Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur als Vorspiel?

Vorspiel
Die komplette Intimrasur ist für uns ein absolutes MUSS und praktizieren die an uns gegenseitig. Es ist ein geiles Gefühl, sich vom Partner als Ersatz von Rasierschaum mit Sahne rasieren zu lassen und wenn die restliche Sahne nach der Rasur abgeleckt wird. *zwinker*
Wir
praktizieren das schon ewig, aber es ist immer wieder g...
******_by Frau
554 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht und es ist richtig geil. *cool*
Also..
wir machen das regelmäßig, weil es so geil macht und wenn beide glatt sind, ist das Gefühl viel intensiver.
Ich kann nicht mehr ohne Rasur sein.
Kann es jedem nur empfehlen und keine Angst vorm verletzen, es kann normalerweise nichts passieren.

Liebe Grüße
die Camperin
! ! ! ! ! ! !
Na ohne Bär vorher ist bestimmt geiler.....für mich wäre das nichts, aber wems gefällt warum nicht...schneidet euch nichts ab.... *lol*

Gruß
Das ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung... auch weil man sich einfach intensiv mit einander beschäftigt. Also ein "Daumen nach oben" *ggg*
feine sache das
Ich habe das regelmässig mit meinem Ex-Mann so praktiziert. Bietet sich doch einfach super an das ganze ins Vorspiel mit aufzunehmen...
Vorallem weil die Haut ganz frisch nach dem Rasieren so schön weich und zart und empfindlich ist und weils dann noch viel schöner ist das Spiel mit der Zunge rrrrrrr

NUr mein jetziger Kerl mag das nicht oder traut sich nicht leider *snief*
hat wohl Angst mich zu schneiden und einfach hemmungen...schade.. konnte dabei ist das sooo tol
*****ebt Paar
82 Beiträge
weiche Haut....
wir finden es sehr erregend, den anderen unter dem Rasierer dahin schmelzen zu sehen *cool*

Küsschen
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
prickelnde und scharfe Sache ;-)
Intimrasur als Vorspiel ist eine klasse Sache! Mache das immer wieder gerne und es kommt auch immer sehr geil an. Nur ganz selten einmal hat sich mal eine dagegen gestreubt.

Aber wie es auch schon berichtet wurde, die wenigsten Frauen trauen sich einen Mann zu rasieren. Aber andersrum ist es auch super schön

*ggg*
weiß nich...
können da noch nix zu sagen, haben das noch nicht probiert...
Bei uns rasiert sich jeder für sich *gg* Aber vielleicht probieren
wir das ja bald mal.
LG
Weiss auch nicht
So eine Rasur ist ja eine heikle Sache. Ich habe jedesmal Schiss, das ich in die zarten Lippen schneide. Und gerade die sollten schön glatt sein.
Damit artet die Rasuraktion zu einem anstrengenden Akt aus. Gut, man kann sich ja Zeit lassen, Das ist je eh ganz wichtig für guten Sex. Meiner Frau gefällts jedenfalls, wie ich sehe und spüre. Als Vorspiel ist das ab und an somit schon mal empfehlenswert.

PS: Eigentlich ist die Pflege der Rasur tägliche Aufgabe, bei mir zumindest. Allzuviel sollte also nicht zu rasieren sein, oder?
Ich habe das früher abundzu mit meiner letzten Freundin ins Vorspiel eingebaut. War sehr schön sie zuerst zu rasieren und dann zu vernaschen *ggg*
Leider war es zu selten...

Angst sie zu schneiden hatte ich eigentlich nicht. War immer vorsichtig und hab aufgepasst, dass nix passiert. *zwinker*
****u50 Mann
7 Beiträge
Eine andere Variante
Mit meiner letzten Beziehung habe ich folgende variante durchgespielt.

In der Wohnung wurden ihr die Augen vebunden. Dann musste sie sich nackt ausziehen und ins Bad gehen. In der Dusche wurde sie eingeseift und abgeduscht. Anschließend wurde sie auf dem Bett gefesselt. Ich streifte mir OP Handschuhe geräuschvoll über und prüfte ihre Schamhaare. Dann folgte eine intensive Rasur, welch ich wiederholte. Um die Schamlippen nicht zu verletzen, musste ich sie ziehen, was mit Stöhnen beantwortet wurde. zum Schluss wurden die Stellen mit Öl massiert. Zum Glück war meine Rakete gefesselt, denn die Spielerei mit den Gummifingern machte sie völlig irre. Es dauerte nicht lange, bis mein Schatz bettelte das Spiel ordentlich zu beenden.

Sollte jemand so etwas schon gemacht haben, soll er/sie beichten.
sicher ist doch toll *zwinker*
nix für uns
wir haben uns schonmal gegenseitig rasiert, aber dabei denken wir eher ans Behutsame-Bloß-Den-ANDEREN-Nicht-Schneiden als an Sex und Erotik. Ist also definitiv nichts für uns, wir rasieren uns lieber alleine in der Dusche *zwinker*
*********nz69 Mann
97 Beiträge
mache es sehr gerne
bei meinen Schatz , wurde aber selber auch noch nicht rasiert, Ich glaube sie hat da auch zu viel Angst mich zu verletzen !
Das Prüfen meiner Arbeit erfolgt dann natürlich auch mit meiner Zunge und danach geht es zum GV in die super feuchte Spalte ! *g* *g* *g* *zwinker* *zwinker*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Hallo,meine Freudin und ich haben ein neues Vorspiel für uns entdeckt.Wir rasieren uns gegenseitig ganz zärtlich den Intimbereich.Ich bekomme dabei dehr schnell eienn Steifen

Das ändert sich ganz schnell, wenn sie dich mal so richtig schneidet.
Ich weiß, wovon ich rede *fiesgrins*
********ly69 Mann
3 Beiträge
absoluter beginner ...
... beim thema partner-rasur. kurz gefragt worauf muss ich achten wenn ich das erste mal meine frau rasiere? mit oder gegen den strich? gibts beim einschäumen irgendwelche einschränkungen oder bei der wahl des rasier-gel?
ich kann ja nicht davon ausgehen das es wie bei mir ist. speziell die nähe zu empfindlichen schleimhäuten ist einfach nicht gegeben.

mfg
machen wir auch sehr gerne und regelmässsig
*****e89 Paar
48 Beiträge
das haben wir bisher noch nicht ausprobiert. *snief*

sie hatte mir aber mal die beine rasiert *lol* aber ich glaube das zählt nicht.

aber wäre mal eine überlegung wert.

M&S
ich habs mal versucht, hatte aber viel zu viel panik ihm weh zu tun... daher war es wohl nicht sonderlich prickelnd für beide.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wir rasieren uns auch meist vor dem Sex!
Das stimuliert uns beide total, und der Sex wird dann noch geiler.


Lg Maria und Franz
Ein Ritual daraus machen
Duftig, fluffiges, schön warmes Wasser in einer Schüssel, Rasierschaum, Rasierer, Waschlappen und Handtücher und es kann losgehen.... erst feucht machen, einseifen, massieren, streicheln und nebenher rasieren... An den der gerade rasiert: nur konzentrieren nicht vergessen! Herrlich erotisch, nass, empfindsam.
für uns gehört es dazu wir lieben die gegenseitige rasur als vorspiel sehr.
*******664 Frau
3 Beiträge
für uns
gehört es dazu!!!!!

rasieren als vorspiel ist eine super geile sache.

er hat den rasierer noch nicht wirklich angesetzt, dann steht sein kleiner freund schon pielgerade in der luft!

und meine mumu zuckt schon munter vor sich hin!

der akt nach der rasur, ist einfach nur geil!!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.