Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiel zu BDSM-Spiel umwandeln

********e_89 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Sammelbestellung
Ich habe ein Problem damit jedem meine Bilder zur Verfuegung zu stellen. Da ich gerne von mir auf andere schliesse, bin ich einfach davon ausgegangen, dass andre das auch so sehen. Bei einer Sammelbestellung erhielte eben jeder nur die Karten. Dann kann man die zwar auch rumzeigen und weitergeben, aber eben nur die Karten selbst. Die lassen sich nicht gut vervielfaeltigen. Es haelt sich also in Grenzen.
Ich sehe aber auch die Vorteile, wenn jeder sein Spiel selbst bestellt. Niemand geht ein Vorkasserisiko ein. Jeder kann seine Karten individuell auswaehlen. Es ist einfacher nachzubestellen und und und.
Das koennt Ihr gerne so machen. (Dann klinke ich mich hier aus.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es genügt
doch völlig, wenn man hier das Thema zum Ursprung zurückverfolgt und von der Nachfrage über das Werden zum Ergebnis die Schritte nachvollzieht mit eigenen Bildern. Und dann wird völlig nach eigenem Dafürhalten das, was einem selbst nicht liegt, weggelassen, dafür eine eigene Idee hinzugefügt.

Bedanken möchte ich mich dafür, dass Du uns diese Idee nahegebracht hast.
********e_89 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Gerne doch. Freut mich, dass Du dem ganzen auch etwas abgewinnen konntest.

Danke auch an Dich und alle anderen, die mir mit Tipps und Ideen geholfen haben.
*****eny Paar
959 Beiträge
@homealone_89
Schade dass Du Dich ausklingst.

Ich kann Deine Einwände verstehen und nachvollziehen und fand daher die Lösung mit der Sammelbestellung gut.

Mit dem Risiko der Vorkasse sehe ich es anders als Du, denn wenn man an der Idee gemeinsam arbeitet entwickelt sich Vertrauen und wenn man ein Teil der Kosten für den gesamten Druck überweist ist das Risiko geringer als, wenn der Besteller den gesamten Druck vorfinanziert.

Aber es war schön bis jetzt an der Idee mit zu denken und sich hier austauschen zu können.

LG
Peny
*******ddom Paar
74 Beiträge
Spiel erstellen
Hab schon seit einigen Jahren diese Idee und bin momentan endlich daran, diese auch Umzusetzen. Ist aber doch ein recht langwieriges Unterfangen.

Was die Bilder angeht so suche ich schöne aus dem Netz, die ich danach noch entspechend weiterbearbeite und nur kleine Auschnitte davon nehme, so dass hier kein direkter klau oder so angekreidet wird. Wobei es ja eh nur privat ist.

Bin gespannt, wann es fertig wird, dann kann ich es mal herzeigen.

Hat schon jemand anders fertige Ergebnisse?
*********Ideen Mann
48 Beiträge
Kundschaft
Irgendwie schade ist es ja doch. So sehr ich verstehen kann, dass nicht jeder gewillt ist, seine privaten Fotos anderen zugänglich zu machen, keine Frage, so wenig habe ich Lust (und Zeit), mir über eine eigene Kollektion Gedanken zu machen. Manchmal bin ich eben gerne schlichter Konsument.

Also, verehrte homealone_89, wenn du es dir doch noch anders überlegen solltest oder aber dir die Mühe machst, Fotos hier Beteiligter einzusammeln, ich wäre dein Kunde.
*******ddom Paar
74 Beiträge
@Mann_mit_Ideen
wir sprechen uns mal wenn ich fertig bin *ggg* mag aber noch 1-2 Wochen dauern
*********Ideen Mann
48 Beiträge
@ fiffyunddom
Dann sprich (sprecht) mich in der Tat bitte an…
*******ddom Paar
74 Beiträge
Nochmal zusammentragen bitte!
hallo zusammen. folgendes. habe mich hier durch die seiten gewühlt und von ausgangsposting her nur sehr dürftig betreffende vorschläge gefunden.
in meinem spiel ist es folgendermaßen. es gibt verschiedene felder:

stufe 1 = moderat, nicht zu hart, und auch mal was positives wie kurze massage für sub dabei
stufe 2 = schon bisschen angezogener. viele sachen wie "subbie muss sich selber hauen", ficken, usw dabei
stufe 3 = der eher unlustige stuff für subbie ala ohrfeige, muschi und a***loch peitschen usw.

da ich nun grad beim kartendesign bin bin ich noch auf der suche, nach
ERNSTGEMEINTEN, REALISTISCHEN und DURCHFÜHRBAREN strafideen. und bitte nicht so was bananemäßiges wie kopfhaare scheeren.

im moment habe ich etwa 20 karte in jeder kategorie. vielleicht kommt ihr aber noch auf mehrere nette ideen, die ich vielleicht übersehen habe.

wenn möglich simpel in folgender Form:
stufe 1/2/3 : text
stufe 1/2/3 : text
stufe 1/2/3 : text
...

danke *ggg*
********e_89 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
@Pit_Peny und Mann_mit_Ideen; Gruppenprojekt
Ich bin fuer das Spiel als Gruppenprojekt mit Sammelbestellung durchaus offen. Halte ich fuer eine witzige und spannende Sache. Wuerde es auch organisieren (Bilder einsammeln, eigene Bilder beisteuern, meine eigene Spielanleitung als Orientierung/zum Abwandeln zur Verfuegung stellen, Druck in Auftrag geben, Spiel versenden etc.).
Dazu muessen aber alle mit der Sammelbestellung einverstanden sein und jeder ein paar Bilder beisteuern. Bis jetzt waren die Ansagen ja mal so mal so und ich hab keine Ahnung wie viele ernsthaft Interesse haben und an dem.Projet mitwirken wuerden...

Deshalb moechte ich wissen: Wer ist dabei?
Bitte einfach kurz hier ins Forum posten a la "Hier" oder "ich" und wieviele Spielsets Ihr wollt (z.B. 3 Spiele). Der Preis der Druckbestellung richtet sich ja nach der Anzahl der bestellten Spiele. Dann kann ich abschaetzen wie hoch die Kosten in etwa sind und ob ueberhaupt Interesse besteht.
*******ddom Paar
74 Beiträge
abgesehen, dass ich gerade mein eigenes bastle. eine vorabansicht deines spiels wär ja ganz nett, bevor man es bestellt vielleicht...
********e_89 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Bitte?!
Ich verkaufe nicht mein Spiel!
*****eny Paar
959 Beiträge
@homealone_89 Bin dabei
Es freut mich dass, Du doch dabei bist und die ganze Orga übernehmen würdest.

Wir haben 26.01. Fotoshooting und da könnte wir Fotos für das Spiel machen. Gerne bin ich bereit auch viele Fotos bei zusteuern, vorausgesetzt alle ohne Gesicht.

Ich würde gerne die Karten so gestalten wir hanjie beschreiben:

Auf den Bildern Körperteile, Tätigkeiten oder Gegenstände abbilden.

ZB: Brüste können gestreichelt, geschlagen, abgebunden oder nur einfach gezeigt werden.
Krabbeln: mit oder ohne Gegenstand auf dem Rücken, lange oder kurze Strecken.

So bleibt wirklich viel Platz für Fantasie und die Intensität des Spiels kann jeder Zeit verändert werden.

Was hältst Du von der Idee?
Wenn es um die Anzahl geht würden wir 1 bis 3 Sätze bestellen, je nach dem was es kosten würde.

Viele Grüße
Peny
*******ddom Paar
74 Beiträge
also ich hab mal das layout für die grobe version 1 fertig.
da man hier ja anscheinen nur interne links einstellen darf verlinke ich es mal nicht hier.
wer interesse hat, sich das mal vorab anzusehen, der schickt mir bitte eine pm mit entsprechendem hinweis. dann bekommt ihr zugang zu den dateien.

gruß
********e_89 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
@Pit_Peny
Ob mit oder ohne Gesicht bleibt jedem selbst ueberlassen. Ich werde auch keine Gesichtsbilder von mir verwenden. Wenn jemand damit aber kein Problem hat...Wieso nicht?

Ich wuerde sagen wir sammeln alle Ideen, egal obs Handlungen, Gegenstaende oder Koerperteile sind. Das macht das Spiel vielseitiger und man kann ja immernoch individuell aussortieren, oder? Ausserdem.ist gar nicht alles auf Bildern darstellbar... (Z.B. Mit "Traenen" fuers Foto hatte ich so meine liebe Not -obwohl mein Top mich in Null komma Nix zum heulen bringt *lach*)
Wichtig ist halt, dass zu jedem Bild ne Erklaerung fuer die Spielregeln mitgeliefert wird.
Was meinst Du?

Erstmal wuerd ich aber abwarten ob sich ueberhaupt noch jemand meldet...
*****eny Paar
959 Beiträge
@homealone_89
Ja, sehe ich auch so,
• dass jeder das darstellen kann was er möchte,
• dass wir erst abwarten ob jemand sich meldet,
-vielleicht bekommt man mit Fotoshop oder anderem Programm auch kurze Texte unter das Foto, werde mich mal schlau machen.

Ich freue mich echt dass Du dabei bist.

Viele Grüße
Peny
********e_89 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
@Pit_Peny
Es scheint leider doch kein Interesse an einem Gruppenprojekt zu bestehen. Schade.
********7877 Paar
10 Beiträge
Hi,

also wir wären auch dabei *zwinker*

Und ja mit Photoshop bekommt man auch die Texte rein.

Lg S & M
*******ddom Paar
74 Beiträge
nicht so, dass ich nicht angeboten hätte, eure ideen mit einzubauen
***dl Mann
1.406 Beiträge
Balance
Das umbauen von Brettspielen hab ich selber auch schon versucht.

Aber wie haltet ihr es mit der Balance das bei dem "Pech" das Schmerzkarten hintereinader gezogen werden die Schmerzgrenze nicht überschritten wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.