Willkommen bei Trans* Only, der Gruppe von und für Trans* Personen. *g*

Wie? Schon wieder eine Trans*-Gruppe, denkst Du jetzt. Was ist hier denn anders als bei den anderen?

Diese Gruppe möchte einen exklusiven Safe-Space für trans* Menschen bieten sowie eine Möglichkeit zum Austausch unter binären und nicht binären trans* Menschen.

Wenn du dich selbst als trans* identifizierst und den Austausch suchst mit anderen trans* Menschen, aber auch wenn du als trans* Person andere trans* Menschen daten möchtest („T4T“), bist du hier genau richtig.

Wir wollen daher unter uns bleiben, d. h. Cis-Personen sowie reine TV,CD, DWT etc. sind damit nicht angesprochen. Es geht uns rein um den Austausch unter Betroffenen.

Wie hoffen auf einen reges, höfliches und respektvolles Miteinander und informative Gespräche, gerne auch in unserm Gruppenchat.

Sei so wie Du bist, fühle Dich wohl und vermittle dies auch gerne an alle anderen in der Gruppe.

Wir freuen uns auf deine Beiträge."

*willkommen2*