Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer erotisches outfit?

Also
bei eis ist das angebot sehr gut. viel kann man auch bei ebay finden oder auch bei den klassikern beate uhse und orion.

GLG Gina
Hamburg...
Wenn wir das etwas andere suchen; welches wir nicht unbedingt über einen Katalog bestellen können; fahren wir ins "BIZARR" nach Hamburg; auf der Reeperbahn.
Hier findes Frau/Mann alles was die Lus begehrt.
LG phoenixos *zwinker*
*******egge Frau
203 Beiträge
ich kaufe nur bei orion oder beathe ein
schwehr!
sie hat keine broplehme
aber er!!!
sie kauft bei orion. bu. eis. usw
aber führ menner gibt es dort meistens nur müll!
wenn jemand einen typ hätte wo MANN auch schöhne desous bekommt nur her damit*g*
gruß
freddy und lucy
Fesselzauber
LuckyLucy

Hallo Freddy,
im Bizarr, HH aknnst du vieles finden. Auch für Männer.

Oder schau mal unter www . fesselzauber . de nach.
Artikel, Männermode und dann die Materialart die Dir gefällt. Qualitativ sehr gut. (Die Vertreiber sind übrigens auch JC-Mitglieder *grins*)
BG
Phoenixos (m)
Danke
Danke führ dehn tipp aber iuhrgend wie finde ich da keine artikel! muss man sich da zuerst registrieren? und sind das dan eher fetisch klamotten?
liebe grüße
freddy und lucy
Hallo ihr lieben.
haben auch gerade auf fesselzauber geschaut aber ist etwas unübersichtlich und haben auch nicht viel auswahl.
haben uns vor kurzem bei sweetnessstore nochmal umgeschaut und müssen sagen das die wkrlich viel machen und tun für die Kunden.
Jeden tag immer wieder was neues auf der Startseite oder an produkten.
Besonders gut die happy Hour zeit zwischen 19-21 uhr täglich.es lohnt sich.haben schon wieder einige sachen abgestaubt*g*

lg
wir
C&A, ...........xxxx de............ und beim bummeln.


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
**ke Mann
56.894 Beiträge
JOY-Team 
²AdaEmotionstyle
*modda*

war mal so frei und hab dein posting wieder aus dem forum genommen und erinnere hiermit nochmals daran, dass jegliche art von werbung fuer beispielsweise eigene HPs o. ä. im forum nichts zu suchen hat.

bitte in zukunft daran denken ^^

besten dank u.
lieben gruß
nike
Dessous
**********style
6 Beiträge
Dessousabend
Wer Lust auf eine eigene Dessousparty bei sich Zuhause hat einfach bei mir melden!

Mache auch manchmal solche Abende bei mir Zuhause. Wenn ich ein paar nette Leutchen zusammen habe - können wir gerne einen Termin ausmachen *lol* !

Die Preise sind wirklich SUPER, sehr unüblich für diese Qualität !!!

Übrigens - sind Männer auf einer Dessous-party herzlich willkommen.. sie wissen doch am besten was ihnen an der Frau/Freundin gefällt *zwinker*

Bin in ganz Baden Württemberg und Umgebung "zu haben" ...

Freue mich auf euch!

Adriana
**********ywood Paar
1.636 Beiträge
könnt gerne bei uns mal hereinschauen
Wir sind ständig in guten Clubs mit Fashion Show und Erotik Boutique und man kann natürlich auch zu uns nach Hause kommen.
Wir haben dort einen kleinen Lagershop und nach Terminvereinbarung könnt Ihr uns gerne besuchen und in Ruhe aussuchen.
Info gerne über: info@XXXXXX.de
oder: http://www.XXXXXXXXX.de
Liebe Grüße von
Alexandra & Bernd

edit by moderator aral: zwei beiträge vorher schreibt moderator nike, dass das posten von links, addys oder sonstigen kontaktmöglichkeiten im forum nicht zulässig ist. nachdem hier gleich dagegen verstoßen wurde, habe ich die fraglichen stellen unkenntlich gemacht!!

Tip: Sport-Outfit für ihn
Also wir hatten eher das Problem, für ihn was zu finden. Für die Dame gibt's doch in den grossen Kaufhäusern meistens eine gute Auswahl, wenn man die Sachen in den Sexshops nicht so mag (ging uns so).

Ihm war das Zeug, das üblicherweise für den Zweck für Männer angeboten wird, allerdings zu krass. Und da er im Schwingerclub nicht nur in Shorts rumlaufen wollte, hat er sich Sport-Wäsche gekauft. Z.B. von Nike (Nike Pro) gibt's eng anliegende (Radler/Runner) -shorts und Oberteile, bei denen man auch schön sieht, was drinsteckt *zwinker*
*******id3r Paar
35 Beiträge
meistens beí beathe-uhse...
obwohl die seite roteerdbeere auch ganz ok ist...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Dann "schwingen" wir doch einfach mal weiter *undwech*

burgunder
outfit
Ich Habe schon ein paar schöne Stücke bei H&M gefunden oder in einen unserer Eros-Shops (eroticX-Shop),mein Schatz ist etwas weniger wählerisch,es reicht ihm,mich zu sehen

Grüssli H *kuss*
Also meine Freundin kauft sich meist auch alles in Online Shops. Sie bevorzugt da sehr Beathe Uhse, wobei ich sagen muss, dass mir die Dinge von dort auch sehr gut gefallen. Haben da bisher nicht nur Dessous oder so bestellt. ^^
exklusivität
wer dies mag ist gut bei [b]ars-vivendi[/b] aufgehoben.tolle bekleidung.führen auch viele dinge der 50iger jahre *zwinker*
muse2007
Hallo,
der TIP mit ars vivendi ist super. Wir haben uns schon seit längerem gefragt, wo man Dessous aus den 50er kaufen kann.
Auch alles andere was angeboten wird ist super.
Danke
Gruss
A+S
phoenixos
ich kam durch die [b]dita von teese[/b] werbung auf diese seite.sie ist ab und an modell für diesen katalog.ausserdem trägt sie auch diese klamotten der 40iger 50iger jahre.ich war auch sehr erfreut,wo ich diese seite fand.
*****fan Mann
344 Beiträge
sorry,habe da ne frage.
habe leider nix gefunden im forum.

eeehhhmmm,
wenn ihr alleine einkauft und wollt wissen ob das outfit euch steht,würdet ihr auch die verkäufrein oder den verkäufer fragen?

mfg stefan.
Hunkemöller
Also wenn ich was richtig erotisches haben möchte, gehe ich auch meist zu Beate Uhse oder anderen Erotikketten. Im Internet bevorzuge ich Eis aufgrund der guten Preise.

Ansonsten finde ich eigentlich immer was schönes bei Hunkemöller. Die Preise halten sich im Rahmen, die Unterwäsche ist sehr sexy und kam bisher durchweg gut an *g*
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Hi

Wer den süßen und sexy Paris Hilton Style sucht, der sollte mal bei kinkywear punkt de reinschauen!!


Gruß
C&A
*****528 Paar
59 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Wir haben schon in verschiedensten Läden tolle Outfits gekauft.
Da es in unserer Umgebung etwa 5 bis 6 verschiedene Läden gibt, ist die Auswahl doch ganz gut.
Besonders für Ihn finden wir im Outlet Store von Premium Bodywear heiße Sachen(Olaf Benz...)
Ab und zu bestellen wir auch Sachen im Internet, was aber wegen der Größe... immer ein kleines Glücksspiel ist.
Die größte Auswahl und die schönsten Outfits findet man bestimmt auf der Reeperbahn...waren schon da.
Viel Spaß beim shoppen!


Lg
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Wir kaufen auch im internet!
Wir kaufen entweder im Internet oder in Erotikshops sowie
Orion und Uhse
In internet unter eis.de
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Ich bin am WE durch versch. Läden in Köln und Koblenz getingelt, und habe festgestellt, das der Erdbeermund das beste und vielfälltigste Sortiment hat!! In Sachen Lack,Leder und Latex führt kein weg an Cosmic Ware in Köln vorbei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.