Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
632 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer erotisches outfit?

*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen *wink*,

es gibt auch in vielen Swinger-Clubs möglichkeiten schöne Wäsche zu erwerben. Ferner wäre noch die Idee zu einer Dessousparty zu gehen, welches meistens sehr sehr lustig ist und man alles auch anprobieren kann.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
Gute Erfahrungen gemacht im Erotikland /shop in München die habe auch größe Größen.
Wir kaufen unsere Outfits in Erotikfachgeschäften/-versandhandeln.
Man kann aber auch in ganz normalen Geschäften, z.B. NewYorkker geile Sachen kaufen.

lg
Basti_Nadine
****mi Paar
117 Beiträge
Wir haben anfänglich auch etliches über das Internet bestellt. Problem via Internet sind sind ja schon reichlich besprochen worden , schlechte Qualität und unnötig teuer. *gr3* Wir gehen daher seit einiger Zeit hier in Berlin ins Hautnah, die sind dort richtig nett und die Preise sind dort OK . Man kann die Sachen anprobieren.....ganz wichtig....und du bekommst Sachen die nicht jeder hat...siehe Beate Uhse , Orion,etc.....

LG
Wir kaufen Dessous und Kleidchen meist in den Ferien in Adge oder bei einem Besuch im Orion.
Erotische Klamotten kaufe ich wenn dann nur im Netz.

Diverse Erotikshops sind mir einfach zu teuer, warum also mehr bezahlen wie man muss.

LG
BlackPoisen
ich kauf immer onlie bei eis.de oder spontan bzw. schnell was bei Orion oder Beate Uhse
Mein Cluboutfit ...
... kaufe ich immer beim H&M oder bei New Yorker .... die haben jeweils eine gut sortierte Unterwäsche-Abteilung, wo es auch supernette Dessous gibt .... und das auch noch zu erschwinglichen Preisen.
Oberteil und Slip für zusammen unter 25 Euro.

LG, Summer
wollen hochwertiges
wenn wir dessous kaufen, dann sollten sie auch hochwertig sein wie z.b. bei magic dessous. ist sehr kostenintensiv, aber die qualität (optisch und haptisch) sind einfach überragend, wenn du kein discounter-zeug nimmst.
Ääääähhh .... sorry ....
... sowas kann ich mir nicht leisten .... ich kaufe lieber ab und zu mal was Neues, als die ganze Kohle in ein einziges, teures Outfit zu investieren.
Hunkemoeller ...
Ich kaufe meine Dessous bei Hunkemoeller ... da weiß ich, dass ich die schönen Stücke auch in der passenden Größe bekomme und die Teile auch gut sitzen.

Der Preis ist auch okay ...
****mi Paar
117 Beiträge
ist doch keine Preisfrage....
....hauptsache es gefällt und sieht klasse aus.... egal ob von H&M oder Magic oder oder oder..... *smile*

ich selber bin Aufgrund meiner etwas größeren Oberweite angewiesen mehr Geld auszugeben, da wird es denn auch im online-shop schon schwierig.... seufz

lg lulima
TIP
HI,

ohne den kompletten Threat gelesen zu haben:
als absoluten Tip kann ich "Sündige Mode" in Frankfurt geben..

Kleiner, aber feiner Laden..
Super netter, kompetenter Berater auch in "ausgefallenen" Fragen.
Habe mit meiner Partnerin dort drei Stunden (!) mehrere Korsetts probiert; immer freundliche Beratung ohne Zwang und Zeitdruck...

Sollte ich in naher Zukunft wieder etwas kaufen wollten, wäre das meine erste Wahl.

Großes Kompliment und Euch als Tip,

Mr.Coffee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.