Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiel zu BDSM-Spiel umwandeln

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Blumensprühflasche oder ähnliches Gerät zur Vernebelung kleiner Wassermengen - evtl. in Verbindung mit Ventilator.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Teigroller und Co.
Ich habe immer eine große Dose Kodanspray dabei, das desinfiziert und brennt im Unterschied zu Octenisept- und macht die Brustknospen hart.
Lakritzschnecken / -stangen zum Hauen *fiesgrins*
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
fertig!!! :-D
Sooo...es ist endlich fertig. War ne schwere Geburt -Alles, was irgend schief gehen konnte, ist schief gegangen! Aber jetzt ist es komplett wahnsinnigstolzist

Danke fuer Eure Tipps.

Hier sind ein paar Bilder vom fertigen Spiel:
(Hoffe, dass das Hochladen klappt...)
Taddaaa!
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nicht alle Bilder zusammen hochladen.
(Dann streikt mein Handy.) Deshalb einzeln :-S
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Mein Handy laesst mich nicht alle Bilder zusammen hochladen...
Spielbrett
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hab ne extra Spielanleitung geschrieben *zwinker*
Spielregeln
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Die Kartenrueckseiten zeigen alle eine Version des "Joker".
Rueckseite
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Und hier noch ein par Ereigniskarten *ggg*
Ereigniskarten
Wow, das ist richtig gut geworden! VIELEN DANK für die Rückmeldung und die vielen Fotos hier! *top*

Man sieht, dass da richtig viel Arbeit drinsteckt. Die Idee, nicht alle Felder, sondern nur ein paar mit "Ereignissen" zu spicken passt auch, so wird's nicht zuviel auf einmal. Außerdem bist du dann ja ab und zu auch mal in der Bredouille, auf eins der Felder gehen zu können und dich zu fragen "hmm, gehe ich das Risiko jetzt ein ...?" Du meintest ja, dass da auch Sachen drinstecken die gut für dich sein könnten *zwinker*

Tolle Idee, tolle Umsetzung. Kompliment.
Hat mir übrigens auch die eine oder andere Idee gegeben. Monopoly kann man ja problemlos ummodeln, man muss ja nur die Ereigniskarten austauschen *fiesgrins*

Oder beim Schach, jeder Bauer den Subbi schlägt kostet einen Schlag in Echt, Läufer+Springer je drei, Turm fünf, Dame 8 ... bei jedem Schachgebot von Sub darf sich Dom eine Gemeinheit ausdenken, bei jedem Schach von Dom erst recht *ggg*

Die "Siedler von Catan" erst! Eine neue Tauschware namens "SM-Strafpunkt", am besten bei Switchern einsetzen *lach*

Kniffel: Wer den Bonus nicht schafft, muss geknebelt weiterspielen ...

Hmm, ich glaube ich veranstalte demnächst mal mit "Eingeweihten" einen "Bervärsenspieleabend" *lol*
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
Dankeschoen *freu*

Ja, es steckt maechtig viel Arbeit drin. Hab mir das vieeeel einfacher vorgestellt. Ohne die Hilfe meiner Freunde haett ichs gar nicht geschafft. Allein das Shooting ging bis spaet in die Nacht (9 Stunden!). Zum Nachbearbeiten der Bilder war ueberhaupt keine Zeit (die Augenringe lassen gruessen...) Das Schneiden hat nochmal n Tag gedauert. Dann haett ichs fast nicht geschafft die Bilder zu drucken, weil ich die Dateien zu stark verkleinert hab. Und zuletzt wollte mir das Ringbuchdingsda n Schnippchen schlagen! Ah...und beim Ausschneiden der Karten hat mein Assistent an der Uni (Da hats son cooles Papierschneidedings.) dauernd versucht mir ueber die Schulter zu schaun... lol
Aber jetzt bin ich sowas von stolz strahl
Und wehe er freut sich nicht ausreichend! knurr

Naja...Man muss ausserdem ne Karte ziehen, wenn man geschlagen wird, ne Spielfigur umstoesst oder ne sechst wuerfelt ;-P

hihi
Jap, man kann fast jedes Brett- und Karten spiel abwandeln. Einmal Blut geleckt *zwinker*

Oh, eins konnt ich mir nicht verkneifen:
Es is in ner 0815-MenschaergereDichnichtpackung. Ich sehs schon vor mir wie ers auspackt und denkt: "WTF?! Wieso schenkt sie mir sowas? Is ja total doif!"
Fann muss er aber trotzdem so tun als wuer er sich freun hihi
Bin voll gespannt auf seinen Gesichtsausdruck und vor allem azf den Gesichsausdruck, wenn er die Box oeffnet und merkt, dass es eben doch kein 0815-Spiel ist irrekichert
Ach, so 0/8/15 ist das gar nicht. "Mensch ärgere dich nicht" ist als Spielname geschützt, andere Anbieter müssen sich für ihre Spiele selber Bauart andere Begriffe dafür ausdenken. Du hast also das Original *g*
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Wieder was gelernt...
Hab mich naemlich gefragt weshalb die Spiele aus Holz "Ludo" heissen...

Trotzdem freu ich mich auf die Gesichtsentgleisung harrr
"Ludo" ist auch ein Originalname, der englische. Genaugenommen war "Ludo" zuerst da, aber nicht im deutschsprachigen Raum *g*

Tolle Idee auf jeden Fall! Dass man es nicht sofort erkennt, also das Potenzial des Spiels, ist auf jeden Fall auch ne tolle Sache.
Aber pass auf dass du die Schachtel zuhause nicht zu offen liegen lässt, sonst wollen noch die Kinder deiner Nachbarn damit spielen *lol*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das schöne daran sind die Erweiterungsmöglichkeiten: Nach wenigen Durchgängen siehst Du die Schwachpunkte und kannst dann entsprechend Karten nachbauen *zwinker*
Wow...
... das sieht man, dass da viel Arbeit drin steckt *top*

Sieht echt gut aus und die Idee dahinter ist auch sehr interessant!

Viel Spaß beim Spielen *ggg*
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
Naah...das musst Du IHM sagen. Er hat zwei Teenieneffen. Wenn die das in die Finger kriegen... hihi
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@Chaingangdesign
Mein Meisterwerk hat keine Schwachstellen! knurr
Das Ding hat mich echt Nerven gekostet. Es MUSS einfach perfekt sein...sonst krieg ich n Knax *zwinker*
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@StuggiZwei
Danke Euch *g*
****rt Mann
190 Beiträge
Die viele Zeit und Arbeit hat sich absolut gelohnt. Das Ergebnis spricht für sich... Einfach super umgesetzt und wie es scheint, bis ins Detail.
*top*

Nen Knax brauchst du nicht bekommen... ist ja schon perfekt. Wenn dir beim Spielen noch ein paar kleine Schwachstellen auffallen oder dir Änderungen/Erweiterungen einfallen, dann sollte das ja rel. einfach zu machen sein. Die Grundarbeit hast du ja schon geleistet *zwinker*

Einfach toll!!
Das Spiel hat keine Schwachpunkte! So.
Aber zum nächsten Geburtstag kannst du ihm dann ja in einer hübschen Schatulle noch mehr Ereigniskarten schenken, sozusagen als "Erweiterungspack" *g*

Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, dass ihr SM-mäßig nicht ab und zu etwas Neues ausprobiert. *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ homealone
Natürlich hat jedes Spiel seine Schwachstellen.

Möglicherweise kommen noch weitere Praktiken hinzu. Evtl. musst Du noch die eine oder andere "Befreiungskarte dazupacken, weil es sonst nicht mehr "spielbar" ist, oder Du stellst fest, dass bestimmte Karten einfach häufiger im Stapel auftauchen sollten als andere.
Das sind dann einfach Erfahrungswerte, die sich erst im Spiel ergeben....
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@Pigart
Danke strahl
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
N Erweiterungsset is ne super Idee -wenn ihm das Spiel gefaellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.