Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!

******ule Paar
705 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!
Euer Fehlkauf ...

Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe ich niemals an?
Absoluter Chinaschrott und ging schon beim Anziehen kaputt?
Auf dem Bild sah es super aus und beim Anprobieren schrecklich?
Noch Dessous im Schrank, die ihr euch nicht traut zu zeigen?

Ihr habt sie noch oder grade ausgepackt?

Dann zieht es an und macht ein Foto, zeigt es uns!!
Nicht nur die Kleidung fotografieren! Wir wollen euch sehen...
Und wenn ihr mögt, erzählt was dazu (oder auch nicht).

Bitte nur eigene Bilder / keine Fotografen / Max. 2 Fotos pro Outfit


Machen wir auch den Anfang.
Ich Bikini für meinen kleinen Zuckerarsch gekauft.
Hab ihr bereits schon einmal ein Micro Bikini gekauft, aber
dieser ist noch etwas kleiner und ihr dann doch zu knapp zum Schwimmen gehen.

Reaktion:
Den ziehe ich bestimmt nicht an (mit fester Stimme und Augenrollen) *ggg* *rotfl* *haumichwech*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Wo liegt das Problem? Sieht doch heiß aus und Sie kann es tragen!
*****aar Paar
3.644 Beiträge
@******ule
Steht ihr aber toll
Ach du Scheisse....
Aber hallo das ist doch kein Fehlkauf.

China Zeug kaufe nichts online in Boutique da kannst reinschlüpfen👍
******rah Paar
3.180 Beiträge
*kopfklatsch*

Wie konnten wir nur.

Das Dingens sieht zwar halbwegs gut aus, ist zum schnellen Rumfummeln im Club, in der Bar oder sonstwo denkbar ungeeignet.

Und man sollte halt was drüber ziehen. So kannste auf jeden Fall nicht grade raus auf die Straße.

Blöd. Irgendwie. *oede*

Jetzt suchen wir nach passenden Gelegenheiten, zu denen man das tragen kann ...... *schaem*



*nixweiss*

Tom & Zarah
Ja für den Club ist es Ok.
Auf dievStrasse oh je
******gan Mann
1.746 Beiträge
die frage ist was man als fehlkauf definiert. meistens ist der artikel völlig in ordnung ... er sieht nur am model daheim eher bescheiden aus.
@******rah :
Woher habt ihr das Teil? Ich finde es großartig! *happy*
LG
*******nd_s Mann
379 Beiträge
@******rah ... schließe mich definitiv dem "Grünauge" an : Bitte bitte .... woher ist das Teil? *genau*
******_69 Mann
84 Beiträge
Mir gefällt es auch *g*
******rah Paar
3.180 Beiträge
@********s_82 @*******nd_s @******_69

Danke für’s Interesse. *rotwerd*

Also, „das Teil“
ist jeweils von:

• Die Schuhe von Loubi
• Der Hosensack von Kinky Lady Gelsenkirchen
• Die Frau von der Tanke aufgelesen
• Der Nabelbrilli vom letzten Bruch
• Und die Deko aus dem „Schöner Wohnen“ Katalog

*tuete*
*gg* Ich bin dann mal weg, muss zur Tanke. *floet*
***61 Paar
1.781 Beiträge
Sieht aus als wenn ich einen Sack an hätte
Fehlkauf
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Sieht aus als wenn ich einen Sack an hätte

*nein* schwarze Pumps anziehen und einen schwarzen Gürtel dazu *top* ist doch sexy anzusehen.

Kein Fehlkauf meiner Meinung nach.
Passt
Gerade so
Bild ist FSK18
Schö denke das wirst Du auch.
Ich bin jetzt nicht das was du denkst das war ein Spruch sonst nichts.
Und schade das Du mit igno reagiert
**********der73 Frau
251 Beiträge
@******ule

ja leider fehlkauf..
doch das passiert..

und was männer schon wieder sehen.. ihr blick ist getrübt..und definitiv keine guten einkaufsberater. *roll*.
nur so am rande bemerkt
*******k_zh Mann
79 Beiträge
Zitat von *******Sex:
Passt
Gerade so
Das Gemüse rechts: ja, fehlkauf.
Das knappe nichts an der Lady: heiss und sexy. Kein fehlkauf 👍🏼
*********_Read Paar
23 Beiträge
Zitat von ****iko:
Aber hallo das ist doch kein Fehlkauf.

China Zeug kaufe nichts online in Boutique da kannst reinschlüpfen👍

Interpunktion hilft!
Meine Fehleinkäufe sind schon im Müll… waren nicht einmal eine Aufnahme wert🙈 Sind aber zum Glück Ausnahmen😁
Schweinchen Babe und Kratzbürste
Hintergrund: Habe diese Teile für meinen damaligen Freund gekauft, weil er "ausgefallene Dessous" mochte, obwohl ich beim Kauf schon so ein komisches Gefühl hatte... *mrgreen*

Was hat mich beim ersten Outfit geritten? Ich hasse doch Pink... *xd*
Das zweite finde ich von der Optik noch okay. Wenn es sich nur nicht von beiden Seiten so schrecklich kratzig anfühlen würde... *roll*
Männer haben manchmal einen komischen Geschmack 😂😂😂😂😂
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich musste auch sehr lachen, *ggg* .
******ule Paar
705 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja ein wirklich schönes Beispiel für Fehlkauf.. Beide wirklich schrecklich, das Schweinchen Pink ein graus und der Body, wirklich nicht schön.. Bist doch sexy und nackt läufst du da besser oder Binde dir einfach eine echte schleife um und jeder Pakt dich mit vergnügen aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.