..........hatte direkt anwalt eingeschalten..........
in berlin gibt es da extrem viele möglichkeiten. einfach mal die uhlandstraße ablaufen und man hat gleich 3 oder 4 geschäfte. z.b. "schwarze mode" oder "hautnah" und noch so ein paar andere, deren namen ich vergessen habe, die aber wirklich tolle, kreative sachen hatten (für mich nur leider immer etwas zu teuer - vor allem die corsagen). um die ecke ist dann auch beate uhse.

fürs corsagen kaufen kann ich den xtrax empfehlen - ist zwar ein gothic laden, aber hat eben auch tolle schuhe, corsagen und kurze röckchen zu bieten.

und in allen läden darf man die mode auch anprobieren.
Wir fahren gerne nach Hamburg. Dort gibt es einen riesen Laden namens "Club Bizarr" Es gibt da wirklich eine große Auswahl an Schuhen, Lack, Leder, Unterwäsche und Dessous, die man auch anprobieren kann. Spielzeug und Co. fehlt natürlich auch nicht.
Wir finden eine Tour dort hin lohnt sich immer.
Shopping-Tip im Internet:
xxxxxxxxxx !!!!


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
********hase Paar
29 Beiträge
@ muse 2007
Na ja, hilfreich ist der Kommentar nicht. Was willst Du denn damit sagen? Daß Shopping im Internet nicht funktioniert? Da Du den Namen nicht sagst, verallgemeinerst Du Deine Kritik.

Bestimmte Dinge wie EDV und Technik kaufen wir seit Jahren über das Netz und es läuft in punkto Zufriedenheit genau wie in den Geschäften. Die meisten beherrschen ihr Geschäft ganz gut und einige wenige Pfeifenköpfe sind immer dabei. Daher ist Dein Erlebnis sicher nicht repräsentativ.
@muse2007
Wo hattest Du denn bestellt?
Bisher haben wir nie Probelme gehabt wenn bei einem seriösen Händler (nicht Ebay!!!) online was bestellt und auch zurückgegeben wurde.
ich hatte auch nie probleme...........ich war eher schockiert das das so ablief........weil über das internet zu bestellen ist ja eine gute sache...........nur bei diesem vertreiber nicht.........
wenn ihr es wissen möchte schreibt mir eine mail...........ich teile es euch mit..........öffentlich aber hier nicht........
Verkaufsausstellungen
Hi!
Viele Clubs oder Erotische Bars, wie z.B. das echtheiss in Bremen,
bieten häufiger Verkaufsausstellungen an. Hier ist es möglich, die
Ware wirklich auf Qualität und Passform zu prüfen.
Häufig sind es gerade die Internetanbieter, die mit einer Auswahl
ihrer Kollektion in den Erotiktempeln ausstellen! So haben wir auch
schon den weiter oben genannten Anbieter „sweetnessstore“ in einigen
Clubs gesehen.
Bussi!
Marlis & Harald
Dessous-Party
das hatten wir ja auch schon empfohlen, wobei wir nur auf Dessous-Party's im Club waren. Privat haben wir noch keine mitgemacht, soll es ja aber wie Tupper-Party's geben.

Und im Club kann man halt die Sachen nicht nur anschauen sondern auch anprobieren und kucken, wie es einem steht, auch wenn man nicht so die Model-Figur hat *zwinker*
wir kaufen oft Sachen aus dem I-Net und sind bis jetzt eigentlich gut damit gefahren aber auch Sex-Shops haben ihren Reiz.Sehe Ihn gern in samt und er mich lieber nackt im Pelz *lol*
wobei wir mal wieder beim unseligen Thema nackt im Pelz wären.....
in Köln?
Kennt denn jemand eine gute Boutique in Köln ausser Beate Uhse, wo man sexy Outfits bekommt?

Liebe Grüße
*********tcgn Paar
702 Beiträge
@PaarCgn1822
Hallo ihr 2,
kommt drauf an ,was ihr sucht.Da wäre das Orion am Blaubach, oder Cosmicware in der Engelbertstrasse ( nähe Rudolfplatz ).Am Rathenauplatz ist Art of Dark. Hier solltet ihr fündig werden.

Gruss aus Köln
Jörk
wir bestellen
online da man hier alle größen bekommt und auch die preise vergleichen kann. denn da ist die spanne groß von 30 bis 100 € sind da für eine corsage (ein und das selbe model vom selben hersteller) schon enorm
Hamburg das Paradies
Waren vor kurzen in Hamburg und wir müssen sagen was es da für Auswahl giebt ist der Hammer. Es lohnt sich wenn ihr dort seit.
Faites_vos_jeux
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


sehr nette leute da.habe ich durch zufall gefunden.ich geh da gern einkaufen.sie kümmern sich auch um einen sehr.

Adresse und Telefonnummer gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
andere möglichkeit
es gibt auch sogannte Toy oder dessou-partys. dort wird angezogen , ausprobiert und vorgeführt..das wäre eine alternative zum onlinshopping und shops. der vorteil ist auch ihr seht gleich an den "Models" wie das outfit wirkt.
*********shorn Paar
307 Beiträge
auf dem Kiez in Hamburg, da hat man eine tolle Auswahl und findet ganz sicher was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.