Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur als Vorspiel?

hätte angst dabei mein gegenüber zu verletzten lach deswegen hab ich es auch bei meinen früheren freunden nie ausprobiert
Es hat schon etwas
erregendes, wenn ein Mann mit scharfer Klinge und Rasierpinsel zwischen meinen Beinen für glatte und seidenweiche Haut sorgt. Du darfst nicht zucken und merkst, wie sich langsam aber sicher eine gewisse Wärme breit macht. *lol*

Ausserdem machen Männer das mit deutlich sicherer Hand (wohl eine Frage der Gewohnheit) und viel gründlicher als ich. Sie kommen halt auch in die verborgensten Winkel..... *rotwerd* Immerwieder gerne!

LG

Glyxkind
****na Frau
20 Beiträge
Wir machen es regelmäßig und finden es einfach nur Geil... *lol*

LG
Raguna
Finden es super
Wir rasieren uns fast immer gegenseitig finden es einfach geil auchal Vorspiel
wer ausser mir
will noch alles sehen wie Hasi (Gene_Simmons) Bärchen (Veith) mit einem Messer rasiert, sich dabei Mut mit Whiskey antrinkt und vor Lachen nassmacht?

*meld*

*lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich darf mich als ausgesprochenen Frauenrasierer bezeichnen...
ich plädiere
für viel mehr mutige Männerrasierer [b]entschlossen schau[/b]
Frisörtermin ist einfach super!
Wenn ich am morgen mit rot auf dem Kalender "Frisörtermin " eintrage, weiß ich, daß er garantiert früher von der Arbeit kommt. Bei uns ist das immer der Auftackt zu einem "Komplettprogramm" *baeh* (Bondage, Rohrstock, Tigerbalsam, Strafbettchen,......). Also nicht nur so husch, husch, Normalprogramm und Kinder sind zu Hause! Wir rasieren immer auf dem Küchentisch, der hat eine bequeme Arbeitshöhe. Er immer zuerst bei mir (nie ganz kahl) damit ich bereits angeregt dann bei ihm, (dann auch schon angeheizt) zuerst den Einlauf vorbereiten kann. Dann, während der Laufzeit, schön zart einschäumen und sanft masieren und rasieren (immer alles untenrum). Mit der Rückseite des Rasierers über die Eichel *geheimtipp* entlockt oft einen süßen Tropfen! Zusammen mit dem gut verschlossen wirkenden Einlauf; für uns einfach das genialste Vorspiel das uns sehr aufgeilt! Praktisch dabei: alles ist sauber für sämtliche Eventualitäten, die dann noch kommen werden, im "Spielzimmer" ein Stockwerk höher..... *rotwerd*
*********chen Paar
199 Beiträge
ich sage auch
aber hallo, das ist eines der schönsten Vorspiele. Sie kann dabei schon innerlich richtig abschalten und geniessen und ich? Na mir gefällt das natürlich auch sehr. Ich werde dabei immer richtig juckig *g*
Ich hab die Erfahrung als solche noch nicht gemacht, aber da muss man sicher auch verdammt vorsichtig sein und ist deswegen wahrscheinlich so sehr angespannt dass man dabei einfach Lust aufeinander bekommt -

so stell ich s mir zumindest vor
*********chen Paar
199 Beiträge
so schlimm ist das mit der Vorsicht nicht
Nimm nur einen guten Rasier, z.B. Gilette, vorher schön feucht machen und dann Rasierschaum. Und immer von außen zur Scheide (mit dem Strich), dann gibt es keine Schnitte und keine Entzündungen. Echt easy.

das (m) vom N-Pärchen
Ich fand es immer sehr anregend,...
meine Ex zu rasieren. Zu spüren und riechen wie sie durch meine Berühungen heiß wurde. Und ich hab mir viel Zeit gelassen,... [b]genießer[/b]

Irgendwann war ich so heiß,... Ja, definitiv eine Art Vorspiel!

Gruß,
.Ungezaehmt..

PS: Also wenn einer Ihr der männliche Rasierer fehlt, ich meld mich freiwillig [b]lacht frech[/b]
Angst unbegründet!
Also ich finde jegliche Angst zu schneiden ist unbegründet. Die heutigen guten Nassrasierer wie schon von andern beschrieben (wir haben den Mach3 turbo von Gilett) sind sehr sehr sicher. Habe noch nicht geschnitten und wurde auch noch nie geschnitten.
Aber bitte vor der Rasur mit der Schere den "groben Pelz" zurückstutzen!!!
Sonst wird es eine unendliche und nervige Geschichte.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Rasur
Selber schon erlebt, und als nicht unangenehm empfunden, sehr anregend und schön, das Kuscheln danach macht dann umso mehr Spass...

Angst, geschnitten zu werden muss man nicht haben, eine fremde Hand ist meist ruhiger, und die Sicht ist auch besser....

Kann also nur jedem einen Besuch beim Intim Figaro empfehlen. *zwinker*
*********EWITT Mann
9 Beiträge
Konzentration
Wir finden es einfach schön, sich für den anderen Körper wirklich Zeit zu nehmen. Während im Kopf schon Erregung herrscht, muß die Hand eine dem entgegengesetzte Ruhe haben. Allein diese Spannung ist ein Kick.
*****ied Paar
100 Beiträge
Rasur
Intimrasur als Vorspiel, keine Frage wir haben uns jetzt den Venus Vibrance zugelegt. Einfach ne geile Sache dieser Rasierer mit Minnivibrator.Bei Ihr erst das gröbste entfernen und dann sanft und leicht um den Kitzler und die Post geht das erste mal ab. Bei Ihm schön um die Eier dabei logischerweise den Ständer in der Hand und auch da läßt es nicht lange auf sich warten. Danach gehts an Eingemachte. Wir können nur sagen einfach spitze dieses Teil.Und noch etwas zur Handhabung wichtig ist eine gute, dabei sollte man schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen, Rasiercreme dann sind auch keine oder kaum Verletzungen zu erwarten.
genau so!
@****ied

Meine Rede, *genau* so muß es sein !!!*top* Dann ist der Spaßfaktor gigantisch !!! *love*


Gruß bbw *saarland*
sorry aber die Rasur ist meine persönliche Sache, gehört zu meiner Hygiene und das mache ich doch ganz gerne selber......ich lass mir von meinem Freund ja schließlich auch nicht die Zähne putzen..

ergo--> NEIN DANKE
@*********sexy

du glaubst gar nicht, was ich mir in deinem Alter nicht alles als persönliche Sache angeheftet habe und welche Dinge ich mir nicht vorstellen konnte je angenehm zu empfinden. Du bist noch sehr jung und kannst noch v i e l lernen.
Wünsche dir noch sehr viel Spaß an den Erfahrungen die du hoffentlich noch machen wirst. *knutsch*

Alles Gute bbw
Das geht...
haben das auch schon mal das ein oder andere Mal getan. *rotwerd*
Rasur
Mein Mann ist mal ins Badezimmer geplatzt, als sich meine Schwester und ich gerade frisch geduscht rasieren wollte. Er hat uns zuerst rasiert und was danach kam, könnt ihr Euch bestimmt vorstellen.............
Sehr erregend
Also ich finde es sehr erregend wenn er mich rasiert. Oftmals kann der Rasierer dann auch zweckentfremdet werden *zwinker*. Ich selbst rasiere ihn weniger gern, das ist mir einfach zu umständlich und riskant. Naja hab andere Möglichkeiten *grins*. Wachsen find ich ganz gut. Kann dann auch meine Sadistische Ader ausleben *grins*
***pi Mann
36 Beiträge
Herrlich
es ist eine tolle Möglichkeit des Vorspiels. Rasierte Frauen sehe ich für mein
Leben gern. Während des Rasierens steht "er" wegen der Konzentration
nicht so sehr, aber wenn dann die M... aber rasiert ist geht es um so stärker los mit lecken usw. Meine Haare muss ich mir leider selbst entfernen, geht aber in Ordnung.
erregendes Vorspiel
die Intimrasur ist doch eins der schönsten Dinge die man(n)/frau machen kann um den Partner verrückt zu machen. Uns geht es auf jeden Fall immer so wenn unsere Sie rasiert wird, nur wird ER leider nicht rasiert.

Warum eigentlich nicht? Schnuckihasi

lg
Manfred
suche Frau für Intimrasur
Das ist ja alles schön und gut, was ihr hier schreibt. Der Tenor liegt auch eindeutig auf blankem Werkzeug zum Sexvergnügen.

Es ist aber sehr mühselig, das eigene Gemäch blitzblank zu schaben. *genau*
Ich habe mich dabei schon häufig geschnitten.
Deshalb suche ich eine nette Dame, die mir ohne Scheu bei der Rasur behilflich ist. Selbstverständlich werde ich auf Wunsch auch bei ihr tätig.
Wo ist die Frau, die sich traut ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.