Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Mann ins Bordell geschickt!

Meinen Mann ins Bordell geschickt!
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit kurzem auch verheiratet. Vor ca. 2 Jahren hat er mir bei einem gemeinsamen Clubbesuch "gebeichtet" das er früher regelmässig in einen bestimmten FKK-Club oder zu einer Prostituierten gegangen ist.
Er meinte garnicht mal wegen dem Sex, sonder eher wegen dem Kick den er in einem FKK-Club bekommt. Ich habe Ihm dann sofort vorgeschlagen das weiterhin zu tun, weil ich merkte wie sehr mich der Gedanke anmachte. Jetzt fährt er ca 1 mal im Monat in einen Club und hat seinen Spaß *g* einzige Bedingung kein Sex ohne Schutz und er muss mir später zuhause alles bis in Detail erzählen bevor er dann mich befriedigt...

Was meint Ihr ? zu verrückt?
*****e69 Paar
15 Beiträge
Ansichtssache
antörnend fürs eigene Kopfkino-hat was für sich. Wir sind aber der Meinung, da gibts genug Möglichkeiten gemeinsam was zu unternehmen was Abweckslung in den Beziehungsalltag bringt.
Feigling!
Du solltest mal mitgehen, wer weis wie sich da die Beziehung entwickelt, mir scheint du bist bissel leicht verklemmt.
ihr findet es beide gut!

ob das andere verrückt, blöd oder super finden ist doch völlig egal, wozu die frage?
****ldi Paar
359 Beiträge
jedem sein Seine...
ich würde das zwar nicht können oder wollen... aber ich denke das ist eure Sache.
Mein Noch-Mann und ich waren vor drei Jahren in Amsterdam. Es war sein Geburtstag. Da habe ich ihm auch vorgeschlagen es mal auszuprobieren mit einer der Damen. Er war fassungslos und hat mich nahezu für verrückt erklärt.
Ich meinte es wirklich ernst, ich hätte es gut gefunden, wenn er diese Erfahrung mit einer Professionellen mal gemacht hätte.
Zumal ich in Amsterdam persönlich das Gefühl hatte, dass es gar nicht "bäh" ist.
Na ja, hat nicht sollen sein...

LG Petra
********er84 Mann
6.487 Beiträge
überrannt
ich glaube das wenn mir meine Partnerrinn irgendwann einmal (falls es mal wieder eine gibt ^^) ein solches Angebot machen würde, währ ich auch erstmal vollkommen perplex und würde mich sicher Spontan auch dagegen entscheiden.

Aber im allgemeinen ist ja wichtig das ihr beide damit glücklich seit und vorallem du das nicht nur machst weil er das will sondern weil es dich geil macht. Wenn dem so ist, dann vollkommen i.O. wenn nicht lass den sch....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Solange es für euch beide ok ist, warum nicht.
Was meint Ihr ? zu verrückt???

Nö,bisschen abgefahren,aber warum nicht?
hört sich nach einer geilen Spielart an

Dir scheint es sehr zu gefallen ihm das zu gönnen und die jenige zu sein die es zuläßt und ihm es erlaubt und bestimmt

vielleicht ist es für dich genau dieses "erlauben" und "bestimmen"?

Auch das er hinterher alles erzählen muss, ist eine Spielart die reizvoll ist, wenn man dominat ist!

Er darf wenn er ehrlich ist und Dich hinterher mit seinem Kopfino verführt!

Geil - ich finde es extrem geil

*kuss* Mathilda

p.s.ich persönlich würde auch an Deiner Stelle gerne beobachten und passiv mit im Club sein. Evtl. dann auch aktiv - je nachdem wie das Spiel läuft
Off-topic
Leute, was ist ein FKK Club? Habe gegoogelt und nicht ganz verstanden: ist es eine Art Prostitution?
Wenn ja, dann dürfen die Frauen wohl als Begleitung ja gar nicht mit *roll* Oder?

Danke im Voraus

Orchidee_MUC *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wir haben hier auch einen FKK-Club, der von den Hells Angels betrieben wird. Da kann auch jeder gegen Eintrittsgeld rein und verhandelt mit den Professionellen dann den jeweiligen Preis. Was allerdings Frauen dort wollen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aufgezogen ist es wie ein SwingerClub, nur halt eben mit Professionellen. Das Ding heißt FKK-Villa und ist meines Wissens nach sogar privat für Events zu mieten.

Was die Ausgangsfrage der TE betrifft: Ich fände es auch toll, meinen Mann zu solchen Ausflügen zu fremder Haut zu zwingen. Allerdings würde ich ihm keine Professionelle vorsetzen. Aber wenn dich sowas anmacht.... eure Sache! Viel Spaß!
*****ips Mann
250 Beiträge
wieso...
...fragst du uns, ob es zu verrückt sei?
wichtig ist doch, dass es euch beide bereichert!
@midnightoil
Du besitzt ein hohes Maß an Souveränität. *cool*
sind wir..
nicht alle professionell?
oder ist man nur professionell, weil man Geld dafür bekommt?

hmm ob ich meinem Mann erlauben würde das zu machen, weiss nicht nicht. das du es deinem erlaubst alle Achtung. Glaub wenn würde ich mich eher mit auf die Reise begeben.

Viel Spaß weiterhin mi dem Kick, den es dir gibt.

Allerdings die Frage: Würdest du dich auch mit Männern treffen, wenn dein Mann diesen Kick braucht? Und du ihm erzählen sollst wie es ist?
einfach geil....
Mathilda, ich stimme Dir da voll zu....

dieses Erlauben und Bestimmen.....

ich hatte es auch erlebt und dieses Nachher-Erzählen, das machte so an.... extrem geil

es ist auch ein Vertrauensbeweis

gerade so was gab mir das schöne Gefühl, meine Gedanken, Erinnerungen und Erlebnisse anvertrauen zu können und ich geniesse das sehr mit meinem Schatz
Völlig OK!
Wenn Euch beiden das gefällt ist es doch super.

Genießt einfach alles, was euch beiden gefällt und es völlig egal was andere denke oder was die "Norm" ist.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.

LG Engel und Bärchen
Offensichtlich macht es Euch beiden Spaß.

Warum also nicht.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich find's toll ...
...und er muss mir später zuhause alles bis in Detail erzählen bevor er dann mich befriedigt...

Was meint Ihr ? zu verrückt?

wenn eine Frau sich an seinen erotischen Erlebnissen mitfreuen & erregen kann, auch wenn sie mal nicht selbst das Subjekt der Begierde ist. Empfinde ich als hohes Mass an Offenheit & Vertrauen ...
das find ich.............
einfach klasse von dir und sehr tolerant und kann deine Liebe mur steigern.........................

noch besser wäre es aber wenn du mit Ihm gemeinsam einen Swingerclub besuchen würdest dann habt ihr beide was davon und könntet so noch mehr Spaß gemeinsam haben.

LG
Headquarter69
****na Frau
590 Beiträge
Es ist doch nichts verrückt, was euch erregt und befriedigt.

Schön, wenn man das rausfindet und es sich in der Partnerschaft so gut ergänzt. Glückwunsch dazu.
Völlig OK wenn ihr damit klar kommt!
***su Mann
3 Beiträge
---
ich sehe es wie ER_Win...

ist ein großer Liebesbeweis an deinen Mann... der ihm zeigt wie sehr du ihm vertraust und seine Wünsche respektierst.

Solange ihr beide immer offen zueinander seid, aber wenn dich seine Geschichten antörnen dann seid ihr es ja auch ;-), kann es euch nur weiterbringen
Warum sollte das verückt sein?
Ihr fühlt euch anscheinend beide gut dabei...also warum nicht?

Es gibt die unterschiedlichsten Neigungen, Kopfkinos ect.
Ich finde es sehr gut, dass ihr soviel Vertrauen und Liebe zueinander besitzt, dies so auszuleben, wie es euch kickt.
Ein großer Reichtum, den ihr da besitzt! *top*

Für mich liest sich das fast so wie eine Form des weiblichen Cuckoldings.

Es gibt hier eine Gruppe Cuckold

Sicher interessant da mal reinzuschnuppern....dort gibt es auch die eine oder andere weibliche Cucki *zwinker*

Euch jedenfalls noch jede Menge Spaß und Interessantes auf eurem Weg.

LG
Frau Dream
****_by Paar
754 Beiträge
Bordell
Es kann doch jeder machen, wenn er seine Lust ausleben will. Und das ist gut so. Wer anders denkt, soll doch erst gar nicht kritisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.