Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur als Vorspiel?

@Gene_Simmons
weisste..das hat einfach was....
...genauso wie ein zippo....oder rock ´n roll...gibts schon ewig..ist aber einfach gut..

aber ich schweife ab...
sehr geil, habe ich bei meiner Frau gemacht, bevor sie sich selber regelmäßig rasiert hat
auch wenn es nicht viel zu tun gab, war immer sehr schön und ein Vertrauensbeweis von ihr
Veith
ach man kann kurz mal abschweifen!ich mache das auch immer mit dem messer.zippo,kippen drehen,mal ne ziggi rauchen hat für mich was extrem männliches!!!!!!!
@Gene_Simmons
..oh ja...
..und ein whiskey dazu...

ha...schon weiss ich was ich heute abend mache...
ja das ist einen gute idee finde ich!aber zurüch zum thema!ich lasse mich mit sicherheit nicht an der nudel von einer dame rasieren!!hinterher ist der ab und dann??????

dann sollte ich mir für einen solchen fall wohl einen protektor kaufen ihr wisst schon den von wilkinson *zwinker*

danach trinke ich aber nen wiskey für die nerven *ggg*
total schön
Also wir rasieren uns öfter gegenseitig. Das ist doch viel schöner, als es selbst zu machen, zumal der andere ja auch mehr sieht und es deshalb oft ordentlicher wird.
Am Anfang hatte ich (Hasi) auch ein bisschen Angst, Bärchen weh zu tun, aber mit der Zeit weiß man schon, was geht und es ist wirklich nicht schwer!
Und der Sex danach kommt irgendwie "automatisch". Is besonders geil, wenn man grad so ganz frisch rasiert ist.... hmmmm *wiegeil*

Hasi & Bärchen
hasi_baerchen
etschuldigt bitte wenn ich so reinrausche!aber ich kann mir total gut vorstellen wie hasi dein bärchen rasiert *haumichwech* [b]hase[/b] + [b]teddy[/b]
@Gene_Simmons
[b]hase[/b]

heilige scheisse!

*haumichwech*
entschuldige mich hiermit öffentlich
bei allen die sich tiernamen geben oder beim tierschutz sind!aber ich hätte mir beinahe in die hose gemacht [b]tiger[/b]
ok bärchen..ich verzeih meinem hasi....das es mal kurz zum tiegerchen geworden ist....

..schuldigung...kam so über mich... *schock*
Veith
hör auf jetzt!ich muß so lachen erlich
ok..schweinchen hört jetzt auf böse böse dinge zu schreiben...und hat hasi und bärchen ganz dolle lieb.... *fiesgrins*
Veith
neee neee auch wenn es mich noch so juckt und ich noch einen auf der pfann hätte aber ich schweige jetzt!hasi und bärchen möge die macht mit euch sein......
********fe86 Mann
57 Beiträge
kommt aufn Partner drauf an...
Mir hat es damals sehr gefallen als ich mich mit meiner ex gegenseitig intim rasiert habe.

Bei mir war er auchn immer schnell steif und Sie machte es auch richtig scharf nicht nur wenn ich sie rasierte!!!
*******eins Mann
994 Beiträge
LOGO
...unbedingt eine der vielen schönen Versionen die als Vorspiel durchgeführt werden.....
Wir haben das auch mal gemacht. Finden wir ganz nett. Aber halt nur manchmal, ist auch sehr anstrengend auf seine Weise *zwinker*
Aber sonst können wir das auch nur empfehlen
LG
Manche sollten sich weniger rasieren aber mehr waschen vor dem Sex...lol
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich spiel auch ab und an mal den Friseur bei meinem Frauchen. Und dabei kommt nicht nur sie in Stimmung. *fiesgrins*
Jepp
...is doch neprima sache, ab und an so anzufangen.....
*******r40 Paar
148 Beiträge
*wiegeil* mehr gibt´s da nicht zu sagen!
****fun Mann
24 Beiträge
scheint echt toll zu sein
Wie ich den bisherigen Beiträgen entnehmen konnte, scheint es echt super zu sein. Ich bin (noch) nicht rasiert und meine Partnerin auch nicht. Ich denke, wir sollten es mal versuchen. leider hat sie angst davor, dass es hinterher juckt.

chemfun
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Laß dich beruhigen chemfun, bei mir zwickt es nur ein wenig, wenn ich mich länger als eine Woche nicht rasiert habe. Da ich mich aber alle 2-3 Tage enthaare, juckt auch nichts *zwinker*
Außerdem schlagt ihr gleich drei Fliegen mit einer Klappe. Es sieht nicht nur schöner aus, sondern ist auch viel gefühlsintensiver und keiner hat mehr lästige Haare im Mund *lol*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Jepp,
hab es auch schon erleben dürfen. War aber weniger geplant, sondern eher eine spontane Aktion "aus der Not heraus". Aber ich muss zugeben, dass es mir sehr gefallen hat. Erstens ist es frisch und glatt sehr viel schöner, wenn es anschließend gleich zur Sachen geht *zwinker* und wenn er es selbst erledigen darf, ist es gleich nochmal so schön. Und es stimmt, es ist eine sehr intime Situation. Ich selber hab mich bisher auf der Gegenseite auch noch nicht getraut, aus den gleichen Gründen wie hier schon genannt. Habe Angst, ihn zu verletzen und außerdem es womöglich nicht gründlich genug hinzubekommen. Ich finde die Anatomie der Frauen ist da etwas leichter in der Handhabung *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das mach ich manchmal ganz gerne bei meiner Partnerin das ich den Nachwuchs rasiere und wenn sie dann wieder ganz glatt ist bin ich meistens sowieso nicht zu halten!lach
Mlg Marty
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das machen wir schon seit Jahren und wir finden es einfach super, außerdem ist der Intimbereich dann besonders glatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.