Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6813 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Meinen Mann ins Bordell geschickt!434
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit…
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann hat sich geöffnet

warum?
....
Wenn man den Weg ganz geht, muss man leider bereit sein einen hohen Preis zu zahlen
......
Warum sind TS immer "Die Überfrauen"? Du wirst niemals eine ganze "Frau" werden,
denn du hast keine Monatsblutung und kannst niemals Kinder kriegen.
Dieser Satz meinerseits mag zwar etwas provokativ klingen, aber dennoch spiegelt er eben auch die Realität wieder. Ich will damit nur sagen dass die gesammte T - Welt
doch niemals perfekt ist , dafür ist Sie wundervoll bunt. Dadurch kann es auch sehr viele Formen des täglichen
Lebens und Erlebens geben. Gibt es einem Mehr , wenn ich mich zB als Sahra statt Paul betitle, fühle ich mich weiblicher ,wenn ich mich mit über 40 unters Messer lege
und an mir rumschnippeln lasse,wo man doch weiß, dass der Erfolg meist ein bescheidener ist, und oft neue Probleme mit sich bringt? Wer das will ,ok, aber es ist gewiss nicht Der einzige Weg.
Muß ich unbedingt immer dem Umfeld zeigen, daß ich jetzt Superfrau bin?
Nein - ich bin froh daß ich eine glückliche Ehe führe. Gerne gehe ich dafür Kompromisse ein, achte auf meine Partnerin und Familie.
Deswegen kann ich mich doch trotzdem immer in meinem innern weiblich und als Frau fühlen, den die Hormonbehandlung hat auch meinen Stoffwechsel und Gedankengut , ebenso das Fühlen und Erleben in meinem Körper teilweise das Aussehen auf weiblich verändert.
Mein Umfeld respektiert mich als Mann und Frau, lebe beide Rollen im Einklang von Körper-Geist-und Seele.
Wer als 24/7 Egoist(in) lebt, isoliert sich meist selbst. *knuddel*
********nise Frau
111 Beiträge
Wenn du beide Rollen lebst und es von allen respektiert wird, finde ich das toll, frage mich nur wie es im Alltag funktioniert und sie dich z.B. in der Firma ansprechen. Den einen Tag als Frau x und den anderen als Herr x. Wäre ja mal ein ganz neues Modell. In meiner Firma würden sie mich wahrscheinlich für unzurechnungsfähig halten wenn ich auf einmal doch nicht mehr Frau sondern ab und an wieder Mann wäre. Erzähl doch mal wie du das praktizierst.
Sich als Frau zu fühlen und nur part time dies als Rolle zu spielen sagt ja schon alles, Wenn du es wirklich wärst, könntest du nicht mehr als Mann existieren. Das geht einfach nicht.
Und mit Egoismus hat es nichts zu tun seiner inneren Bestimmung und seinem inneren Empfinden nachzugehen und exklusiv so zu leben wie man empfindet. Du verwechselt Egoismus mit Realität.
Worin ich dir Recht gebe, ist dass es die eine oder andere Über-Tranny gibt, die Über-Frau spielt. Das ist zwar auch nicht so mein Ding aber letztlich die Entscheidung der jeweiligen Person, die es zu respektieren gilt. Es gibt schliesslich auch Frauen, die rumlaufen wie die letzten Heuler. Jedoch sage ich auch dazu - jedem/r nach seiner Facon. Man muss ja nicht alles mögen und auch nicht von allen gemocht werden.
@KimberDenise
.... beim durchlesen meiner vorangegangenen Beiträge könntest Du deine Frage selbst beantworten, nein ich werde nicht den einen Tag als Herr, und am nächsten
Tag als Frau angesprochen *g* , ich bin einfach die Person (der Mensch ) geblieben
welche ich schon immer war, charmant neugierig und frech . Wer eine männliche und weibliche Seele seit seiner Geburt in sich trägt, kann sich doch mit beiden Seiten
damit arrangieren, also bei mir funktioniert das . Im Betrieb kenne ich das Problem auch nicht, da ich mein eigenes Unternehmen habe. Wenn mich jemand als Frau...
anspricht , der nächste als Herr.... habe ich damit kein Problem, im Gegenteil, es hat schon zu manch netter Unterhaltung geführt.
Ich brauche weder Perücke noch Schminke und auch kein total feminines Auftreten.
Macht es Dich zu einer besseren Frau , wenn Du alle männlichen Klamotten wegschmissen hast, immer top gestylt bist, deine Familienmitglieder Dich nicht mehr sehen wollen? Auf was ich hinaus will ist, daß auch die innere Bestimmung
verschieden gelebt werden kann und muß. Und es gibt auch TS denen Ihre Familie und Umfeld eben nicht wurscht ist, ich habe es im Forum schon mal geschrieben, daß ich für meine Kinder immer der Vater bleibe, denn eine Mutter haben diese ja schon.
********nise Frau
111 Beiträge
Auch mir sind weder Familie noch Umfeld wurscht. Wie kommst du darauf? Aber manchmal muss man eben auch Entscheidungen treffen um voran zu kommen. Leben bedeutet Veränderung und wenn man eine Tür schliesst, öffnet sich eine neue.
Ich bin keine bessere Frau dadurch, dass ich alle Männerklamotten weggeworfen habe, sie haben mir nichts mehr bedeutet, aber es macht mich u.a. eben glücklich Ballast abzustossen und mich so zu stylen wie es mir gefällt. Mein Weg macht aus mir einen freieren Menschen und das ist mit wichtig.
Da du androgyn bist, kannst du dir dein Leben anders gestalten - eben jede/r nach seiner/ihrer Facon.
****50 Frau
9.327 Beiträge
DWT
mein partner hat den schrank voller frauenklamotten. er hat es mir von anfang an gesagt und ich musste mich erst mal grundsätzlich damit vertraut machen. zu dem zeitpunkt kannte ich schon einen mann, der dies auch auslebt vom swingerklub her und war mit einer SIE bekannt, die vor 4 jahren noch ein mann war. inzwischen genieße ich es mit ihm frivol auszugehen(auf swingerklubebene) und wir gehen kleidungsmäßig auch mal als "umkehtpaar". mir ist aber aufgefallen, dass er immer mehr in die devote rolle fällt. für mich als switscher ist das auf dauer ein problem immer der dominante teil zu sein. ich versuche mir den ausgleich im swingerklub zu holen bei dominanten männern
****_H Frau
2.397 Beiträge
hallo @ tini50,
schön dass Du so offen schreibst. Es heist zwar Transsexuell, aber die Sexualität ändert sich m.E. nicht, was die geistige Einstellung und Reife betrifft.
Sicher lebt es sich unkomplizierter, wenn man zu sich gefunden hat und sich gegenseitig den erforderlichen "Spielraum" gibt.
Ich finde es einfach super wenn man solche Beziehung hat. Mich kennen recht viele Frauen. Aber die Wenigsten davon sprechen mich offen an und das, obwohl ich immer gerne selber offen bin.
In Swinger Klubs habe ich keine Probleme, da ich gerne meine Dominanz beibehalten habe. Wie ich bereits einleitend schrieb. Allerdings ist meine Einstellung überwiegend erotisch anregende Erlebnisse zu genießen und weniger direkten Sex zu haben. Dafür sind m.E. Swinger Klubs eh überwiegend genutzt. Richtig guten Sex ... den gibt es meistens eh nur unter "Vier Augen". Was Anders sind schöne dominante Spiele.
Es ist gut...
... wenn sich Paare in der Beziehung offen aussprechen und austauschen.
Ich selbst lebe seit 4 Jahren in einer Partnerschaft und habe meiner Freundin (Bi)schon am Anfang eröffnet, das ich DWT bin. Daraufhin hat Sie Mir einiges der großen Frauenwelt gezeigt und mich in die Schminkkunst eingeführt. Die Erotik und das Sexleben wurde dadurch angeregt, weil Sie es sehr Erotisch findet einen Femininen Mann (der einiges mit sich machen lässt) an Ihrer Seite zu haben.
Aufjedenfall hat das unser Sexleben in weitgreifender Form verändert und verschönert.
Kann ich einigen Pärchen durchaus mal empfehlen *g*

Meinen Namen (Amy) hab ich mir selbst aus gedacht und wurde von meinem Mädel als passend angesehen.
Am Anfang hatte ich noch verschiedene Namen die sich auf die Perückenfarbe geschtützt hatten.

LG
Amy

PS: Und so sehe ich heute aus *g* Hi Hi
*******878 Mann
446 Beiträge
Kuenstlerliebe
mein kompliment an euch, ein echt schönes bild von dir.
es ist sicher schön so eine freundin zu haben mit der man über alles reden und machen kann.
lg
Auf...
... jeden Fall! Ich hab richtig Glück gehabt *g*
Wünsche Dir von Herzen, das du auch jemand findest mit dem Du alles geniesen kannst!

LG
Amy
*******878 Mann
446 Beiträge
danke
es ist nicht leicht so eine partnerin zu finden, aber vielleicht ergiebt sich mal was.

lg
Es ist bewundernswert, wie Du damit umgehst. Ist aber sicher auch so, da Eure Beziehung gefestigt ist, da fällt manches leichter.
Ich habe immer noch mit meinen Gefühlen im Bezug zu dieser Lebensführung kämpfen. Habe vor ca. einem Jahr einen Mann kennen und lieben gelernt, der sich mir bröckchenweise öffnete. ..bei jedem Treffen kam was Neues hinzu. Auch die Tatsache mit der Lust darauf in Frauenkleidung herum zu laufen.
Bei jeder neuen Sache, die er mir erzählte, zog ich mich zurück. ..meldete mich nicht mehr. Aber es nützt nichts...er schreibt mich an...und sagt mir, dass er mich will, egal was ich mache...er ist in meinem Leben präsent.
Ich hatte mich in den Mann verliebt ....nicht in die Frau, die er mir auf Fotos gezeigt hat.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück zusammen.
Monika
Monika
Hey, das tut Mir leid, das es so bis jetzt bei Dir gelaufen ist! Nicht das Du Ihn nicht mehr los krigst *g*

Ist es Dir denn grundsätzlich unangenehm, oder könntes Du eventuell damit umgehen?

Ich z.B. renne nicht den ganzen Tag in Frauenkleidern rum. Nur dann wenn wir beide dazu Lust verspüren dann teile ich den Fetish mit meiner Süßen.
Aber da sie Bi ist, und mich ja eigentlich in der Richtung gefördert hat, ist es für uns selbstverständlich den Reiz des Femininen zusammen aus zu leben und zu genissen.
Es sollte was Besonderes bleiben und nicht zu stark in den Alltag rücken.

Ich wünsch Dir trotzdem den RICHTIGEN !
lieben Gruß
Amy
****nis Frau
348 Beiträge
Dein Mann als Freundin
ich denke das dein Mann gerade eine phase der selbstfindung erlebt und du hilfst ihm am meisten wenn du ihn ganz natürlich behandelst so als wäre es deine Freundin, irgendwann wird er wissen in welcher Richtung er hehen wird . aber ich finde es toll das du so gut damit umgehst

lg Fiona
****50 Frau
9.327 Beiträge
auch bei uns ist es so
dass mein schatz einen ganz normalen alltag in der männerrolle führt (sein umfeld würde wohl auch aus allen wolken fallen). er genießt das besondere, wenn er hin und wiederbei klubbesuchen in die weibliche rolle schlüpfen kann. wir haben getrennte wohnungen und ich weiß, dass er es auch zu hause, allein im stillen kämmerlein auslebt. da stehen schon öfter mal noch die hochhackigen in der ecke wenn ich komme. selbst in seinem stammklub trägt er nur zu passenden anlässen (umkehrpartie, karneval) frauenkleider. hin und wieder tauschen wir aber mal zu fortgeschrittener stunde und stimmung mitten in der bar unseres stammklubs die kleidung und heizen damit zumeist auch die erotische stimmung ganz schön an.
Hey
Coole Idee mit dem Kleidertausch *g*

Lieben Gruß
Amy
****50 Frau
9.327 Beiträge
dabei habe ich
....auch ein ganz kleine männliche seite an mir entdeckt. nicht nur für meinen schatz ist das prickelnd, auch mir gefällt die kleine beule im toll ausgeformten slip *smile*
Frage ihn nach ihrem Namen
Was gäbe es für einen schöneren Liebesbeweis als ihn zu fragen wie "sie" denn heißen möchte zu Hause? Deine Einstellung zu dieser "Beichte" Deines geliebten Mannes finde ich umwerfend!!Er vertraut Dir und Du liebst ihn genauso wie sie. *liebhab*
Du nimmst ihn in seinem Wunsch ernst und die Namensfrage Deinerseits würde ihm genau das bestätigen. Ich wünsche euch weiterhin eine glückliche Zukunft! Denn die Basis VERTRAUEN habt ihr und wird euch weiter den Weg ebnen!
*kuschel*

Bussi,
eure Betty
**********aScar Frau
1 Beitrag
Bewundernswert
Ich habe den größten Respekt vor euch Beiden. Als leidenschaftlicher, aber nicht geouteter und in einer festen Beziehung lebender DWT kann ich die Gefühle und die möglichen Gewissenskonflikte bei deiem Mann einigermaßen nachvollziehen. Ganz so einfach ist ihm das Geständnis dir gegenüber mit Sicherheit nicht gefallen.

Auf der anderen Seite bewundere ich dich, wie tolerant und offen Du mit dem Outing deines Mannes umgehst. Du bist eine bewundernswerte Frau. Dein Mann kann sich glücklich schätzen eine so tolle Frau, wie dich zu haben.

Hinsichtlich der Zweifel deines Mannes brauchst Du dir gar nicht so viele Gedankeb machen. Du hattest geschrieben, dass Du der dominante Part in der Beziehung bist. Kaufe ihm ein paar schöne Dinge wie Dessous, Nylons, eine Corsage oder ein Kleid, High Heels und eine Perücke. Schnell wirst Du seine Begeisterung sehen und spüren. Er wird dich mehr denn je begehren. Erziehe ihn nach deinen Vorstellungen zu einer Frau und dann wird er sich auch freuen, wenn Du ihr einen Namen gibst. Auf den einschlägigen Seiten wo sich DWT/TV treffen und austauschen hat sich auch so gut wie jeder 'Mann' einen Frauennamen gegeben.

Meldet Euch einfach bei mir, wenn Interesse besteht. Wir können uns gerne austauschen.
Von Freund zur Freundin
Guten Abend,

mein Name ist Leansey uns ich bin total glücklich diesen Beitrag gefunden zu haben.

Vor nicht allzu langer Zeit hat sich mein Freund auch getraut mir seine Vorlieben mitzuteilen. Da er gemerkt hat, dass ich sexuell sehr offen und vielen Dingen aufgeschlossen bin, hat er mir erzählt das er seit sehr langer Zeit es liebt sich als Frau zu Kleiden und zu fühlen. Seitdem verwandelt sich mein Freund immer und immer mehr zu einer Frau und ich muss sagen, dass ich es liebe!

Ich hatte auch das Privileg den Namen auszusuchen, was sich Anfangs gar nicht so leicht erwies, da ich einen besonderen Namen und nichts billiges aussuchen wollte. Dann würde es der Name von einer Frau, zu der ich immer aufgeschaut habe und meine Freundin empfand ihn als wunderschön *g* Seitdem liebt sie es, wenn ich sie mit dem Namen anspreche.

Vor 2 Tagen kamen Sophies Haare an, die ich leider nur auf Bildern bis jetzt begutachten konnte. Das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird und ich meine hübsche Freundin endlich auf den gewissen Partys und Clubs präsentieren kann. Ich bin wirklich stolz auf sie und freue mich die Verwandlung miterleben zu dürfen.
überraschung
mein freund mit dem ich jetzt ungefähr ein jahr zusammen bin hat sich vor ein paar monaten geoutet.

ich hatte schon angst das es mit uns nicht klappen würde, da er sehr maskulin ist aber seine gefühlswelt irgendwie nicht dazu passte. es gab immer wieder streit und kurze trennungen ich hatte das gefühl das er irgendwie wie eine frau und nicht wie ein mann reagiert.


ich habe keine ahnung warum ich irgendwann einmal gedacht habe das er in frauenkleidung wohl ganz gut ausehen würde. als ich ihm das gesagt habe ist er nach einigem herumdrucksen damit rausgekommen das er am liebsten eine frau wäre.

war erst ein schock für mich das muß ich ganz klar sagen. ich habe es vielleicht geahnt, aber mein verstand konnte das nicht so einfach verarbeiten. da habe ich mich in einen gut aussehenden mann verliebt und jetzt hatte ich eine frau.

aber mein herz und meine liebe haben gesiegt, da ich bi bin glaube ich auch das ich damit anders umgehen kann. es ist sicher nicht einfach aber ich liebe meine frau von ganzem herzen. sie spricht mich als frau genau so an wie als mann. *knuddel*
Zicken
Da muss ich dir Recht geben. Mein Partner hat auch sehr viele Charakterzüge einer Frau, aber wir wissen ja zum Glück wie wir mit ihnen umzugehen haben *g*
********nise Frau
111 Beiträge
Die Frage ist
wie es aussieht wenn er nur noch SIE ist und ob die Partnerin, die zuvor damit umgehen konnte es dann auch noch kann. Das kann so oder so ausgehen. *zwinker* Meistens läuft es auf eine Sache hinaus. Findet es heraus.
charakterzüge
danke für deinen betrag LeanseyEssen.

meine frau hat nicht nur charakterzüge von einer frau, sondern ist durch und durch frau. vor ihrem outing hat mich ihre zickigkeit weil ich ja einen mann vor mir hatte fast in den wahnsinn getrieben. ich habe es einfach nicht verstehen können.

heute sprechen wir dieselbe sprache und unsere beziehung ist weitgehend harmonisch auch wenn sie ja äußerlich mann geblieben ist kann ich nun mit ihrer zickigkeit umgehen.
partnerschaft
meine frau steht draußen ihren "mann" eine änderung würde für sie das berufliche aus bedeuten, da machen wir uns nichts vor. und sie liebt ihren beruf durch und durch.

aber ich glaube das es hier auch eine frage der liebe ist. ist diese groß genug wird diese beziehung bestand haben. bei einer hetero sicher nicht aber da ich bi bin ist es mir egal ob sie einen frauen oder männerkörper hat. sie wird immer dieselbe für mich sein. *liebhab*
********nise Frau
111 Beiträge
Dann weiss ich nicht
wovon du redest. Sie ist nicht sie sondern ein ER und immer noch Mann und nimmt sozial die männliche Rolle ein. Wenn man Frau ist, dann lebt man auch als Frau und zwar in allen sozialen Bereichen. Alles andere ist reines Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.