Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?

Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben,wenn er mich rasiert.Dieser Luftzug zwischen den Schenkeln und das Ausgeliefertsein ist ein tolles Vorspiel was ich nicht mehr missen möchte. Vertrauen zum Partner vorausgesetzt.

Viel Spaß wünscht Vera
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Wir rasieren
uns oft gegenseitig, das macht uns Spass.
joa, ich lasse mich sehr gerne von meinem partner rasieren - allerdings weniger weil ich es als lustvoll empfinde, als vielmehr weil es einfach verdammt praktisch und bequem ist *ggg*


von MsHyde
Es ist eine Mischung aus beidem. Zum einen ist es bequemer, wenn der Partner die Haare entfernt (keine Verrenkungen), zum anderen ein prima Vorspiel, dem dann so gut wie immer Weiteres folgt...
*mrgreen*
ICH ;o)
Wennes schon umbedingt kahl sein muss, darf dass auch derjenige machen, der sich an diesem Anblick weiden möchte * *floet*

Ich mag diese Spielart des Vorspiels, finde sie streckenweise sogar erregend. Und ausserdem ist die Gefahr nicht so gross, dass ich anschließend voller Schnittwunden bin (wie es bei mir immer mal wieder passiert).

LG

Glyxkind
Ich finde das klasse, mein Partner steht leider gar nicht auf rasiert *snief*
Ich drehe schon halb durch vor lauter Geilheit, wenn ich mir vorstelle, wie mein Partner mich rasiert. Nur er selbst hat sich leider noch nicht getraut, da er befürchtet, er könnte mich schneiden. *snief*

LG Mira
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Er...
rasiert sich schon über 30 Jahre und hatte so mit die größere Erfahrung.

Demzufolge rasierte Er mich am Anfang unserer Beziehung so lange bis ich es selber beherrscht habe.

Heute rasiert Er mich grundsätzlich vor einem Clubbesuch damit ich nichts übersehen kann.


*zwinker* von der Frenchloverin
...
Ab und an kommt es vor, da ich aber meist 4.30 aufstehe rasiere ich mich meist selber unter der Dusche.

Wobei ich ehrlicherweise die ersten Male echt schiss hatte das sie da falsch rasiert *zwinker*
an meinen Hals lasse ich aber niemanden... von jmd. da rasiert werden, da kräuselt sich mir alles *zwinker*
Die meinige lässt sich gerne von mir Rasieren, sie geniest es. *freu2*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wir rasieren uns auch....
... sehr gern gegenseitig.
Und ich geniesse es sehr, wenn ich meine Süsse blitzblank rasiert habe. Da kann ich mich anschliessend einfach nicht zurück halten und muss das Rasurergebnis unbedingt mit der Zunge überprüfen.

Der Frosch*koenig*
Ist immer wieder geil!!!
Meistens ein Vorspiel.
Da ist es auch egal wie eng es in der Dusche ist...*lach*

Während der Schwangerschaft mußte es unser ER sowie machen da Sie ja nicht mehr an die Süße rankommt.
Ich
...bin dabei! Ich mag es und man hat den Partner dann so glatt rasier, wie man es will und es kann sich theoretisch keiner beschweren. Kann außerdem anregend sein.
mh
es hat wirklich etwas. Ich habe eine Zeitlang eine
Partnerin sehr oft rasiert. Es war schon immer etwas besonderes.
Fast schon eine Zelebration.


Wir hatten dies dann soweit getrieben das sie gefesselt auf dem Bett lag. Augen verbunden und Ohren sozusagen verschlossen.
Nun und man wirklich sehr sehr viel Zeit damit verbringen das die Rasur glatt ist. Die Haut geschmeidig und immer schön feucht bleibt.

Einen Tip an die Frauenwelt die sich alleine unter der Dusche rasieren. Den Freund einspannen dann entspannt aufs Bett legen, Ein Schüssel warmes Wasser und ein Handtuch das angefeuchtet und warm ist. Auf jedenfall Rasiergel!!!


Von Gilette gibt es einen Nassrasierer der leicht vibriert. Nach ihrer Meinung genau das richtige und sie hat mir dann immer fasziniert beim rasieren zugeschaut.


In diesem Sinne viel Spass beim rasieren
noch keine Erfahrung
Hallo,

das ist etwas, was ich gern in naher Zukunft in die Praxis umsetzen möchte.

Spock65
Irgendwie hätte ich angst...wenn ich mich schneiden sollte, will ich schon selber schuld sein *zwinker*
*******667 Frau
335 Beiträge
...
Ich mach das mit dem Rasieren lieber allein. Für mich ist das ein notwendiges Übel und es geht schneller und ordentlicher, wenn ich das mache.

Das mein Schatz manchmal zu faul ist, übernehme ich das Rasieren bei ihm. Da hab ich deutlich mehr Spaß *g*

Leibe Grüße
Nini
*******tzl Paar
92 Beiträge
Wir genießen
es beide, kommen aber nicht häufig dazu, uns gegenseitig zu rasieren. Wenn ich aber blitzblank mit dem Cremetopf (normale Hautcreme) dastehe und sie bitte, die Rasur mit einer intensiven Hautpflege abzuschließen, läßt sie sich nicht zweimal bitten und umgekehrt natürlich auch nicht.
**MI Paar
714 Beiträge
wir gerne
Es ist sehr praktisch sich rasieren zu lassen, da ein anderer dabei auch die letzten versteckten Haare findet. *genau*
Und der andere kann auch auf die Erregungskurve gut dabei einwirken, ist auch ein nettes Vorspiel.
lg m+c
badewanne..
da uns gemeinsames baden sehr wichtig ist..so mit kerzen und sekt...gehoert dieses spiel natuerlich dazu...und er macht das so sanft....sabber lechz...
Danke
An alle Geniesser geht mein Dank .Es ist schön zu erfahren das ich nicht allein auf diesem Genießertrip bin.
Es muß ja auch nicht immer die Nassrasur sein, ein guter Rasierapperat eignet sich auch.
Für mich ist es am geilsten das hochkonzentrierte Gesicht meines Partners zu sehen,stehts bemüht sich die eigene Lust nicht anmerken zu lassen.

Schönes Wochenend Vera
@vielfalt
Für mich ist es am geilsten das hochkonzentrierte Gesicht meines Partners zu sehen,stehts bemüht sich die eigene Lust nicht anmerken zu lassen.

Aber wie macht er das? Ist er dabei angezogen oder ist der "Lustanzeiger" dabei ausgeschaltet *lol* ?

LG

Glyxkind, die die stoische Ruhe bei dieser Aktion auch immer wieder bewundert....
wir haben es auch schon en paarmal ins Vorspiel mit eingebaut und ich fand es immer sehr geil... *top2*
leider haben wir das in letzter Zeit etwas vernachlässigt *snief*
sollten wir unbedingt mal wieder tun *ja* *sabber*
******966 Frau
16 Beiträge
es gibt also doch mehr
mich macht es tierisch an rasiert u werden, bin danach kaum zu halten.
dachte immer ich wäre alleine mit diesem gefühl, freud mich das es doch noch mehrere gibt die so fühlen wie ich.
weiterhin viel spaß dabei.

lg eure hexe
@glyxkind
Er ist nackt und ich berühre mit meinem Fuß den Lustanzeiger.grins !!

vera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.