Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur als Vorspiel?

Kenn ich
Ja das kenn ich wir machen das auch mir geht auch ganz schnell dabei einer ab.Und es ist total geil und frisch Rasiert lässt es sich viel besser lecken/blasen

LG
GeilesEhePaar
********iend Mann
588 Beiträge
Sehr gerne ...
wird dies von uns so gemacht. Vorallem. seit es den Damenrasierer mit Vibration gibt.
Es ist schon vorgekommen, das beim folgenden Cuninlingus, ein paar wenige Zungenschläge meinerseits reichten um eine Climax auszulösen. Was von meiner Sie als äußerst geil empfunden wird.


Springfriend
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Währe nach mein Geschmack,
leider hat meine Partnerin schlechte Erfahrungen gemacht, wo sie sich SELBER etwas die Haare rasiert hatte. Es hatte sich entzündet und Sie durfte zum Arzt.

Seitdem ist das Thema Rasieren fast für Sie gegessen. Ihre Bikinizone und Venushügel darf ich etwas bearbeiten. Nicht zu oft und nicht zu viel.

Ich merkte bei jeder Rasur, wie mein kleiner Freund größer wird. Auch rasiert zu werden ist sehr anregent. Daher ein sehr schönes Vorspiel und es gibt, wenn mal gut vorgearbeitet hat, keine störenden Stoppeln.

Für mich ein klares *top2*
Wir finden...
...es auch eine interessante Variante des Vorspiels. Sich gegenseitig intim zu rasieren und dann sich gegenseitig zu verwöhnen. *love4*
Da werden wir beide immer heiß aufeinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.