Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?

Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?
Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy Kleidung für den Mann! Nicht nur Dessous oder Unterwäsche sondern auch durchaus "normale" Kleidung, die aber als sexy durchgeht! Wo kleidet ihr euch am Liebsten ein? Da Geschmäcker ja verschieden sind freuen wir uns über jede Anregung!
Vielen Dank für euere Mühe!
Liebe Grüße BikersNasenbaer
******M76 Paar
75 Beiträge
Gute Frage.... ich suche auch seit langem nach Club Kleidung.
Müssen Hosen immer aus Lack , Leder oder Latex sein?
Fühlen sich Modemacher nicht berufen auch mal was für Männer zu machen?
Ich versuche mich mittlerweile schon darin mir eine Hose selber umzuschneidern.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
**********nbaer:
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?

Meist online, selten mal in ein paar (guten! *liebguck*) Shops auf der Reeperbahn oder sonst wo's mal 'n guten Underground Store gibt.

Dort findet sich dann mal ab und an etwas, was als Alternative zu dem (gruseligen) Zeugs à la Beate Uhse & Co. in Geschmacksrichtung Dark, Steampunk oder Gothik taugt.
Martin
Genau unser Denken! Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein!
******M76 Paar
75 Beiträge
eben
ich habe aber einige Stunden einschlägige Seiten im Netz durchforstet.
Für Frauen ist das einfach, da haben alle was, aber für den Mann gibt es auf den meisten Seiten nichts.
Da wo es was gibt sind es immer die selben einfallslosen Gummi und Kunstleder Klamotten.

Als Mann ist man ja schon daran gewöhnt das man in Sachen Klamotten nicht die Auswahl hat aber im Bereich von Erotik Wahre ist es ja ganz schlimm.
Es kann doch nicht schwerer sein etwas für den Mann zu entwerfen als für eine Frau.

Auch hier auf Joy gibt es ja einige die sich mit Mode beschäftigen... aber auch da hab ich noch nichts für den Mann entdeckt.

Falls das falsch ist darf sich der Einfallsreiche Männermode Designer gerne hier oder bei mir melden.
Shops
Es gibt im Bereich großer Städte mit Clubs meist auch irgendwo clubwear Stores die auch im joy zu finden sind wenn dafür was gesucht wird. Meistens gibt es aber überall ähnliche Sachen von Marken wie manstore, catazaro, noir handmade usw. Schaut mal im joy nach und lasst euch beraten, alternativ findet man in gothic stores auch mal einzelne Teile die Clubtauglich sind.
Auch Olaf Benz hat teilweise schöne Unterwäsche z.B.
******M76 Paar
75 Beiträge
******lue:
Shops
Es gibt im Bereich großer Städte mit Clubs meist auch irgendwo clubwear Stores die auch im joy zu finden sind wenn dafür was gesucht wird. Meistens gibt es aber überall ähnliche Sachen von Marken wie manstore, catazaro, noir handmade usw.........

ja das ist genau das was ich meine, die Sachen sehen alle gleich aus... sind alle Lack Leder Latex Einheitsbrei.
Ich will eben nichts was nach Gothik oder so ausschaut.
Ich suche geschmackvolle, aber sexy Kleidung... Nichts aus Plastik wo die Eier nach einer halben stunde Wasser schwitzen.
Sind wir Männer für die Erotik Modewelt wirklich so uninteressant?
********aich Mann
48 Beiträge
Shorts
gibt es optische Hingucker von Olaf Benz, die sich auch noch sehr gut tragen und anfühlen
@MartinM76
Alle suchen danach, habe schon einige Stores zwischen NRW und Hamburg gesehen und finde selbst kaum was kreatives, gibt aber eben nur diese Stile für den Club und die Sachen in der Szene, ansonsten hilft nur noch selber nähen oder zu hause bleiben *lol*
Es bringt ja nichts was zu suchen, das es nicht gibt oder nicht üblich ist und nicht zum "Dresscode" gehört.
Schöne Wäsche von Benz oder Banani wurde ja schon benannt.

Zur Zeit entwirft Cats Fashion Bottrop eine eigene Collection, die aber noch nicht fertig ist soviel ich weiss.

Die Diskussion die sonst oft hinterher kommt " Herr im schönen Anzug usw.." passt nicht in den Club und ist nur für Sonderevents oder Clubs wie Schloss Milkersdorf noch machbar.
Also wer hat dann noch eine praxistaugliche Idee die man als Clubwear bezeichnen kann ? Wer designed endlich mal was das nicht "lack oder spack hauteng" ist ?
Hallo,

da ist es wirklich schwierig etwas zu finden. Für heiße Sommertage, nicht unbedingt für die Fussgängerzone, habe ich mir nun diese:

https://www.amazon.de/gp/aw/ … L110&dpPl=1&dpID=61yp87LY7JL

bestellt. Sehr luftig und lassen auch mal tiefer blicken. Ansonsten sieht es für uns Männer in Sachen Erotikkleidung genauso düster aus wie in Sachen Schuhe z.B. Auch da überkommt mich bei jedem Schuhkauf das krausen. *gaehn*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Wenn die Amazon Shorts nun auch vermutlich nicht jedermanns Fall sind... kein Grund, sich gleich abzumelden *angsthab* *zwinker*

Schuhe sehe ich gerade mal nicht als das Problem an, bspw. Melvin & Hamilton finde ich persönlich doch immer wieder reichlich kreativ. Und es gibt ja auch Modelle, denen man sich im Club rasch entledigen können sollte *floet*
Ups... ich höre meine Partnerin gedanklich schon wieder: nicht schon wieder "Schwuchtelschuhe" *lol*
Meine Freundin bestelle meine Höschen meistens über O-Boy.....
Sie sucht aus, ich probiere es......auch ein Spielchen....
********aich Mann
48 Beiträge
O-Boy...
...wirklich n sehr interessanter Tip. Danke!

Da lern ich irgendwie ne neue Seite an mir kennen... weg vom Standard 5-er Set Boxer, weil ja in erster Linie soll's bequem sein und wenn's zweisam wird, sind die eh bald weg, hin zu was besonderem für besondere Momente...
Bild ist FSK18
Japp, war für mich auch neu.....
Meine Freundin wollte etwas zum anschauen haben *knackarsch*
*love*
***ki Mann
15 Beiträge
Nur eine persönliche Meinung...
Nach meiner persönlichen Erfahrung/Meinung sind Klamotten mit subtiler erotischer Nuance immer noch das Beste für "ihn", - Klassiker: gut sitzende, nicht zu enge, jedoch körperbetonte verwaschene Jeans + nackter, gut strukturierter (aber nicht übertrieben-muskulöser) leicht gebräunter Oberkörper: sieht ungezwungen-natürlich aus, wie bei körperlicher Arbeit "nebenher" erworben... - Textilien, welche zu eindeutig etwas Bestimmtes zum Ausdruck bringen wollen, wirken m. E. eher gekünstelt - als wollte man damit eine fehlende natürliche erotische Ausstrahlung wegkaschieren. - Katastrophal wird's dann, wenn der Körperbau dem Anspruch auf das Tragen solcher Sachen nicht gerecht wird - Sichwort: Moppelchen im Tanga. Während letzterer bei gut gebauten jungen Männern durchaus super aussehen kann, sollte man als Normalsterblicher mit den körperlichen Auswirkungen zivilisatorischer Lebensweise äußerst selbstkritisch und vorsichtig mit solchen Dingern verfahren.
Schaut mal bei OBoy rein. Da ist alles drin: von absolut Gay-gerechten Dark-Party-Kostümen bis hin zu lässigem normalen - aber eigentlich immer geschickt gestaltetem Design (mit Ausnahme einiger sackartiger Jogginghosen...).
Wenn die Amazon Shorts nun auch vermutlich nicht jedermanns Fall sind... kein Grund, sich gleich abzumelden
Hallo TimeForLive,

da hast du völlig recht, ich spiele gern in den Einstellungen rum und probiere aus, an allen möglichen Geräten, hatte dann nach Eingabe meines Passworts den falschen Button gedrückt, ja auch den Sicherheitsbutton, frag mich net warum und wie genau, auf einmal war mein Account futsch *wolf*

Sobald die Amazonshorts da sind mach ich mal paar Fotos, auch in wie weit die tatsächlich durchsichtig sind oder nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.