Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6813 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Meinen Mann ins Bordell geschickt!434
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit…
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann hat sich geöffnet

********elle Frau
28 Beiträge
wow?
warum denn ?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Vielleicht wow, weil der Kompromiss, den er eingeht, nicht ersichtlich ist.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
********elle:
zb. gruppensex ,da das ein absolutes no go für mich ist


was hat denn Gruppensex bzw. Sex allgemein mit der Transerei zu tun?

da besteht kein direkter zusammenhang.
********elle Frau
28 Beiträge
genau lesen
ich hab geschrieben DAS ER nicht weiss ob es das ist was er sucht .
er möchte sich ausprobieren um zu finden was er sucht bzw will .
so sind wir diesen Kompromiss eingegangn .
Kompromiss ?
...... und er hat mir gestandendas er sich so verhält mir ggegenüber weil er damit bezwecken wollte das ich gehe ,damit er mich nicht noch mehr verletzt.......

nach Kompromiss schaut des aber nicht aus, ich denke eher es ist ein Versuch von ihm ,deine "schmerzgrenzen auszuloten *schock*
LG
********elle Frau
28 Beiträge
der Vorschlag kam von mir
nicht er sondern ich hab ihm mehrere vorschläge gemacht , wie er herrausfinden könnte was er möchte... darunter war eben auch seine sexuellen Fantasien auszutesten..
oder aber auch um mir es leichter zu machen , das ich ihn zur frau umstyle..
evtl auch ne Hypnose die ihm vielleicht herrauszufinden hilft ...
...das geschriebene Wort sorgt oft für Verwirrung *g* , doch sorry in einer Beziehung
die funktioniert, kann doch nicht nur ein Partner seine Vorlieben und Neigungen
ausleben. Was ist , wenn er in einem Jahr dann feststellt dass er wirklich "trans..."
ist ? Du hast deine Kräfte verbraucht, deine Psyche ist am Arsch , er "schmeißt"
Dich dann weg. Du schreibst selbst, daß Du Dir einen "Mann wünschst und brauchst",
aber glaub mir, jeder trans...irgendwas Mensch entwickelt sich zu 99% weiter
in seine Richtung...haben eine schwierige , gespaltene Persönlichkeit, die vom Partner
größtes Verständnis erfordert.
Viele versuchen es auch mal wieder eine Weile zu unterdrücken, aber es "bricht " immer wieder aus.
********elle Frau
28 Beiträge
grenzen ausloten
hmm mag sein ... vielleicht hab ich ja ne masochistische ader und quäle mich gern selber... nein war Ironie
mag sein das das es am Ende vielleicht nicht klappt mag sein , das wir irgendwann getrennte wege fehen ...aber zu kämpfen ist er wert .
er hat soviel durch in seinem leben , das er es verdient .
die dinge die wir besprochenhaben ,sind teilweise auch sachen did ich ausprobieren möchte .. warum dann nicht zusammen ..
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
********elle:
der Vorschlag kam von mir
nicht er sondern ich hab ihm mehrere vorschläge gemacht , wie er herrausfinden könnte was er möchte... darunter war eben auch seine sexuellen Fantasien auszutesten..


also habt ihr eher ein allgemeines Problem miteinander und es hat weniger mit der Transerei zu tun.

na ja
.. warum dann nicht zusammen ..
Genau DAS ist es , was für eine funktionierende Beziehung auf Dauer
absolut wichtig ist. Alleingänge eines Partners schaffen meist Geheimnisskrämerei
und sorgen für Frust und Eifersucht beim anderen Part.
In diesem Sinne wünsche ich euch beiden von Herzen das Beste *blume*
********elle Frau
28 Beiträge
nein !
sorry aber wir führen eine sehr harmonische Beziehung.. wir machen solche sachen grundsätzlich nur wenn es für beide ok ist und jeder sich wohl fühlt dabei !
ich habe einfach Berührungsängste mit ihr im umgang da sie ein fremder mensch ost sich anders benimmt und mich anders behandelt..
ich hab soviel sorry scheisse hinter mir psyhisch als auch köperlich da ich einfach meine zeit brauche mich damit zurechtzufinden und ds hatte er mir eben nicht zugestanden ...warum bleibt unsere sache .. das ist auch geklärt ...
wir haben uns ausgesprochen, und es geht beiden besser.
hier winfach in den raum zustellen , das wir ein grundsätzliches Problem miteinander haben , weil wir gemeinsam versuchen unsere fantasien auszuleben ,eben auch sexuell, finde ich sehr unverschämt.
********nise Frau
111 Beiträge
Noroelle,

ich muss sagen: Hut ab, wie du zu deinem Partner stehst.
Die Frage wird sein, wie weit du bereit bist diesen Weg weiter mitzugehen.
In der Trans-Szene, wenn es sie überhaupt gibt, kenne ich persönlich leider keine Beziehung, die gehalten hat.
Auch meine Frau stand lange zu mir, hatte mich in allem unterstützt und angetrieben und auf einmal machte es Peng.
Wenn du dir wirklich sicher bist und nicht an deinen Gefühlen zweifelst, gehe den Weg gemeinsam.
Dafür wünsche ich dir viel Glück und es treibt mir ein wenig die Tränen in die Augen, wie Ernst du es scheinbar meinst.
Das hätte ich mir so auch gewünscht, zumal ich meine Frau in alles integriert hatte und alles unternommen bzw. unterlassen hatte sie nicht zu verlieren, aber es sollte leider nicht sein.

Sei weiter stark.

Liebe Grüße,
Denise
@********nise: So ganz schwarz würde ich das nicht sehen. Wenn es hilft, unter http://projekt-en-femme.de/ gibt es Hilfe und auch Berichte von Beziehungen, die es geschafft haben.

Liebe Grüße!
********elle Frau
28 Beiträge
er muss nichts unterlassen
egal was es ist das er auf seinem weg braucht um sich selbst zu finden ,soll er tun .. entweder gemeinsam oder einfach auch allein Hauptsache er bleibt ehrlich zu mir ...
@KimberDenise
Hi,

********nise:
In der Trans-Szene, wenn es sie überhaupt gibt, kenne ich persönlich leider keine Beziehung, die gehalten hat.

Da muss ich dir wieder sprechen.

Ich kenne da einige wo es hält, so wie bei uns. ICH stehe zu meinem Mann/Frau und habe ihm ewige Treue und Liebe geschworen und dazu stehe ich auch.
Ich liebe Sie/Ihn über alles.

Was halt wichtig ist, dass man selber eine Vorliebe für solche Menschen haben sollte oder dass man auf so was sehr steht/abfährt oder vielleicht sollte man sehr Bi veranlagt sein.

Also ich kann nur sagen dass ich diese bunte Welt Liebe und ich finde jeder soll so Leben wie er es möchte. Wir Frauen ziehen ja auch Männer Klamotten an und da sagt schreibt keiner was aber schlüpfen die Männer in Frauenkleidung werden Sie gleich in der Luft zerrissen *snief* ! Leider.

Meine Meinung ist und die sollte sich verbreiten jeder zu Herzen nehmen:

"gleiche Rechte und Akzeptanz" Für JEDEN
Fasching
Bussi
*****_sh Mann
204 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen und ergänzen, *top*

jedem Tierchen seinpläsierchen!!!
********nise Frau
111 Beiträge
Also ich bin verwirrt.
Stehst du jetzt zu IHM oder IHR?
Wenn jemand transitioniert ist, und davon habe ich geschrieben, dann ist eine MzF Trans eine SIE und nicht ER/SIE.
Solange nicht transitioniert wurde, ist es Transvestismus und keine zugrunde liegende Transsexualität.
Bei IHM/IHR scheint letzteres nicht vorzuliegen, sonst würdest du nicht vn IHM/IHR schreiben.
Solange dies nicht der Fall ist, kannst du deinem normalen Umfeld weiter deinen tollen Mann zeigen.
Kannst du es eines Tages nicht mehr, so wird sich für dich mehr ändern als dir derzeit bewusst ist.
Bitte nicht falsch verstehen, mir geht es nicht um eine 2 oder mehr Klassengesellschaft in der Trans-Welt.
Aber solange es mehr oder weniger ein Spiel ist und nicht 24/7 gelebt wird mit allen Konsequenzen (Hormone, berufliches Outing, Namensänderung etc.) ist es eben noch ein ganz anderer Schnack wie man im Norden sagt.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Die Frau meiner Freundin wurde männlich geboren. Sie(also meine Freundin) hat " ihn" begleitet auf dem ganzen Weg. Sie wurden mit Haßtiraden konfrontiert und aus einem Verein rausgemobbt.( keine Kleinstadt)
Nun- das alles standen sie durch aber sie hat immer noch das Gefühl das sie eben durch ihre Frau ihren Mann verloren hat. Sie schämt sich dafür. Beide sind in Begleitung( Therapie)
Ich würde ihr so gerne helfen aber ihren Mann kann ich nicht zurückbringen. seufz
Wie hilft man jemanden der um einen Menschen trauert der doch immer noch da ist?
********nise Frau
111 Beiträge
So brutal es sich anhört, ab er da kann man nicht helfen, das muss man auf beiden Seiten durchstehen.
Meine Ex-Frau liebt ihren Ex-Mann auch noch aber es gibt ihn eben nicht mehr und deshalb hasst sie die Frau, die ihr diesen Mann genommen hat.
Wenn man den Weg ganz geht, muss man leider bereit sein einen hohen Preis zu zahlen. Jedoch geht das Leben weiter und es gibt so viele neue liebe Menschen, die einen gerne begleiten und manchmal auch lieben. So ist halt das Leben.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Seufz. Danke. Ich hatte auf eine schönere Lösung gehofft.Sie lieben sich ja auch noch. Dann sollte ich wohl Trauerarbeit lernen.
********nise Frau
111 Beiträge
Ist leider ein sau-schwieriges Thema für das es kein Patentrezept gibt.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ja. Das habe ich befürchtet. Ich würde ihr nur so gerne helfen...
********nise Frau
111 Beiträge
Zuhören und für sie da sein, das ist es was du tun kannst.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Das werde ich. *ja* So gut es geht halt- ihre Trauer und die Wut kann ich ihr nicht abnehmen. *nein*
********nise Frau
111 Beiträge
Nein, das kannst du nicht. Aber du kannst ihr zeigen, dass sie nicht alleine ist. Das ist viel wert und wird ihr sehr helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.